Beiträge von Rayen

Das Ding ist adem slimings es war ja nicht nur das eine mal.

Ich bin sehr aktiv aufm Server und jedes mal wo ich dich sah, warst du sehr, sehr respektlos und hast auch beleidigt.

Mir war langweilig ich wusste nicht was ich machen soll

Das war nicht wegen "langweiligkeit" es war, weil deine Art einfach sorry aber Schmutz ist.

Änder deine Spielweise und deine Art.

Ein Falmmenwerfer, wäre noch unfaier, als der 4-fach Raketenwerfer, man drückt paarmal drauf, alle brennen und die Base ist leer.

Eindeutig: Nein.

Denke, dass die Art von Whitelist sehr unsicher ist, da kann man ja fast gar keine machen, da man ja auch wieder Ingame Antworten eingeben muss. Da ist alles, was mit Discord in Verbindung steht denke ich vor Moddern/Trollern etc. deutlich sicherer.

Es war in diesem Fall nur ein Beispiel.
    Es muss etwas gefunden werden, wo die Moderatoren des Servers auch mal eine Ausszeit haben, denn manche Spieler, spielen sehr spät Abends und so muss immer ein Moderator im Whitelist Channel sein.

Klar, ein Support sollte auch so spät Abends stattfinden können, aber man kann nicht erwarten, dass 10 Mods immer erreichbar sind (siehe Beispiel MRP)

Also, eine Beschwerde ist erstmal dazu da, um Fehlverhalten eines Spielers zu klären bzw. dieses Saktionieren zu lassen.

Diese Beschwerde aber, ist in meinen Augen einfach sinnlos, da es so ein kleiner Regelverstoß ist und KEINER dadurch zu Schaden gekommen ist.

Wenn Mali jetzt RDMt hätte, hätte ich es verstanden aber nicht zu einem Hund, der gerade pisst.

Ein Hund kann und darf nicht inhaftiert werden, somit muss dieser entweder für eine Weile festgehalten oder erschossen werden.

RPlich gesehen, ist ein Hund einfach ein Mitglied der Gesellschaft, der das macht was er will (Siehe Beispiel Hund in echt)

Also diese Beschwerde ist in meinen Augen nutzlos, klar, es ist ein Regelbruch aber nicht in einem Ausmaß, wo jemand zu Schaden gekommen ist oder ähnliches.

EDIT: In der Aufnahme ist nicht der ganze Sachverhalt zu sehen, somit weiß man gar nicht, wieso dort alle pissen.

Es kann einen RPlichen Hintergrund haben, der nicht zu sehen ist.

Ich erweitere diesen Post ein erneutes mal, da es sich nicht Lohnt, für ein Thema immer ein neuen Report zu schreiben.

Wenn man im Radius der Musik ist, die Lautstärke umstellt und den Radius dann verlässt, kommt es nicht immer aber zufällig mal vor, dass ein altes Problem auftritt zu diesem Problem, wurde auch schon ein Bugreport (Klick mich) verfasst.

Ich schreibe diesen Kommentar, da ich nicht den Report Tab vollspammen möchte.

Wenn dies als Spam zählt, bitte Kommentar löschen und ich verfasse einen erneuten Bugreport.

Nichts desto Trotz, schönes Wochenende und viel Spaß beim bearbeiten, wenn du Zeit hast @mark272

@mark272 da ich denke, es gehört zusammen, schreibe ich es mal hier runter.

Es funktioniert nur ein Radio sowie im Auto ist der Radio Channel nicht funktional, eventuell hängt es alles zusammen, wenn nicht bitte diesen Kommentar löschen und ich schreibe einen erneuten Bugreport.

Hey Jan, deine Meinung kann man ganz gut verstehen.

Dennoch hat Fix (in meinen Augen) sich geändert und das sehr.

Ich habe mit Fix sehr viel im privaten Leben zu tun und ich muss sagen, dass er sich selbst dort geändert hat.

Aus den kleinen nervigen Fix wurde ein (mehr oder weniger) großer netter Junge.

Fix hatte seine Zeit, wo er echt auf alles geschissen hat, aber diese ist vorbei.

Sie mag wiedergekommen sein, in der Zeit wo er hackte, aber, nehmen wir mich als Beispiel, ich hatte sehr viele Chancen und habe es mehr oder weniger geschafft - sei mal dahin gestellt was in letzter Zeit bei mir passiert ist.

Also: Fix hatte seine schlechten Zeiten, nehmen wir den alten Fix der auf alles geschissen hat, zu den Fix, der eins ein Admin war, wo war der Unterschied (?) genau, überall, er hat sein reales Leben sowie sein Spielverhalten um 180° gewendet und er kann es wieder tun, wenn er es nur will.

Wenn Fix etwas will, dann schafft er es auch, das hat er mir und auch dem Team oft genug gezeigt.

Außerdem, das Aussehen einer Bewerbung wegen eines Enterdruckst schlecht zu reden ist meiner Meinung nach nicht nett, jeder vergisst beim verfassen eines Textes mal die Formalien.

Fazit: Bin für eine Annahme!

MfG

Rayen

1. Beschreibung:

Wenn man bei laufender Musik ein weiteres Radio kauft, wird die Musik gestoppt und man muss alles verkaufen und neu kaufen.

2. Auslöser:

DJ werden - Konsole kaufen - Radio kaufen - Musik an machen - neues Radio kaufen

3. Datum:

19.07.2021

4. Fehlercode:

Na

5. Beweismaterial:

Na

Meine Aufgabe und Absicht ist es nicht, Anhänger zu finden, welche sich anschließen und ihm die zweite Chance nicht gewähren

So war das nicht gemeint, ich meinte damit nur, dass Recep selbst nicht weiß, was er getan hat, und man das ganze mit einer Aufnahme besser dalegen kann.

Vielleich kannst du ihm ja diese Aufnahme zukommen lassen per Konversation oder so, damit er selbst weiß, welche Situation gemeint ist und dazu Stellung nehmen kann.

Heißt das also, dass ein Dieb flüchten muss, wenn ich ihn entdecke (wie im echten Leben) oder darf er mich mit Waffen bedrohen?

Wenn dein Dieb versucht unauffällig einzubrechen, du ihn aber erwischt, ist es nicht schlimm. (Da er es versucht hat)

Der Dieb darf weiter machen. Mit Waffen bedrohen aber nicht, der darf eine in der Hand haben zur Eigen Sicherung aber wenn ihr bzw. du keine Bedrohung bist, darf er dir nicht drohen.

Hast recht, hab mir grad die Aufnahme angeschaut. Das alles geschah schon am Montag.

Wenn du doch eine Aufnahme hast, wieso stellst du die nicht einfach zur Verfügung, anstatt Recep ins nichts stehen zu lassen und alle anderen.

Die Aufnahme wird allen helfen, die sich noch nicht sicher sind, wie sie Recep bewerten.

Beweise, um etwas zu urteilen sind in solchen Fällen sehr hilfreich.

Auch wenn ich diese Nachricht am Handy verfassen muss und mich am Wochenende leider von meinem PC verabschieden musste, durfte ich die Zeit wo David Moderator war und auch die Zeit danach mit ihm erleben.

Er machte ein sehr guten Job, kennt die Regeln super und ist ein sehr sehr netter Bursche.

Seine Vergangenheit ist etwas düster, aber nicht jeder hat eine strahlende weiße Weste.

Ganz klar für eine Annahme, David ist unter anderen einer der vielen Personen, dich ich kennen lernen durfte, aber einer der wenigen, die wirklich bezaubernd sind.

Vielleicht kannst du ja mal im Workshop schauen, ob du welche findest.

Am sinnvollsten wäre welche die mit VcMod kompatibel sind.

Wie erkenne ich den ob ein Addon VcMod kompatibel ist? Einfach testen oder steht das in der Beschreibung?

Sollte in der Beschreibung des Addons stehen.

er hat mir es so bei gebracht das wenn man geraided wird die waffe ins inventar stecken sollte da wusste ich es nicht das es ein Regelbruch ist

Da du, wie du angibst, noch ca 5/2 Tage verbannt bist, ist es nicht wegen 5 aktiven Verwarnungen, was vielleicht noch verständlich wäre.

Als Spieler hat man die Aufgabe, vor dem Beitreten des/eines Servers die Regeln durchzulesen - spätestens nach der ersten Verwarnung, damit so was nicht passiert.

Auf Freunden hören ist schön und gut, aber man sollte nicht jeden vertrauen / mal selber die Regeln lesen.

Allein eine Waffe ins Inventar zu stecken während einer RP-Situation macht doch schon keinen Sinn, der Raider bekommt diese Waffe nicht, somit hast du dir einen unfairen Vorteil verschafft.

Versteh' mich bitte nicht falsch, aber einer der ersten Sätze in den Grundregeln ist sogar, diese Regeln mit Verstand weiter zu führen.

Ich möchte mich nicht für oder gegen eine Entbannung einsetzen, da es nicht meine Entscheidung ist, ich wollte mit diesem Kommentar nur meine Meinung zu dem ganzen Äußern.

Ich möchte noch anmerken, dass dieser Kommentar in keinster Form respektlose oder andere erniedrige Hintergründe hat!

1. Beschreibung:

Es handelt sich hierbei um einen Bug, wenn man die Skills des Bürgermeisters voll gekauft hat, füllt sich die Staatskasse bei unter 50k nicht um 5k sondern geht hoch auf mehr als 200k

2. Auslöser:

Skills des Bürgermeisters kaufen - Bürgermeister werden - Zusehen wie das Geld auf ü.200k springt

3. Datum:

05.07.02021

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Falls nötig, werde ich eins nachreichen.

Fix meinte zu mir schon, dass er Lust hat, dem Team beizutreten.

Aber dass es so früh ist, habe ich nicht gedacht.

Es ist nun mal so und deswegen schreibe ich jetzt mal was zu seiner Bewerbung und Fix.

Zur Bewerbung kann man nur sagen, dass sie vom Inhalt seiner alten ähnelt, was allerdings in keinster Form schlimm ist, denn das zeigt, dass sich seine Meinung zum Server nicht geändert hat.

Sie sieht auch mit den Kasten um jede Passage angenehm aus, ich denke mal, er hat es mit der Tabellenfrunktion gemacht - ist ja auch egal.

Zu Fix lässt sich nur sagen, dass er auch nach seinem Demote / seiner Verbannung etwas toxisch unterwegs war, aber seitdem er wieder auf den Server spielt, gibt es nur positives, immer wenn man ihn im Support hatte, kam er super kompetent und freundlich rüber.

Er kennt die Regeln super und findet auch zu einer schwierigen Situation immer noch eine Lösung.

Wie man liest, bin ich für eine Annahme, er war damals schon ein sehr kompetenter Moderator und sogar Admin.