Beiträge von Rayen

Hallo Tyrone,

In dieser Nacht ist vieles passiert, ein Spieler, der dich nicht zurück RDMte meldete es am nächsten Tag im Support und ich habe mich dem gewidmet.

Du wurdest einen Tag davor von mir entbannt und machst in der Nacht wieder Mist, weil keiner auf dem Server ist.

Spieler, die auch dann in Ruhe spielen möchten, fühlen sich belästigt und können dank solchen Vergehen nicht spielen.

Du zeigst zwar Reue und möchtest entbannt werden, dennoch verkürzte ich deinen Bann auf 3 Tage, aufgrund dessen, dass du einen Tag vor dem Geschehen entbannt wurdest.

Auch wenn der Server nur mit 5 Spielern gefüllt ist, gelten die Regeln!

Also ich finde den Vorschlag gar nicht mal so schlecht.

Es gibt den Zoll und der Autokontrolle einen anderen Blickwinkel.

Man sollte aber kein festgelegtes Auto nehmen, da der Zoll dann jedes dieser Autos, egal wann durchsucht.

Dieser Job würde das RP zwischen Spielern fördern, da es kein doofes "GIB MIR 5K ODER DU BIST TOD" ist.

Es würde den Polizisten mehr Möglichkeiten fürs RP geben, sowie kann man auch als "Lieferant" gutes RP führen.

Die Regeln sollten aber so sein, dass man diesen Beruf nicht absichtlich immer anhalten sollte - Tryharding.

Das mit dem /call und komm ma her ist eine doofe Sache, da Raider den Stuff transportieren lassen können und nicht dafür hops genommen werden können, da der Lieferant alles hat und nicht die Raider.

Heißt: Von Punkt zu Punkt fahren, gerne, aber dann nicht immer die selben Punkte, vielleicht 3 4 Punkte, zwischen denen random gewechselt wird.

Das gibt den neuen Spielern außerdem auch die Chance die Map kennenzulernen.

Auf kleinen Maps wie Downtown oder Bangclaw ist das ganze eine Sache für sich, vielleicht da ein weiteres Inventar hinzufügen, welches man bei sich hat, um Gegenstände "In der Hand" mitzuführen.

Ist eigentlich eine coole Sache, da die meisten Zölle immer irgendwo rumlaufen oder im Support sind, dadurch wird dank einer Straßensperre der Zugang zu etlichen Gebäuden blockiert.

Zudem: möchte einer von Links nach Rechts und einer von Vorn nach Hinten und man ist alleine, ist es sehr, sehr stressig und nervig.

• darf das Sperrgebiet mit Schildern erweitern oder auch neusetzen
    • darf in der Polizeiwache und im Gefängnis bauen

Der Gef.wärter ist befugt, das AOS gebiet zu erweitern bzw. zu setzen.

Er kümmert sich um das PD und hält so weit es möglich ist, Einbrecher ab.

Der Gef.wärter ist so gesehen der Platzwart des PDs, wenn man es so sieht.

Deine Bewerbung ist an sich gut geschrieben, dennoch eher eintönig mit der Farbe, vielleicht könntest du diese noch bearbeiten.

Ich kann jetzt wenig zu dir sagen, da ich die Tage nicht online war und du seit einer Woche wieder aktiv spielst.

Bearbeite deine Bewerbung mit der Farbe nochmal

LG

Rayen

Wenn man den Server verlässt, auch in seinem eigenen Support, ist es eine Supportflucht.

Wie du beschrieben hast, kam deine Mutter rein und du hast den PC ausgestellt, ich hinterfrage nicht warum, sondern nur, wieso du nicht im Chat schriebst, du seiest kurz weg.

Als Randinfo, dass du dies demnächst machst, damit nicht eine unnötige Verbannung ausgesprochen wird.

ich glaube die 2 tage Auszeit vom Server tun dir gut. Halte dich daran was du mir im support versprochen hast, dass du dein spielverhalten änderst.

Somit werde ich diesen Entbannungsantrag ABLEHNEN.

Schwer zu verstehen?

Wenn dein Antrag abgelehnt wird, hast du kein Freifahrtschein und kannst direkt ein neuen schreiben.

Ich denke Fix wird auch diesen Antrag ablehen, da hier kein bisschen Einsicht zu sehen ist.

Du kannst so viel Spielzeit haben wie du willst, so alt sein wie du willst, es gibt dir nichts ein Freifahrtschein.

Du wurdest gestern entbannt, und wirst einen Tag später gebannt, heißt, du hast dir die Regeln nicht durchgelesen.

Denn ein RDT ist ein so selbstverständliches vergehen, was man auch ohne Regelkenntnisse verhindern kann.

7 Verwarnungen, davon eine aktiv.

Wieso schreibst du dann:

Aktuelle Warns: 1 - 2

?

Es hat keinen Grund zu flunkern, das Team weiß intern über deine Spielweise, deine Verwarnungen und Verbannungen bescheid, wieso dann das?

Die Vorlage umändern ist gar nicht mal so schlecht, dennoch sollte darauf gedachtet werden, dass alle Punkte eingehalten werden, was hier nicht der Fall ist.

Deine Bewerbung kommt mir eher so vor, als wenn du dich für eine Firma bewirbst. MG bzw MRP ist alles andere als eine Firma.

Dies hier wäre der Erste Server für den ich Motivation zeige und Interesse.

Wenn du MRP als einzigen Server siehst, wo du Motivation hast, aber warst auf Minecraft, DC und TS Servern eines der Entwicklungsmitglieder, frage ich mich, wieso warst du da drin, obwohl du keine Motivation hast.

Team Job:

- Moderator

Auch hier, dem Team beizutreten ist kein Beruf, den du annimmst. Es ist eher ein neues Hobby welches du annimmst.

Ich habe mich nun mit deiner Bewerbung etwas auseinandergesetzt und begründete damit meinen Dislike.

Deinen Spaß und deine Motivation möchte ich dir hiermit nicht nehmen, du solltest aber warten, bis dein Warn inaktiv ist, eine Bewerbung dementsprechend neu schreiben und diese auch mit der Vorlage. Du kannst die Vorlage gerne umändern, aber nicht so runterbrechen wie hier.

Ich möchte dich mit diesem Schreiben nicht angreifen!

LG

Rayen

Naja, würde nicht zum Server passen, wenn überall einer mit einer Vape rumsteht und die Straße volldampft.

Außerdem hat es keinen Nutzen, die Drogen vom Drogenhändler haben Effekte, die Vape nicht, höchstens Heal* aber auch das wäre schon zu OP.

*oder einen kuren Boost der Geschwindigkeit

Ryze hat nicht so ganz unrecht, die Regeln gehen gegen einen Win des Straftäters.

Man darf den Cop nicht töten, der dir ein Strafzettel gibt, du bist in Handschellen, dein Mate tötet den Cop - RDM.

Du zahlst den Strafzettel, verloren.

Du zahlst den Strafzettel nicht, wirst inhaftiert - verloren.

Es gibt eine sehr geringe Chance, zu gewinnen, weil das SEK meist in der Überzahl ist, oder 5 Bullen und 3 SEKler da rumstehen und man selbst nur zu 2. oder 3. ist.

Abschaffung vom System wär doof.

Tötungsgrund einfügen, genau so.

Das einfache in Handschellen legen ist kein Tötungsgrund.

Deine Mates, dürfen nichts machen, wenn sie aus der Mall kommen und am Lager einen Bullen sehen, der dich in Handschellen hat? - RDM, weil diese dann in etwas eingreifen, wovon sie nichts wissen.

Heißt: Wenn ein Mate NICHT weiß, worum es geht, darf er nicht schießen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Skills Fürsorge (Gärtner) und Einschüchterung (Drogenhändler) sollten so abgeändert werden, dass es nicht nur eine Pflanze betrifft.

Oder es durch ein besseren Skill ersetzen, bzw. erweitern, dass Alle Pflanzen Wasser bekommen aber dafür die Prozentzahl runterschrauben.

3. Begründung:

Ganz einfach, Sinnlos.

Man gießt so oder so alle Pflanzen, wieso sollte man eine nicht gießen?

Es ist nicht einmal eine Sekunde, es ist ein Klick, wieso dann dieser Skill, wenn man sowieso alle Pflanzen gießt.

Man schaut eine Pflanze an, diese wird nahe zu permanent mit Wasser versorgt, die anderen aber verrecken, eine Pflanze aber bringt einen auch nichts.

4. Inhalte:

-/-

FailRP, wenn du außerhalb einer RP Situation den Weg zur Wüste nutzt und dabei "gebunnyhoped" bist? Oder verstehe ich was falsch?

• “Bunnyhopping” oder exzessives “Crouch Jumping” in Konflikten aller Art

8 Wochen

Und. 8 Wochen bei einem scheinbaren Script?

Er hat sich keinerlei Vorteile im Raid oder in einer RP Situation verschafft, da sind 8 Wochen a way to hard.

Auch wenn er gecheatet hat, ist es zu hart. Es geht tatsächlich mit einem Mausrad und Timing.

Ich war nicht dabei und weiß nicht wie es aussah, aber nach diesem Schreiben, sehe ich keinen Grund seinen Bann nicht aufzuheben.

Ja, man muss diese aufbrechen.

Es geht aber darum, dass ich nie einen Öli sehe, der Printet, da er einfach permanent bei seinen Sachen bleiben muss.

Als Beispiel.

Weil er einfach keine Base bei den Löchern bauen darf.

Eventuell noch eine Agenda für Öllis hinzufügen?

Wenn ich mich nicht irre gibt es keine und würde helfen um Codes weiterzugeben.

Fast genau diesen Satz habe ich wieder entfernt, weil jeder dann den Code entfernt und sein Code eingibt, dann muss man zb auf NewExton Base1_Code: 342 und Base2_Code: 328 schreiben, was die meisten nicht checken werden.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich im eine Änderung

2. Beschreibung:

Es sollte erlaubt werden, dass Ölraffineristen das Ölfeld, sofern sie mit einander "Kooperieren", unter KOS Setzen dürfen.

3. Begründung:

Es kommen immer wieder Spieler, die nicht wissen, ob man die Stelle einbauen darf oder nicht, als Ausrede nehmen sie "Ich lasse die anderen den Zugriff".

Aber da es Mapprops sind, ist es nunmal verboten, diese in irgend einer Art zu blockieren.

Die Ölis aber sind komplett wehrlos und können sich nicht richtig verteidigen.

Der Grund dafür ist, man hat keine richtige Base und man kann seine Gegenstände nicht vernünftig schützen.

Jeder andere Job kann seine Gegenstände mit Props schützen, Ölis aber nur einzelne Gegenstände, das erschwert den Job unnötig, wo es so oder so schon ein aufwändiger Job ist.

Also: Es erlauben, sofern andere Ölis, den anderen den Zugriff gewähren.

Also: Regeln erweitern um: "Darf bei den Bohrlöchern bauen, muss aber den Zugriff für andere Ölraffineristen permanent gewähren."

4. Inhalte:

Eventuelle neue Regelung in den Jobregeln.

Wenn Spieler damit abfucken und absichtlich trollen, kann man diese Ansprechen bzw. es dem Team melden.

Diese werden dann aufgeklärt und, wenn es noch einmal passiert, dafür sanktioniert.

Sehe wie Mark keinen Grund es zu blockieren. Die Gründe, die Nico sagte, sind auch die Gründe, die durch das Blocken einfach nur noch den Chat voll spammen würden.