Beiträge von Rayen

Hey, also ich bin definitiv dafür.

Die Größe der Gelddrucker wie sie heute sind, passen in so fast keiner Base/unterm Tresen eines Ladens.

Beispiel, man baut eine Base auf NewExton bei der Mall unter so einem Vorsprung (Bank)
    Da eine Bank bekannt dafür ist, viele Printer in sich zu haben, ist es äußerst schwierig diese dicken oschies irgendwie gescheit dort zu stapeln, dass alles in den Raum passt.

Klar, ist man selbst schuld, wenn man eine Bank genau da baut, aber es hat was. Etwas kleines was richtig Geld macht, hat nicht jeder.

Außerdem sind selbst gebaute Banken, die wenig Props benötigen (da diese so klein ist) FPS freundlicher, was sich allerdings mit der Größe der Printer (die alten) gleichen wird, da je kleiner ein Gegenstand, desto mehr passt in ein Raum und umso mehr Gegenstände auf einem Fleck, desto weniger FPS.

Aber hey, es hat damals so niemanden gestört.

Damals konnte man einfach ?60 Printer oder mehr in einem Raum haben oben im Mehrfamilienhaus, dies war auch sehr lukrativ für die Raider, diese Bank dann zu raiden.

Eine Bank jetzt zu raiden, gleicht einem PD-Raid, einfach nicht viel Beute, da nicht viel da ist.

Ich rede hier nur von Banken, da ich kein Mensch bin der als Drogi groß farmt und weiß also nicht wie genau es ist eine Base zu bauen und diese nur so groß zu bauen, damit man zu 3. dort farmen kann wegen den Printern, damals alle Printer an einer Wand und fertig und heute? 3 Wände je 4 Printer. (gefühlt)

jeder hat ja schließlich eine zweite Chance verdient, du hast ja ebenfalls eine von der Teamleitung bekommen.

Das habe ich nie abgestrichen, ich sagte nur, dass sich in meinen Augen dein Verhalten nicht geändert hat.

Was du meintest mit FailRP stimmt schonmal nicht weil man darf auch mit dem beruf Bürger dinge klauen.

Das man als Bürger keine Sachen stehlen darf, habe ich nicht gesagt, es geht darum dass wir eine Bist zum Baulimit hohe Mauer gebaut haben und du ABSICHTLICH dich reinboosten lassen hast, um diese Sachen zu stehen, wichtig, von einem Sicherheitsmann mit dem du davor nicht zu tun hattest, was unter KOOP fällt.

u hast mir auch unterstellt das ich das gemacht habe um Fix und dich damit du nerven, das stimmt absolut nicht ich hab es gemacht um den Inhalt der boxen zu bekommen.

Wie gesagt, Mauer bis zum Baulimit, bzw. ein Prop davor und du lässt dich reinboosten, nimmst Fallschaden auf und stehlst dann unsere Sachen.

Ich möchte keine unnötige diskussionunter der Bewerbung starten, dennoch denke ich, du bist einfach nicht geeignet und reif genug für den Posten.

Ich kann mich nur chefabuhamza anschließen.

Du bist in meinen Augen ein Troll und Tryharder zu sehen.

Ein Beispiel (von vielen), du rennst wo Fix und Ich einen Stand als Priester gebaut hatten, wo es Waffen zu gewinnen gab, als Bürger rein und hast alles geklaut was wir da hatten.

Was so oder so FailRP war, da du als Bürger in einem gesicherten Bereich, der DEUTLICH mit KOS Schildern ausgeschildert war, reingerannt bist (Dich mit einem Stunstick von einem Sicherheitsmann, mit dem du vorher nichts zu tun hattest hast reinboosten lassen) und somit dein Leben auf Spiel gesetzt hast. (Als Dieb hätte ich es verstanden), aber warum als Bürger, genau, nur um Fix und mich abzufucken.

Deine Bewerbung ist außerdem sehr mager ausgefüllt.

Wie man diesem Kommentar schon entnehmen kann, bin ich eindeutig gegen eine Annahme, da ich denke, dass Kevin sich von seinem damaligen Verhalten null geändert hat.

Kevin setzte damals seine Spielzeit zurück mit dem Worten, "Ich habe es gemacht, damit ich weniger Warns bekomme.".

Bewerbung von Rayen Hill

0. Vorwort:

Hey, diese Bewerbung ähnelt, wie es auch zu erwarten ist, allen meinen alten Bewerbungen.

Nichtsdestotrotz, bitte ich euch, sich nicht auf altes oder von Fremden gehörtes Zeug zu achten und danach zu bewerten.

Bitte bewertet, wenn ihr wollt fair und mit Verstand.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: drufilp

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: Rayen Hill

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet: Niklas

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:240260592

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits einen Betrag von 35€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit ca. einen Monat wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr16:00 - Open End11:00 - Open End11:00 - 22:00 Uhr

angaben ohne Gewähr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang Donator+ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt: 15w4d

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Modern Roleplay Server hat sehr viel Inhalt, der schnell und einfach zu verstehen ist.

Es gibt fast keine Sache auf dem Server, wo man grübeln muss, wie es geht.

Das einfache verstehen lässt sich auch in den Regeln gut sehen, es gibt fast keine Regel, die nicht zu verstehen ist.

Das Zusammenspiel von Team und Spielern ist ausgeglichen, kein Spieler hat mehr oder weniger Vorteile den anderen gegenüber.

Der Server ist, wie man schon erkennen kann, sehr gut ausgeglichen in Preisen, Regeln und alles andere.

Es macht auch nach so langer Zeit wie ich sie habe Spaß auf den Server zu spielen.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich bewerbe mich, da ich wie damals schon gerne anderen Menschen helfe.

Sei es ein Problem mit den Regeln oder mit einen anderen Spieler, bin ich für ein offenes Ohr immer zu haben.

Ich möchte wie gesagt andern helfen und die belehren, die Fehler begehen und denen die Regeln näher bringen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein ruhiger und netter Mensch, der immer da ist, wenn jemand Hilfe braucht.

Meine damalige Zeit und Arbeit als Moderator war laut vielen Teammitgliedern und Spielern sehr gut.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war in mehreren Serverteams außerhalb von Garry's Mod und hatte auch mit meinen Cousin einen eigenen ArmaRP Server der auch gut lief, bis wir leider keine Zeit mehr hatten diesen zu verwalten. Ich bin nicht mehr in den jeweiligen Serverteam, da ich diese Spiele nicht mehr spiele.

Des Weiteren war ich dummerweise in einer anderen Community, eines der Leitunsmitgliedern.

Außerdem war ich auf diesem Spielserver mehrmals Moderator.

Dazu habe ich die Demotes so weit es im Privatem Umfeld geht hier gelistet:

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war schon Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

Wenn doch welche bestehen, könnte man mich über einer Konversation erreichen.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

Wenn doch welche bestehen, könnte man mich über einer Konversation erreichen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie von dem Server gekickt.

Höchstens wegen dem Grund "AFK"

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausfürender AdminGrundDatumZustand
    Novo BoisenFailRP02.06.2020Inaktiv
    Doktor Yoshi ItaliaRDM22.04.2020Inaktiv
    Gandalf SeniorRDM27.04.2020Inaktiv

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde schon von dem Server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass sich die Bewerbung nicht alt so kurz lesen lässt und keine schlimmen Rechtschreibfehler zu finden sind.

Bei Fragen oder ähnliches bin ich immer für ein Gespräch offen und werde mich auch dort so wie überall kooperativ verhalten.

Diese Bewerbung ähnelt sowie die anderen meinen alten Bewerbungen, da sich meine Meinung zum Server nicht geändert hat.

Ich bitte jeden, der diese Bewerbung bewerten möchte, dies auch ohne Beeinflussungen zu tätigen.

Ich habe viele Bewerbungen geschrieben und das schreiben einer neuen zeigt immer mehr Interesse am Team.

Wenn ich jedoch zu viele schreibe, nehme ich mit vollem Verständnis eine Sperre an.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es sollte ein neuer Button eingeführt werden, wo man Tickets, wenn diese noch nicht bearbeitet werden, zurückziehen kann.

3. Begründung:

Manchmal kommt es vor, dass man in einem Moment ein Regelbruch sieht, aber es keiner war und man es selbst erkennt, dann muss man immer im Ticket schreiben, "Kann geschlossen werden".

Allerdings achten manche Mods / Admins im Zeitstress nicht immer auf "Kann geschlossen werden" und machen sich unnötig Arbeit.

Oder

Manchmal kommt es vor, dass man einen Regelbruch sieht, die Moderatoren aber gerade so mit den Tickets überlastet sind, dass man ihnen wegen einen geschmissenen Schuh vom Hobo nicht antun will oder dieser Regelbruch (zb zu große Base als Hobo) schon von selbst geklärt wurde.

4. Inhalte:

https://ibb.co/MDZgynq

Du hast glaube ich 4 Radios als DJ.
    Knall sie an 4 Verschiedenen Orten - falls es 4 verschiedene Orte von Spielern gibt - hin.
    Wozu 4 am gleichen Spot, ist dasselbe wie wenn du nur 1 Radio hättest.

Regelwerk:

• darf Radios nur innerhalb und außerhalb in der Nähe des Clubs platzieren

Außerdem, funktioniert mit dem aktuellem DJ-System nur ein Radio.

?? Du wurdest wegen einem Spruch im Chat, verbannt?

Es gibt durchaus schlimmere Taten die Spieler jeden Tag auf dem Tisch legen aber nicht einmal ein Warn dafür bekommen, geschweige denn nur ein Chatmute und Du direkt einen Bann? Finde es ein wenig zu hart.

Klar für eine Entbannung.

Ich wurde von einem Dieb überfallen wurde getötet von ihm

darauf hin bin ich zur todesstelle und habe einen anderen Job

genommen und ihn mit einer Harpune getötet

Das du offline gegangen bist / musstest, schützt dich nicht davor, dass du NLR-Bruch / Jobabuse (wegen dem Überfall) begangen hast.

Kümmerst du dich überhaupt darum, nicht gebannt zu werden?

Du nimmst es nicht einmal zu Herzen.

Klar gegen eine Annahme, wenn dann nur eine Verkürzung, da der Spieler es nicht für nötig hält, sich an die Regeln zu halten.

Deine Beiträge im Forum sind zu (?)83% nur Entbannungsanträge.

Hey, jeder denkt:

Um den Server zu helfen gegen Regelbrüche vorzugehen.

ist die Aufgabe eines Moderators aber.. Nein das ist es nicht.

Die Aufgabe ich ganz einfach anderen zu helfen und nicht wegen Verwarnungen oder Verbannungen sich zu bewerben.

Ich weiß nicht wie oft und warum ich gekickt wurde, weil dies dann auch schon 1-2 Jahre her ist und ich ca. ein Jahr lang garnicht auf Modern-Gaming war.

In einem Jahr sind etliche Dinge passiert und somit hast du nach diesem Jahr ?Keine Spielzeit gesammelt bzw. die neuen Dinge und vor allem Regeln auf dem MRP Server fast gar nicht mitbekommen.

Ich habe früher als ich etwas "jünger" war aktiver auf dem Server gespielt und möchte jetzt wieder anfangen.

Jetzt ist aber der falsche Zeitpunkt, wenn du Moderator werden möchtest. Man sollte schon aktiv sein und sich dann bewerben und nicht sagen, ich bewerbe mich und werde damit aktiv.. Kein Mensch der Welt weiß ob du Lust hast zu spielen, wenn du den Rang hast, wenn du vorher nie da warst.

Mein Kommentar spiegelt größtenteils das wieder, was die beiden über mir schon geschrieben haben.

Fazit: Bin gegen einer Annahme, da der Bewerber sich in solch einer kurzen Zeit nicht mit dem System des Servers auseinander gesetzt haben kann und diese Person eventuell zu wenig Erfahrung haben könnte.

Für mich persöhnlich ist die MOTD zu klein, nicht alles passt rein.

Jep.. deswegen ist man so gesehen gezwungen auf einen Discord Server auszuweichen oder sogar, wie ich es getan habe, eine Website für die Familie zu erstellen.

Ich gebe dir voll und ganz Recht!

Der warn Kam erst gestern Abend nachdem ich die Bewerbung abgeschickt hatte.

Dann hast du einen Warn in deiner Bewerbungsphase bekommen, was in meinen Augen das schlimmste ist, was passieren kann, wenn man Moderator werden möchte.

Außerdem hast du dir echt fast null Mühe gemacht eine gescheite Bewerbung zu schreiben, es sieht aus wie manch ein Entbannungsantrag.

Bin dagegen.

das ist n entbannungsantrag kein job interview, da braucht man nix besonderes machen. bei nem entbannungsantrag reicht es wenn man sagt was man getan hat (kann natürlich ausführlicher gemacht werden) und man soll sich aufrichtig dafür entschuldigen. mehr braucht das n

So ist es gemeint?? Ich verstehe nicht wo dein Problem ist, da ich schrieb, dass auf Mitleid tun nichts bringt und er beschreiben soll was er getan hat? So wie du es sagtest mit "bei nem entbannungsantrag reicht es wenn man sagt was man getan hat (kann natürlich ausführlicher gemacht werden) und man soll sich aufrichtig dafür entschuldigen." ??!

Wie es scheint, hast du dir nicht besonders viel Mühe gegeben, wenn du wirklich entbannt werden möchtest, dann versuche nicht auf Mitleid zu tun bzw. zu schreiben "Es macht spaß, auch wenn nicht immer alle nett sind" und dannach einen "Heulenden" Emo.

Bearbeite deinen Entbannungsantrag, gib dir Mühe, nutze ggf. etwas Farbe und verlängere deine Sätze, was hast du getan, RDM ist nicht immer RDM, RDM kann viele Seiten haben, wie ist es geschehen usw..

Aber das sie RP zerstört oder sonst was kann ich nicht definitiv nicht nachvollziehen

Sie zerstört nicht direkt das RP aber wenn man in einem Gespräch ist und ein Dieb gerade ein Auto klaut und der Besitzer darauf schießt, versteht man nichts.

Klar kann man sagen Boa so ein kleines Ding. Rayen stell dich bitte nicht so an aber immer wieder Spieler die vom Geräusch betroffen sind (insbesondere neuere Spieler) sagen diese Waffe sei zu laut und verdierbt den Spielspaß.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Der Sound der Mac-10 sollte runtergepegelt werden.

3. Begründung:

Warum? Ganz einfach, zu laut.

Laute Waffe im echtem Leben hin oder her, so laut muss es nicht sein.

Ich kann auch einen RPG abfeuern und es ist nicht so laut.

Beispiel: Man redet mit den Koch über seine Mikrowelle am PD und ein Fight ist vor der Mall und man versteht.. nichts.

Ich glaube, da spreche ich nicht nur für mich, es wurde damals schon vorgeschlagen/als Bug gemeldet und es wurde mitgeteilt, es sei eine laute Waffe.

Es gibt allerdings nichts lauteres als diese eine Waffe auf dem Server, und somit ist diese viel zu laut und nervig.

Zitat von Nuggets: (Opera buggt, deswegen kann ich es hier nur kopieren)

Ist eine laute Waffe.

Und hat selbe Reichweite wie jede andere auch...

4. Inhalte:

Schon vorhanden

Die, die nicht mehr auf den Server spielen oder nicht wissen, worüber ich hier schreibe, bitte keine Bewertung abgeben.