Bewerbung zum Moderator von Baal

• 1. Steam-Name:

Baal

1b. Roleplay Name:

NameJobRang
    Olaf RileyFBI1/7 Trainee
    Gordon SerrurerieZivilistN/A
    K8 Kylo.JrPolizeihundN/A

1c. Realer Name:

Ich heiße Cedric

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:19437148

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 10 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv seit dem 16.2.21

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00-Open End12:00-23:0011:00-23:0011:00-Open End11:00-Open End11:00-Open End11:00-Open End

Die Zeiten können trotz Ferien abweichen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den Rang des Donators

7b. Gesamte Spielzeit:

https://cdn.discordapp.com/att…768148/Screenshot_153.png

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja. Ich besitze das Trust GXT252 Emita Plus

9. Was halte ich von dem Server:

Es herrscht eine tolle stimmung,es macht spaß auf diesem server zu spielen und allgemein gibt es sehr nett Spieler und Teammitglieder, Es wird nie langweilig und es macht immernoch spaß auf dem server zu spielen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich anderen Spielern bei Problemen weiterhelfen möchte, Ich möchte außerdem dafür sorgen das die Spieler sich wohlfühlen und ihnen eine gute und angenehme Spielatmosphäre gegeben wird. Ich möchte ebenfalls das Roleplay fördern sodass jeder weiterhin Spaß am Server und am RP hat und diesen Spaß auch behält. Ich möchte auch dafür sorgen das sofern Unklarheiten vorliegen, ich den Leuten helfen kann und ihnen das Problem erklären kann,sodass sie es beim nächsten mal nicht machen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde ihr solltet mich annehmen da ich ein ruhiger mensch bin und oft richtig und situationsgemäß handeln kann,außerdem bin ich eine nette Person. Ich möchte auch neuen spielern unter die Arme greifen und denen helfen falls sie hilfe benötigen

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja Ich war bereits Teammitglied bei einem server,dieser ist dann aber nach Anderthalb Monaten down gegangen

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein bisher noch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern,sollte jemand ein Problem mit mir haben kann er sich gerne bei mir melden

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein Mir sind hier ebenfalls keine bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein bisher noch nicht

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe leider schon 14 Verwarnungen

https://cdn.discordapp.com/att…146024/Screenshot_154.png

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein Ich wurde bisher noch nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mir für das Lesen meiner Bewerbung,Ich bin gerne für Fragen und Kritik offen. Man erreicht mich auch jederzeit über Discord: ?Cedric?#1003

Euch allen noch einen schönen Tag

• Hallo,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte heute Abend bei einem Co-Owner oder mir auf dem Teamspeak. Solltest du heute Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

• Hallo Luca,

Erstmal bedanke ich mich für die chance auf ein Gespräch heute abend würde es leider nicht gehen,dafür aber morgen abend.

Würde das auch bei euch klappen?

LG Cedric

• Das passt, melde dich dann einfach morgen auf dem Teamspeak.

• Hallo @Cedricolly ,

also nach dem Heutigen support gerade etc. bin ich gegen eine annahme! du schiesst ohne Ankündigung etc. du bringst Suspekte Sprüche und sieht garnichts ein das finde ich gehört sich nicht! sowie "Wenn du der und der bist dann bin ich Obama" im support etc sowas gehört sich nicht! also bin ich auf jedenfall gegen eine annahme

Mit freundlichen Grüßen Ricardo

• Hallo,

leider hast du gerade eine Verwarnung erhalten, woraus wir schließen, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Posten des Moderators ausreichen.

Aus diesem Grund lehnen wir deine Bewerbung ab, du kannst es aber gerne in frühestens einer Woche erneut probieren, wenn dein Warn bis dahin inaktiv ist.

Trotzdem danke für dein Interesse.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.