Beiträge von Magier

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Lokolokololo  Sintact | Max

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor das Limit für Transport Helis komplett zu entfernen und bei den Kampf Helis es auf 2 max. zu ändern.

3. Begründung:

Ich habe es gestern bereits in meinem Vorschlag erwähnt aber es wurde scheinbar nicht wirklich berücksichtigt. Es macht als Pilot wirklich keinen Spaß wenn man nur 1 Transport/Kampf Heli gleichzeitig nutzen kann, es ist eigentlich immer so 2 Piloten sind im Kampf und der rest steht gelangweilt in der Basis. Es macht einfach spaß zu fliegen und ich finde es schade das das so eingeschränkt ist da die größeren Helis echt spaß machen zu fliegen.

Wie wäre es mal mit sinnhaftiger Argumentation anstatt kindischem Disliken, weil man nicht die Meinung von Lexus teilt?

Was soll ich da augmentieren es ist doch einfach ziemlich dumm? Das einzige was diese Helis können ist Transporten warum muss man das einschränken wie ein Kampf Heli? Ein Panzer unterscheid sich in viel Seiten von einem Panzer, deswegen finde ich die agumte von einem Main Panzerfahren auch nicht wirklich krass greifend da er einen Piloten nicht wirklich verstehet.

Da Panzer immer noch 1 Hit sind gegeneinander, macht es keinen großen Unterschied.

Die Ressourcen wurden hinzugefügt, um die Helikopter bzw. Panzer wertvoller zu machen, damit die nicht gespammt werden. Funktioniert mMn sehr gut. Man sieht viel weniger überflüssige Panzer und Helikopter.

Um eine Reduzierung der Kosten könnte man streiten aber für eine komplette Entfernung dieser bin ich komplett dagegen, da dann wieder das Phänomen des Fahrzeugspam auftreten wird.

Ich rede nicht über Tier 2 Kampf Helis ich rede über Transport Helis. Wie soll man damit spammen?

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es geht darum das das Limit und die Ressourcen kosten für den UH-1D Huey, den CH-46 Sea Knight und den Little Brid AH-6 wegzunehmen. Natürlich sollte das selbe auch für die Chinesen getan werden.

3. Begründung:

Es macht grade als Pilot echt kein Spaß, ich versteh das es bei Panzern bei allen Tiers sin ergibt aber bei den Piloten ergibt es mMn, kein sin. Man fliegt kriegt 1 snipe auf den Rotor und man ist Tod, bei Panzern ist es was ganz anders (Wenn sich daran orientiert wurde). Das Piloten nicht mal einen Transport Heli frei nutzen können ergibt ebenfalls keinen sin, ich meine was bringt es? Er kann nix anders was die andern nicht auch können, bloß das man bei ihm mehr spaß beim fliegen hat. Es ist bei den Tier 2 Helis ja gut und sinnvoll aber alles darunter sinnfrei mMn. Zudem sind Meisten bis zu 5 Piloten da, und wenn man dann nur 1 Richten Heli nutzen kann womit 2 Piloten Spaß haben können, müssen die restlichen 3 Spähheli fliegen?

Ich verstehe den Punkt nicht, es geht doch im Grunde darum lange ausgiebige Kämpfe zu haben und nicht rein stürmen alle sterben und das wars, das Defin und das Behandeln ist die Hauptaufgabe, das würde das MedicRP nicht verbessern sondern langweiliger machen. Ich denke du möchtest den Raid gestern ansprechen, wenn nicht spreche ich ihn als Vergleich an, ich war mit 1 weiteren Medic ob und die Thanatos war unten in dem Gefängnis, es sind andauert Leute down gegangen die wird wiedergeholt haben aber es wurden auch ohne finishen immer weniger da die "Leichen" in freier schussbahn der Thanatos lagen so das wir viele nicht wiederholen konnten, dann müssten wir und irgendwann zurück ziehen weil wir zu wenig waren, was ich sagen will das das einfach der Spaß drr Mediziner ist und es nie unmöglich dadurch, der Kampf erreicht dadurch eine angenehme Länge. Ich finde es passt so wie es ist aktuell super.

Ich habe schon öfters selbst erlebt und von anderen gehört das es langweilig wurde wenn man zu früh stirbt und der Vorschlag sollte ja gerade der Base Flagge einen Sinn geben.

Denke das würde die Leute eher demotiviren da die langen Kämpfe ja das spannenste bei raids sind, wenn man zu früh stirbt hat man Pech aber aktuell ist es doch so Unordnung?

Ja, das möchte ich auch garnicht erst hoffen. Es für hierbei dazu das sie uns verwechseln und ihr unsere Immunität erhalt / wir unsere Immunität nicht erhalten was dann ein Serverseitigen Regelbruck vorziehen würde. Es ist einfach nur verwirrend und unnötig mMm.

Man kann auch dahingehend euch einfach die Friedenstruppen an die Seite stellen.
    Dadurch hättet ihr einerseits ein unverwechselbares Erkennungsmerkmal und ihr bräuchtet nichtmehr die peinliche Frage zu beantworten, warum ihr nirgends militärisch belangt werdet (im RP).

Wie wäre es wenn wir das einfach mit dem PM einführen lassen dann können wir uns unnötige arbeit sparen, es ist Serverseitig alles so gut wie es ist und ich sehe keinen dringenden Serverseitigen Änderungsbedarf, aber wenn man das hier umsetzt besteht Serverseitiger Änderungsbedarf was im Umkehrschluss einfach usless wäre und ein Schuss ins eigene Knie.

Ich habe alles gesagt. Die Umsetzung sorgt nur für nochmehr Kopfschmerzen und Arbeit.

4. Man würde nicht den GD mit CoN tauschen, wir würden lediglich einen Anzug erhalten und ihr könntet, wenn überhaupt, nichtmehr sorglos durchs Kriegsgebiet fahren.

Ja, das möchte ich auch garnicht erst hoffen. Es für hierbei dazu das sie uns verwechseln und ihr unsere Immunität erhalt / wir unsere Immunität nicht erhalten was dann ein Serverseitigen Regelbruck vorziehen würde. Es ist einfach nur verwirrend und unnötig mMm.

Bin eigentlich von Grund auf Dagegen, erstens weil man die CoN und den GD nicht mehr wirklich auseinander halten kann, zudem finde ich das der aktuelle Suit schon Seriös genug ist, die vorgeschlagenen PM sehen halt nicht nach Militär / Geheimdienst aus.

Kurzfassung.

1. Man verwechselt GD und CoN / Sie sollten dem CoN vorenthalten werden

2. Es sieht nicht nach GD aus sondern nach Politikern

3. Es gibt schon seriöse Anzuge bei dem GD die perfekt passen.

Ich bin gegen eine Umsetzung

Goudaaa Kann ja sein, finde die für eine aktive Einheit trotzdem nicht passend.

Edit: Dr. phil. Alexander Engel schön wenn Bunny nix dagegen hat aber ich. Jeder von uns ist nur eim Mitglied und kein vorgesetzter.

Woher ich nehme das sie auf mich wie Politiker wirken? Hast du schon mal einen gesehen dann weißt dus (Soll nicht Toxisch sein, klingt nemlich bisschen so)

Ist FBI und etc ein Militär Geheimdienst? Nein.

Der CoN sollte ein Wiedererkennungswert haben, drn ihr und damit nehmen würdet obwohl ihr schon Anzüge habt.

Ich finde aktuell das Helikopter grade auf offenen Maps deutlich zu stark sind. Sobald sie vollbesetzt sind, sprich Pilot und Schütze kannst du sie nicht zerstören.

Sie fliegen im toten Winkel der Panzer und rasieren sie mit dem Geschütz ganz einfach weg. Pioniere brauchen ugf. 3 Raketen wenn nicht sogar mehr um den Heli zu zerstören. Genauso wie du in den meisten Fällen 3 Panzergranaten brauchst. Infanteristen sowie Pioniere werden innerhalb kürzester Zeit getötet. Bei Panzern ist dies ähnlich diese halten auch nicht viel aus und sind machtlos gegen Helis. Wenn du keine Pioniere hast oder keine Air Force hast du den Kampf quasi schon verloren da du auf offenem Feld keine macht gegen einen Heli hast. Bei einem Panzer kannst du dich hinter Deckungen verstecken, dein Schild nutzen usw. Doch dies ist beim Helikopter nicht möglich. Ich habe das schonmal in einem anderen Beitrag angesprochen nur hat sich seitdem nichts getan und ich hoffe das sich dies ändert.

Was ist wenn wir keine Panzer oder Pios haben, dann ist der Kampf doch ebenso verloren? Es geht einfach darum das hier dargestellt wird wie OP die Helis doch sind, ich kann sagen das man in 80 Prozent der Fälle abstürzt weil man von einem gegnerischen Panzer abgeschossen wird, es ist wie Topfpflanze schon gesagt hat auch sehr schwierig ein Heli dieser Art zu steuern.

Ich finde aktuell das Helikopter grade auf offenen Maps deutlich zu stark sind. Sobald sie vollbesetzt sind, sprich Pilot und Schütze kannst du sie nicht zerstören.

Sie fliegen im toten Winkel der Panzer und rasieren sie mit dem Geschütz ganz einfach weg. Pioniere brauchen ugf. 3 Raketen wenn nicht sogar mehr um den Heli zu zerstören. Genauso wie du in den meisten Fällen 3 Panzergranaten brauchst. Infanteristen sowie Pioniere werden innerhalb kürzester Zeit getötet. Bei Panzern ist dies ähnlich diese halten auch nicht viel aus und sind machtlos gegen Helis. Wenn du keine Pioniere hast oder keine Air Force hast du den Kampf quasi schon verloren da du auf offenem Feld keine macht gegen einen Heli hast. Bei einem Panzer kannst du dich hinter Deckungen verstecken, dein Schild nutzen usw. Doch dies ist beim Helikopter nicht möglich. Ich habe das schonmal in einem anderen Beitrag angesprochen nur hat sich seitdem nichts getan und ich hoffe das sich dies ändert.

Verdammt, ich wusste doch, dass ich etwas vergessen habe.

Die T2 Helis sollten auch Resourcen kosten. Wird geaddet.

Ich würde gerne einbringen das es fatal für Piloten wäre wenn viel Ressourcen für Helis drauf gehen, klar es sollte schon etwas kosten aber bitte nicht so viel wie ein Panzer, man muss bedenken das es oft Komplikationen beim Abheben gibt z.B. jemand läuft gegen den Heli, man vergisst den Hovermodus, der Rotor berührt irgendwas, der Heli ist schreg ausgepackt wurden ind man stürzt direkt beim Abheben ab da man zu seite fliegt. Alle diese Komplikationen können bei einem Panzer garnicht erst auftreten, daher bitte ich hierbei um Einsicht.

-> Man braucht für einen effektiven Kampf Einsatz min. 2 Piloten

Hier ist von allen Seiten zugestimmt worden, alleine Kampfhelikopter fliegen und gegen Panzer gewinnen quasi unmöglich, daher würde ich hier vorschlagen das das System erst ab 2 Piloten im Job Eintritt. Um das Cheaten dieser Funktion zu meiden sollte auch ein ausgeparker Heli einmal für Abzug sorgen wenn ein Zweiter den Job betritt, wenn dies im Bereich des möglichen liegt würde ich stark für diese Variante stimmen.