Hey,
es war zu erwarten, dass eine neue Bewerbung von dir folgt, was ja nicht mal schlimm ist, ich finde es persönlich sogar toll, wenn du Interesse zeigst.
Jedoch muss ich erneut sagen, ich bin dagegen. Warum?
Das erkläre ich Dir und auch den Lesern.
Nach meinem Karten auf dem Tisch legen unter deiner letzten Bewerbung habe ich mir gedacht, du änderst dein Verhalten, dies hast du auch getan, nur zu wenig.
Du bist trotz der Ablehnung, wo ein Grund drin steht, immer noch der alte.
Dein Verhalten hat sich nicht verbessert, geschweige denn in irgendeiner Form verändert.
Mit meinem letzten Beitrag meinte ich nicht mit trollen, dass du OOC-Gespräche mit schlechtem RP sprengst, ich meinte damit deine allgemeine Art.
John, Hand aufs Herz und sei ehrlich.
Willst du wirklich Moderator werden? Du weißt genau, was man dafür tun muss.
Du weißt genau, wie man sich verhalten muss.
Das Verhalten eines Moderators soll ein Vorbild für andere Spieler sein, das heißt so ruhig wie möglich und nicht abfuckend, wie du nun mal bist.
Du gehst auf jeder Kleinigkeit ein, die du gerade vor Augen hast und das nicht im positiven Sinne, du gehst hin und machst.. Blödsinn, singst rum oder machst irgend welche Geräusche, die nichts mit der Situation zu tun haben.
Und.. mir ist noch etwas aufgefallen.
Klar, um Moderator zu werden, muss man eine gewisse Aktivität vorweisen. Aber du zeigst auch nur dann Aktivität auf, wenn du dich bewerben willst.
Du bist nur dann online, wenn in 3 Wochen eine Bewerbung von dir kommt.
Wenn du dann abgelehnt wirst und denkst, jo ne jetzt gerade keine Lust, dann bist du >1. Stunde auf dem Server und das ist nicht die Aktivität, die von einem Moderator gewünscht ist.
Wie auch im letzten Beitrag möchte ich dir nicht die Chance versauen, aber wenn man keinerlei Besserungen sieht, hat man keine andere Chance.
Ich offenbare hier gerade und auch im letzten Beitrag deine dunklen Seiten, die nicht jeder kennt.
Ändere dich, gehe nicht auf alles ein, was dir gerade vor die Augen fährt und mach was draus, denn ich weiß, wenn du was willst, dann schaffst du es auch.
Das hast du mir damals unter "Enrico" gezeigt. Damals auf Bangclaw.. weißt du noch? Ich denke schon. Ich war sehr überraschst, wer du eigentlich bist. Wow.
An sich bist du ja ein super Kerl, aber dein Verhalten ist einfach grausam.
Änder' deine Art und ich bin bereit, dir eine Chance zu gewähren, aber so wie du jetzt bist leider nicht.
Dagegen
Durch meine gute Teamfähigkeit bin ich bereit die anderen zu unterstützen und Spielern zu helfen.
Das mag ja schon sein, aber wie willst du es tun, wenn du zu jedem hingehst und anfängst zu singen?
Trotz meines Alters von 15 Jahren besitze ich eine hohe geistige Reife die sich auch durch mein Verhalten zeigt.
Das ist eigentlich echt schön, aber.. Dein Verhalten ist in meinem Augen nicht akzeptabel.
EDIT:
Ich möchte niemandem was böses auch nicht dir John, du weißt ich mag dich als Person aber ich sehe dich momentan nicht in diesem Posten