Alles anzeigenMöchte mich auch mal hierzu äußern.
Verhalten von einzelnen Crips
Natürlich kann man nicht alle Crips in eine Schublade packen, jedoch ging von einzelnen Crips einige, teils schwere Beleidigungen gegen Mira aus. Als diese von den Crips zu den Bloods gewechselt ist, wurde diese im Discord, sowie ingame einfach niedergemacht, manchmal sogar als Schlampe beleidigt. Ich meine, ok, sie hat euch "verraten". D.h. aber nicht, dass ihr sie mit solchen Ausdrücken niedermachen könnt! Seid doch mal menschlich und beleidigt nicht instant, sollte euch etwas nicht passen.
Unnötiger Krieg zwischen Yakuza und Crips
Verstehe bis heute nicht, warum dieser Krieg ausgebrochen ist. Vielleicht hatte er ja seine Gründe.
Jedoch ist durch diesen Krieg ein grottenschlechtes RP entstanden, was einige User fast zum Quitten des Servers getrieben hat.
Bin froh, dass durch den Yakuza Clear jetzt das Thema geklärt ist. Hoffentlich wird dieses auch nicht mehr erneut aufgefasst, bzw. hoffentlich entsteht nicht erneut so ein idiotischer Krieg.
Dieses Fraktionswechseln im hohen Ausmaß
Ist zwar nur vereinzelt passiert, möchte das ganze aber auch ansprechen.
Wenn ihr euch eine Fraktion gefunden habt, mögen es Crips, Scalettas, Yakuza oder Bloods sein, dann bleibt doch bitte auch bei dieser.
Wenn ihr die Fraktion wechselt, weil ihr Mitglieder, oder vielleicht sogar die Führungsebene, der derzeitigen Fraktion nicht mögt, verstehe ich das ganze.
Aber wenn ihr nach eurem Fraktionswechsel, ca. 5 Tage später, wieder zurück zur alten Fraktion wechselt, obwohl sich an den Mitgliedern bzw. der Führungsebene nichts verändert hat, verstehe ich den Sinn dahinter nicht.
Wenn ihr eh nur 5 Tage bei der anderen Fraktion bleiben wollt, wieso wechselt ihr überhaupt dorthin?
So, war glaube ich lang genug.
Tja Die Sind Zwar Nicht Gequittet Aber Solange es Kein Richtiges Yakuza Gibt Quitte Ich Endgültig Macht kein Spaß mehr :-)
LG!
Can