Beiträge von -Can-

meine idee war das der Drogendealer abgeschafft wird und wir in diese rolle reinkommen.

1. Art des Vorschlages:

"Wie im Titel genannt wird hier eine neue Fraktion vorgestellt."

2. Beschreibung:

"Escobar auch Bekannt unter dem Film"

(https://www.netflix.com/de/title/80035684)

"Die Escobar Familie wurde als Kokainkönig und Schlüsselfigur des sogenannten "Kartells" zur zentralen Person des internationalen Drogenhandels. Durch seine hervorgehobene Stellung unter den großen Kolumbien Kokainhändlern, sowie durch seine Beziehungen und den klugen Einsatz seiner finanziellen Mittel Pablo Escobar zeichnete sich durch Grausamkeit und Skrupellosigkeit aus. Er avancierte sich zum mächtigsten und brutalsten Drogenhändler aller Zeiten."

"Die Familie übernimmt den Job vom Drogendealer"

"Die Escobar Familie ist einer der größten Drogendealer des Staates, bei uns kann Drogen verkauft & gekauft werden."

"Es besteht auch die Möglichkeit das Zivilisten bei uns arbeiten können also wie in einer Organisation und damit ein kleines bisschen Geld verdienen können."

3. Begründung:

"Es würde RP Fördern in dem sinne das Verschiedene Fraktion bei uns Drogen kaufen sowie verkaufen können,

die Zivilisten hätten also eine Chance bei uns auch Drogen verkaufen zu können."

( ausgeschlossen, Police, Medic, FD )

4. Inhalte:

"https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2200539073&searchtext=Mafia+model"

( Weiterer Content folgt falls gegeben )

Schlusswort:

"Ich hoffe euch hat diese kleine Vorstellung gefallen, Ich freue mich über Feedback!"

"für weiteren Vorschlägen oder Fragen wende dich dann im PRP Discord unter @Can"

Wie kann er 31 Verwarnungen erhalten und Regelwerk Kenntnisse haben, wenn der Server nicht mal online ist?

Ist eine M:RP Bewerbung, falls nicht gesehen.

Darf ich dich -Can- fragen ob du wirklich 31 warns auf PRP hast, wenn ja wie viele sind aktiv.

Darduch M:RP nicht online ist, ist es nicht schlecht wenn man dein Ingame verhalten auf anderen Server beurteilen kann.

Ja, die 31 Warns habe ich auf PRP Haben sich laufe der zeit Gesammelt und zurzeit sind keine Aktiv.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, Wie auch schon oben erwähnt war ich auf ein paar Servern Moderator / Teammitglied, Wodurch ich auch eine menge Erfahrung gesammelt habe.

Darf man wissen bei welchen Servern du bereits einen Administrativen Rang belegt hast?

Natürlich, Vor einigen Jahren war ich auf einem TTT Server Moderator der Name fällt mir nicht mehr ein falls er mir einfällt schreibe ich ihn rein, Nebenbei hatte ich noch einen Kleinen Server für mich und meine Freunde.

Ich meine damit den PRP Server, https://www.gametracker.com/pl….modern-gaming.net:27015/ GameTrack / GEXTansion kenne mich damit nicht so gut aus.

Der Gametracker beweist zwar deine Aktivität auf PRP, diese würde allerdings unter einer Annahme auf MilitaryRP leiden bzw. denkst du das du auf beiden Servern aktiv sein kannst?

Natürlich, Die meiste zeit wird dann in MilitaryRP reingesteckt anstatt PRP, PRP kann man ab und zu anspielen wenn man Lust und Laune hat.

Hey, Er dachte das ich mich für den PRP Server beworben habe und nicht für M:RP.

Das ist meine Bewerbung zum Moderator auf M:RP. Viel Spaß beim Durchlesen und ich Freu mich über konstruktive Kritik!

1. Steam-Name:

Steam, "( MG ) Can".

1b. Roleplay Name:

Roleplay, "Can Mustafa".

1c. Realer Name:

Persönlicher Name "Can, K".

2. Steam-ID:

SteamID, "STEAM_0:0:204810153",

3. Wie alt bin ich:

Ich Lebe zurzeit im "19" Lebensjahr und bin am "25.04.2001" Geboren.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten "Moderator".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Gespendet habe ich noch nicht habe ich aber vor Sollte der Server seinen Realease haben.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv bin ich Momentan auf dem PoliceRP Server, da der M:RP Server noch nicht seinen Realease hatte.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00-22:0013:00-22:0013:00-22:0013:00-22:0013:00-22:0009:00-23:0009:00-23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan Besitze ich den "Spieler" Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit beträgt derzeit "0Std."

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich bestätige das ich ein Funktionierendes Mikrofon Besitze.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich Bestize das Mikrofon "Auna-Mic, USB".

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte von MilitaryRP sehr viel weil es das erste Gamemode war was ich richtig Gespielt habe und was auch Sehr viel Spaß gemacht hat!

ich hoffe das dieser Server auch genau soviel Erfolg wie die anderen Server hat.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich bewerbe mich, weil mir der Job als Moderator im Allgemeinen schon Spaß macht, da ich schon die Erfahrung als Teammitglied machen durfte, Außerdem übernehme ich gerne Verantwortung und das egal in welchem Bereich (Reallife miteinbezogen). Zum Schluss von diesem Absatz, mir macht der Server extrem viel Spaß, was ein weiterer Grund ist den Server noch mehr zu unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

auf dem ein oder anderem Server war ich schon Supporter oder auch Administrator dementsprechend habe ich relativ viel Erfahrung. Ich helfe sehr gerne den Usern da ich mich für die Probleme von ihnen interessiere und helfen will sie so schnell wie möglich zu beseitigen. An meinem GExtension sieht man das ich sehr Aktiv bin, meistens komme ich um circa 12 Uhr auf den Server und spiel dann bis spät in den Abend. Ich bin auch sehr Freundlich und verstehe viel Spaß, jedoch weiß ich auch wo die Grenzen liegen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, Wie auch schon oben erwähnt war ich auf ein paar Servern Moderator / Teammitglied, Wodurch ich auch eine menge Erfahrung gesammelt habe.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich noch nie, Habe auch nie eine Bewerbung Geschrieben für Modern-Gaming.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, Bisher hatte ich keine Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Admins:

Nein, Hatte nie irgendwelche Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Auch hier wieder nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Das war jetzt das Ende meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und Freue mich auf euer Feedback.

Schönen Tag noch!

~Can

Hey,

Ich finde man könnte sich nachts schon einen spaß erlauben nachts sind eigentlich nur Spieler online denen es auch spaß macht

Friedrich von Richthofen hat dich mehrmals gefragt ob du es möchtest, trotzdem hat er weitergemacht was schon der verstoß war

aber Friedrich von Richthofen ist ein Sehr guter Moderator der auch sehr gute Dienstleistungen abgibt da abends nicht sonderlich viele User auf dem Server sind hat man auch nicht so einen Spiel spaß daher hat wahrscheinlich Friedrich ermöglicht einen spaß zu haben...

( https://i.imgur.com/GrRwVGa.png )

Ich denke auch mal schon das wir alle schonmal das getan haben was nicht zum RP Gehört und uns einen spaß erlaubt haben

aber irgendwie merkt man schon das du Friedrich runter machen willst ich denke mal hättest du keinen Video beweis hättest du bestimmt selber daran mitgemacht und Spaß gehabt

Es gibt auch ein paar oben genannte Clips von den

@Kebab

Ich finde das diese Beschwerde ungültig ist.

Mit Freundlichen Grüßen!

Can

Guten Tag, Darius

Erstmal im eigentlichen wäre es eine gute Bewerbung gewesen, wie du auch schon angegeben hast ist diese Bewerbung größtenteils kopiert woran man auch sieht das du dir keine mühe gibst um eine neue Bewerbung zu schreiben

-

1b. Roleplay Name:

-

7b. Gesamte Spielzeit:

diese 2 Punkte wurden umgeschrieben was auch traurig ist weil ich auch weiß das du gutes Role Play hast

und ich habe mitbekommen das du schonmal ein Teammitglied warst

Nun gut trotzdem wünsche ich dir viel Glück!

Gegen eine #Annahme!

Mit Freundlichen Grüßen!

Can!

Sehr gute Bewerbung und auch ein sehr guter Ausbilder hast auch ein sehr tolles Role Play, ich meine du passt in die rolle Ich bin Aufjedenfall

#Dafür!

Ich wünsche dir Sehr Viel Glück!

Hey,

Erstmal sehr gute Bewerbung.

Ich finde es gut das du dich für diesen Posten Bewerben willst, Da der jetzige leider Inaktiv ist.

Ich bin für eine #Annahme, da ich weiß das du kompetent genug bist um diesen posten zu belegen.

du bist auch einer wo ich weiß das du Aktiv bist was ich auch damals bei Av Sehen konnte.

Ich drücke dir die Daumen und Wünsche dir viel Glück!

Mit Freundlichen Grüßen!

Can