Ich meine damit Aufstände. Wenn es 1 UMP gibt, kann der SHD diesen auch selber überwältigen. Die UMP hat schließlich nur 1 Magazin und der Sicherheitsdienst ist deutlich in Überzahl. Ich finde aber, dass die Nachteile und Abuse Risiken zu hoch sind
Beiträge von Lexus
-
-
Schreibe bitte deinen MTF und CT Namen ebenfalls hin
Sehr geehrter Elias Davis,
leider muss ich ihnen mitteilen, dass der Ethik Rat sich gegen ihre Annahme entschieden hat.
-
Der SHD ist für die normale Bewachung des D Traktes da. Wenn die eine UMP etc haben, ruft ihr die MTF. Wenn der SHD Schilder kriegt, sehe ich schon die Shield Wall an der Linie kommen. Absolut dagegen
-
-
-
Wir haben 35 Minuten gewartet ): Shame
-
0/10
-
Sehr geehrter Ismir Schnuppe,
nach einem Gespräch auf TS3 kann ich ihnen erfreut mitteilen, dass sie angenommen sind
MFG "E-07" "Ares"
-
-
-
-
2/10
-
Ja. natürlich übersieht man es öfters. Viele BMs machen es auch nicht, weil es realistisch gesehen unmöglich wäre. Aber es wird ja kein Addon verlangt, sondern einfach nur ein Satz im Regelwerk unter BM Jobregeln, wie: "-Darf keine Perks bei aktivem PD Raid oder Bedrohung kaufen"
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung/Neuerung
2. Beschreibung:
Die MTF soll nach Rängen sortiert werden. Also Colonel oben bis Private unten
3. Begründung:
Bessere Übersicht und sieht einfach besser aus
-
2/10
-
mcNuggets Der BM sieht, dass ein PD Raid anfängt und haut das Geld direkt raus. Ist doch ganz einfach zu sehen ...
-
3/10
-
-
-
5/10