you are running out of Video memory on your GPU
Sagt so fast alles.
Du hast zu wenig Grafikspeicher.
Laut der Fehlermeldung.
Kann in den meisten Fällen behoben werden, indem man die Grafik runterstellt.
you are running out of Video memory on your GPU
Sagt so fast alles.
Du hast zu wenig Grafikspeicher.
Laut der Fehlermeldung.
Kann in den meisten Fällen behoben werden, indem man die Grafik runterstellt.
Achso. Okay. Dann danke :)
Hey,
Entweder ist dies ein Bug oder einfach eine falsche Einstellung meinerseits.
Umlaute wie Ä, Ö und Ü werden falsch angezeigt, was mich vermuten lässt, dass es ein Font Fehler ist.
Oder ganz einfach eine falsche Einstellung.?
Habt ihr das auch?
Was ich meine:
Hey.
Ich möchte dir die Chance nicht versauen oder irgendwie dir die Lust verderben, aber ich habe etwas zur Bewerbung beizutragen.
In deiner Bewerbung steht, dass deine Verbannungen länger her sind. Ja, das stimmt so, dennoch nur durch einen Bannreset, denn eine Verbannung wäre erst am 02.12.2021 abgelaufen. Was ja nicht so schlimm ist, aber es geht nicht um eine einfache kleine Auszeit, es geht um eine Auszeit, die sich bis zu 24 Wochen austragen sollte.
Der Bannreset, hatte dich aber innerhalb einer Woche wieder entbannt, dadurch ist dieser Bann hinfällig.
Dennoch möchte ich diesen hier ansprechen, da es wie oben schon erwähnt kein kleines Vergehen war.
Alles spielte sich so gegen 00:25 ab.
Ich war das einzige Teammitglied auf dem Server und wie es nicht anders zu erwarten ist, spielen die Spieler in der Nacht etwas verrückt und bauen Scheiße.
Auch du warst einer der Spieler und hast sehr viel Scheiße gebaut.
Fangen wir mal an.
Der Staat und ein paar Bürger taserten sich gegenseitig und erschossen sich.
Unter anderem du. Die ganze Situation ging so bis 00:40, bis ich dich im Support holte, nachdem du beim Autohändler, gegenüber vom Spawn mit Spielern geredet hast.
Du meintest, der Server sei Scheiße und dir alles egal sei, da du so oder so verbannt wirst.
Nach dieser Aussage holte ich dich in den Support, wo ich dich ausführlich fragte, wie du darauf kommst und was dich stört.
Du warst in diesem Support relativ respektlos und ich habe dich gebeten, aufzuhören und habe dich zurück teleportiert.
Ich habe dich allerdings weiterhin beobachtet und erneut gesehen, dass ihr euch gegenseitig unnötig Schaden hinzufügt, was mich dazu brachte, dich wieder da raus zu holen.
Du warst mit mir auf dem Dach und warst wieder mal etwas respektlos und trollig im Support.
Ich überprüfte die Logs und habe gesehen, dass das Ganze seit einiger Zeit in der Nacht so ging und entschloss mich dich wegen "FailRP | MassRDM | Serverbeleidigung | Trolling" zu verbannen.
Die ganze Situation spielte sich am 18.06.2021 ab. Deine Verbannung sollte am 02.12.2021 ablaufen.
Deine hohe Spielzeit hat dazu beigetragen, dass ich dich für diese lange Zeit verbannt habe, es mag sein, dass es sehr lang scheint, ich habe dir allerdings deutlichs angeboten, ein Gespräch mit mir aufzusuchen oder einen Entbannungsantrag zu schreiben, da es nicht mein Plan war, dich für diese lange Zeit gebannt zu lassen. Du warst in der Vergangenheit schon oft wegen Trolling aufgefallen, was auch noch dazu beigetragen hat.
Kann meinetwegen Regelchangelog hier im Forum machen, wenn das gewünscht ist.
Das wäre super.
Wenn es für dich nicht zu viel Arbeit ist.
Denn sowas wie der Neulingsschutz ist ja schon ein Ding, was das Spielen für neue Spieler sehr verändert im positiven Sinn, aber wenn halt was geändert wird, ohne dass jemand genau weiß ob es stimmt, ist es doof, kennst du bestimmt selber.
vor allem weil man ja da nichts falsch machen kann, da alles vollautomatisch durch das System funktioniert und checkt ob die Levelvoraussetzung gegeben ist.
Ja, das ding ist, neue Spieler lesen den Changelog und denken "Geil bin noch Level 10 also alles safe" und dann werden die weggeraidet und erstellen ein Ticket / wundern sich warum und denken es sei ein Bug oder so
und ich bin mir sicher das es noch Sachen gibt von denen ich nichts weiß. Also seid so lieb und stellt einen Vorschlag, das vereinfacht es mir ungemein.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung oder sogar Neuerung
2. Beschreibung:
Änderungen, die nach einem Mapchange auf den Server kommen und seit dem aktiv sind, sollten dann bekannt gegeben werden, wenn diese auf den Server geladen werden.
3. Begründung:
Warum?
Beispiel:
Man darf / kann (laut Changelog) Spieler unter Level 25 nicht raiden, so haben es alle Spieler verstanden.
Ich kam auf den Server und jemand fragte mich ob es jetzt ab Level 10 oder 25 ist, ich fragte wieso denn 10? Er erläuterte es mit "Ja manche sagten es".
Wie kommen die Spieler drauf, von welcher Quelle haben sie es? @mark272 soll es wohl mal im Chat geschrieben haben.
Super, mal im Chat geschrieben, aber so ganz sicher ist sich kein Spieler, das hier soll keine Beschwerde oder sowas sein.
Ich wünsche mir für die Zukunft einfach, wenn eine Regeländerung oder eine Funktion die das Spielen sehr verändert (Neulingsschutz) auf den Server kommen / verändert werden, dass diese Veränderungen auch zeitnahe bekannt gegeben werden.
Changelog:
+ Neulingsschutz hinzugefügt.
Spieler welche unter Level 25 sind, sind vor Raids und Einbrüchen geschützt, um ihnen einen leichteren Einstieg auf dem Server zu gewährleisten.
Gegenseitig können sie aber einbrechen/raiden.
* Verbesserungen am Neulingsschutz.
- Auftragsmörder werden nun nicht mehr vom System beachtet.
- Mitbesitzer dürfen maximal Level 50 sein, ansonsten verfällt der Schutz, selbst wenn der Besitzer noch als Neuling gilt.
In den Auszügen der Changelogs steht nichts von Level 10
Es geht nicht nur um den Neulingsschutz. Klar brauchen Changelogs mal mehr Zeit und es wäre doof für jede kleine Änderung einen neuen zu schreiben. Aber eine Änderung, die das spielen verändert sollte schon gekannt gegeben werden, zumindest im Teamchat oder sowas. Denn neue Spieler beruhen sich auf den Changelog wo ganz klar nichts von Level 10 drin steht und wundern sich dann auch wieso die mit Level 10 geraidet werden.
4. Inhalte:
/
Respektlosigkeit (Noch Aktiv)
Unter anderem ist Respektlosigkeit ein Ding, was im Support überhaupt nicht geht.
Da diese Verwarnung noch aktiv ist, denke ich eher nicht, dass du reif genug bist.
Außerdem sieht deine Bewerbung trostlos aus und ist eintönig.
Es ist eher ein Durcheinander als eine strukturierte Bewerbung.
Warte noch etwas und schreibe eine erneute Bewerbung, wenn die Verwarnung inaktiv ist.
Arbeite mit Farbe und richtiger Formatierung.
Mit 2 Tagen Spielzeit insgesamt 5 Verwarnungen und davon 2 noch aktiv, weist darauf hin, dass du die Regeln mehr oder weniger nicht kennst.
Auch wenn du sagst, du hast dich mit den Regeln vor Kurzem vertraut gemacht, heißt es trotzdem nicht, dass man die Regeln kennt.
Das meiste, was passiert, ist Situatuonsabhängig und aufgrund deiner geringen Spielzeit und "vor kurzem" erst angefangene "Karriere" auf dem Server, bin ich gegen einer Annahme, da sich der Bewerber / du sich mehr Zeit lassen sollte und sich richtig mit dem Konzept und einigen Spielern auseinandersetzen sollte, um so mehr Erfahrung zu sammeln.
/pm sei OOC
Naja,, geht ja schlecht, wenn man als Dieb ein Auto stiehlt und dieses am Besitzer verkaufen möchte.
Oder
Als Mafiaboss den Besitzer aus einer Base holen möchte, um das Schutzgeld einzutreiben.
Eine PM ist nicht immer direkt OOC man fragt zb ja auch nicht im OOC-Chat wo der Koch ist, meist geschieht das über den Advert Chat oder über PM.
So sehe ich das, denke eine konkrete "Antwort" gibt es dazu nicht, wenn ich mich täusche, dann peinlich aber egal.
Soweit ich das richtig verstanden habe, wurde das eingeführt, da es einen Exploit gab, womit man eben damit den Server zum crashen gebracht hat. Ich glaube Mark hatte sich schon was dabei gedacht, dass Limit so niedrig anzusetzen.
Ja, das bekam ich mit, dennoch nimmt es die Möglichkeit zu bauen.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Momentan ist es so, dass man nicht mehr als 10 Props ineinander stacken kann / darf.
Ich wäre dafür, dass man dies auf 25 oder höher erhöht.
3. Begründung:
Warum?
Darum: Es ist so fast unmöglich etwas gescheites zu bauen, was auch noch gut aussehen soll.
Man baut 2 Stunden an einem Haus und möchte gerne die Decke platzieren, was passiert geht nicht, weil nicht mehr als 10 Props ineinander sein dürfen.
Also keine andere Wahl, als das Haus abzureißen und irgendwie neu zu bauen, dass es passt.
4. Inhalte:
Schon vorhanden.
Ich würde eher eine neue Funktion einfügen.
Wenn man "E" drauf macht und das Fenster sich öffnet, wo man es verschrotten kann, sollte dort Fixieren stehen oder so ähnlich.
Damit ist es wie ein Prop, welches man mit der Phys-Gun fest macht. (Wenn es technisch überhaupt möglich ist) (sollte nur möglich sein, wenn es auf dem Boden steht und nicht irgendwo in der Luft)
babo wollte dir das noch mal erklären mir ist durchaus bewusst was du mir damit sagen möchtest jedoch sollte ich auf auforderung des Admins einen Endbannungsantrag schreiben
Mit Sicherheit SOLLTEST du keinen Antrag schreiben, es wurde dir angeboten, einen zu schreiben.
Außerdem stimme ich Babo vollkommen zu, da Verbannungen nicht einfach mal eben ausgetragen werden, sondern weil Verbannungen den Spielern eine Lehre sein sollen.
Man kann ja gerne einen Entbannungsantrag schreiben, nach so einer kurzen Zeit, dennoch muss man damit rechnen, dass dieser nicht mehr heute bzw. zeitnahe bearbeitet wird.
ich habe den text aus diesem lied gesungen:
In welchen Zusammenhang denn?
Okay danke, bis jetzt klappt es wieder.
Wenn das Problem wieder auftritt, bau ich mir ein Bot der den Stecker rein und raus steckt xD
Ne.. Danke an Hakase für die Hilfe und natürlich auch an die anderen, die etwas vorgeschlagen haben.
Es flackert aber nur Ingame oder flackert dein gesamter Monitor, also bspw. auch wenn du das Fenster auf den Desktop wechselst?
Es flackert nur im Game.
Dabei anzumerken ist, dass wenn ich TAB drücke meine FPS einfach weg sind xD also c drücken nur blinken und TAB FPS von 100 = 0
Und je länger ich TAB drücke, werden meine Standbilder zwischen den Blinken immer länger und intensiver
Hey, ich habe da son Problem.
Mein game macht seit einiger Zeit Probleme, mal geht es, mal nicht.
Ich habe heute Rund 5 Stunden ohne Probleme gespielt, mein PC startete nichts und ich machte nichts anderes als das Spiel spielen.
Und auf einmal hat das Game Drogen genommen und denkt sich, ich lasse alles blinken, was du öffnen kannst.
Um es zu verstehen, habe ich es mal aufgezeichnet:
Ja, ein Gamerestart bringt nichts.
Ein PCrestart genau so wenig.
Ein Factoryreset in GMod auch nichts. / Dannach geht es ein paar Stunden und Tage aber es kommt wieder.
Zu guter Letzt neu Installation.. Fehlanzeige.
Ist es eventuell eine Hardware Sache?
Oder eine Einstellungssache?
Vielleicht liegt es am PC, was ich mir aber nicht denken kann.
PChardware:
CPU: Ryzen 7 PRO 4750G
GPU: GTX 1050TI
RAM: 16GB Ram a 3200 Mhz (Dualchannel pro Stick 8Gb)
Motherboard: MSI B450M PRO-VHD MAX
Spiel läuft auf einer M.2SSD
PC Alter: ? 3 Wochen
Wenn jemand es weiß, gerne drunter schreiben, auch Vermutungen sind erwünscht.
Nur bitte nicht "Die PRO Prozessoren sind für professionelle Arbeiten ausgelegt". Ich weiß, ich zocke nicht nur mit meinem PC :)
Ja, habe ich auch so gemeint. Aber lieber Level für die Checks, weil Spielzeit halt zurücksetzbar ist.
Widme ich mich dann, an so einem System.
Level sind Kaufbar, die Spielzeit ist zurücksetzbar.
Mh. vielleicht ja eine Kombination aus beidem oder einfach ein System, welches die Spielzeit logt und darauf zugreift, wenn ein Spieler die Spielzeit zurücksetzt.
Mir fehlt definitiv der Schutz für neue Spieler.
Ich habe heute die Erfahrung gemacht wie ein neue Spieler mit nicht mal einem Tag Spielzeit und Startgeld 4-5x in 3h geraidet wurde. (Das ist leider kein Einzelfall)
Als ich mich mit ihm darüber unterhalten habe klang er sehr danach als würde er sich Mühe geben auf dem Server voran zu kommen was jedoch nur schwer bis gar nicht möglich war dar dieser bis zum geht nicht mehr ausgebeutet wurde.
Eine Regel fände ich hierbei sehr angenehm um es neuen Spielern zu ermöglichen einen halbwegs angenehmen Start für MRP zu bieten oder zumindest das dies etwas strenger gesehen wird wenn Raider neue Spieler derart ausbeuten.
Regel naja, nicht jeder achtet auf die Spielzeit.
Vielleicht ein System was ein Einbruch / Raid mit der Brechstange an einer Tür verhindert, wenn die Person unter xy Spielzeit hat.
Wenn es möglich ist.