Beiträge von Rayen

Da kann ich zustimmen. Damals war so einiges anders bzw. es wurde nicht drauf geachtet.

Es ist allerdings so, nach Absprache bzw. Diskussion von gestern: Sie können vom BM Schutzgeld verlangen, dürfen aber das PD nicht verteidigen, da die Polizisten die Mafiosos hätten inhaftieren müssen, da sie Körperverletzung oder Mord begangen haben.

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Man kann die Haus- und Autoalarmanlage ins Inventar aufnehmen

2. Auslöser:

Haus oder Autoalarmanlage kaufen und ins Inventar aufheben

3. Datum:

09.10.2022

4. Fehlercode:

Keiner da.

5. Beweismaterial:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja ich kann es nur noch mal vorschlagen:

Benachrichtigung bei Nachricht im Ticket.

Ich erlebe immer wieder, wie Spieler einfach eine Nachricht übersehen und sich dann beschweren, wieso man das Ticket schließt. Oder: Sie checken es einfach nicht, man wartet und wartet, schreibt sie per PM und es kommt einfach nichts. Mit der Nachricht, so wie ich sie vorgeschlagen habe, wäre das Ganze kein Problem mehr. Man schaut kurz auf sein Handy, die Nachricht, die oben erscheint ist weg. Man weiß nicht was nun passiert, man begibt sich wieder im RP, weil der Spieler denkt, okay, er hat noch nicht geschrieben.

Oder andersrum. Ist ein Wunsch, welcher unter anderem auch von den Spielern gewünscht wurde, so wie die Vorschläge zeigen:

https://prnt.sc/2VETRz59yNU2

https://prnt.sc/wrb5FVq1i7Uz

Das meinte ich:

https://prnt.sc/c0l8gvxWta8i

Würde es eher als unerwünschtes Spielverhalten sehen, wenn man einen Spieler hat, der es bei nahe zu jeder Base macht um auf Krampf irgendwelche Printer zu hören.

1. Beschreibung:

Die Regeln bzw. der Verhaltenskodex stimmt nicht mit dem System überein.

Zusätzlich ist das Absenden eines Beitrags nur erlaubt, wenn der letzte Beitrag im selben Thema von einem anderen Benutzer stammt.

Sogenannte „Doppelposts“, das sind zwei aufeinanderfolgende Beiträgen desselben Autors (im selben Forumthema), sind verboten.

Innerhalb von 48 Stunden (nach Veröffentlichung) können Beiträge vom Autor bearbeitet und erweitert werden.

Liegt der letzte Beitrag weiter als 48 Stunden zurück, so darf ein Doppelpost in Form eines „Push“-Beitrags erfolgen.

Spielersuchende Beiträge sind hiervon ausgeschlossen.

Eventuell die Regelung an 24 Stunden anpassen. Oder das System an 48 Stunden.

2. Auslöser:

Versuchen einen Beitrag nach 24 Stunden zu editieren.

3. Datum:

03.10.2022

4. Fehlercode:

Keiner da.

5. Beweismaterial:

Die dürfen nicht direkt schießen, wenn der Geheimdienst die Waffe vorher draußen hatte. (TrollRDM -)

-Weil sie es offensichtlich vor den Augen des Geheimdienstes machen und somit einen Kampf klar provozieren.

Nichts abgesprochenes. Er kam random rein :blink: xD

Puhh..

Also. Heute noch kamst du auf dem TS und hast nahe zu alles was hier genannt wurde, abgestritten.

Jetzt kommt die Wahrheit? .. naja:

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt, da ich dich gestern erst gebannt habe, du hast eine echt scheiß Vergangenheit und trollst absichtlich rein?

Wenn ich den Support aufgenommen hätte, wäre es eine Comedy Show, welche ich daraus machen könnte. Fernsehreif.

Keine Verkürzung, kein Entbann. Abgelehnt!

Damals war es ein Kumpel, welcher euch zu den Taten "gezwungen" hatte und heute.. wer jetzt? Ihr selbst.

Denkt bitte darüber nach, niemand. Wirklich niemand trollt rein, um es am Ende zu bereuen, um dann weiterzumachen.

Es gibst einen Freund der immer druck macht warum auch immer

Es gibt einen Freund von uns der immer druck macht, immer droht mit ["wen du das nicht machst bist du eine Pu***"]

Hallo.

Ich kann mich nicht an die Situation erinnern, aber ein Spieler schrieb ein Ticket gegen dich. Du warst nicht online.

In den Logs konnte ich sehen, dass du diesen und andere Spieler ohne RP-Hintergrund Schaden zugefügt hast.

Da du aber schon fast zwei Wochen gewartet hast, nehme ich den Entbannungsantrag an.

Viel Spaß!

Lange nichts geschrieben hier.

Joa. es ist irgendwie ein wenig behoben. Es kommt viel weniger vor.

Thema kann soweit geschlossen werden, scheint sich ja keiner zu interessieren und nach Angewohnheit merke ich es nicht mehr. Zur Not starte ich einfach eim Game im Hintergrund oder rendere irgendwas in Blender oder sowas xD

Trotzdem danke für eure Hilfe bzw. Vorschläge!

Es ist klar, dass man sowas nicht nochmal sehen möchte. Überall.

Du wirst entbannt. Sieht man sowas aber noch mal, gibt es einen längern Bann und auch keinen Entbann.

Auch wenn es nicht der OOC-Chat war. Der InGame-Chat ist OOC also auch IC (wie m an ihn halt verwendet)

Somit ist der Entbannungsantrag angenommen.

Ich hoffe es, wird sich nicht nochmal über dich wegen sowas beschwert.

Übers Aussehen brauchen wir, glaube ich mal nicht reden.

Apo, diese "Beleidigungen" deinerseits waren nicht mehr im RP.

Du hast zwar per PM gedroht aber eine PM ist (so wie man sie verwendet) OOC als auch IC.

Deine OOC Beleidigungen gingen von Bastard bis zur Morddrohung bzw. Drohung, mit vielen Leuten vor einer bestimmen Tür zu stehen.

Wenn ich ehrlich bin, bin ich mit vier Tagen sehr gnädig gewesen.

Klar ist man genervt bei einem schönen Tag geraidet zu werden, aber wieso dann so krass beleidigen.

Verstehe ich nicht.

Zudem habe ich dich heute erst gebannt, was nicht für eine Entbannung spricht.

Dazu kommt noch, dass diese Diebe dir dein Auto stehlen wollten,

Du aber hast es versucht zu verhindern und hast "RDM"? Gesagt, was nicht von deinen Regelkenntnissen überzeugt.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt!

Ich glaube eher das ihr in der Situation gar nicht geschaut habe wie viel da drin ist.

Naja, ich bekomme es manchmal mit, dass der Bürgermeister sagt, hey wir holen es. Nach 2 Minuten (wenns nicht so weit weg ist), kommt er rennend an mit den Worten"Okay, wrr holen es doch nicht. Wir haben zu wenig"

Erstmal Danke!!

Ich werde nach und nach die Beiträge beantworten.. fangen wir an:

Hast du schon einen Anderen Browser versucht?

Wie ich in meinem Beitrag schrieb, ist das Video zur Veranschaulichung. Es ist egal welchen Browser ich nutze, ich könnte auch ein Word Dokument schreiben und es wird laggen.

Schon probiert den PC neu aufzusetzen?

Schlimm aber vielleicht sinvoll. Nein habe ich nicht, würde ich aber auch erst zur letzten Wahl nehmen.

Welchen Energiesparplan hast du bei Windows ausgewählt?

Es steht auf Höchstleistung.

Hast du generell irgendwelche Einstellungen von Windows verändert?

Nein.

Schonmal versucht den PC herunterzufahren, indem du den "Power-Button" also den eigentlichen An-/Ausschalter gedrückt hälst? Passiert dann das gleiche mit den Lüftern?

Da passiert das gleiche. Btw. Der PC lässt sich auch nicht mehr anschalten, wenn der "Heruntergefahren" ist, wenn man es so nennen darf.

Heißt, ich muss ihn den Strom wegnehmen.

Hast du TPM aktiviert?

https://prnt.sc/oC6zJH4Esjj6

Nun, diese Probleme hatte ich auch oft. Deswegen habe ich mal meinen PC entstaubt und dann ging alles.

Der PC keinen einzigen Staubkrümmel.

Hey,

Ich habe da so ein Problem mit meinem PC.

Der PC läuft, wenn ich spiele, tadellos so wie er soll.

Mache ich aber nichts und schau YouTube oder schreibe ein Textdokument usw.., sieht es ungefähr so aus (Video unten) (Bild und Ton laggt rum).

Zudem fährt der PC nicht richtig runter, ich drücke wie gewohnt auf Herunterfahren und die Lüfter drehen sich weiter (Bildschirm bleibt aus). (Hilft nur das Netzteil kurz auszuschalten).

Bin leider mit mein Latein am Ende. Auf Google gibt es 210973 Sachen, aber um ehrlich zu sein zwischen 999 Seiten.. welche soll man wählen vielleicht ist es hier besser.

Musikgeschmack ist verschieden, ist nur zur Veranschaulichung!

Externer Inhalt youtu.be

Frank. Sind wir ehrlich..

Schon bevor du im Team warst, warst du ein relativ anstrengender Spieler.

Deine sogenannten RPChars seien aggressiv.

Aber um ehrlich zu sein, sehe ich es nicht so. Ich muss leider immer wieder beobachten, dass nicht deine Chars aggressiv sind, sondern du.

Ein Beispiel ist: Ich baute auf als Drogenhändler in einem Tunnel meine Base. Du bist während ich in der Base war dran vorbeigefahren und da waren aber Spieler vor meiner Tür. Du hast es als Chance genutzt, richtig abzugeben. Du hast den Spielern gesagt.. Nein, nicht gesagt, sondern ins Ohr gebrüllt, dass die nicht da zu stehen haben und sich verpissen sollen. (Weil sie fast auf der Straße standen) .. Könnte hier viel mehr Situationen aufzählen, diese aber ist vor 2 oder 3 Tagen passiert.

Deine Art, wie du mit Spielern umgehst, spricht wirklich nicht für dich. Tut mir leid, aber ich muss mich enttäuschenderweise gegen eine Annahme stellen.

Ticket erstellen. Ist unnötiges Nerven.

Wenn Spieler damit abfucken und absichtlich trollen, kann man diese Ansprechen bzw. es dem Team melden.

Diese werden dann aufgeklärt und, wenn es noch einmal passiert, dafür sanktioniert.

Sehe wie Mark keinen Grund es zu blockieren. Die Gründe, die Nico sagte, sind auch die Gründe, die durch das Blocken einfach nur noch den Chat voll spammen würden.