Beiträge von Rayen

Man darf es nutzen, wenn man einen Vorteil darin erkennt.

Also, kein rumgeliege in der Map oder random Bullen aufm Dach des PDs schlagen, welche eh nur Pistolen haben - bestes Beispiel, da es dafür keine Begründung gibt. Pistole auf Range? Nah. Sniper auf Range? Yeaa

Weil, zb es ist jemand Drogenhändler, die Cops wissen es und haben so oder so schon ein Auge auf ihn, weil sie Geld riechen (das gleiche bei Banken usw.)

Wenn da jetzt noch der Polizeihund hinkommt und riecht, dann ist ein DB sofort drin. Und da gibt es wirklich keine Ausnahmen.

EDIT:

- So muss die SEK nicht einfach ins gebäude stürmen(Durchsuchungsbefehl) nur weil einer vermutet, das da was sein kann.

Das ist sowieso verboten.

-- Ich finde als Polizeihund währe es praktisch wenn man Verbrechen mit der Schnautze zum beispiel 4 Sekunden lang festhalten kann, um die verfolgung zu vereinfachen für die Polizisten.

Der Hund ist allgemein schon etwas schneller und somit wäre der Taser unnötig und der Hund noch oper, i mean, er hat schon 250 HP.

ich nehme das ernst nur wenn man lange spielt dann vergisst man die sachen weil ich lauf ja nicht im server rum und denke die ganze zeit mhm regeln failrp ist das und das , und in der situation habe ich etwas missverstanden

Naja, du weißt aber, dass es auf jeden Server irgendwelche Regeln gibt, somit macht man sich auf die Suche nach denen und liest sie? Das "ich hab lange nicht gespielt" ist keine Entschuldigung. Eher eine billige Ausrede.

Ich habe die Regeln vor 2 Jahren zuletzt ganz durchgelesen und kann sie nahe zu auswendig.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Es gibt auf der neuen Downtown Map eine Base neben dem Park welcher neben dem PD ist, wo man sich ducken muss, um in dieser Base in einem geheimen Raum zu gelangen, welcher geblockt werden soll.

3. Begründung:

Könnte, da es eine Map bedingte Schießscharrte ist, abused werden, zudem ist es neuen Spielern gegenüber, ein sehr unfairer Vorteil, welche sich im Tunnel nebenan zu Tode suchen, wo die Printer nun sind.

4. Inhalte:

Einfach die kleine Wand unten links entfernen, dazu noch die Wand welche man durchlaufen kann und dann die Wand darüber runterziehen.

Und / oder, dort eine weitere Tür einbauen.

1. Beschreibung:

Man kann nach dem Bugfix den 3D2DText nun gar nicht mehr ändern

2. Auslöser:

3D2DText platzieren, versuchen ihn zu überschreiben

3. Datum:

19.03.2023

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Wenn ein Spieler einen 3D2D Textscreen platziert, kann jeder andere diesen beliebig umändern und es gehört trotzdem noch den Spieler, welcher diesen zuvor platzier hat.

2. Auslöser:

3D2DText nach Belieben platzieren, anderer Spieler möchte dort auch bauen und kann es so gar

3. Datum:

18.03.2023

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com

In Modern Roleplay ist ein etwas kleinerer Junge und ist oft im Support weil er oft tickets macht und paar Supporter nehmen bisschen vorsicht also behandeln ihn bissschen besser ich habe die Namen vergessen und ich finde das es nicht gut ist und das alle gleich behandelt werden sollten

Besagter Junge ist Vincent Doll. Vorwürfe, welche hier geworfen werden stimmen, nicht. Er schreibt nunmal Tickets, wenn man sich über sein offensichtlich jüngeres Alter lustig macht, das entsprechend bestraft wird.
    Wenn dann nach einem Support folgendes im OOC Chat gepostet wird, ist es wohl kaum ein „besseres behandeln“ des Jungen, sondern logischer Menschenverstand, dass man es unterbindet.
    #MindestAlter4MG

Da die Vorlage nicht eingehalten wurde, kann man schlecht sagen, ob es sich um diese Situation handelt, dennoch kann ich selbstbewusst sagen, dass solch ein Verhalten nicht geduldet wird und entsprechend bestraft wird.
    Respektlosigkeit ist und bleibt es immer.
    Spieler und allgemein Personen runterzumachen, "egal" was sie gemacht haben, ist einfach unmenschlich und unverschämt.

1. Art des Vorschlages:

Türen hinter / am Spawn nicht kaufbar machen

2. Beschreibung:

Auf der neuen Map "rp_downtown_mg" gibt es Türen, welche direkt am Spawn liegen, die kaufbar sind

3. Begründung:

Ganz einfach, es ist der Spawn. Basesd man dort, wird geraidet, kommt MassRDM, da Spieler am Spawn getötet werden, welche eventuell nur am Spawnen sind.

4. Inhalte:

https://prnt.sc/f2-DRYa69pLX

Insgesamt sind es 3 Türen, eine Doppeltür am Eingang und innen eine.

Will hier nicht rum spammen also.. Naja , letzter Beitrag von mir:

Klar, aber du redest im Allgemeinen von den Raidern. Also gehst du davon aus das die Mehrheit Tryharded.

Hierzu sage ich:

Ich, als langjähriger Spieler, der oft eine Bank baut, kann ich nicht behaupten, dass Raider keine Chance haben. Betrachten wir die Raider im Allgemeinen - sie sind tryhards, haben 5 Rüstungen und zur Not sogar ein RPG dabei.

Sprich: Wenn man genug Zeit auf MRP verbringt (was du anscheinend nicht tust), wird man feststellen, dass sich Raider in letzter Zeit zwar sehr zurückgehalten haben, aber die meisten von ihnen sind langjährige Spieler mit Millionen auf dem Konto, die das Lager immer wieder auffüllen. (Beispiele: Savage, Brate, Mehlauge)

Zudem, gehe ich niemals davon aus, dass ein Spieler mit 10 Stunden Spielzeit ein RPG dabei hat, wo steht das denn bitte?!

Du redest nur von diesen Gruppen und hast Diebe nicht erwähnt, die keine schweren Waffen haben und auch keine RPG nutzen dürfen

Dazu sage ich nur:

Selbst wenn man das außer Acht lässt (den Satz darüber) , sind beispielsweise Gangster in voller Mannschaft perfekt in der Lage, eine voll besetzte Bank mit selbst leichten Waffen zu stürmen.

Naja, nicht jeder Tryharded, nicht jeder hat Rüstung, kaum einer hat ein RPG dabei. Außerdem ignorierst du komplett Diebe die eben keine RPG dabei haben (bzw überhaupt nicht nutzen dürfen). Und wann hat man denn alle Leute aus einem Job zusammen die die gleiche Base raiden + Tryharden?

Hast du das überhaupt gelesen?:

Selbst wenn man das außer Acht lässt, sind beispielsweise Gangster in voller Mannschaft perfekt in der Lage, eine voll besetzte Bank mit selbst leichten Waffen zu stürmen.

Außerdem macht ein Sicherheitsmann weniger den Kohl auch nicht besser.

Es war nie die Rede, dass jeder am tryharden ist.

Es war auch nie die Rede, dass man es ausschließlich nur mit Gangstern oder voller Mannschaft machen kann.

Man kann, wenn man es möchte, selbst mit zwei Dieben eine voll besetzte Bank einnehmen.

Ich, als langjähriger Spieler, der oft eine Bank baut, kann ich nicht behaupten, dass Raider keine Chance haben. Betrachten wir die Raider im Allgemeinen - sie sind tryhards, haben 5 Rüstungen und zur Not sogar ein RPG dabei.

Selbst wenn man das außer Acht lässt, sind beispielsweise Gangster in voller Mannschaft perfekt in der Lage, eine voll besetzte Bank mit selbst leichten Waffen zu stürmen.

Außerdem macht ein Sicherheitsmann weniger den Kohl auch nicht besser.