Beiträge von Rayen

Warum dann nicht einfach "Hans Jürgen Hill" oder so oder "Karl Firedrich Award"?

Naja.. es sollten so wenig wie möglich "Rayen_Hill" heißen (ist ein Beispielname), diese Funktion gibt es in anderen Spielen, wo es nicht gestattet ist, die Leertaste zu nutzen.. Außerdem würde es im Game echt shitty aussehen.

Deses Konzept kennt man von anderen Servern (nonRP) und ich bin ehrlich, es sieht shit aus.

Er meint einen Bindestrich (-) und keinen Unterstrich.

Im sorry.

Habe mich vertippt

Nachnamen mit einem Bindestrich zu verbinden.

Naja.. es sollten so wenig wie möglich "Rayen-Hill" heißen (ist ein Beispielname), diese Funktion gibt es in anderen Spielen, wo es nicht gestattet ist, die Leertaste zu nutzen.. Außerdem würde es im Game echt shitty aussehen.

Deses Konzept kennt man von anderen Servern (nonRP) und ich bin ehrlich, es sieht shit aus.

Trotzdem wäre es toll, da man damit den Namen aus den Echtem Leben besser im Game einbinden könnte.

Das mit dem Nachnamen ist eine Sache für sich, die sich nicht durchsetzen lassen würde.

Hier steht im Raum ein Jobabuse begangen zu haben, welcher laut Erik nicht begangen wurde.

An dieser Stelle würde ich mit dem Moderator darüber sprechen, wie es wirklich abgelaufen sei und ohne Beweise eines Raiders / von Beteiligten, hätte ein/e Warn/eine Verbannung nicht stattfinden sollen.

Wenn es stimmt, was Erik schrieb, klar für eine Entbannung, denn diese Verbannung wäre "unnötig"

Ja

hast recht. Heute habe ich wirklich Übertrieben

Sonst bin ich nicht so, war leider Heute so

Ärgere mich auch Über mein Verhalten

MFG. Carl

???
    Klar jeder macht mal Fehler- aber in der Bewerbungsphase bewusst Fehler zu machen bringt dich nicht weiter.

Und Ja, du machst es bewusst:

Ich war Heute Kindlich aber das bin ich als Obdachloser Gerne

So ein Verhalten ist nunmal nicht gewünscht, jeder der denkt, dass Obdachloser ein Job zum reintrollen ist, sollte den Job nicht spielen.

Der Obdachlosenjob ist ein Job, mit den man wirklich sehr, sehr gutes und schönes RP machen kann.

Ich bekam "Wutausbrüche" wo ich damals im Support immer anhören musste "Was soll ich denn sonst machen außer rumtrollen als Obdachloser"

Um den Spam zu vermeiden, ist dies meine letzte Antwort auf dieser Bewerbung zu diesem Thema.

Ich antworte ja nie alleine es schreiben meist 2-3 Leute eine Antwort.

Dann bring es doch bitte nicht den Leuten hier bei, dass DU der erste und einzige bist was du mit folgendem Satz gemacht hast: Außerdem bin ich immer der erste der auf eine Frage im OOC antwortet wenn es um Regeln geht.

mir ist dies aber noch nie Passiert.

Weil du noch nicht so viel mit den Spielern zu tun hattest, wie gesagt, lern erst die Spielerschaft kennen.

Natürlich kenne ich nicht alle, davon gehe ich auch nicht aus. Ich kenne Viele der Aktuellen Stammspieler

Ich bin unter den Stammspielern einer der aktuellen, würde ich jetzt von mir behaupten.

Ich bleibe bei meinem Entschluss.

Klar, wenn man Moderator ist, hat man viele Möglichkeiten, die Spieler kennen zu lernen, dennoch sind 3 Warns mit 3 Tage Spielzeit nicht cool.

Es ist so als wenn du jeden Tag ein Warn bekommst, der 8 Stunden andauert, und danach einen erneuten bekommst.

Auch wenn dein Warn 10 Tage her ist.

Ich kenne dich nicht, und möchte es dir auch nicht, nicht gönnen, aber ich denke, du bist noch nicht bereit.

Diese Kommentare sind meine Meinung, wenn es dir nicht passt, dann ist es so, ich habe kein Problem mit dir oder sonst was ich denke halt nur, du solltest mehr Erfahrung sammeln und es dann erneut versuchen.

Somit:

Viel Glück noch und vielleicht sieht man sich ja bald auf ein Dach im Support mit dir ;)

Und was du mit Vorgaukeln im Support meinst kann ich nicht Nachvollziehen denn so eine Situation hatte ich noch nie.

Ich war schon mehrmals im Team und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es so ist.

Und nein, ich bin nicht wegen mangelnder Kompetenz oder Sonstiges aus dem Team geflogen. (Zumindest das was den Support o.ä. betrifft)

Außerdem bin ich immer der erste der auf eine Frage im OOC antwortet wenn es um Regeln geht.

Das ist völlig egal, nicht jeder tippt so schnell oder hat immer Zeit zu antworten.

Ich habe ein gutes Bild der Spielerschaft wenn es um die Stammspieler geht ich kenne viele allzu gut.

Du kannst die Spieler nicht alle kennen, das ist Schwachsinn.

Ich habe dich noch nie auf diesem Server gesehen, klar, ich bin in letzter Zeit inaktiv aber mit 15 Wochen Spielzeit und meist 4 bis 10 Stunden am Tag auf dem Sever dich kein einziges mal gesehen zu haben ist bisschen komisch, wenn du die Stammspieler (inklusive mir) doch so gut kennst.

00w 02d 22h 35m 00s

Ja, Ich habe 3 Inaktive Verwarnungen.

1. RDM | FailRP

2. FailRP

3. FailRP

29.07

09.08

14.08

3 Fakten die gegen dich sprechen:

1. Deine Spielzeit entspricht nicht den Voraussetzungen.

2. Du hast 3 Verwarnungen mit ca. 3 Tagen Spielzeit.

3. Diese Verwarnungen sind sehr Zeitnahe.

Fazit: Bin gegen einer Annahme, auch wenn sich deine Spielzeit in 10 Stunden geändert haben könnte, rechtfertigt dies nicht deine Anzahl an Verwarnungen, die hier vorliegen.

Sorry, aber spiel etwas mehr, mach dir ein Bild von der Spielerschaft, denn die Stammspieler gaukeln dir meist etwas im Support vor, um unbeschadet rumzukommen, wenn du mehr spielst, lernst du diese vielleicht kennen und kannst sowas verhindern.

Außerdem, lass dir Zeit bei den Verwarnungen, deine letzte ist gerade mal ein paar Tage alt, was an deinen Regelkenntnissen mit ca. 3 Tagen Spielzeit zweifeln lässt.

Ein Wunder ist geschehen, ich Like John seine Bewerbung.

Warum?:

Naja, John hat sich auch nach meinem erneuten Beitrag dazu entschieden, am Ball zu bleiben und das ist toll!

John hat sich tatsächlich ins positive geändert klar, es gibt hier und da mal ein paar Ausreißer, aber, wer hat diese nicht?

Also: John ist ein netter Junge, war anfangs etwas trollig unterwegs aber er hat sich zusammengerissen.

Ich muss sagen, wenn John was will, dann ist es Moderator sein und wenn John noch etwas will, dann schafft er es auch.

Dafür!

Würde zu Abuse führen, um über Ecken hinaus zu schauen und somit RP Situationen nach seinem Ermessen zu gestalten und nicht so, wie es von z.B den Polizisten vorgesehen ist, du kannst z.B eine Waffe rausholen, bevor du die Polizisten siehst, weil du um die Ecke schauen kannst.

(War jetzt nur ein Beispiel)

Bei einem Schuss das deaktivieren zu lassen, würde für Augenkrebs sorgen, wenn es immer wenn du Schaden bekommst reingezoomed wird.

Ich Möchte Teammitglied werdenweil auf dem server sehr viele trollen und rdmen und ich mich dafür bewerben möchte diese leute dafür zu bestraffen und das dieser server wieder Ein bisschen weniger leute hat die trollen.

Also möchtest du Moderator werden, nur um Spieler zu sanktionieren?

Ja habe ich 0 inaktive und 20 aktive

Meinst du 20 inaktive und 0 aktive? Weil wenn du es so meinst, wie du es schriebst, muss ich dich leider enttäuschen und sagen, dass du so nicht angenommen wirst.

Du hast eine Person nicht anzuschreiben, welche du getötet hast.

Logisch bekommt man einen Warn, wenn man sowas schreibt.

Verstehe die Beschwerde nicht, da du ja wegen dem Verwarnungslimit verbannt wurdest und wissen solltest, dass solche Nachrichten sich nicht gehören.

Also ehrlich.. unnötige Beschwerde.

Würde die KOOP-Regeln komplett außer Kraft setzen.

Auch wenn es einen neuen Job gegen würde, wäre es "dumm" solch einen Job überhaupt einzufügen, denn was kann der Stalker mehr als ein Dieb?

Beobachten kann auch ein Dieb sehr gut dafür braucht man keinen Stalker, der jeden mit einer Kamera nervt.

Außerdem wäre es noch auffälliger, wenn eine Person mit einer Kamera immer bei dir ist.

Gangsterboss den Bürgermeister entführen lassen und als Geisel halten.

Das könnte man als Gangsterboss die Gangster machen lassen.

Außerdem währe der Auftragsmörder dann nicht mehr der einzige der Aufträge abschließen könnte

Würde für zu viel Verwirrung sorgen, und jeder würde fragen, ob der kill o.Ä legit war, denn nicht jeder möchte von einem Bürger als Geisel genommen werden.

Im Grunde wäre es einfach abfuck, wenn ein Bürger, der das eigentlich nicht darf, zu dir kommt und dich einfach wegbumst.

Dafür ist ja der Auftragsmörder-Job geschaffen worden.

Dagegen

woher man wissen soll wo die ganzen Meth Abwurfpunkte sind.

Suuuuuchen.

Oder

Andere Spieler fragen.

Wie lange der Freezer braucht, weiß ich nicht genau, kannst du ja austesten und einen Timer stellen.