Beiträge von Rayen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey,

ich kenne dich schon etwas länger und es ist krass, wie du dich von dein damaligen Verhalten geändert hast.

Du bist zumindest mir gegenüber sehr nett und kommst mir auch sehr kompetent rüber.

Im großen und Ganzen, ich bin für eine Annahme von Marcel, da er ein ruhiger und durchaus kompetenter Spieler ist, mit den man auch mal sein Spaß haben könnte.

Hey, ich finde diesen Vorschlag garnicht mal so schlecht, aber ich habe das Gefühl, dass dieses Tool sehr viel gegen die Regeln sagen wird, bzw. es werden viele Prop-Climb Regelbrüche aufgrund dessen erstehen.

Trotzdem eigentlich cooles Tool. Dafür

Kollege so eine respektlose Antwort ist einfach nur fehl am platzt und toxisch as fuck er verlor die Waffe durch einen Server Fehler er hat jedes Recht einen Entschädigungsantrag zu machen du hast jedoch nicht das Recht so Toxisch zu sein.

So wie ich es verstehe, darf man seine eigene Meinung nicht posten.

Ich finde es ist unnötig und fertig, die Diskussion ist so unnötig.

1. Beschreibung:

Wenn man als Mechaniker ein Auto abschleppt, werden die Abschlepp-Plattformen grün umrahmt.

Dies ist aber auch nach der Autoabgabe da.

Wenn man den Job wechselt ist es immer noch da.

2. Auslöser:

Mechaniker werden - Zum Abschleppen markiertes Auto anhängen - Auto auf Abschlepp-Plattform stellen und es verkaufen lassen - Siehe da, ist immer noch markiert.

3. Datum:

23.04.2021

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Mechaniker:

https://prnt.sc/11warsq

Anderer Job:

https://prnt.sc/11wb3cj

1. Beschreibung:

Es handelt sich darum, dass wenn man als Ölraffinarist leavt, und seine Fässer auf z.b einer Pumpe hatte despawnen die Pumpen, die Fässer aber bleiben stuck in der Luft.

Diese lassen sich nur zerschießen bzw. zerstören.

2. Auslöser:

Job Ölraffinarist gehen - Pumpe aufbauen - Fass rein - leaven (timeout o.Ä) - Pumpen verschwinden und Fass bleibt in der Luft stuck

3. Datum:

22.04.2021

4. Fehlercode:

_

5. Beweismaterial:

https://prnt.sc/11vygz6

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Der Treibstoffkäufer auf der Map "rp_southside_day" sollte umpositioniert werden

3. Begründung:

Einfache Sache. Der Weg zum Verkaufen ist sehr sehr weit und nervig. Auf diesem Weg kann man schnell überfallen werden bzw. auch überfahren o.Ä.

Halt nervige Sache.

4. Inhalte:

jetzige Position

potentiell neue und bessere Position

https://prnt.sc/11vvjz7

~~Vorstellung der Exit Familie~~

Was ist die Exit Familie

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für uns. Aber wir würden um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Unsere Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind und wir haben aus unseren Fehlern gelernt.
    Jeder fängt mal klein an - so auch wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir einen großen Schritt gewagt. Wir waren einsam und alleine, haben uns zusammengetan und gedacht, "Hey, die sind doch ganz cool". Wir gründeten die eine Familie, diese wurde ziemlich schnell bekannt und wuchs rasant. Somit mussten wir diese Familie erweitern und haben ordentlich Geld in die Hand genommen, haben die Familie umbenannt um ein Imperium zu starten.. dies aber, war ein Fehler. Fast alle Mitglieder verließen die Familie, auch die Gründer ließen die Familie allein. Wir gingen in anderen Familien und dachten, lass die Vergangenheit, Vergangenheit sein. Doch nach einer Zeit, verließen immer mehr auch diese Familien und wir dachten uns, "Jo, lass Exit wieder großziehen". Dies taten wir, wir haben so angefangen wie damals, die Familie wuchs immer mehr.. Und hier sind wir. Die Exit's!

Mitgliedschaftsvoraussetzungen

Die Exit Familie ist eine Familie, die auf Frieden besteht.

Somit soll dieser Name nicht mit schlechten Erinnerungen in Berührung kommen und so treffen wir auf bestimmte Vorrausetzungen, die man braucht, um uns beizutreten.

Erstmal ist klar zu stellen, dass wir keine Tryharder, Troller oder Regelbruchfreundliche in unserer Familie wollen.

Wir fordern einen respektvollen Umgang mit allen Spielern sowie Familienmitgliedern.

Es muss ein Gespräch mit dem Manager oder einen der zwei hochachtungsvollen Familienleitern geführt werden.

Familienerben

Familienleiter
    Jaden Conner Exit
    Rayen Exit
    Unterstützender Familienleiter (Manager)
    Fix Exit
    Weitere Familienmitglieder
    Paul Exit
    Mats Exit
    Julian Wurm Exit
    Justin Wurm Exit
    Kai Exit
    Timo Exit

Insgesamte Mitglieder: 9

Rang-Hierarchie

Familienleiter
    Stellvertr. Leiter
    Abenteurer
    Bewohner
    Lehrling
    Geist

Interesse

Du hast Interesse? Dann kannst du dich gerne bei uns bewerben.

Bewerben

Familienvorstellung inspiriert bei der Phoenix Familie!

Hey,

ich sage schonmal, ich bin gegen deiner Annahme aus den einfachen Grund, dass du vor nicht mal einem Tag einen Entbannungsantrag geschrieben hast (siehe Entbannungsantrag).

Dies lässt logischer weise an deinen Regelkenntnissen zweifeln, dazu kommt noch, dass dein letzter Warn gerade einmal 8 Tage her ist, klar in dieser Zeit kannst du die Regeln durchgelesen haben, und dein Verhalten geändert haben aber so ist es nicht, denn sonst würdest du nicht gebannt worden sein.

Hey,

ich schlage mal etwas vor wie z.b einen neuen Bankerjob oder ein neues System dahinter, denn durch die neuen Printer, spielt fast keiner mehr diesen eigentlich sehr tollen und RP fördernden Job.

ODER (was so oder so nicht kommen wird)

Neue oder bessergesagt die alten Printer.

Hey, ich begründe auch mal meinen dislike.

Du als Person bist sehr Respektlos anderen Spielern gegenüber und "beleidigst" oder sogar "mobbst" kleinere Kinder auf diesem Server.

Beispiel: Ich war oben in der Mall höre wie ein Auftragsmöder "Hurensohn" sagt ich springe runter um zu schauen was dieser Mist soll. Da sehe ich ein jüngeren Jungen ein paar andere und dich. Nach des Wortes des Auftragsmörders sagtest du "Also ich war mit 10 noch draußen und habe Löcher im Garten gebuddelt"..

Also sowas geht überhaupt nicht. Dieser Satz hat kein bisschen zum RP gepasst.

Er war einfach nur im den jüngeren Jungen runter zu machen.

1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag ähnelt einem Bugreport und einer Neuerung

2. Beschreibung:

Man kann mit den jetzigen System, auch wenn man in Handschellen ist, Auto fahren.

Man sollte nicht, wenn man in Handschellen ist, in ein Auto einsteigen, auf den Fahrersitz wechseln und damit wegfahren können.

3. Begründung:

Die Handschellen sind da um jemanden zu fixieren, wenn aber doch die fixierte Person in ein Auto einsteigen kann, auf einem Sitz "spawnt" und dann aber "1" drückt um auf den Fahrersitz zu gelangen um damit zu flüchten, bringen die Handschellen in diesem Sinne nichts.

4. Inhalte:

/

Hey,

du bist schon eine Weile gebannt und ich finde es ehrlich gesagt gut das du ein Entbannungsantrag schreibst, denn da sieht man dein Interesse am Server.

Du hast ein sehr negatives Bild über dich gebracht, ich meine fast 50 Warns in so einer kurzen Zeit zu sammeln ist echt eine starke Leistung.

Ich wäre auf jeden fall für eine Verkürzung aber keine Bannaufhebung, da es einfach nicht schön ist, einen Spieler auf den Server zu haben, der fast jeden Tag ein Warn bekommt.

Ich hoffe du änderst drastisch deine Spielweise und wirst dich in Zukunft bemühen, keinen Fehler mehr zu machen - jeden Menschen passieren Fehler, aber deine Fehler, kann man mithilfe der Augen (lesen) ganz leicht umgehen.