Beiträge von -Can-

Tja Die Sind Zwar Nicht Gequittet Aber Solange es Kein Richtiges Yakuza Gibt Quitte Ich Endgültig Macht kein Spaß mehr :-)

LG!

Can

Zitat

Das Die Yakuzas Jetzt Gecleart Werden Ist Momentan Nicht Fair

Da Die Crips Immer eine Chance Haben uns Zu Zerstören

Ich Habe Schon Was Dagegen, Da Bei den Crips Nichts Passieren Wird Nur wir?

Damals Waren die Crips doch auch Gut Zummbeispiel Dunwood? Yakuzas Haben Dazu nichts gesagt

Nur Weil Wir Jetzt gut sind Werden wir jetzt Alle Gecleart Könnt ihr mal Ein Bisschen Rücksicht Nehmen?

Ist Ja Schön und Gut für die Crips Aber Für uns Ist Das Kein Rp mehr Das Hier was über Das Team Entschieden Wird Ist Einfach Nicht Gerecht.

Wir Haben uns viel Aufgebaut Und ihr Nimmt Uns Diese Jetzt Weg!

Danke Dafür @Team :rolleyes:

LG!

Also Ich Glaube Das Wir Alle Schon mal Idiotische Sachen Getan Haben Die Wir Besser Nicht Machen Sollten. Aber Ich Finde Das Lisa Eine Chance Hat Ins PRP Team Zu Kommen, Nur Weil Diese Sachen Mal Vorgekommen Sind Heißt Es Nicht das Es Wieder Verkommen Wird.

Ich Bin Dafür Das Lisa Angenommen Wird.

MFG Can!

Kontakt Möglichkeiten

[email protected]

+ Für ihr Alter sehr reif

Also ich finde es nicht so reif, wenn man mit einem Auto rum fährt und die ganze Zeit rum stöhnt und E-RP macht

Das mit dem Auto wurde mir von realtimbooo zugetragen.

Also ich Weiß das Sie Auch Anders Kann Und Es Ist Einfach Nur Ein Spiel. Also Ein Wenig Spaß Kann man Sich Geben.

Trotzdem Bin Ich Dafür Das Sie Angenommen Wird.

Bei Weitern Fragen Kannst Du Mich Kontaktieren Unter [email protected]

Dafür...

+ Sehr Gute Bewerbung

+ Farbwahl sehr passend

+ Recht kompetent

+ Für ihr Alter sehr reif

+ Immer freundlich

+ Ganz cool drauf

- 5 Warns

- 1 Woche Ban Erotik RP :rekt:

Ich Gehe Mal Davon Aus,

Das Ich Dich Duzen Darf.

Du Hast Eine Recht Gute Bewerbung Abgegeben, Probleme Könnten Sein Wegen Deine Warns Die Sind Recht Neu

Aber Es Wäre mal Eine Abwechslung Eine Weibliche Im Team Zu Haben. Deshalb Bin Ich Dafür Das Du Angenommen Wirst.

Ich Drücke Dir Mal Die Daumen Und Hoffe Das Du Ins Team Schaffst.

Mit Freundlichen Grüßen. Can! :w00t:

Hey,

finde Emojis jeglicher Art in einem Antrag wie diesen unpassend. Zudem kann ich mich zu keinem Vorfall äußern, jedoch finde ich, dass wenn man das Limit an Verwarnungen in einer bestimmten Zeit erreicht, was schon schwer genug ist, sollte einem die Auszeit gut tun.

Zurzeit also leider dagegen.
    Würde versuchen, die Zeit wenigstens ein wenig zu nutzen, um in Zukunft so etwas zu vermeiden.

Hey Yan, Danke Für Dein Zitat.

Ja Die Warns Haben sich in laufe der zeit Gesammelt. Kann Sein Das Die Emojis Zwar Nicht Passen Aber Die Teammitglieder Sollen Wissen Das Dieser Antrag Wirklich Vom Herzen Kommt Und ich Sehr Gerne Auf Dem PRP Server Spielen Könnt, Ich Würde mir Halt Eine Entbannung Oder Eine Banverkürzung Wünschen.

Mfg. Can

1. Steam-Name:

PANDA

1b. Roleplay Name:

M. Akira Yuki

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:204810153

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit Erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage 11 Stunden Übrig

5. Anzahl an Verwarnungen:

5Aktive und Inaktive Kann Ich nicht Genau Sagen.

6. Ausführender Admin:

Hiruzen Sarutobi | Kerim

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin Mit Meinem Char M. Akira Yuki Bei Einem Zivilisten In die Garage Eingebrochen.

darauf hin kam er mit seinem Fahrzeug angefahren und hat gesehen das die Garage Offen War.

Er Hat Mich Angehupt. Ich bin Mit Meiner Schusswaffe (MP9) Aus meinem Fahrzeug Ausgestiegen Und Bin zum Fahrzeug vom Zivilisten Gelaufen und

Habe ihn Bedroht. Ich Habe ihn In Die Garage Gezogen und habe ihn Zur Rede Gestellt, Ich Habe ihn Auch Nach Geld Gefragt Wieviel er dabei hat. habe ihn 2/3 Mal Angeschossen So bis er geblutet hat.

(Mein Fehler) Nach Dem Ich Ihn verboten hatte ein Verbannt Zu Nehmen, Er Hat Trotzdem Eine Genommen. und ich habe ihn darauf Abgeschossen

5Minuten Später war ich im Support Und Habe Einen Warn Bekommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es Gibt Einfach keinen Anderen PoliceRP Server Der So Toll ist So Wie Modern-Gaming. MG Ist Der Einzige Server Der mir Wirklich Spaß Macht und meinen Freunden auch Ich Würde Gerne wieder mit meinen Freunden Zusammen Spielen Wollen.

und Ich Entschuldige mich hiermit aufs Tiefste, Da ich sehr viel und vorallem aktiv auf dem PRP Server meine Zeit verbringe, ich sehe ein, das mein Verhalten gegen die Regeln verstößt und nicht auf einen PoliceRP server gehört.

Ich werde mein Verhalten ändern und mich in zukunft besser an das RP und die Regeln halten! Ich danke euch <3

Ich Hoffe Ihr Könnt Es Zu Herzen Nehmen Und Ihr Könntet Mir Eine Letzte Chance Geben Könntet :heart:

Mit Freundlichen Grüßen! Can :w00t:

1. Steam-Name:

[GPX] Can

1b. Roleplay Name:

Akira Yuki

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

15:30 Circa*

4. Was ist passiert:

Der Server ist Heruntergefahren und ich hatte einen Printer Noch Am Laufen.

5. Verloren:

Printer In Wert Von 20 Tausend

6. Zurückerstattung:

Ich Möchte gerne meinen Printer wieder

7. Beweismaterial:

https://prnt.sc/s1se3x

8. Zeugen:

Keine

9. Server:

PoliceRP

Mit Freundlich Grüßen Mustafa.

Sehr geehrtes Modern-Gaming Team,

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag, wegen meines Fehlverhalten am 07.03 auf dem PoliceRP Server.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Steam-Name:

ItzP4ndasHD

PANDA

1b. Roleplay Name:

Can Mustafa

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

§3.5.1 - §3.5.1 - §1.9

4. Wie lange bin ich gebannt:

1D 23H 30min

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Soweit Ich Weiß

6. Ausführender Admin:

Kd. kaya kobayashi

Könnte RP Name Sein

7. Was habe ich gemacht:

Ic & Oc

Ich War Recht Neu Auf dem Server Und Habe Einen Polizisten (Danilo Pohl) Gefragt Wie Man Ego Perspektive Ausschaltet

Und.

ich habe am Spawn Getötet Und er hat gesagt das er afk wäre Obwohl Er Sofort auf meine Ankündigung (Geld Droppen Oder Ich Schieße)

Reagiert Hat

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil dies mein Liebling Server ist er ist einfach der beste Server den es gibt und es macht Spaß

Ich Sehe Ein Was Ich Getan Habe Es wäre wirklich cool, wenn ich entbannt werde und auf eurem Server eine Zweite Chance Bekomme

Ich Wünsche Dem Netzwerk Noch einen Angenehmen Tag

Euer Can. :wink: