Regeländerung

• 1. Art des Vorschlages:

Regeländerung (Ungeschriebene Regel)

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das man die ungeschriebene Regel ändert, dass man auf das Dach vom Gerichtsall hochgehen darf bei NewExton (Natürlich ohne Prop-Climb)

3. Begründung:

Nachteile sehe ich nicht wirklich da es niemand schadet oder sonstiges

Ich habe heute erlebt, dass man nicht auf das Dach vom Gerichtsall hochgehen darf der Grund habe ich nicht erfahren, aber mir wurde gesagt es ist eine ungeschriebene Regel ich finde die ungeschriebene Regel einfach unnötig, da es keinen Nachteil gibt

4. Inhalte:

Braucht keinen Inhalt

• Eventuell stehe ich gleich damit dumm dar, aber…

Hä?

meinst du dieses dreieckige Dach über dem Eingang zum Gerichtsgebäude? Oder gibt es noch ein anderes Dach? Zumal, ein Dach vom GerichtsSAAL? Kann doch dann nur das Dach vom gesamten Gebäude sein, aber das ist doch gar nicht betretbar?

Verwirrung.

• Dach vom Gerichtsall hochgehen darf bei NewExton

Kann man doch. Man darf sich nur nicht hoch bauen oder dort eine Base bauen. Ob du nun von deinem Kollegen mit dem Stunstick hoch gebooset wirst oder über Menschen kletterst, du darfst da hoch.

Ist das mit der Base aber wo in den Regeln verboten?

Mir würde gerade keine einfallen. (Sorry ist spät)

• Kann man doch. Man darf sich nur nicht hoch bauen oder dort eine Base bauen. Ob du nun von deinem Kollegen mit dem Stunstick hoch gebooset wirst oder über Menschen kletterst, du darfst da hoch.

Alles gut Harrison hat mich falsch verstanden er dachte ich will da eine Base Bauen, war vorhin im TeamSpeak und hatte nachgefragt, da 2 Moderatoren gesagt hatten das ein Kollege von mir da gar nicht hoch darf. Hat sich somit auch geklärt.

• Dazu gibt es eine Regel, die fest im Regelwerk steht.

Nämlich unter Prop-Spam:

"Bauen in der unmittelbaren Nähe des Spawns oder fremder oder nicht besetzter Grundstücke"

Das Gerichtsgebäude ist im Besitz des Staates, genauso wie das PD, daher darf dieses nicht einfach bebauet werden.

• Müsste es nicht folgendermaßen heißen?

Bauen in der unmittelbaren Nähe des Spawns oder fremder oder nicht besetzter Grundstücke

Damit ist gemeint, dass das Grundstück jederzeit von einem anderen Spieler besetzt werden kann und man dementsprechend nicht dort bauen darf. Wenn man das Grundstück selber kauft, ist es in Ordnung. Dementsprechend ist das richtig so.

• mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.