Beiträge von Rayen

Heay,

Ich bin ehrlich, habe dich noch nie gesehen.

Aber heißt nicht, dass ich jetzt dafür oder dagegen bin.

Also, deine Bewerbung ist in meinen Augen etwas lieblos und mau ausgefüllt.

Aber insgesamt zwei Verwarnungen mit zwei Wochen Spielzeit ist echt gut. Das schafft nicht jeder.

Verwende etwas Farbe und versuch' mehr zu schreiben. (Kannst dich dafür auch an andere Bewerbungen orientieren)

Vielleicht ändert sich ja meine Meinung, wenn man mehr von dir weiß.

Lösung: Neuen PC.

Habe meine alte Gamingmaschine ausgegraben und ein wenig aufgepeppt.

Hatte leider keine andere Lösung gefunden, bin zum <Entschluss gekommen, mein Arbeitsspeicher war einfach nicht mehr gut genug und ausgenudelt, habe deswegen mein ersten PC genommen und diesen mit Leistung voll gepumpt.

Somit kann dieses Thema geschlossen werden.

Trotzdem Danke mcNuggets für deine Vermutung, woran es gelegen haben könnte.

Ich habe mir mal das Video angeschaut.

Du hast du nach so einem Wort, nicht als "Hurensohn" und "Nuttensohn" zu beleidigen.

Dort sieht man, wie unreif ein Mensch doch sein kann.

Ganz ehrlich, du bist mehrmals mit einer Machete zu Leuten gelaufen, wo auch die Polizei stand und hast somit FailRP begangen.

Du warst mehrfach am trollen allein heute, min. 4 mal.

Ehrlich.. dagegen, bzw wenn dann eine Verkürzung aber in keinem Fall eine Aufhebung!

EDIT:

Auch wenn "Schwuchtel" bei manchen als Beleidigung anerkannt wird, wird es bei anderen nicht.

Es gibt tatsächlich Menschen, die zu ihrer Sexualität stehen und nichts dagegen haben, wenn man diese als "Schwuchtel" bezeichnet (Wenn diese Bezeichnung nicht als Beleidigung gemeint ist).

Moin Rayen ich verstehe nicht was du meinst... Ich habe mein Verhalten geändert. Als ich damals angenommen wurde hatte ich auch viel Aktivität gezeigt. Ich bemühe mich sehr und weiß nicht was du meinst (Singen oder Geräusche). Weiß auch nicht was du damit meinst das ich es als ,,Enrico" gezeigt habe das mein Verhalten besser ist. Ich bemühe mich wo ich kann und strebe den Posten wirklich an. Wenn du meinst das dies nicht so ist liegst du falsch. Ich bin auf die Punkte der letzten Bewerbung eingegangen und habe daran gearbeitet.

Damals unter deinem alten Namen, dort fragest du mich ob wir falls du Hilfe brauchst, zusammen einen Support machen können, wo ich in keiner Form gegen war ich habe mich sogar gefreut, dass mich jemand fragt, ob ich ihn helfen kann.

Ich sagte ja, du hast dich geändert, aber nur zu wenig, du gehst zb. wenn ein Autounfall passiert ist, dort hin und störst das RP.

Du gehst zu Spielern hin und sagst du hast diese lieb, was in meinem Augen aus reiner trollintunition ist.

Wenn ich echt falsch liege, dann bitte zeig es mir, du redest über Besserungen aber sehen tue ich keine.

Schau mal, damals habe ich geredet und geredet und jetzt laufe ich rum und mache nichts bzw. interagiere nur mir Leuten, die was von mit wollen und gehe nicht zu einem Fight hin, mache Bilder, stelle mich im Weg und stör es einfach.

Hey,

es war zu erwarten, dass eine neue Bewerbung von dir folgt, was ja nicht mal schlimm ist, ich finde es persönlich sogar toll, wenn du Interesse zeigst.

Jedoch muss ich erneut sagen, ich bin dagegen. Warum?

Das erkläre ich Dir und auch den Lesern.

Nach meinem Karten auf dem Tisch legen unter deiner letzten Bewerbung habe ich mir gedacht, du änderst dein Verhalten, dies hast du auch getan, nur zu wenig.

Du bist trotz der Ablehnung, wo ein Grund drin steht, immer noch der alte.

Dein Verhalten hat sich nicht verbessert, geschweige denn in irgendeiner Form verändert.

Mit meinem letzten Beitrag meinte ich nicht mit trollen, dass du OOC-Gespräche mit schlechtem RP sprengst, ich meinte damit deine allgemeine Art.

John, Hand aufs Herz und sei ehrlich.

Willst du wirklich Moderator werden? Du weißt genau, was man dafür tun muss.

Du weißt genau, wie man sich verhalten muss.

Das Verhalten eines Moderators soll ein Vorbild für andere Spieler sein, das heißt so ruhig wie möglich und nicht abfuckend, wie du nun mal bist.

Du gehst auf jeder Kleinigkeit ein, die du gerade vor Augen hast und das nicht im positiven Sinne, du gehst hin und machst.. Blödsinn, singst rum oder machst irgend welche Geräusche, die nichts mit der Situation zu tun haben.

Und.. mir ist noch etwas aufgefallen.

Klar, um Moderator zu werden, muss man eine gewisse Aktivität vorweisen. Aber du zeigst auch nur dann Aktivität auf, wenn du dich bewerben willst.

Du bist nur dann online, wenn in 3 Wochen eine Bewerbung von dir kommt.

Wenn du dann abgelehnt wirst und denkst, jo ne jetzt gerade keine Lust, dann bist du >1. Stunde auf dem Server und das ist nicht die Aktivität, die von einem Moderator gewünscht ist.

Wie auch im letzten Beitrag möchte ich dir nicht die Chance versauen, aber wenn man keinerlei Besserungen sieht, hat man keine andere Chance.

Ich offenbare hier gerade und auch im letzten Beitrag deine dunklen Seiten, die nicht jeder kennt.

Ändere dich, gehe nicht auf alles ein, was dir gerade vor die Augen fährt und mach was draus, denn ich weiß, wenn du was willst, dann schaffst du es auch.

Das hast du mir damals unter "Enrico" gezeigt. Damals auf Bangclaw.. weißt du noch? Ich denke schon. Ich war sehr überraschst, wer du eigentlich bist. Wow.

An sich bist du ja ein super Kerl, aber dein Verhalten ist einfach grausam.
    Änder' deine Art und ich bin bereit, dir eine Chance zu gewähren, aber so wie du jetzt bist leider nicht.

Dagegen

Durch meine gute Teamfähigkeit bin ich bereit die anderen zu unterstützen und Spielern zu helfen.

Das mag ja schon sein, aber wie willst du es tun, wenn du zu jedem hingehst und anfängst zu singen?

Trotz meines Alters von 15 Jahren besitze ich eine hohe geistige Reife die sich auch durch mein Verhalten zeigt.

Das ist eigentlich echt schön, aber.. Dein Verhalten ist in meinem Augen nicht akzeptabel.

EDIT:

Ich möchte niemandem was böses auch nicht dir John, du weißt ich mag dich als Person aber ich sehe dich momentan nicht in diesem Posten

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Gefängnisposition sollte vom Gefängniswärter umsetzbar sein und nicht vom Wachtmeister.

3. Begründung:

Der Wachtmeister ist der Meister der Polizei und die Gefängniswärter nun mal vom Gefängnis, und da macht es wenig Sinn, dass ein Wachtmeister die Position des Gefängnisses bestimmen darf.

Zudem muss der Gefängniswärter im PD bzw. im Gefängnis sein, der Wachtmeister hängt meist draußen rum um, macht seine Polizeiarbeit.

Ich finde es einfach komisch, dass der Gefängniswärter nicht das Recht auf einer Umpositionierung hat, da er sich um das Gefängnis kümmert und nicht der Wachtmeister oder andere.

Wenn der Wachtmeister im Gefängnis chillt, wird er angeschrienen und ihn wird gesagt, es sei nicht seine Aufgabe, somit verstehe ich noch weniger, wieso es dann seine Aufgabe ist, die Position des Gefängnisses zu ändern.

Ich wäre auch damit zufrieden, wenn beide diese Funktion bekommen, dies kann aber dann zu Streitereien führen.

4. Inhalte:

Schon vorhanden.

Er meinte ich solle aufhören, genau in dem Moment hab ich noch ein Foto geschossen und hab dann einen Warn gekriegt.

Lüge. Er sagte nicht nur du sollest aufhören.

Du hast ca. 5 Fotos geschossen, danach meinte er ob du bitte aufhören kannst und du hast nochmal 4 hinterher geschossen.

Daraufhin meinte er wieder du sollst aufhören und du hast 3 erneute Bilder geschossen.

Er meinte ob du ihn jetzt verarschen willst und hat die dementsprechend einen Warn gegeben.

Dir war bewusst, dass du aufhören sollst.

Hey, ich war derzeit Gefängniswärter und er war im Knast.

Es kamen andere Polizisten sowie Hobos im Knast und redeten darüber.

Es stellte sich raus, dass Jochen diesen Demote wegen eines Missverständnis getätigt hätte und sich auch dafür im Gefängnis sehr aufgeregt hat.

Nur mal so als Rand Info, Jochen wusste im Nachhinein über diesen Fehler bescheid und bereute diesen auch.

Wenn es um diese Situation geht.

Wenn nicht, habe ich scheiße gelabert.

wahrscheinlich werden dir verlorene Pakete nachgeladen

Danke wie die schnelle und auch eigentlich sehr einleuchtende Antwort, nur wie kann ich es beheben?

Weil wenn alles abgehackt ist, ist es sehr schwer zu spielen.

EDIT:

Neuinstallation sowie Fehlerüberprüfung bringt nichts.

Heyho,

ich habe da so ein Problem.

Wenn ich Garry´s Mod spiele, habe ich hin und wieder mal ein kurzes Standbild was ca. eine Sekunde andauert.

Es ist aber kein übliches Standbild wie von wegen kurz ein FPSeinbruch sondern so als wenn ich einen Timeout hätte.

Ich habe aber keinen Timeout es wäre etwas krass, wenn ich ca. jede Minute einen ein Sekunden Timeout habe.

Ich erkläre mal das Standbild: der Ton wird kurz monoton, bzw. hängt sich auf (vergleichbar mit einem dauerhaften Autogeräusch, wenn man aufm Server kommt).

Der Sprachchat setzt aus.

Die Spieler zum Beispiel stehen auf der Stelle die Beine aber bewegen sich.

Ich kann es mir nicht erklären, es liegt nicht am Server sowie nicht an meinem Internet (Habe es überprüft).

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Es kann auch an meinen PC liegen, wäre aber mit einem Durchschnitt von 60 bis 40 FPS sehr ungewöhnlich, wenn die FPS bei diesem "Standbild" nicht einbrechen.

Um das ganze mal etwas visueller darzustellen, habe ich ein kurzes Video gemacht, wie dieses Bild aussieht.

(Beachtet nicht das 12 Jährige "Kind" im Hintergrund, welches gerade in die Pubertät kommt und ein wenig nach Aufmerksamkeit bettelt)

Die Standbilder sind bei: 00:06 und 00:12

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Es soll sich hierbei um einer Neuerung halten.

2. Beschreibung:

Es sollte ein Geräusch kommen, wenn man mit dem Servicessystem gerufen wird.

3. Begründung:

Es kommen manchmal ein paar Demotes rein mit "reagiert nicht" weil diese Person gerade einen Laden baut und nicht auf Servicesanfragen / den Chat achtet.

Oder allgemein würde ich es als Information schön finden, wenn man gerade ausgetabbt ist.

4. Inhalte:

Der Sound könnte der Abschleppsound vom Mechaniker sein (markiertes Auto), muss ja nicht extra ein neuer für diese Benachrichtigung sein.

Hey,

Ich bin ja eigentlich kein Mensch, der anderen Menschen eine Chance versaut aber man muss aus seinen Fehlern nun mal lernen.

John, ich möchte dir nichts reindrücken aber gestern und nicht nur gestern, ich nehme dies jetzt nur als Beispiel, warst du nun mal ein wenig trollig unterwegs, hast im OOC-Chat gefragt "Wollen wir jetzt zusammen Rollenspiel spielen?" oder auch wo ein paar andere und Ich in einem OOC-Gespräch waren, sagtest du "Hallo, das hier ist *Rollenspiel*, was ist ein Spiel".

Klar, man möchte gern RP spielen, aber nicht so.

Gestern hatte ich ein Restaurant errichtet, dort über 6 Stunden als Koch gechillt auf einmal kam ein Junge, der

sich krass gefühlt hat und hat MassRDMt, wir alle schrieben es im Chat, logischerweise haben wir uns wo er uns abstechen wollte, gewehrt, die Leiche liegt in meinem Haus, alles voller Blut und wir kommen mit Waffen aus mein Haus, um die Waffen wegzustecken, du kommst um die Ecke willst jemanden festnehmen, was ja nicht mal so verwerflich ist, dennoch habe ich aus Joke "Toxiiic" gesagt, daraufhin schriebst du mich im Forum an ich sagte dir, es sei ein Joke gewesen und dazu noch das du in letzter Zeit etwas trollig unterwegs bist und jetzt kommt der Killer an der ganzen Sache hier, du antwortetest darauf "Ja das ist meine Art. Hoffe mal die haben es nicht zu ernst genommen" Wenn trollig deine Art ist, möchte ich kein Support mit dir, denn wer weiß, wie du den Support verzerrst mit deiner trolligen Art.

Wie gesagt, das Ganze ist gestern bzw. heute Morgen passiert und ist so Zeitnahe an deiner Bewerbung, dass ich diese Situation mal als Beispiel genommen habe.

Ich möchte dir nichts reindrücken, aber wenn trollig deine Art ist, bist du nicht für den Posten geeignet.

Zudem ist mir zu Ohren gekommen, dass du hier und da mal provozierst und wenn man dich dann töten

möchte, oder zurück provoziert, dass du dann ein Ticket schreibst, obwohl du allein an der Sache schuld bist, dazu kommt noch, dass du vor nicht so langer Zeit Prop-Spam begangen hast, indem du ohne ersichtlichen Grund ein Werbeschild eines Terroristen mit einem Schild von dir wo "Nein" drauf stand verdeckt hast, mein Kollege und Ich schrieben ein Ticket, da Wir kein Regelhinweis machen wollten, mein Kollege und Ich redeten darüber am Straßenrand, ein Kollege von dir bekam dies mit, sagte es dir, die Schilder waren weg und als PM hast du zu meinem Kollegen geschrieben "Sag es mir doch einfach und heul' nicht nem Ticket" - oder so in der Art.

Sorry aber, leider gegen eine Annahme, wenn deine Art so ist.

War kein Fehler, denn beide waren voll. Mit der Zeit wurden die Spieler dort weniger, weswegen es sinnvoll war und heute immer noch ist den zweiten Server nicht weiterzuführen

Mit Fehler meinte ich genau das, es spielten einfach immer weniger.

Naja egal, schönen Urlaub dir noch!

dann sollte man kleinere Mods entfernen die eher weniger bringen oder eine Umstrukturierung machen wenn nichts mehr geht.

???? Dann ist MRP nicht mehr MRP?

Wenn das Spiel für diese Spielerzahl nicht ausgelegt ist, dann sollte man die Slots reduzieren

Damit mehr Leute nach einem AFK-Kick fragen?

2. Server kommt glaube nicht mehr in Frage, war damals ein Fehler, ist heute genau so ein Fehler. (In meinen Augen)

Ich denke das Prop-Limit von 75 (kein Donator) etwas kleiner sein kann. Ca. auf 60 Props würde schon etwas helfen, (je nach Rang) gibt es nur wenige Personen, die etwas bauen, aber wenn sie es tun, dann sehr viel.

Nein, einfach nein.

Es war damals für jeden auf 150 und es wurde schon so weit runter geschraubt.

Ich als Donator + habe 125 Props und komme meist damit nicht aus.

Eventuell könnte man in Betracht ziehen, wieder 2 Server mit jeweils 64 Slots zu eröffnen,

Der 2. Server wurde damals abgeschafft, da neue Spieler keinerlei Chancen hatten, sich ins RP einzuführen, da der 1. Server immer voll war, sind sie auf den 2. gejoint und da waren alle entweder am farmen oder am scheiße bauen.

Ich kann alle verstehen mit dem Laggs, dennoch ist dieses Spiel einfach nicht für diese Spielerzahl und Anzahl an Modifikationen ausgelegt.

Die Serverleitung steckt sehr viel Zeit rein, die Performance so stark zu optimieren bis es nicht mehr geht.

Hey, Hans ist an sich ein netter Dude aber mal an dich, deine Bewerbung sieht sehr mau aus.

Außerdem ist es sehr knapp und lieblos ausgefüllt.

Du kannst deine Bewerbung ja mal etwas überarbeiten, ein wenig Farbe verwenden und dich vielleicht an andere Bewerbungen orientieren, wenn du nicht weißt, wie du sie gestalten sollst.

(Heißt NICHT das ich gegen oder für eine Annahme bin, bin bis jetzt noch neutral dabei, da diese Bewerbung mich bis jetzt richtig überzeugt)

Hey, auch wenn Hunter seine Bewerbung etwas knapp gefüllt ist, muss ich sagen, dass er als Spieler und Person einen sehr netten Charakter hat.

Er macht immer gutes RP, ist immer nett und freundlich.

Ich bin zwar nicht der, der die Bewerbungen annimmt, aber ich würde sagen, es wäre falsch, Hunter abzulehnen.

Dafür

Mfg

Rayen