Beiträge von Rayen
-
-
Hay. Auch hier Same Same mit einer Änderung:
Ich habe dir und Justin gesagt, dass ihr am anderen Tag gern ein Entbannungsantrag einreichen könnt. Ob dieser angenommen wird, habe ich nicht bestätigt.
Allerdings verkürze ich diesen Entbannungsantrag auf drei Tage, da du nicht so sehr oft gebannt bist wie dein Kumpel. Fällst weniger auf, hast dennoch erstaunlich viele Fehler begangen. Der Grund dafür ist, dass du und Justin über folgende Regel gar nicht bescheid wusstet:
ZitatZitat von Regelwerk Grundregel 10. FailRP abs. 13 Beschädigung, Entfernung & Verkauf von Gegenständen während eines Einbruchs, Raids, Polizeivorstoßes, Gefechts oder Konflikts durch die BesitzerMit dieser immens hohen Anzahl an Verwarnungen und Verbannungen sollte man sich mindestens mit einer so einfachen und eigentlich selbstverständlichen Regel vertraut machen.
Ihr habt euch beide an der Zeit gehalten, jedoch reicht es nicht für eine komplette Entbannung.
Ein Bann dient nicht zur Pause vom Spiel. Ein Bann soll dir Zeit geben, über deine Fehler nachzudenken und daraus zu lernen. Ein Bann ist wie Nachsitzen in der Schule, du baust Mist, bekommst Ärger und musst dafür Zeit absitzen und dabei was erledigen.
-
Hay.
Ich habe dir und Hans gesagt, dass ihr am anderen Tag gern ein Entbannungsantrag einreichen könnt. Ob dieser angenommen wird, habe ich nicht bestätigt.
Ich muss dir leider mitteilen, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt wird. Der Grund dafür ist, dass du und Hans über folgende Regel gar nicht bescheid wusstet:
- Beschädigung, Entfernung & Verkauf von Gegenständen während eines Einbruchs, Raids, Polizeivorstoßes, Gefechts oder Konflikts durch die Besitzer
Mit dieser immens hohen Anzahl an Verwarnungen und Verbannungen sollte man sich mindestens mit einer so einfachen und eigentlich selbstverständlichen Regel vertraut machen.
Dazu kommt noch, dass du trotz vieler Verbannungen und Versprechen die Regeln durchzulesen, immer wieder gebannt wirst.
Klar, wenn du gebannt bist, gehen keine Verwarnungen inaktiv, aber fass dir bitte selbst mal an die Nase, wieso bekommst du einen Bann, nicht wegen zu vielen Warns, sondern weil du immer wieder irgendein Mist baust, wovon du laut deinem Versprechen wissen müsstest.
-
Hallo, ja wie du schon sagtest, es war dumm mich zu belügen. Ich sagte dir du sollst am nächsten Tag einen Antrag stellen, hast es wohl zu ernst genommen und wenn ich richtig gerechnet habe hast du den Antrag um 01. Uhr gestellt.
Da ich gerade nicht Zuhause bin, werde ich weiterleiten, dass man dich entbannen soll.
Somit ist der Antrag akzeptiert.
-
0. Vorwort:
Hallo, wie ich es mit jeder Bewerbung sage, diese Bewerbung dient nicht zum Spaß. Ich bewerbe mich um zu helfen und nicht um den Feed voll zu spammen. Ich bitte wie immer jedem diese Bewerbung ohne Einfluss außenstehender zu bewerten und sich ein eigenes Bild zu machen. Danke1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet: Rayen Hill1c. Realer Name:
Mein Realer Name lautet: Niklas2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:2402605923. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 18 Jahre alt.4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator (VIP).5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits einen Betrag von 35€ gespendet.6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele eigentlich immer auf dem Server.6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17:00 - 22:00 Uhr 17:00 - 22:00 Uhr 17:00 - 22:00 Uhr 17:00 - 22:00 Uhr 17:00 - Open End 11:00 - Open End 11:00 - 22:00 Uhr angaben ohne Gewähr
Der Punkt Zeit war der Punkt, warum ich abgab, ich habe es getestet und gemerkt, das es weiter gehen kann. Die Aktivität die man von mir gewohnt ist, wird es allerdings nicht mehr sein. Ich werde mehr als 100% meine Aktivität halten können, jedoch nicht wie sonst jeden Tag immer da sein.
(Mehr dazu bei Punkt 12b)7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeit den Rang Donator+ auf dem Server.7b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt: 21w4d8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.9. Was halte ich von dem Server:
Der Modern Roleplay Server hat sehr viel Inhalt, der schnell und einfach zu verstehen ist. Es gibt fast keine Sache auf dem Server, wo man grübeln muss, wie es geht. Das einfache verstehen lässt sich auch in den Regeln gut sehen, es gibt fast keine Regel, die nicht zu verstehen ist. Das Zusammenspiel von Team und Spielern ist ausgeglichen, kein Spieler hat mehr oder weniger Vorteile den anderen gegenüber. Der Server ist, wie man schon erkennen kann, sehr gut ausgeglichen in Preisen, Regeln und alles andere. Es macht auch nach so langer Zeit wie ich sie habe Spaß auf den Server zu spielen.10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich bewerbe mich erneut, da es mir mehr Spaß als gedacht gemacht hat. Der Punkt Menschen zu helfen steht immer noch an erster Stelle. Zudem hat mir das Dasein im Team bzw. das Unterstützen gefehlt. Trotz guter Aktivität der Teammitglieder, gibt es oft Situationen, bei denen auch die überfordert sind. Ich möchte dazu beisteuern, diese Überforderung etwas entgegenzunehmen und zu helfen.11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ja, denselben Satz brauche ich glaube ich nicht noch mal schreiben. Ich bin laut vielen Spielern und Teammitgliedern ein sehr gutes Teammitglied gewesen. Zudem bin ich in der Spielerschaft bei vielen bekannt und kann mich gut durchsetzen. Ich habe ausreichende Regelkenntnisse, um den Posten zu frühen.12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war in mehreren Serverteams außerhalb von Garry's Mod und hatte auch mit meinem Cousin einen eigenen ArmaRP Server, bis wir leider keine Zeit mehr hatten diesen zu verwalten. Ich bin nicht mehr in den jeweiligen Serverteam, da ich diese Spiele nicht mehr spiele. Des Weiteren war ich dummerweise in einer anderen Community, eines der Leitungsmitgliedern. Außerdem war ich auf diesem Server mehrmals Moderator und Teil der Teamleitung.12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war vor kurzem Teil der Teamleitung. Da sonst die Frage kommt, kläre ich es hier. Warum habe ich meinen Rang abgegeben:
Ich gab meinen Rang ab, da mir unter anderem die Zeit und Motivation fehlte. Allerdings war das mit der Motivation, so wie bei jedem eine Phase, man wollte nun mal einfach mal ein bisschen Abwechslung. Die Zeit war der größte Teil, der mir fehlte. Ich habe es getestet und gemerkt, es kann tatsächlich weiter gehen.13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern. Wenn doch welche bestehen, könnte man mich über einer Konversation erreichen.14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine Probleme mit Admins. Wenn doch welche bestehen, könnte man mich über einer Konversation erreichen.15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie von dem Server gekickt.15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Da die Verwarnungen nach langer Inaktivität gelöscht werden, habe ich aktuell keine. Meine damaligen Verwarnungen sind trotzdem hier aufgelistet.Ausfürender Admin Grund Datum Zustand Novo Boisen FailRP 02.06.2020 Inaktiv Doktor Yoshi Italia RDM 22.04.2020 Inaktiv Gandalf Senior RDM 27.04.2020 Inaktiv 15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde schon von dem Server gebannt. Auch hier könnt ihr mich gern Fragen, es hat aber fast alles mit meinen Demotes zu tun.16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, dass sich die Bewerbung nicht alt so kurz lesen lässt und keine schlimmen Rechtschreibfehler zu finden sind. Bei Fragen oder ähnliches bin ich immer für ein Gespräch offen und werde mich auch dort so wie überall kooperativ verhalten. Diese Bewerbung ähnelt sowie die anderen meinen alten Bewerbungen, da sich meine Meinung zum Server nicht geändert hat. Ich bitte jeden, der diese Bewerbung bewerten möchte, dies auch ohne Beeinflussungen zu tätigen.
Danke. -
aber es ist über sichtlicher als wenn dort nur kisten sind
Dann kauf dir kein Shipment? Drei einzelne Waffen sind genau so teuer.
-
Wenn man schon bei so einer Frage ist: Habe unzählige Videos und Beiträge gelesen und bin zu doof das überhaupt zu starten. Es ist vollständig installiert aber wenn ich die bekannten Tasten dafür drücke, passiert .... ... nichts.
Spiel: Garry's Mod
-
Justin Justin Justin..
Was soll man zu dir sagen. Beleidigung, Respektlosigkeit... keine Einsicht? Keine Änderung am Verhalten?..
Mir fehlen echt die Worte. Jeder kann sich ändern, zwar nicht immer nach dem ersten Mal aber nach dem zweiten Mal schon. Aber du? Fünf mal? Wenn nicht mehr.
-
Dislike über Dislike. Immer von denselben Leuten: https://prnt.sc/GvbuBq6WWlgr
Aber keine einzige Begründung von denen. Nice.
Naja. Finn ist mir seitdem ich erfahren habe, er wolle sich bewerben sehr nett, ruhig und kompetent rübergekommen.
Sein Alter mag den Voraussetzungen nicht entsprechen, aber im Durchschnitt, tut es jede zweite Bewerbung nicht.
Mit 12 KANN man kompetent genug sein, um den Posten zu führen.
Die Bewerbung sieht außerdem vielversprechend aus, was noch ein Pluspunkt ist.
Wie man meinem Text entnehmen kann, bin ich für eine Annahme!
-
Glaube nicht das man Popcorn überhaupt zum Shipment machen kann/sollte.
Doch geht und das auch ohne Probleme. Jeff hatte einen Automaten mit über 50 Popcorn.
-
Justin, Hand aufs Herz.
Ich als Spieler der mehr als zwei Jahre dabei ist, hatte insgesamt nur drei Verwarnungen, in zwei Jahren.
Du als Spieler, der wahrscheinlich nicht so lang dabei ist, wurdest mehrmals wegen Regelbrüchen gebannt und das mehrmals wegen Beleidigung oder andere Auffälligkeiten in Richtung Respektlosigkeit. - Sowie die anderen Karushs.
Denk drüber nach und lies dir die Regeln GRÜNDLICH durch und ändere dein Verhalten! Aber schleunigst, sonst werden alle deine bisherigen 15 Beiträge im Forum zum Entbannungsantrag.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
SCHMÄÄÄÄÄCKT
SCHMÄÄÄÄCKT 2.0
es geht wieder los
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/982086999412445235/999771781516763136/Screenshot_2.png]back at it again
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/982086999412445235/1001544771870937088/Screenshot_7.png]Nur auf dem Server zum Raiden oder wie muss man das verstehen...

-
Ob du selber eine hellere Hautfarbe oder eine dunklere hast, ist egal.
Rassismus hat in keiner Welt was zu suchen, auch nicht auf MRP. Dein Bann ist gerecht und nicht unfair.
Wenn du es meinst, kannst du eine Beschwerde einreichen!
-
Hey, ich glaube mehr Wohnungsmöglichkeiten wären nice.
Es gibt verschiedene Häuser die nicht genutzt werden, obwohl sich diese perfekt eigenen, um zb ein Hotel draus zu machen:
Da eventuell ein normales Wohnhaus draus machen, wenn möglich auch das hinter dem Gelben haus, welches zusehen ist.
Da kann man perfekt ein Hotel draus machen, es ist groß und hat Platz für mehrere Wohnungen:
Hier ebenso:
Wichtig ist herbei zu erwähnen, dass es sich bitte nicht um 2 Wohnungen handeln sollte. bzw. 2 Etagen. (wenn möglich). - (bei beiden Häusern)
-
Neben dem PD ist Gebäude mit einer Base, welche vor der Tür so zwei Gitter hat.
Glaube man weiß welche ich meine.
Vielleicht da auch die Wohnung daneben bewohnbar machen
-
Das was ich öfter hörte war ein weiteres kleines Dorf, da müsste man allerdings überlegen wie es aufgebaut ist und so. Werde mir morgen mehr Gedanken machen
-
Hey finde, Mekanism ist ein muss!
Also Mekanism, Mekanism Tools und Mekanism Generators und Extreme Reacotors.
-
Mir fällt gerade auf dass ich noch nie jemanden ernsthaft DJ oder Kinobesitzer spielen gesehen hab
Ich bin traurig xD
Ich denke, dass ich einer der wenigen bin, wenn nicht der, der wirklich einen Club wie eine Bühne oder Konzerte baut, was aber ungern gesehen ist, weil der DJ wie bekannt ist, mehr als ein reiner Bug ist.
Man könnte sich vielleicht mal wirklich daran setzen und nicht sagen, ne gibt Wichtigeres zu tun.
Vielleicht, wenn es schwer ist den Bug zu fixen, ein neues System dafür machen -idk bin kein Dev. Weiß nicht mal, ob es überhaupt möglich ist.
Es wird aber seitdem er DJ mit Youtube kompatibel ist, immer gesagt, es gibt wichtigeres zu tun als den DJ zu fixen.
Kinobesitzer und Popcorn ist auch eine Sache für sich. Das Popcorn kam rein und zu Trollen -Trollenitem.
Raids, überfälle und Geiselnahmen wurden damals anhand der Spielzeit eines Spielers gewählt. (Wenn man kein Tryhard ist).
Damals konnte man einen Spieler anschauen und man sah seine Spielzeit, somit ging das mit dem Auswählen der Spieler viel schneller.
Vielleicht das wieder einfügen, wenn es kein Serverübergreifenes System ist.
-
Es hat sich keiner beschwert, deswegen denke ich mal ja
-
1. Steam-Name:
drufilp
1b. Roleplay Name:
Rayen Hill
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:240260592
3. Datum des Verlusts:
24.06.2022
4. Was ist passiert:
Es war ein Mapchange von Newexton auf Bangclaw und nach 2 Stunden habe ich gesehen, dass meine Level und Skills weg sind.
5. Verloren:
365 Level und Skills
6. Rückerstattung:
365 Level / Skills sind zweitrangig, weiß auch nicht welche.
7. Beweismaterial:
Vorher: https://prnt.sc/XxXYQ2v29Kiy
Nachher: https://prnt.sc/cDCvX8LSWbnX
8. Zeugen:
Kai Hill
Marcel Hill
Franz Hill
...
9. Server:
MRP