7 Verwarnungen, davon eine aktiv.
Wieso schreibst du dann:
?
Es hat keinen Grund zu flunkern, das Team weiß intern über deine Spielweise, deine Verwarnungen und Verbannungen bescheid, wieso dann das?
Die Vorlage umändern ist gar nicht mal so schlecht, dennoch sollte darauf gedachtet werden, dass alle Punkte eingehalten werden, was hier nicht der Fall ist.
Deine Bewerbung kommt mir eher so vor, als wenn du dich für eine Firma bewirbst. MG bzw MRP ist alles andere als eine Firma.
Dies hier wäre der Erste Server für den ich Motivation zeige und Interesse.
Wenn du MRP als einzigen Server siehst, wo du Motivation hast, aber warst auf Minecraft, DC und TS Servern eines der Entwicklungsmitglieder, frage ich mich, wieso warst du da drin, obwohl du keine Motivation hast.
Auch hier, dem Team beizutreten ist kein Beruf, den du annimmst. Es ist eher ein neues Hobby welches du annimmst.
Ich habe mich nun mit deiner Bewerbung etwas auseinandergesetzt und begründete damit meinen Dislike.
Deinen Spaß und deine Motivation möchte ich dir hiermit nicht nehmen, du solltest aber warten, bis dein Warn inaktiv ist, eine Bewerbung dementsprechend neu schreiben und diese auch mit der Vorlage. Du kannst die Vorlage gerne umändern, aber nicht so runterbrechen wie hier.
Ich möchte dich mit diesem Schreiben nicht angreifen!
LG
Rayen