Beiträge von Rayen

Hey Lumix,

du hast die Ehre und bist der Erste, den ich schreibe (da ich heute Entbannt wurde).

Ich finde, du bist ein sehr netter und kompetenter Spieler.

Du kennst die Regeln aber dennoch bist du etwas trollig unterwegs, was aber ein gutes Bild bringt, da es ein lustiges Klima mit sich bringt.

Ich bin für eine Annahme!

1. Beschreibung:

Nach einem Fix des Bugs, ist es immer noch oder schon wieder vorhanden ->Dieser Bug zeigt ein ungewolltes Overlay

2. Auslöser:

Drückt man "E" auf ein Methlabor um es zu verkaufen, wird es zu einer Tasche und das Overlay des Methlabor's ist immernoch da.

3. Datum:

06.03.2021

/

12.03.2021

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin gegen die Annahme weil, du hast zwar deiner Aussage nach 8 Wochen Spielzeit aber dafür 38 Warn's was ich für zu viel halte.

Hey, ich möchte anmerken, dass z.b Fix, seit seiner ersten Bewerbung 4 Wochen Spielzeit hatte und 39 Warns, er hat es geschafft bis zu seiner Abgabe sogar Admin zu werden.

Hey Timo, deine Bewerbung ist in den Punkten 9-10- und 11 etwas Mau ausgefüllt, vielleicht könntest du diese Punkte noch ein wenig ausschmücken.

Ich finde du bist ein Netter und hilfsbereiter Spieler.

Auch wenn ich dafür vielleicht gehasst werden kann, aber ich bin dafür!

*An die, die Disliken, es wäre schön zu wissen, warum ihr disliked!

Klar, es können immer Fehler passieren, dennoch habe ich langsam kein Verständnis mehr, man sagte dir oft genug, spiel Passiv, mit Passiv meint man nicht, du sollst Farmen und warten bis deine Warns weg sind.

Mit Passiv meinen wir, du sollst nichts, aber auch wirklich gar nichts machen wenn du geraidet wirst (oder sonst wo Fehler passieren könnten), auch wenn du alles verlierst, es ist besser als gebannt zu werden, denn ein Spiel ist keine Zeit deines Lebens, die du verschwendest, wenn es dir Spaß macht und so mit den ganzen Banns, hast du kein Spaß.

Ich habe vor ungefähr einem Jahr Massen-RDM gemacht und bereue es sehr.

Ich würde sagen, da es ca. ein Jahr her ist (laut deiner Aussage) wäre eine Entbannung nicht zu schlimm bzw. eine Überlegung wert.

Das mit den Freunden auf ein Server Joinen und einfach Mist bauen, kenne ich, dennoch hast du gegen die Regeln verstoßen aber ca. ein Jahr ist es her und da ist eine Überlegung einer Entbannung nicht falsch.

Bao war für mich auf den Server ein sehr netter, ruhiger und kompetenter Spieler der durchaus die Regeln kennt.

Der eine Warn mit 2 Wochen Spielzeit belegt es nochmal.

Ich bin auf jeden fall dafür, ihn ins Team aufzunehmen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da der Ölraffinerist ja 150l Öl (genauso viel wie ein Ölfass) in seine "Hosentasche" packen kann

Diese Funktion ist ein bisschen Sinnlos, denn welcher Öli möchte "Rohöl" in seiner "Tasche" haben?

Man kann dieses Rohöl nicht verkaufen sowie nur in einem Rohölfass, (welches automatisch von den Pumpen befüllt wird) wieder einfüllen.

Das mit dem Gärtner könnte mehr Sinn machen, da es ein Gegenstand ist, den man direkt verkaufen kann.

Ihr hasst niedrige FPS, aber das würde die FPS in die Tonne kloppen.

Luca verfügt über eines, aber die eingebauten "MatProxy"-Funktionen ziehen ein wenig Clientside Leistung und ich weiß nicht, ob ihr bereit seid, das überhaupt zu opfern.

Ein Test schadet nie.

Hey, da du diese Frage stellst und ich es Sinnvoll finde,

melde ich mich hier auch mal..

Ich würde es gut finden, dass wenn Regeländerungen vorgenommen werden diese zeitgleich dem Team gemeldet werden, da aufeinmal etwas in den Regeln steht, was da vorher nicht drin stand (Beispiel; bei den Jobregeln des Mafiosos stand nicht drin, dass diese Autos stehlen dürfen, wenn kein Schutzgeld bezahlt wurde und jetzt ohne eine Ankündigung steht dies drin). Klar, als Moderator o.Ä. müsste man die Regeln kennen, aber man kann nicht von jemanden verlangen, die Regeln jeden Tag erneut durchzulesen.

Ich werde bestimmt viele Dislikes bekommen, aber ich sehe es als Sinnvoll, dass das Team was Spielern nach den Regelwerk Sanktiononiert, wissen sollte, was nun jetzt am Regelwerk geändert wurde.

Ein zweiter Server war damals schon laut vielen eine blöde Idee, da sich die neuen Spieler nicht zurecht gefunden haben, da alle nur am Farmen und in deren Basen waren.

Hallo,

du hast dich im Support schon entschuldigt sowie hier im Entbannungsantrag.

Acht Stunden am stück zu spielen im eine einzige Verwarnung inaktiv werden zu lassen ist nicht schwer das stimmt, und von 8 Verwarnungen auf 0 wieder runter zu kommen um dann nicht wegen Verwarnungslimit gebannt zu werden, dauert lange.

Du hast dich Entschuldigt und hast Reue gezeigt.

Ich werde den bann aufgrund der oben genannten Gründen auf 2 Tage verkürzten, damit du Zeit hast, die Regeln besser kennen zu lernen und in Zukunft nicht mehr gebannt zu werden.

Tipp: spiel nicht als Dieb, farme ein wenig oder spiele allgemein Passiv, damit du nicht weitere Verwarnungen erhältst.

Externer Inhalt youtu.be

*Noise Gate nicht richtig eingestellt :/

Bewerbung von Rayen Von Ringstätten

0. Vorwort:

Lieber Leser und Leserinnen, wie ihr seht, möchte ich mich wieder Bewerben.

Ich habe meinen Rang entzogen bekommen und dies bereue ich sehr.

Es war einfach eine Kleinigkeit die Ich auch hätte sein lassen können.

Ich würde mich sehr über ehrliche und Kritikfreudige Rückmeldungen freuen.

Ich habe mich schon sehr oft für dieses Team beworben und möchte deswegen sagen, dass

dies meine letzte Bewerbung ist die ihr dieses Jahr sehen werdet, in der Hoffnung, dass

ich diesen Rang wenn ich angenommen werde, so lange behalten werde.

Diese Bewerbung ähnelt der letzten sowie die davor, da sich meine Meinung zum

Server in keiner Art und Weise geändert hat.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: drufilp

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: Rayen Von Ringstätten

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet: Niklas

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:240260592

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits einen Betrag von 35€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit ca. fünf Wochen wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr14:00 - Open End11:00 - Open End11:00 - 22:00 Uhr

angaben ohne gewähr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang Donator+ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt: 9w3d (Stand 15.02.)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das BM-100Fx.

9. Was halte ich von dem Server:

Es ist einer der besten DarkRP Server auf dem ich gespielt habe. Es macht immer wieder Spaß, auf dem Server zu joinen um zu schauen, was los ist. Der Server ist perfekt ausgeglichen und hat eine sehr gute Auswahl an Waffen, Jobs und Fahrzeuge. Die Mischung aus Garry's Mod und die Kombination aus der Community sorgen dafür, dass man (meist) immer was zu lachen hat. Durch das zusammenspielen mit Freunden hat man viel mehr Spaß dabei ein eigenes Geschäft wie eine Bank, Waffenladen etc. zu designen und aufzubauen.

Durch die ständigen Updates und Pläne die auch vom Serverteam eingehalten werden, kommt immer wieder neuer Content hinzu, wodurch es auch nie langweilig wird.

Im großen und ganzen ist es ein sehr umfangreicher DarkRP Server mit viel Content und einer starken Community.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich schon damals die Interesse daran gefunden habe, Leuten zu helfen.

Ich würde gerne die Regeln des Spielservers den Leuten näher bringen und die ihnen Lehren.

Außerdem würde ich dafür sorgen, Spielern bei Konflikten zu helfen und diese zu lösen.

In der Zeit wo ich nicht Spielen konnte, und auch wo ich "nur" als User auf den Server war fehlt/e mir die Zeit als Moderator, da es sehr viel Spaß gemacht hat diesen Posten auszuüben.

Zu dem, merke ich, dass Ticktes eine gewisse Zeit brauchen, um angenommen zu werden, da in diesen Moment, zu wenige Mitglieder auf dem Server sind.

Ich sehe immer wieder, wie Spieler Regelbrüche begehen, ich selber allerdings kann nichts dagegen unternehmen, außer diese Last einem Moderator und o.Ä auf den Schultern zu legen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr ruhiger und entspannter Mensch, der zu jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren kann. Ich habe auch ein wenig Erfahrung zu Moderieren und weiß wie ich mich Usern gegenüber verhalten muss. Ich bin sehr nachtaktiv und spiele vom Nachmittag bis meist tief in die Nacht und bemerke je später es wird, desto weniger Teammitglieder und mehr RDMer, Troller o.Ä. kommen auf den Server.

Ich habe in der letzten Zeit viele Fehler gemacht, die ich sehr bereue und habe diesbezüglich auch meine Regelkenntnisse w

Außerdem, würde ich versuchen den Moderatoren / Admins o.Ä. auf den Server unter die Arme zu greifen und denen ein wenig der Last abzunehmen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war in mehreren Serverteams außerhalb von Garry's Mod und hatte auch mit meinen Cousin einen eigenen ArmaRP Server der auch gut lief, bis wir leider keine Zeit mehr hatten diesen zu verwalten. Ich bin nicht mehr in den Serverteam, da ich diese Spiele nicht mehr spiele.

Außerdem war ich auf diesem Spielserver Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war schon Mitglied des Serverteams.

Ich habe meinen Rang allerdings entzogen bekommen, da ich mir um 4Uhr Morgens, einen Spaß erlauben wollte, dieser ging aber nach hinten los und führte zu einem Rang Entzug.

Es war einfach eine Kleinigkeit, die ich mir hätte sparen können.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

Wenn doch welche bestehen, könnte man mich über einer Konversation erreichen.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

Wenn doch welche bestehen, könnte man mich über einer Konversation erreichen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie von dem Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausfürender AdminGrundDatumZustand
    Novo BoisenFailRP23:27:04, 02.06.2020Inaktiv
    Doktor Yoshi ItaliaRDM05:17:22, 22.04.2020Inaktiv
    Gandalf SeniorRDM03:09:45, 27.04.2020Inaktiv

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde schon von dem Server gebannt.

Ich habe in einer Community einen hohen Rang bekommen, diese hat Vorlagen von MG kopiert und da dies nicht so toll war, wurden alle die dort mitgewirkt haben (einen Rang hatten)

auf den ganzen MG Netzwerk gebannt.

Dies habe ich sehr bereut und habe mich entschieden dort den Rang abzugeben.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass sich die Bewerbung nicht alt so kurz lesen lässt und keine schlimmen Rechtschreibfehler zu finden sind.

Bei Fragen oder ähnliches bin ich immer für ein Gespräch offen und werde mich auch dort so wie überall Kooperativ verhalten.

Ich weiß, diese Bewerbung ähnelt meiner alten, dazu muss ich sagen, dass sich meine Meinung zum Server nicht geändert hat.

Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe und mit den mengen an Bewerbungen ein schlechteres Bild über mich bringe.

Aber diese menge an Bewerbung, zeigt mein sehr großes Interesse.

Wenn es doch so ist, dass man eine erneute Bewerbung von mir sieht, liegt es daran, dass meine Hoffnungen nicht in

Erfüllung gegangen sind.

Auch wenn es grade zur Situation nicht dazu gehört, möchte ich trotzdem kurz drauf eingehen und zwar habt ihr eure Base gebaut wir beide waren Polizist und standen vor euer Base und haben uns unterhalten auf der offener Straße als du uns ein so in der Art Platzverweis geben wolltest und du weder Polizist warst oder wir auf deinem Grundstück waren, dachten wir gehen ein bisschen drauf ein, weil zur zeit wenig los war von wegen 911 Meldungen.

Aber wenn wir mehrmals sagen, ihr sollt gehen und mehrmals sagen, ihr nervt und ihr Provoziert, bleibt ihr trotzdem dort und macht einen Spaß draus, wenn wir beide sagen, dass ihr mit dieser Spielzeit weiß, dass sowas unter Trolling zählt, bzw. wir sagten mit so einer Spielzeit sollte man wissen, dass das abfucken von Spielern nicht so toll ist. Und er nach den Votekick war Ruhe und ihr kamt später zwar nur 2 mal aber, ihr kamt mit einem Auto vor unserer Base langgefahren.

Moin,

ich möchte anmerken, dass du / ihr - Du und Peter Hubertus, Fix und mich auf Bangclaw Provokant getrollt habt, woraufhin Peter auch von mir einen Votekick bekam.

Es scheint so, dass du die Regeln warum auch immer mit deiner Spielzeit nicht beherrschst, wo ich dich aufgrund von Trolling kicken wollte, schriebst du im OOC Chat, es sei kein Trolling.

Kein Trolling wenn man ganze Zeit vor einem Haus steht als Polizist, seinen Job nicht macht und immer wieder sagt das man für Recht und Ordnung sorgt und dabei nicht auf Fix oder mich hört wo wir mehrmals sagten ihr sollt verschwinden, dazu kommt noch das Du und Peter auch Respektlos gegenüber uns "Spielern" wart.? - Ne, so geht's nicht.

Du solltest dir ein wenig Zeit nehmen und die Regeln nochmal erneut durchlesen und auch Kennenlernen.

Hey Fix,

deine Abgabe ist nicht so lange her aber dennoch denke ich, du bist würdig diesen Rang erneut zu tragen.

Du warst "damals" ein sehr guter Mod der sogar zum Admin promotet wurde und alleine das, beweist, dass du ein guter Mod warst.

Ich finde es schade, dass du abgegeben hast aber dennoch..

Ich bin für eine Annahme!