Beiträge von Lexus

Wenn SCP 173 in den Käfig gepackt wird, nachdem es gebreacht ist, kann man es nicht bewegen. Schließlich musste ein Admin ihn mit der Physics gun zurückbringen

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Wie ich heute gesehen habe, wurde der Begleitschutz entfernt. Dieser hatte 5 Klassen, wenn ich mich nicht irre. Vorschlag wäre, diese Klassen auch auf den Sicherheitsdienst zu übertragen.

1: Sicherheitschef

2: Watch Commander

3: Shift Supervisor

4: Officer

5: Rekrut

• 3. Begründung: Mehr Klassen fördern das RP und schaffen mehr Ordnung, sowie den Wille aufzusteigen und mehr Gewalt zu kriegen.

Ich kenne den Server noch von der alten Zeit und schlage vor, dass das Regelwerk beim Joinen automatisch öffnet. Das wird schon mal ein paar neue Spieler lehren und man weiß direkt, wo man drauf ist

1. Steam-Name:

꧁♝Lexus♝꧂

1b. Roleplay Name:

Lexus Shapa Antar

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:445796189

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 aktive / ich glaube 8 inaktive

6. Ausführender Admin:

Anthony Bellick | @mark272 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe den PD-Alarm geschlagen und wurde daraufhin getasert und inhaftiert. Ich habe das stehen bleiben falsch verstanden und den Inhaftierungsgrund nicht gehört, weil ich gleichzeitig geredet habe. Daraufhin habe ich ein Ticket gemacht und wurde wegen Supportlüge gebannt, weil ich eigentlich gewarnt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hatte nicht vor zu lügen oder ähnliches. Diese Situation ist einfach blöd gelaufen.

Extra: Das Geschehensvideo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist kein Umstieg. Ich hab gleich am Anfang gesagt, dass ich die Situation nicht richtig finde aber auch die Bestrafung im Falle von meinem Fehlverhalten übertrieben finde. Ich hab davor kurz mit dem Obdachlosenkönig etwas geredet und wir wollten den Alarm beschädigen. Das ist aber höchstens FailRp/Warn. Außerdem, Suga, man sieht in meinem Video, dass ich den Grund nicht höre. Deswegen Fragt man normalerweise die Person, ob sie ein Video oder ähnliches hat, bevor man sie wegbannt

Ich habe diese Warnungen gehört, bloß wurde mir schon viele Male gesagt, dass man den Tazer erwähnen muss und nicht nur "stehen bleiben" sagen soll. Einen Haftgrund habe ich immer noch nicht mitbekommen. Okay, Ich sehe es. Dann wurde ich gerechtfertig getazert.

• 1. Benutzer:

Anthony (Bellick?) | @mark272 

1b. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198851858106/

2. Verstoß:

Ich wurde für 4 Wochen wegen Supportlüge von Anthony gebannt .Ich sehe das überhaupt nicht ein, da ich nichts gelogen habe.

Situation: Ich habe den Alarm des PDs geschlagen und wurde anschließend direkt getasert und inhaftiert ohne gewarnt zu werden. Ich habe daraufhin ein Ticket gemacht, weil ich eben nicht gewarnt oder ähnliches wurde. Im Support fragt mich Anthony, was passiert ist etc. Daraufhin sagt er mir, als ob es nicht wäre "Dann banne ich dich jetzt wegen Supportlüge. Ich habe mir die Aufnahme nochmal angesehen und das stimmt nicht überein". Ich sehe das überhaupt nicht ein, da ich 1. Kein Ticket öffne um zu lügen und 2. Nicht gewarnt wurde und 3. Sogar im Falle einer Lüge bei solch einer Kleinigkeit ein 1 Monat Ban übertrieben finde

3. Deine Verstöße:

Falls ich gewarnt wurde, es aber nicht gehört habe, ist das ein Missverständnis aber keine Lüge

4. Datum:

02.06.2020 --- 4 Wochen Ban

5. Andere Verstöße:

Mir wurde nicht die Chance gegeben was zu sagen. Nachdem er mir sagte, dass ich gebannt werde, habe ich versucht noch was zu sagen. Mir wurde aber nicht mehr zugehört

6. Betreffende Personen:

Nur ich

7. Beweise:

Anthony scheint ein Video zu haben. Das kann er ja zeigen

• Mein Video:

Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich weiß nicht, warum die Graphik so schlecht ist. Sorry

Alkohol sollte deswegen einen nutzen kriegen und günstig sein. Dann machen Bars vom DJ und Koch zbs. mehr Sinn

Aber Marihuana für 1500. Das würde dann 7500 kosten um sich vollzuheilen. Damit ist der Arzt immernoch sinnvoll

1. Art des Vorschlages:
    Änderungen

2. Beschreibung:

Drogenpreisänderungen:

Alkohol 2500 ---> 750 Aspirin 5000 ---> 3000, Wasser 2000 ---> 250, Tabak 3000 ---> 500

Crystal Meth 5000 ---> 3000, Kokain 6000 ---> 4000, PCP 4500 ---> 4000, LSD 5000, Magic Mushrooms 6000 ---> 4500, Marihuana 4000 ---> 1500 Heroin: 8000 ---> 10000

Drogeneffektveränderungen:

Alkohol: Alter Effekt + Schadenswiderstand von 50 %

Marihuana: Lebensboost von +20hp

Heroin: Dauereffekt auf 1 Minute erhöhen und eine Sterblichkeitsrate von 25% nach dem Konsum machen. Gerade ist sie 100%

3. Begründung:

Der Drogenhändler ist ein geiler Job zum farmen. Die Drogen sind jedoch ziemlich effektiv und auch gut einsetzbar. Problem ist, sie sind extrem teuer. SIe sollten natürlich nicht günstig sein, aber die jetzigen Preise sind halt einfach zu viel. Außerdem ist Alkohol sinnlos. Im jetzigen RP eröffne ich gerne mal eine Apotheke. Kaum einer kauft aber was, weil es einfach zu teuer ist.

1. Art des Vorschlages:
    Es soll etwas neues sein. Der Bürgermeister soll nicht auf die Staatskasse während eines Raids zugreifen können

2. Beschreibung:

Während eines Raids soll der Bürgermeister die Staatskasse nicht nutzen können. Wenn ein Raid geschieht, macht es keinen Sinn, dass der Bürgermeister noch schnell das ganze Geld rauspfeffert, damit die Raider nichts kriegen

3. Begründung:

Heute habe ich einen PD Raid gemacht. Die Polizei haben wir getötet. Als wir den Tresor erreicht haben, hat der Bürgermeister den Perk Diktatur gekauft (kostet 25k). Die Staatskasse hatte 32k in sich. Danach haben wir die Reste leergeräumt, der BM wurde gedemoted und fertig. Vorteil ist, dass das RP etwas logischer rüberkommt. Wenn ein BM so etwas abzieht, bringt es nichts und fördert das RP nicht. Er wird sowieso degradiert. Er hat uns somit nur den Gewinn minimiert. Nachteile sehe ich keine.

Heute haben ich mit jemand Anderem die Öllis geraided. Diese waren angeblich neu und kannten die Regeln nicht. Auf jeden Fall war ihr Base voll mit Schießscharten und unmöglich zu überwinden. Wir sind nach 10 Sekunden gestorben und haben ein Ticket eröffnet. Ein Admin hat die Öllis darauf hingewiesen und sie haben alles entfernt. Ein Refund dürfte der Admin aber nur bei "größeren Sachen, wie MRDM" vergeben. Ich verstehe nicht, warum es auch nicht bei kleineren Dingen geht. Schließlich habe ich beim Raid 1. Rüstung (30.000) 2. Heroin (10.000) 3. Ares Shrike (15.000) verloren. Ein Gesamtverlustwert von 55.000 Euro finde ich schon erstattungsfähig.

Ich hab echt keine Ahnung, was das Problem ist. Ich hab alle Addons nochmal reinstalliert und habe auch alle von Nuggets hochgeladenen Addons abonniert. Der ATM und die Karte sind immer noch texturlos ....

Hab erneut das ganze Zeug wiederholt, geht immer noch nicht ...

Ich habe das in den Logs entdeckt:

Addons have changes - remounting

Not loading addon 'D:\Steam\steamapps\workshop\content\4000\631190854/mg_modern_roleplay_bankskin.gma' - addon header invalid

Couldn't mount addon file 'D:\Steam\steamapps\workshop\content\4000\631190854/mg_modern_roleplay_bankskin.gma' from 'Modern Gaming - Modern Roleplay Bank Skin' (631190854)

dann weiße Schrift..... alles richtig und dann das:

Not loading addon 'D:\Steam\steamapps\workshop\content\4000\631190854/mg_modern_roleplay_bankskin.gma' - addon header invalid

Couldn't mount file [D:\Steam\steamapps\workshop\content\4000\631190854/mg_modern_roleplay_bankskin.gma]

WorkshopDL: Failed to mount D:\Steam\steamapps\workshop\content\4000\631190854/mg_modern_roleplay_bankskin.gma

Hat sich geklärt