Das sagt sich natürlich leicht wenn man nicht die Aufgabe hat es zu entwickeln xD?
Es war nur so gesagt, wollte damit ausdrücken, dass es von den Spielern gern gesehen ist.
Das sagt sich natürlich leicht wenn man nicht die Aufgabe hat es zu entwickeln xD?
Es war nur so gesagt, wollte damit ausdrücken, dass es von den Spielern gern gesehen ist.
Es ist sinnig, dass man auf einem RP Server nicht einfach mit einer Waffe Amok laufen soll.
Dieses "Ich werde mir die Regeln durchlesen / Es war mir nicht klar, dass es Regelbruch war" funktioniert so nicht.
Wirst trotzdem auf eine Woche verkürzt, da du dir überhaupt die Mühe gemacht hast, einen Entbannungsantrag zu schreiben und ansatzweise Reue zeigst.
Einmal kurz die Suche genutzt -> Crypto Market Addon Bitcoin-Maschine
In beiden Fällen
ist es sehr erwünscht.
Klar ist was Neues, aber wieso etwas so sehr gewolltes ablehnen?
Man kann es ja einfach mal rein machen und schauen wie es sich schlägt, klar es sind ~20 Euro die weg sind aber, es wird laut Like/Dislike gern gesehen.
Wie Fix damals sagte, vielleicht nur für den Banker, der nebenbei Geld macht, denn es können in 6 Stunden rund 300k /aufgeteilt\ - oder mehr, aber nicht viel mehr sein, die nur von den 25% der Printer kommen. Klar man ist nicht gezwungen 25% zu machen, bei mehr zahlt keiner ein, bei weniger lohnt es sich noch weniger.
Komisch das alles deine Freunde mehrfach wegen unnötigen Beleidigen und Trolling aufgefallen sind.
Heute im PD wart ihr alle und habe mehrfach.. why auch immer.. das H Wort gedroppt.
Damals schon wegen "Hund" und jetzt geht es noch weiter.. why.
Gab es damals, hat dafür gesorgt, Spieler zu verlieren.
1. Beschreibung:
Wenn man ein Popcorn wirft, dann wechselt man automatisch zur nächsten Waffe, wenn diese Waffe aber eine "KAC PDW" ist, die von Werk aus ein Visier hat, hat diese Waffe keins mehr.
Weiß nicht ob es bei anderen Waffen auch so ist.
2. Auslöser:
KAC PDW ausrüsten, Popcorn ausrüsten und Popcorn werfen
FUNKTIONIERT NICHT IMMER - Gerade getestet.
3. Datum:
15.06.2022
4. Fehlercode:
Nicht vorhanden
5. Beweismaterial:
Klingt ja zum einschlafen ...
Naja, besser als tryhardige Cops, die nur darauf schwitzen, bis ein Gangster das Tool nur kurz in der Hand hat und direkt durchsucht wird.
Aber hey, vielleicht ist es ja nicht so. Mach erstmal dein Plan und dann wird man sehen wie es so kommt.
mittels eines Hackingtools hacken können.
Ich sehe jetzt schon die Polizisten, die den Gangstern am ATM so lange anschauen, bis sie das Tool rausholen.
Wäre eher für eine Mechanik wie "Drücke E um auszurauben", dabei aber die Person gesucht setzen - mit Chancen, die Fahndung nicht zu bekommen.
Er: "Hast du Hobbys?"
Ich: "Ich zocke ein wenig, wieso?"
Er:
20 Wochen meines Lebens auf MRP verbracht ayye, Sucht kickt.
(in 2 Jahren)
Entweder nervst du jemanden mit deinem Bellen und Winseln (Nicht sinnlos spammen) oder du nutzt den /me Command.
Bsp: /me knurrt der Magen
Permaban
?? Du hast dich wohl nicht genug informiert. Dein Bann wurde verkürzt.
also dachte ich alles geklärt also sprang ich von Dach wurde dann aber wieder hochgezogen und Sie/Er/Div: wenn ich es richtig gehört hab Sagt: Ich orte dich zurück.
Es ist logisch, dass du nicht vom Dach springst, es ist auf keinem Server der Welt so, du wirst geholt und wieder zurück gebracht.
Der Support wird vom Supporter angefangen und auch beendet.
spricht, sowie die Tatsache, dass du erst 12 Stunden Spielzeit auf dem Server gesammelt hast und somit unsere Mindestanforderungen nicht ansatzweise erfüllst.
Hier geht es zu den Mindestanforderungen. bzw. Voraussetzungen (klick mich)
Ich habe eine Spielzeit von 00w 0d 19h 59m 09s
Im welchen Chanel soll ich um 18:00?
Geh einfach in den Supportchannel.
Niedersachsen ist beschte!
Hallo Jihad Roastbeef,
erstmal bedanke ich mich, dass du dir die Mühe gemacht hast, eine Beschwerde zu veröffentlichen.
Ich versuche mich kurzzuhalten, um den Beitrag nicht unnötig voll zu hauen mit irgendwelchen unnötigen Sachen.
Wie zusehen ist, hat Harald im ersten Video ein Support auf offener Straße geführt und dem Polizeihund ohne große Worte zu verschwenden einen Warn gegeben.
Harald aber hatte zuvor (ist im Video nicht zusehen), ein Gespräch mit dem Hund geführt.
Allgemein sollten Supportsitzungen nicht auf offener Straße geführt werden.
Im zweiten Video ist zusehen, dass Harald von Mario Italia ohne ersichtlichen Grund geschlagen wird, woraufhin er den Job gewechselt hat, um Harald wieder zu healen.
Dem zufolge ist es RDM und Harald hat Mario gefragt was das soll.
Harald hat an diesem Abend unprofessionell gehandelt.
Der Ersteller der Beschwerde, Jihad, hat sich am Abend nicht vorbildlich verhalten und Harald mit unnötigen Bemerkungen nahezu genervt.
Jihad, du hast unnötige Bemerkungen gemacht wie "Ja das war jetzt auch aber RDM, bitte einmal auch einen Warn geben".
Man hätte sich diese ersparen können und so wie jeden anderen Regelbruch einfach hinnehmen und später um Support wie einer Beschwerde klären.
Schluss / Fazit:
Die Beschwerde wird angenommen.
Harald hat sich an dem Abend nicht vorbildlich verhalten.
Mit Harald wird ein Gespräch geführt und alles Weitere wird teamintern gehandhabt.
Hey, dass du dich bewirbst ist zwar schön und gut, aber es sollte wenigstens erhofft werden, dass du nicht eine Bewerbung nahe zu 1:1 kopierst.
Zudem reicht deine Spielzeit von nicht mal einen Tag nicht aus.
Es zeigt mangelnde Kompetenz, Regelkenntnisse und allgemeine Erfahrungen.
Warte lieber bis mindestens 3 Tage Spielzeit, um sicherzugehen, dass du gewisse Erfahrungen gesammelt hast.
Dazu schreib bitte eine eigene Bewerbung und kopier' nicht eine und dichte da 2 eigene Sätze zu.
MfG
Rayen
Hey, das Teammitglied ist nicht mehr im Team, weswegen ich übernehme.
Dein Bann ist rund ein Jahr her und somit sehe ich keinen Grund, diesen Entbannungsantrag abzulehnen.
Ich bitte dich trotzdem, so ein Verhalten abzulegen.
Akzeptiert.
Ich übernehme.
Yasin ist nicht mehr im Team.
Wirst entbannt aber nur mit einer Bedingung: nutze das Wort Hund nicht so sehr auf dem Server.
Ich habe noch nie jemanden auf dem Server gesehen, der dieses Wort so oft nutzt wie du.
Du nutzt es in Situationen, wo es einfach unnötig ist.
Weitere Sanktionen mit diesem Thema werden härter ausfallen!
Schönen Abend noch.
Heyho,
da Mathis nicht mehr im Team ist, werde ich mal übernehmen.
Justin, du wurdest etliche Male gebannt, hast dieses Mal einen versehentlichen Regelbruch begangen.
Ich mach es kurz, ich entbanne dich und bitte dich, passive Jobs zu spielen, wo nahe zu nichts passieren kann, wenn du nicht erneut wegen eines Versehens verbannt werden möchtest. - Empfehlung - Es steht dir dennoch frei, den Job zu spielen, den du möchtest.
Achte auf dein Verhalten und denkt darüber nach.
Akzeptiert
Ich hatte sogar geplant mich fürs Team zu bewerben aber ich denke ich darf das nicht mehrmit all den banns und warns
Mit dem Bann wird es nichts.
Bist mehrmals wegen Beleidigung und sinnloses nutzen des Wortes "Hund" aufgefallen. (es war kein Hund in der Nähe, deine Ausrede war aber, es sei einer da gewesen)
Denk nach, bevor du Wörter nutzt, die in Situationen sinnlos sind.
Mach dich mit den Regeln vertraut!
Ändre deine Spielweise!