Beiträge von Rayen
-
-
-
Heyho!
Ihr wart ca. 5 Minuten auf der gleichen Stelle, die Person fuhr weg und ca. zwei Minuten später bist du random in der Richtung gefahren, sahst sein Auto und hast es mehrmals geschlagen.
Ich möchte dir das Wochenende aber nicht versauen, du hast dich an meinem Zeitlimit gehalten.
Somit wirst du entbannt und ich bitte dich, dir die Regeln erneut zu verinnerlichen!
Schönes Wochenende!
-
Hab oft Pause gemacht wegen Schule
Okay, und seit wann spielst du wieder aktiv?
Von einem Moderator wird Aktivität erwartet.
Du kannst nicht sagen, jo ich bin Mod, bin mal eine Woche da und nächste Woche komme ich gar nicht.
2 Wochen sind in ca 2 Jahren sehr wenig.
Ich nehme als Beispiel mich, ich bin seit 2020 da und habe ca 19 Wochen.
Auch wenn man nicht so aktiv spielen würde wie ich, wären mindestens 4 Wochen Spielzeit in zwei Jahren gut.
Naja, wie dem auch sei.
Seit wann spielst du MOMENTAN wieder aktiv?
-
Deine Bewerbung an sich ist cool gestaltet, dennoch habe ich eine Frage:
c.a vor 1 bis 2 Jahren
01W 5D 14H 26M
Wenn du ca 1 bis 2 Jahre spielst, wie kommen dann nur ca 2 Wochen Spielzeit zusammen?
-
Heyho!
In dem Clip ist eindeutig zu sehen, dass Beide Baseinhaber einen klaren selbstgebauten Vorteil ausnutzen.
Die beiden Herren, um die es hier geht, bauen eine erhöhte Plattform, um sich einen "Highground" zu ergattern und schützen sich mit einer Schräge.
Somit ist es offensichtlich Prop-Abuse, beide haben über 5 Tage Spielzeit, sie sollten klar wissen, dass so etwas nicht erlaubt ist.
Ich habe mit beiden geredet und bin zu folgendem Entschluss gekommen:
Jake Smithy bekommt einen 36 Stunden Bann mit dem Grund "Prop-Abuse".
Dörk Bembers bekommt einen Warn mit dem Grund "Prop-Abuse".
Somit ist die Beschwerde akzeptiert!
Schönen Tag euch Lesern noch!
-
Ja wie oft ist es denn so das jemand überhaupt im Kino ist, geschweige dann noch das Auftragsziel?
Noch nie erlebt/gesehen.
Wäre trotzdem nice, wenn man den Hit abbrechen kann.
Wenn man es aber macht, weil es ein Freund ist, ist es nunmal FailRP, weil man ja einen guten Grund braucht, einen Hit abzulehnen.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Es sollte zwischen Rang und VIP-Status ein Unterstrich eingefügt werden.
3. Begründung:
Da es momentan im Klammern ist, sieht es meiner Meinung nach, nicht so gut aus.
4. Inhalte:
Von: https://prnt.sc/3fFBkCk5CYSN
-
-
Hallo,
wie in den Clips zu sehen, hat Hildegard ihn ohne Vorwarnung getasert und danach auch ohne den Grund zu sagen inhaftiert.
Da dies RDT und FailRP ist, werde ich Hildegard dementsprechend verwarnen.
Somit ist die Beschwerde akzeptiert.
Penguin Soldier, du bleibst bitte, wenn so etwas passiert ruhig und wirst nicht toxisch!
Schönen Nachmittag euch!
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Der Hit des Auftragsmörders, soll abgebrochen werden, wenn die Person in den AFK-Modus geht.
3. Begründung:
Es ist unmöglich, einen Hit zu machen, wenn die Person AFK ist.
4. Inhalte:
None.
-
Hallo,
ich habe mir die Beschwerde durchgelesen und den Clip angesehen.
Darin ist gut rauszusehen, dass John dir gegenüber toxisch ist und deinen Tod auf jeden Fall gewollt hatte.
Da John gerade auf dem Server ist, habe ich ihn mir dazu geholt und mit ihm geredet.
Er erklärte mir die Situation so wie es im Clip zu sehen ist und entschuldigte sich.
Nichtsdestotrotz hat John eine Auszeit welche sich auf 2 Tagen beläuft, mit dem Grund "Spielverhalten" bekommen.
John ist ein ehemaliges Teammitglied, solche Spieler sollten wissen, dass solch eine Spielweise nicht toleriert wird.
Zu dir sei aber noch gesagt, dass du am besten nicht auf solche Aussagen wie "Heul leise" mit "Halt die Fresse" reagieren solltest.
Somit ist die Beschwerde akzeptiert.
-
Hallo Harald,
Du bist in meinen Augen einer der nur auf den Server kommt, um entweder zu MassCDMen oder zu Trollen (sieht man anhand deiner Videos). Aus meiner Sicht hat sich dies nicht gebessert, deswegen würde ich dir raten noch ein bisschen "normal" zu spielen, damit meine ich aus deinen Regelbrüchen zu lernen. Du bist auch erst seit kurzem wieder aktiv und willst direkt Moderator werden. Ich habe dich noch nie richtig RP machen gesehen, aus diesem Grund schließe ich daraus das du die Regeln nicht sonderlich gut kennst. Ich bin gegen eine Annahme.
LG, GuzmanIch glaube, wir müssen über deine Spielweise nicht reden Guzman.
In der Zeit, wo Harald wieder aktiv ist, wurdest du zweimal von mir gebannt, Harald hingegen hat nicht mal einen Warn erhalten.
Wie Harald selbst schrieb, kann man sich nicht ein Bild aus seine Videos nehmen, da es die besten Momente über mehrere Wochen sind, die nicht so oft vorkommen, weshalb Harald nicht genügend Material hat, um jeden Tag ein Video zu machen.
Also bitte Guzman, wenn du jemanden was von Spielweise und Regelunkenntnisse erzählen willst, fang bei dir an.
Harald ist ein Spieler, der Jahre lang schon dabei ist.
Er kennt die Regeln ausreichend und ist ein amüsanter Spieler, ich habe kaum bzw. gar nie, einen Support mit Harald gehabt, wo ich ihn sanktionieren musste.
Er ist gern willkommen.
Dafür
-
Ist zwar sinnvoll, aber die meisten Spieler drücken einfach immer Ja.
Weil es denen nicht juckt oder einfach, weil die Hass auf die Person haben.
-
Und auch keine komischen Regeln die irgendwas Verbieten sollen, was auch immer du damit meinst.
Halt eine Regel, die das ständige Durchsuchen dieser Autos verhindern soll.
Aber wenn du keine Autos rein tun willst. Alles gut.
Der Job an sich wäre aber nice to have (nebenbei bisschen Geld verdienen), but. Deine Entscheidung.
-
Wäre ja aber für neue Spieler nicht anfängerfreundlich, weil diese ja noch weit davon entfernt sind sich ein Auto leisten zu können.
Man könnte da auf ein Job-Fahrzeug gehen, welches dann aber im Regelwerk nicht als Dauer Durchsuchungsauto gilt.
Aber CDM Gefahr, aber ist bei Taxifahrer genau so.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung, die ich schon mal vorgeschlagen habe, welche mir aus einem unerklärlichen Grund abgelehnt wurde.
2. Beschreibung:
Es sollte eine Anzeige geben, die anzeigt, dass man eine neue Nachricht im Ticket hat.
3. Begründung:
Es gibt öfters neuere Spieler, die nicht wissen, dass man das Ticket erneut öffnen kann, oder dort reinschreiben kann.
Und oder, übersehen das kurz auftauchende Fenster, welches oben am Bildschirm kommt, wenn es Neuigkeiten im Ticket gibt.
Das gleiche, vielleicht auch intern im Team, da mir manchmal auffällt, dass jemand ein Ticket annimmt, der Spieler etwas reinschreibt aber 5 bis 10 Minuten nichts weiter passiert, da der Mod / Admin o.Ä. einfach nicht merkt, dass der Spieler geantwortet hat oder gerade anders abgelenkt war, weil er dachte, dass der Spieler etwas schreibt und es noch dauert oder so.
Es ist mir jetzt als noch aktiverer Mod/Admin noch öfter aufgefallen.
Immer wieder kommen neue Spieler, die wissen, wie man ein Ticket schreibt, aber nicht merken, dass sie eine Nachricht haben.
Es wurde von der Community mehr oder weniger als erwünscht erklärt, aber dennoch abgelehnt.
Klar, dieses System ist Server übergreifend aber, notwendig, um unnötige lange Supports sowie unnötige Wartezeiten und Teleportationen zu vermeiden.
Ich schreibe diesen Vorschlag erneut, da es eine Erleichterung wäre. Wenn man mal raustabbt und genau in diesem Moment eine Nachricht bekommt, man es aber nicht mit bekommt und unnötig lang auf seinen Support warten muss.
EDIT:
Sobald man die Nachricht geöffnet und gelesen hat, sollte das Fenster wieder verschwinden, sonst würde es immer da stehen und wenn sich nur die Schrift im Fenster ändert, fällt es kaum auf.
4. Inhalte:
Das Overlay habe ich ja schon angefertigt gehabt (war auch nur ein Bild)
So könnte es aussehen, es würde nicht stören, es würde im Auge fallen und Aufmerksamkeit erregen.
-
könnte morgen später werden, da die Schule wieder anfängt.
Vielleicht hat Harald McChicken ja die Lust und Zeit.
Wenn ich aber wieder zuhaude bin, schau ich mal nach.
-
davor schon
-
Konnte es wieder nicht reproduzieren. Da muss es noch einige anderen Faktoren gegeben haben.
Hast du mehr Infos?
Gerade war das gleiche.
Keine Mafia, 2 Bullen und ein BM und dazu die Farmjobs usw aber die lass ich mal so stehen.
Die Gangster haben in diesem Fall gewonnen.
(Rebell vs Gangster)
Falls das irgendwie hilft.