Beiträge von Rayen

Habe es mal getestet. Es ist so:

Wählt man den Stacker aus, geht dann übers Q Menü auf etwas anderes (Fadingdoor bsp), tritt der Bug auf.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Finde ich aber eigentlich unnötig, man sollte einfach Spieler sanktionieren, die sowas grundlos machen.

Wird schon gemacht.

Es geht aber nicht um das Zerstören des Feldes, es geht um die Zeit, die unnötig zerstört wird. Bananen dauern lange zu wachsen, ein hobo kommt und weg ist die Zeit ins Nichts. Da bringt das Sanktionieren nur gegen Wiederholungen was. Es bringt aber nichts für den geschädigten.

Ich wurde ohne Grund wegen angeblichen Rassismus und Serverbeleidigung gebannt. Mir fällt nichts ein was ich geschrieben hätte.

Öh, Ja. Stimme ich so zu:

Andreas Winkler schrieb: ICH HASSE DIESEN SCHEIß N***** SERVER
    Andreas Winkler schrieb: N*****
    Andreas Winkler schrieb: ich hasse n*****

Ich glaube es reicht.

Der Bann ist in diesem Fall 100% gerechtfertigt.

Einen Bann im TS kann Harald nicht ausstellen, somit ist er aus dieser Sache ebenso raus.

Diese Beschwerde ist in diesem Fall hinfällig und wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit abgelehnt.

Ihr schlagt nichts vor, ergo kriegt ihr nix.

https://prnt.sc/eXc3-tnR5LJJ

Es wird nur nichts angenommen.

Dazu noch:

https://prnt.sc/6TS-AMhrGW5s

https://prnt.sc/_-EbqAw9rewp

Wo ist da der Bezug zur Spielerschaft.
    Es wird abgelehnt und sich noch darüber lustig gemacht.
    Es sind nur Beispiele, es gibt viele andere Situationen, wo ein Beitrag ohne Worte abgelehnt wird.
    Vorschläge werden wie gesagt erwünscht, nur 90 % davon nicht eingebaut oder anders als vorgeschlagen umgesetzt.

Das manche Vorschläge nichts sind, ist klar aber, wenn aber Vorschläge durchaus machbar und umsetzbar sind, erwünscht sind, aber trotzdem aufgrund von "Kein Interesse es zu machen, keine Lust es zu machen" abgelehnt werden, ist shit.

Edit zum Thema nicht schreiben beim Ablehnen:

https://prnt.sc/VTE2torvDP3s

https://prnt.sc/-0PTtZ5ZwpkV

Es fehlt allgemeiner Content. Spieler kommen und gehen, mit den Aussagen "Hier hat sich seit Jahren kaum bis gar nichts geändert".

Das Newexton Problem, ist nicht das Problem. Es werden laut Usern Vorschläge abgelehnt, welche erwünscht werden, auch wenn die Idee dahinter absurd ist, es wird nicht versucht, mit dem Ersteller des Vorschlags zu reden, wie man diesen ändern und MRP anpassen könnte.

Bitcoin Miner, gutes Beispiel, mehrmals vorgeschlagen, mehrmals abgelehnt, aber immer erwünscht von der Spielerschaft.

Klar, so wie sie vorgeschlagen werden, passt es nicht zu MRP, aber man könnte, so wie es oft vorgeschlagen würde, es für einen Beruf anpassen (bsp Banker).

Fazit:

Content zu wenig, bzw erwünschter Content wird nicht durchgesetzt.

Ein Server profitiert durch Spieler, wenn sich Spieler aber etwas wünschen und es nicht kommt, gehen diese wieder. (Merkt man momentan. Am Wochenende 30 Spieler auf einem Server, der sonst immer voll war).

(Das alles sind die Aussagen von Spielern, welche schon seit Jahren auf dem Server spielen)

habe mit einem Lauten prop wiederholt auf denn Boden gehauen

Ist ja nicht alles, was zu deinem Bann führte.

Du bestandest darauf, dass es dir von einem anderen Mod gesagt wurde, du es also weiterhin bei anderen machen kannst.

Außerdem bestandest du darauf, dass es eine Beschwere mich sich führen wird und somit hast du ihn gedroht und kein Respekt gezeigt.

Die Spielerschaft sowie die Systeme sind von Server zu Server unterschiedlich. Da ist es tatsächlich egal, ob du zuvor (Bsp.) einen ArmaRP Server geleitet hast oder nicht.

Deine Gesamte Spielzeit bezieht sich nicht immer auf Stunden, Tage oder Wochen, sondern auf Erfahrung auf unserem Server.

Mit 12 Stunden wie du sie hast, kann man von der benötigten Erfahrung nicht reden. Dementsprechend ist ein Mindestmaß festgelegt worden. Dieses bezieht sich auf min. 72 Stunden um die entsprechende Erfahrung mitzubringen.

Das ist richtig, dennoch kann er selbst eine Base haben, solange er sucht.

Die Regel an sich verbietet nicht, dass er selbst keine Base haben darf, sie verbietet nur, dass er allgemein alleine Basen darf.

Was er während er sucht macht, ist egal.

Legende:

Wichtiges entscheiden für die Ablehnung

Situation

Ablehnung

Hallo,

fangen wir mal an, was passiert ist.

Du hast permanent (aus welchem Grund auch immer) beleidigt bzw. provoziert.

Stewie meinte mehrmals, du sollst damit aufhören, du machst weiter.

Später kam eine weitere Provokation mit "Nicht so frech" von dir.

Stewie konnte nicht raus, da er sonst erschossen worden sei, da du allerdings noch aktiv bei der Situation dabei warst und auch aktiv mit ihm geredet hast, galt der Schusscall aufgrund der Gegebenheiten noch.

Dann hatte er eine Chance, welche er nutzen durfte, da du noch aktiv bei der Situation warst und seinen Call aufgrund des Weiterredens deinerseits nahezu ignoriert hast.

Dementsprechend, folgender Satz aus dem Regelwerk: "Es ist also verboten, einen Grund, den Kampf zu eröffnen, erstmals zu ignorieren, darauffolgend aber geltend zu machen."

Stewie hatte die Situation nicht ignoriert, er hatte sofort auf deine Provokation reagiert und dich gemäß der Situation getötet.

Zudem hat er dich ca 3 Sekunden nach deinem letzten provokanten Satz getötet, was das wiederum legit macht. (kurz davor den SEKler)

Somit ist die Beschwerde abgelehnt.

Wenn Stewie allgemein respektlos sein soll, dann sammle bitte Beweise, mit welchen du dies belegen kannst.

Wenn noch weitere Fragen bestehen, kann man mich per Konversation oder im TS erreichen.

MfG

Rayen

Hallo Max,

ich würde dir unter anderem empfehlen, deine Bewerbung in den Punkten: Farbige Gestaltung ; Formatierung und Rechtschreibung zu überarbeiten.
    Des Weiteren ist deine SteamID, welche wir brauchen: STEAM_0:0:640372996.
    Du kannst unten rechts deinen Beitrag bearbeiten.

MfG Rayen

PS: Der richtige Banngrund wäre die Regel 5c - Prop-Surf gewesen. Soll nicht der Provokation dienen, nur der Korrigierung.

Mal kurz um es klar zu stellen. Ja, laut Regelwerk ist es Prop-Surf. Aber da es ein nicht gewollter Fehler des Systems ist, ist es gleich zu stellen mit Bug-Abuse.

Guten tag Mondern-gaming-team,

die gute Jana Stark hat komplett falsch gehandelt, sie hat ein raid auf neulingen zugelassen, dies hat dann ein kollege von mir Jason broady im support gemeldet,

er hatte Jana stark als support, es lief am anfang ok, bis Jana ein zeuge von denn reporteten spieler holte, mein kollege wollte dann auch ein zeugen haben, Jana stark hat es aber nicht zugelassen, dies hat mein kollege nicht gefallen und wurde ein wenig respektlos, ich fand dies war auch nicht der richtige weg, aber sie hat darauf mein kollege für respektlosigkeit gebannt.

Man kann einen Neuling (unter - bis Level 20) nicht raiden (System). Somit ist die Aussage falsch. Die Base war falsch gebaut und somit konnten die angeblichen Raider einfach darüber hüpfen und die Sachen stehlen.

Dann habe ich ein wenig weiter gespielt und wurde dann von ein spieler der mit einer tommygun auf mich zu gelaufen kam bedroht, ich hatte zeit bekommen meine Waffe rauszuholen und habe ihn dann angeschossen so das er weg läuft (als verwarnung), dieser spieler hat dann denn support geholt und hatte jana stark als supporter, dann wurde ich dazu geholt und habe es in meiner sicht erzählt. dann sollte der andere spieler die geschichte noch erzählen und ich nochmal, dann meinte Jana ich erzähle die geschichte die ganze zeit anders, obwohl ich die ganze seid die selbe geschichte erzählt habe. dann wollte ich ein zeugen dazu haben und aufeinmal krieg ich gesagt das ich ein Lügner währe und ich denn server verlassen solle, dann wurde ich nartürlich etwas sauer, weil ich nicht als lügner abgestapelt werden wollte, dann wurde ich gegagged und gemuted und hatte mich nicht mehr aussprechen lassen.

Zum fazit : ich finde Jana stark tut einen schlechten Job als Moderator und sollte ein support training bekommen.

Ich werde auch nicht diesen server weiterempfehlen da ich schon vieles schlechtes über Modern-gaming gehört habe.

Auch falsch. Du kamst mit der Aussage "Ich habe einen Clip" Jana fragte ob du ihn zeigen möchtest, du verneintest es auf jedem von Janas Vorschlägen (Discord und Hochladen). Somit kein Lügner, wenn du nicht mal möchtest, dass man deine Position versteht.

Aber auch ohne Video gibt es Beweise, dass der Spieler keine Waffe in der Hand hatte, wo du ihn angeschossen hast.

Daraufhin hast du Jana als inkompetent betitelt, obwohl sie vollkommen richtig gehandelt hat.

ich denn server verlassen solle

Stimmt auch nicht. Dir wurde gesagt, dass du aufgrund der Lüge einen Bann bekommst.

Zeugen sind im Support nicht erwünscht, da man mit diesen auf TeamsSpeak o.Ä sitzen kann und denen genau sagen kann, was sie im Support sagen sollen.

Der Zeuge des Ticketersteller, war Mitraider und war somit auch beschuldigter.

Setz dich bitte mit Situationen wie zb die mit dem Raid richtig auseinander und schreib nicht direkt eine Beschwerde.

Beschwerde somit abgelehnt. Jana hat in beiden Fällen richtig gehandelt.

MfG
    Rayen

Ist das mit der Base aber wo in den Regeln verboten?

Mir würde gerade keine einfallen. (Sorry ist spät)

Es steht (why auch immer) niergens, ist dennoch von der Team und Serverleitung als nicht erlaubt abgestempelt worden.

Dach vom Gerichtsall hochgehen darf bei NewExton

Kann man doch. Man darf sich nur nicht hoch bauen oder dort eine Base bauen. Ob du nun von deinem Kollegen mit dem Stunstick hoch gebooset wirst oder über Menschen kletterst, du darfst da hoch.