Um den Spam zu vermeiden, ist dies meine letzte Antwort auf dieser Bewerbung zu diesem Thema.
Ich antworte ja nie alleine es schreiben meist 2-3 Leute eine Antwort.
Dann bring es doch bitte nicht den Leuten hier bei, dass DU der erste und einzige bist was du mit folgendem Satz gemacht hast: Außerdem bin ich immer der erste der auf eine Frage im OOC antwortet wenn es um Regeln geht.
mir ist dies aber noch nie Passiert.
Weil du noch nicht so viel mit den Spielern zu tun hattest, wie gesagt, lern erst die Spielerschaft kennen.
Natürlich kenne ich nicht alle, davon gehe ich auch nicht aus. Ich kenne Viele der Aktuellen Stammspieler
Ich bin unter den Stammspielern einer der aktuellen, würde ich jetzt von mir behaupten.
Ich bleibe bei meinem Entschluss.
Klar, wenn man Moderator ist, hat man viele Möglichkeiten, die Spieler kennen zu lernen, dennoch sind 3 Warns mit 3 Tage Spielzeit nicht cool.
Es ist so als wenn du jeden Tag ein Warn bekommst, der 8 Stunden andauert, und danach einen erneuten bekommst.
Auch wenn dein Warn 10 Tage her ist.
Ich kenne dich nicht, und möchte es dir auch nicht, nicht gönnen, aber ich denke, du bist noch nicht bereit.
Diese Kommentare sind meine Meinung, wenn es dir nicht passt, dann ist es so, ich habe kein Problem mit dir oder sonst was ich denke halt nur, du solltest mehr Erfahrung sammeln und es dann erneut versuchen.
Somit:
Viel Glück noch und vielleicht sieht man sich ja bald auf ein Dach im Support mit dir ;)