Bewerbung zum O.G. der Bloods von Ricardo Teflon

• ?.?. ?????????:

1. ???????:

Discord: x⃗l⃗I⃗I⃗I⃗l⃗-_-l⃗I⃗I⃗I⃗l⃗x⃗ツ??#0187
    Modern Gaming/Steam: i_xmanjo2

2. ??????-?????:

Ricardo SpeedwagonRicardo BugattiRicardo Teflon
    ZiviZivi
    Bloods

3. ?????:

-Immer für die (meine) Fraktion grade stehen.
    - Kämpfen bis zum Ende.
    -Die Fraktion auf Platz 1 Bringen… Also nicht 24/7 Krieg
    -Respekt
    -Mehr Mitglieder Ranholen

4. ??-??????????:

Ich war schonmal bei den Blonds vor 1,5 Jahr(en) ich bin Lebendig rausgekommen ich hatte einen Hohen rang… Ich wollte mich immer ganz oben sehen an der Spitze ich hatte auch Kollegen bei den Blonds die immer zu mir gehalten habe. In guten sowie schlechten Zeiten…
    Die bloods waren eigentlich nie wirklich vergessen ich hatte sie immer im Hinterkopf und mich würde mich freuen wenn ich als O.G. angenommen werde aus den Grund ich möchte die Blonds stärker machen und das mehr Respekt sowie Ordnung herrscht… ich bin Zufrieden mit allem aber wenn ich Blonds OG sein Könnte sin 100% von mir Glücklich und nicht 99% weil der eine Prozent fehlt, ich hab die Blonds immer in Schutz genommen etc ich stande immer hinter den Bloods…

Mit freundlichen Grüßen Ricardo Teflon

5. ???? ?????? ??? ?? ??? ?????:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00-03:00 Uhr12:00-03:00 Uhr12:00-03:00 Uhr12:00-03:00 Uhr12:00-03:00 Uhr11:00-03:00 Uhr11:00-03:00 Uhr

(Ich bin immer aktiv da)

6. ????ö?????? ?????????????:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich danke euch recht herzlich für das durchlesen meiner Bewerbung… ich hoffe meine Bewerbung hat euch Überzeugt und Sowie auch Optisch.

Mit freundlichen Grüßen Ricardo <3

• i_xmanjo2

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O.G. von Ricardo Robinson“ zu „Bewerbung zum O.G. von Ricardo Teflon“ geändert.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O.G. von Ricardo Teflon“ zu „Bewerbung zum O.G. der Bloods von Ricardo Teflon“ geändert.
  • Du wurdest vor 12 Minuten aufgenommen und hast direkt die Bewerbung eingeschickt. Habe doch bitte noch etwas Erfahrung in der Gang bevor du eine Bewerbung einschickst.
    Außerdem was sind das für Ziele? Das ist nicht was die Bloods wirklich brauchen, auch wenn diese zurzeit nicht so stark sind.
    Wie willst du diese Ziele eigentlich auch ausführen, weil darunter kann ich mir wenig was vorstellen.

• Moin,

ich kenne dich im RP nur als Scaletta, deswegen gehe ich jetzt mal nur auf deine Bewerbung ein, und begründe den Dislike.

Deine Ingame Daten sind meiner Meinung nach sehr unübersichtlich aufgebaut, und man kann aus der Bewerbung nicht entnehmen, welchen Rang du gerade führst.

Also war ich im Trello und konnte dort sehen, das du vor einer Halben Stunde erst aufgenommen wurdest. Dazu hat mir denn der Godfather mitgeteilt, dass du heute erst die Scaletta verlassen hast. Das sieht so aus, als würdest du nur den Rang wollen.

Denn sind deine Ziele meiner Meinung nach viel zu allgemein ausgedrückt, und Standard.

Dazu ist die RP-Geschichte viel zu kurz und auch nicht gerade schön formuliert.

Somit ganz klar gegen eine Annahme.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Jemand der alle Kritik disliked und somit ablehnt, können wir nicht gebrauchen.

Die Kritikfähigkeit ist das wichtigste als Fraktionsleitung.

Ebenfalls ist deine Zeit in den Bloods unzureichend.