Änderung der Piloten

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es geht darum das das Limit und die Ressourcen kosten für den UH-1D Huey, den CH-46 Sea Knight und den Little Brid AH-6 wegzunehmen. Natürlich sollte das selbe auch für die Chinesen getan werden.

3. Begründung:

Es macht grade als Pilot echt kein Spaß, ich versteh das es bei Panzern bei allen Tiers sin ergibt aber bei den Piloten ergibt es mMn, kein sin. Man fliegt kriegt 1 snipe auf den Rotor und man ist Tod, bei Panzern ist es was ganz anders (Wenn sich daran orientiert wurde). Das Piloten nicht mal einen Transport Heli frei nutzen können ergibt ebenfalls keinen sin, ich meine was bringt es? Er kann nix anders was die andern nicht auch können, bloß das man bei ihm mehr spaß beim fliegen hat. Es ist bei den Tier 2 Helis ja gut und sinnvoll aber alles darunter sinnfrei mMn. Zudem sind Meisten bis zu 5 Piloten da, und wenn man dann nur 1 Richten Heli nutzen kann womit 2 Piloten Spaß haben können, müssen die restlichen 3 Spähheli fliegen?

• Ich finde ehrlich gesagt auch das man diese Ressourcen wegnehmen soll von den oben genannten Helikopter,

ich war heute morgen als die 15 Spieler da waren und wir einen Transport geplant haben, wir konnten

aber leider nichtmal den Littlebird (Bewaffnet) ausparken da der Huey auch als Fahrzeuglimit zählt.

Ich persönlich finde diese änderung sehr blöd da man als Pilot jetzt weniger Fliegen kann. Gut, wir waren gestern

4 Huey's in der Luft, aber.... man kann ja auch ein Fahrzeug limit bei den Späh Heli setzen wie zum beispiel 3 Stück oder

sowas (beispiel).

Edit:

Man sollte auch meiner meinung nach einen neuen Kampfheli uns geben,

da der Eurocopter der unbeliebteste Kampfheli bei den Piloten ist. Man könnte zum beispiel,

einer "Super Cobra" oder eine "Apache" einbauen.

Apache: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1299356623

Super Cobra: Weiß ich gerade nicht wo man die findet :(

Zweiter Edit:

Man kann auch bei den Eurocopter falls sowas funktioniert, wenn man

wirklich denkt das die Piloten keinen neuen Kampfheli bekommen sollten,

die Feuerrate von dem Co Piloten geschützt erhöhen, da die sehr sehr langsam schießt.

Das meiste was bei dem Eurocopter nervt das man mit dem keine Raketen ausweichen kann,

weil der so unglaublich langsam ist mit dem hochfliegen.

• Da Panzer immer noch 1 Hit sind gegeneinander, macht es keinen großen Unterschied.

Die Ressourcen wurden hinzugefügt, um die Helikopter bzw. Panzer wertvoller zu machen, damit die nicht gespammt werden. Funktioniert mMn sehr gut. Man sieht viel weniger überflüssige Panzer und Helikopter.

Um eine Reduzierung der Kosten könnte man streiten aber für eine komplette Entfernung dieser bin ich komplett dagegen, da dann wieder das Phänomen des Fahrzeugspam auftreten wird.

• Da Panzer immer noch 1 Hit sind gegeneinander, macht es keinen großen Unterschied.

Die Ressourcen wurden hinzugefügt, um die Helikopter bzw. Panzer wertvoller zu machen, damit die nicht gespammt werden. Funktioniert mMn sehr gut. Man sieht viel weniger überflüssige Panzer und Helikopter.

Um eine Reduzierung der Kosten könnte man streiten aber für eine komplette Entfernung dieser bin ich komplett dagegen, da dann wieder das Phänomen des Fahrzeugspam auftreten wird.

Ich rede nicht über Tier 2 Kampf Helis ich rede über Transport Helis. Wie soll man damit spammen?

• Indem man die ständig rausparkt und in den Kampf stürzt ohne Angst zu haben diesen zu verlieren.

Ein Transport Heli ist strategisch gesehen genauso wie ein Kampf Heli ein wichtiger Bestandteil einer Offensive bzw. Defensive, wenn man die richtig verwendet.

Wie gesagt bin ich nicht davon abgeneigt die Kosten zu verringern

• Wie wäre es mal mit sinnhaftiger Argumentation anstatt kindischem Disliken, weil man nicht die Meinung von Lexus teilt?

Was soll ich da augmentieren es ist doch einfach ziemlich dumm? Das einzige was diese Helis können ist Transporten warum muss man das einschränken wie ein Kampf Heli? Ein Panzer unterscheid sich in viel Seiten von einem Panzer, deswegen finde ich die agumte von einem Main Panzerfahren auch nicht wirklich krass greifend da er einen Piloten nicht wirklich verstehet.

• Indem man die ständig rausparkt und in den Kampf stürzt ohne Angst zu haben diesen zu verlieren.

Ein Transport Heli ist strategisch gesehen genauso wie ein Kampf Heli ein wichtiger Bestandteil einer Offensive bzw. Defensive, wenn man die richtig verwendet.

Wie gesagt bin ich nicht davon abgeneigt die Kosten zu verringern

Der Transportheli wird nur auf grossen aktionen gebraucht und nicht bei einem Flaggenangriff. So wurde es mir gesagt.

• Unter meiner Leitung gab es schon einige erfolgreiche Angriffe auf Flaggen mit Transporthelikopter. Um den Überraschungseffekt mitzunehmen und insbesondere bei größeren Trupps ist das eine effektive Taktik. Das ist für mich nicht wirklich ein Argument, wieso man diese kostenlos machen sollte.

Auch wenn der nur bei großen Aktionen gebraucht werden würde, was spräche denn dann dafür ihn ressourcenfrei Ausparken zu dürfen?

Das ist genauso wie bei dem Tier 2 Panzer in Raids. Man braucht nun mal Ressourcen und Vorbereitung.

• Auch wenn der nur bei großen Aktionen gebraucht werden würde, was spräche denn dann dafür ihn ressourcenfrei Ausparken zu dürfen?

Weil es immer noch Transport Helis sind also fancy Bearcats die Skill brauchen
    Wenn Bearcats, Autos und APCs keine Ressourcen kosten warum sollte es dann ein Transport Heli?

• Das Ding ist, dass der APC nötig ist um der unterlegenen Fraktion eine Chance zu geben, Panzer zu zerstören. Ein Transporthelikopter ist dabei nicht unbedingt notwendig. Es ist eher ein besonderes Ding.

Um es zu veranschaulichen:

Midas hat alle 3 Punkte --> Thanatos hat keine Ressourcen für Panzer oder Helikopter

Midas hat 1 Panzer in der Stadt

Thanatos spawnt 2 APCs und versucht mit den Pionieren die Stadt zu erobern und den Panzer zu zerstören

Das Ding mit dem APC ist aber sowieso eine andere Geschichte. Wenn du es als unfair ansiehst, steht dir ja ein Vorschlag offen

• Als Pilot hattest du die Wahl fliege ich Kampfhelikopter und nutze Ressourcen um fast nix auszurichten oder fliege ich Transporthelikopter und Supporte die Koalition.
    Den Transporthelikopter jetzt auch Ressourcen zu geben schränkt nur noch mehr die Air Force ein.
    Abgesehen davon sind die Helikopter recht schnell down.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Bunny

Hat das Thema geöffnet.
  • Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.