10/10
Beiträge von Lexus
-
-
Hello, hier kommt meine Meinung:
Ich finde Skipper/Sparta ist eine nette und kompetente Person, mit der man RP machen kann aber auch OOC gut labern könnte. Meiner Erfahrung nach aber muss ich sagen, dass ich gegen die Annahme von Sparta bin, da er mir taktisch zu zurückhaltend und unwissend rüberkommt. Als Sergeant kann ich ihn mir weiterhin gut vorstellen, aber Leutnant finde ich etwas zu viel.
-
1/10
-
-
-
Hier mein Statement zu Banane:
Ich kenne Banane schon ewig. Mir kam er schon immer nach einer Person rüber, die in jedem RP Bereich eine gute Rolle vorbringen würde. Als Leutnant kann ich ihn mir ziemlich gut vorstellen. Diesen Punkt Arroganz würde ich so aber nicht nennen. Im RP hatte ich mit ihm auch schon einen Konflikt bei der MTF. Er kommt mir eher als sehr streng rüber. Aber ein Offizier sollte auch keine weiche Person sein, die alles zulässt. Dementsprechend bin ich dafür.
-
Ein Mod sollte glaube ein bisschen weniger Warns haben
-
0.1 ist zu wenig. Ich wäre persönlich für 10%. Der SHD,KR und MTF sollten schließlich zusammen agieren und nicht alle 5 Minuten abkratzen
-
1. Beschreibung:
Als Assistensarzt bekommt man eine Level 2 und 1 Keykarte, obwohl man nur lvl 2 kriegen sollte
2. Auslöser:
Einfach Assistensarzt joinen
3. Datum:
30.06.2020
4. Fehlercode:
Keins
5. Beweismaterial:
-
Banane dürfen auch nur SR+ dabei sein?
-
Bist mir bis jetzt nur als Troll aufgefallen. Wenn ich deinen Namen sehe, fällt mir direkt ein, wie ich dich reportet hatte. Dazu klingt diese Ausrede etwas unrealistisch. Ich kenne die Umstände natürlich nicht aber normalerweise wird man nicht gebannt, wenn man AFK war oder Timed out ist.
-
-
Von Koch zu Ziffer ist es irgendwie ein interessanter Weg. Habe dich aber im RP noch nie in einer wirklich guten RP Rolle gesehen. Bin dagegen, weil es so rüberkommt, dass du nicht wirklich Erfahrung außerhalb des D Traktes hast
-
-
1. Art des Vorschlages:Neuerung
2. Beschreibung:
Die Medbay und der Wissenschaftlerraum kriegt ein Labor. In der Medbay kann es im RP für bestimmte Verfahren und bei den Wissenschaftler für Auswertungen genutzt werden.
3. Begründung:
Vorteile sind besseres RP und mehr Möglichkeiten
Nachteil ist, dass die Map etwas mehr Props hat
-
-
Ja, schon so etwas
-
#dafür Die Gamma 12 ist schließlich eine Einheit, die Geschwindigkeit als Haupttaktik hat. Mein Vorschlag dazu wäre noch der Gamma 12 "leichte" Polizeischilder zu geben.
-
Guten Tag Pandoras Keeper,
Melden Sie sich heute um 17:00 bitte auf dem TS für ein Gespräch
Guten Tag Pandoras Keeper,
da Sie zum heutigen Gespräch nicht erschienen sind, laden wir sie erneut für morgen 18:00 ein.
Sehr geehrter Pandoras Keeper,
nach dem Gespräch auf TS kann ich ihnen herzlich mitteilen, dass sie angenommen sind
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Es werden für ein Experiment keine D Klassen mehr benötigt
3. Begründung:
Wissenschaftler führen nicht immer Tests durch, die D Klassen benötigen. Letztens haben @GangstarBanane und ich ein Experiment wegen der Vermehrung von 131 durchgeführt. Das Problem war, dass wir unbedingt eine D Klasse benötigten. Zukünftig wird es sicherlich auch tests geben, wo keine D Klassen von Nöten sind. Wie zum Beispiel auch Crosstest.