Entbannungsantrag von Sumiyoshi Kai

• 1. Steam-Name:

[MG] 2???❤

1b. Roleplay Name:

Sumiyoshi Kai

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:523102244

3. Grund der Verbannung:

CDM|SupportLuege|Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt: 8 Wochen,
    jetzt noch 6 Tage und 7h und 45 min

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weiss garnicht genau... glaub über 20

6. Ausführender Admin:

Admin: U.Alejandro M. Scaletta | Poseidons-Mafia

7. Was habe ich gemacht:

Also jemand hat gegen mein auto geboxt weil ich ihn angefahren hab... daraufhin hab ich gesagt "Mach das noch einmal dann über fahre ich dich" er machte es nochmal daraufhin wollte ich ihn über fahren aber er Boxte den Polizisten, soeben wollte er sich verteidigen und erschießt ihn. ich wurde dann in support geholt und Freitag war die ganze zeit frech weil er zugeschaut hat in der Admin Sicht und hat sich nur eingemischt und dann wurde ihm sogar gesagt er soll es lassen und er machte weiter daraufhin hab ich auch kein Respekt mehr gezeigt [ich hab nicht beleidigt] daraufhin wurde ich Permanente gebannt. aber dann bann wurde dann später auf 8 Wochen verkürzt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich sehr gerne wieder RP spielen möchte... und ich ehrlich gesagt das RP bisschen viel vermisse Mit freundlichen Grüßen Ricardo

2 Mal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo i_xmanjo2 ,

Ich muss zugeben, dass ich mich selbst nur erschwert an den Vorfall erinnern kann.

Das Hauptargument ist wohl, dass du bereits 7 Wochen abgesessen und dir die Mühe für den Entbannungsantrag gemacht hast. Ich denke mal da ist die Entbannung gerechtfertigt :)

Somit Angenommen

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.