Beiträge von Lexus

Es soll ja nur ab und zu ein NPC an der Oberfläche sein. Dieses soll auch mit einer RP Situation verbunden sein. Nicht einfach so alle 5 Minuten.

Die HL NPCs wären auch schon ein Anfang. Aber die guten alten Tyrannen. Wieso können die nicht erneut umgesetzt werden?

Dann muss das aber jemand machen. Die Serverleitung hat halt momentan mehr als genug zu tun, Moderatoren kriegen, soweit ich weiß, nicht die Erlaubnis ein Event zu starten und ein Eventteam wurde abgelehnt. Da wäre die Frage, wer es macht. Und kurze Frage, ich kenne mich nicht mit Addons aus: Wieso sind NPCs jetzt ein Problem?

1. Art des Vorschlages:

Änderung Pinsler  hidden  Kanister

2. Beschreibung:

Der Job des Epsilon-6 wird eine Whitelist voraussetzen und nur bei angekündigten TOs oder Einladungen durch MTFler ermöglicht.

Hinzugefügt werden soll der Job "Rekrut". Dieser soll dann bei TOs, wie schon erwähnt, aufgemacht werden.

Wichtig zu erwähnen: die jetzigen Leute behalten ihre Ränge !!!

3. Begründung:

Mit dem jetzigen Stand besitzt die MTF 113 Mitglieder der E 6. 3/4 Davon sind inaktiv und einige habe ich nach der Ausbildung nie wieder gesehen.

Die MTF sollte mit Qualität und nicht, wie momentan, mit Quantität kämpfen.

Dadurch, dass der Job begrenzt sein wird, werden kompetentere Spieler in dieses reinkommen und die MTF wird in Ruf und Erfolg aufsteigen.

Details können natürlich perfektioniert werden

4. Inhalte:

Neuer Job:

"Rekrut" [TO JOB]

"Eps 6" [TO JOB]

Die TOs werden dann in bestimmten Abständen durchgeführt, wenn mehr Leute benötigt werden.

Ansonsten können Leute, die sich gut Beweisen, von der MTF eingeladen werden oder eine Teilnahme anfragen.

Lukas Heineman

1. Spielzeit haben.

Du kannst keinem sagen, dass du mit 3 Stunden Spielzeit tauglich für einen der wichtigsten und seriösesten Jobs der Foundation kompetent genug bist.

2. Bewerbung gestalten.

Du hast eine Menge Formatierungsfehler und hast keine Farbe genutzt. Außerdem sind einige Zeilen fett, obwohl sie es nicht seien sollten.

3. Eine RP Story haben, die Sinn macht.

Deine jetzige RP Story, sorry für die Formulierung, ist hingeklatschter Müll. Die Foundation ist eine streng geheime Organisation. Da wird man nicht einfach mal so eingeladen. Den Anfang, dass du ein ausgezeichneter Wissenschaftler bist, ist gut. Aber da sehe ich keinen Zusammenhang, wie du zu den Ziffer gekommen bist. Du sollst bei der Story nicht auf dein RP Leben eingehen, sondern erklären, wie du in die Foundation und zu den Ziffern gekommen bist.

4. Erfahrung sammeln und Ziffernjob sowie den O5 verstehen.

deine jetzige Joberklärung ist nicht ganz richtig. Genauere Infos sollst du aber selbst finden.

5. Formulierung.

Vermeide Satzwendungen, wie "nunja" und"Na Ja". Außerdem solltest du bei den Schlussworten nicht davon ausgehen, dass du nicht angenommen wirst. Dann musst du gar keine Bewerbung schreiben. Ließ dir lieber ein Paar andere durch, um den Sinn zu verstehen.

Experiment mit 096:

D Klassen gehen rein

D-1173 schaut 096 in die Augen

096 schreit und raged

D-1173 Robert Wegweiser: "Wat schreist du so? Halt dein Maul"

Alle lachen

D Klasse stirbt

Erstens das, was Nuggets gesagt hat. Zweitens habe ich mich seit dem Update kein einziges Mal durch ein SCP, welches permanent Türknöpfe spammt, auf mich springt oder durchgehend kitzelt, gestört gefühlt. Dieser Vorschlag erhöht zwar den Spielspaß des SCP Spielers aber dann sind wieder alle anderen genervt und es ist, wie Nuggets schon erwähnt hat, lorewidrig.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Zelle von 106 wird mit dem Standort der Zelle von SCP 079 geändert.

3. Begründung:

Der Keller dient als besonders sichere Stelle für SCPs. Normalerweise werden dort dementsprechend Keter SCPs aufbewahrt. Meiner Meinung nach macht es deswegen keinen Sinn, dass SCP 106 direkt an der EZ ist.

4. Inhalte:

Einfach die Zelle von 106 mit der Zelle von 079 wechseln. Falls 079 unpassend ist, wäre SCP 049 meine Zweitwahl.

Mir ist gerade aufgefallen, dass das eigentlich ein Problem darstellen würde. Der O5, SD, Ethik, Alpha 1, Ziffer, also Leute, die Zugriff auf lvl 5 Türen haben, gehen normalerweise nicht in SCP Zellen und erst recht nicht in solche wie von 106. Es ist zwar loregerecht, dass der O5 es genehmigen muss aber die Tür sollte von mehr als nur genanntem Personal eröffnet werden können. Level 4 Wissenschaftler, die das Experiment durchführen werden, müssten schließlich auch Zugriff auf die Türen haben.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Bunker wird so überarbeitet, dass man einen kurzen Weg zum Electrical Center hat.

3. Begründung:

Bei Code Red rennt das A und B Personal schnell in den Bunker. Das Problem ist, dass dieses das einzige ist, welches Zugriff auf das Electrical Canter und den dort sich befindenden Lockdown Schalter hat. Zu oft kommt es dann dazu, dass die MTF in bestimmten Bereichen abgeriegelt bleiben und ewig nicht rauskommen.

Ja, möchte ich. Die SH hatte ich als erstes Ziel, als sie das erste TO hatte. Dieses habe ich aber verpasst, weil die Anfangszeit dessen mit meinem Sporttraining gleich war. Das heutige CI To war für mich ebenfalls ein Fail, weil 2 Minuten nach Beginn meine Mutter in mein Zimmer hereinspazierte und mich mit Aufgaben beauftragte. Dadurch habe ich alles schnell schnell versucht und habe selbstverständlich versagt.

Ziehe Bewerbung zurück

1. Roleplay Name:

Dr Lexus Shapa | "Paradox" | E-07

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:445796189

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpents Hand

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf dem Server seit dem 2. Tag des Releases.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In den jetzigen Ferien spiele ich täglich von 14 - 22 Uhr auf dem Server. Die Zeiten können natürlich manchmal abweichen.

Wenn die Ferien zu ende sind, werde ich von 17 - 22 Uhr anwesend sein. An Wochenenden dann wieder länger.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/9954/

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Nachdem mir mittlerweile fast alle Job-bereiche bekannt sind, möchte ich weitere Erfahrung sammeln und Mitglied der Serpents Hand werden.

Diese GoI interessiert mich besonders, da sie in der Lore nicht vollständig ausgebaut ist und man somit gutes RP

sowie aufregende Raids in Bezug zur Foundation oder anderen Interessengruppen durchführen kann.

Neben dem sind mir die Mitglieder dieser sympatisch und es wäre meinerseits eine Freude mit denen RP zu führen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze eine Menge Erfahrung im RP und in den verschiedensten Rollen.

Außerdem kennt mich ein großer Teil der SH Mitglieder mittlerweile, was sich positiv auf die mögliche Teamarbeit ausstrahlt.

Innerhalb eines Squads habe ich ebenfalls Wissen, da ich im jetzigen Stand Corporal bei dem MTF bin und auch außerhalb von Gmod schon Erfahrung gesammelt habe.

Wie zum Beispiel in Teams bei: Mordhau, Post Scriptum, Rust, R6 und Insurgency Sandstorm.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze 3 Warns. Alle von denen sind durch Dummheit oder Schusseligkeit entstanden. Eine Erklärung zu jedem kann ich natürlich abliefern:

modern-gaming.net/attachment/9956/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde von Hidden 1 Mal für einen Tag wegen Soundboardnutzung gebannt. Dieser ist aber genauso wie die Warns wegen purer Dummheit meinerseits entstanden.

10. RP-Story:

Leider nicht, falls doch nötig, mache ich gerne eine

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über Feedback freuen.

Du verwendest im Titel das Wort Psychologe und im Beitrag Psychiater. Ich wollte dich darauf hinweisen dass dies zwei unterschiedliche Dinge sind.

Psychologe: Hat Psychologie studiert daher hat er keine Medizinische Grundausbildung

Psychiater: Hat Medizin studiert und danach eine Weiterbildung im Bereich der Psychologie gemacht.

Ich weiß, hab ich korrigiert.

Da wir auf dem Server Psychologen sind kann dein Vorschlag nicht damit begründet werden dass wir eine Medizinische Grundausbildung haben. Jedoch kann mann es damit begründen dass jeder zuerst Allgemeinmediziner ist bis zum Rang Arzt. Grundsätzlich kann es nützlich sein wenn wir einen Defi haben wenn gerade niemand anderes da ist. Jedoch würde ich es so regeln dass Psychologen ihn wirklich nur verwenden wenn niemand anderes da ist.

Ich wäre immer noch dafür, dass wir diesen als erste Hilfe Maßnahme verwenden können. Man muss schließlich kein Doktor der Medizin sein, um einen Defibrillator zu verwenden. Dieser kann aber, wie schon erwähnt, bei RP Situationen helfen.

Ein Leutnant ist der, der am meisten Reden sollte im Einsatz. Du kommst mir eher wie jemand rüber, der wartet bis andere geredet haben und sagst nichts, wenn PVTs zu viel labern. Wenn ein "Mortarion" oder "Pinsler" reden, spricht keiner. Und so sollte es auch sein. Ich finde dich nochmal zusammengefasst zu zurückhaltend und daraus aufbauend taktisch unwissend. Falls du gut führen kannst, musst du mehr reden, damit man es auch merkt.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Psychiater kriegen Zugriff auf einen Defibrillator

3. Begründung:

Manchmal kommt es zum Vorfall, dass jemand vor dir RP mäßig umkippt. Da ruft man zwar normalerweise einen Allgemeinmediziner, aber öfters ist keiner da. Somit kann diese RP Situation nicht weitergeführt werden. Der Defi würde somit den Psychologen, die ja eine medizinische Grundausbildung hinter sich haben, die Möglichkeit geben, erste Hilfe zu leisten. Weitere Behandlung muss dann sowieso durch "Ärzte" geschehen, da wir keine Medkits besitzen.

4. Inhalte:

Einfach einen Defi in die Ausrüstung des Psychiaters einfügen