Warte eine Woche ab. Es wird weniger D Klassen Spieler und mehr SCPs geben. Außerdem wird es in jeder Fraktion mehr Stabilität geben. Dass eine Wache alleine als Geisel genommen wird, ist ein Fehler seinerseits, da ihr (6 - 7) Sicherheitsleute eigentlich zusammen bleiben solltet. #dagegen
Beiträge von Lexus
-
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung2. Beschreibung:
Die Regel "dürfen nicht eigenhändig Leute exekutieren lassen. Es muss immer Rücksprache mit einem Mitglied des O5 gehalten werden." Soll entfernt werden
3. Begründung:
Dass die Ethik eine Person tötet, ist schon eine Seltenheit. Wenn es aber schon dazu kommt, sehen wir keinen Grund für Absprache mit dem O5. Exekutieren führen wir schließlich nur bei Leuten durch, die inhumane und menschenfeindliche Aktionen durchgeführt haben.
-
7/10, mag kein Anime, sieht aber ganz gut aus
-
-
Dann wird 131 aber 1. Überhaupt nicht mehr gespielt und 2. Wird es zu oft stecken bleiben
-
Ja, alles klar. Dann vielen Dank für die Verständniss
-
Ich versuch bloß zu erklären, dass man 173 auf jeden Falls stärker machen sollte, da Breaches sonst unmöglich sind. Was du da geschrieben hast, ist mir schon verständlich
-
Nuggets, 2 Leute sind genung, um 173 in Schach zu halten
-
1. Art des Vorschlages:Änderung
2. Beschreibung:
Öfteres Blinzeln von Leuten bei SCP 173 oder noch längeres Blinzeln
3. Begründung:
Ich durfte heute als 173 breachen. Ich hatte schon Schwierigkeiten mich zu bewegen, wenn nur 1 Person mich anguckte. Als eine 2te da war, konnte ich mich überhaupt nicht mehr bewegen. Das macht 173 absolut ungefährlich
-
-
-
Schick mal deine PC-Stats hier rein
-
Ein Obdachloser hat kein Haus und muss betteln. Es macht keinen Sinn, dass er schießen darf, da Hobos meistens entweder ein Heim Bauen und dort provozieren, bis sie Leute töten können oder sitzen einfach da und warten. Die Obdachlosen brauchen einfach keine Schusswaffe.
-
Terra ist ein korrekter Kerl mit einer Menge Erfahrung. RP Kann er auch gut. Guter Typ für O5!
-
Wenn sich jemand mit SCPs auskennt, ist es Osbron. #nehmtihnan
-
Bewerbung von Lexus Shapa
1. Roleplay Name:
Lexus Shapa | PFC "Paradox"
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:445796189
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ethikkommission
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 2. Tag des Release auf Mg. Auf GGC hatte ich die meiste Erfahrung gesammelt
5b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Schulwoche: Mo - Fr: 17:00 - 22:00
Sa, So: 11:00 - 23:00
Ferien: Täglich 10:00 - 00:00
6. Gesamte Spielzeit:
00w 02t 10h
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Im D-Trackt herrscht momentan absolutes Chaos. Der Sicherheitsdienst ist noch ziemlich chaotisch aufgebaut und hat wenig Erfahrung. Aufgrund dessen geschieht es mal schnell, dass eine Wache anfängt die D-Klassen menschenunwürdig zu behandeln. Meiner Meinung nach könnte man aus der jetzigen Zeit, aber natürlich auch für Später, sehr gutes RP draus machen und außerdem die neuen Spieler in SCP RP außerhalb des D-Tracktes einweihen. Allgemein finde ich es interessant bei dieser Situation durchzugreifen und den Sicherheitsdienst, oder auch anderes Personal, in einen normalen und disziplinierten Zustand zu bringen. Dafür ist der Chef manchmal nicht mehr ausreichend, da auch dieser öfters die Nerven verliert.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe extrem viel Erfahrung mit D-Klassen gesammelt und kenne mich gut genug mit diesem Themenbereich aus. Wie schon erwähnt, war ich in GGC als Watch Commander des Begleitschutzes aktiv. Aufgrund von mangelnden Sicherheitschefs damals, musste somit oft der Begleitschutz die Leitung übernehmen. So habe ich diese ganze Problematik kennengelernt. Mit der Ethikkommission könnte ich nun die Aktionen des Sicherheitspersonals beurteilen und dementsprechend zulassen oder sanktionieren.
1: Direktor
2: Watch Commander
3: Shift Supervisor
4: (Weiß ich nicht mehr)
5: Officer
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 2 inaktive Warns:
1: 06.06.2020 | Verstoß gegen die Jobregeln
2: 04.06.2020 | RDT
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe keine Banns
10. RP-Story:
In die Foundation wurde ich über [DATA REDACTED]. Schließlich arbeitete ich als Sicherheitsdienst im D-Trackt. Aufgrund meiner guten Arbeit gelangte ich immer höher in der Rangkette. Die Arbeit war für mich jedoch grausam. Die D-Klassen wurden bei jeder Kleinigkeit zusammengeschlagen und Tagelang in Einzelzellen gesteckt, bis sie bei Experimenten starben. Die Kollegen schienen das aber sogar zu genießen, da sie wussten, dass den D-Klassen keiner helfen kann. Schließlich wurde mir mehrere Male mit einer Degradierung gedroht. Nach einigen Jahren Arbeit hielt ich diesen Missbrauch an den Gefangenen nicht mehr aus. An einem Tag geschah aber was Besonderes, ein Mann im Anzug mit zwei Leibwächtern kam zur Schleuse und bat mich zu sprechen. Mir lief das kalt der Rücken runter. Ich konnte nicht ahnen, was danach geschah. Der Mann erklärte, dass er vom Ethik-Komitee käme. Er sprach mit mir über seine Beobachtungen und zeigte mir Aufnahmen aus dem D-Trackt. Wie es sich herausstellte, ist der Sicherheitsdienst gar nicht so unbewacht. Jeder Schlag, jede Misshandlung und jede andere Aktion mit einer D-Klasse wird notiert und festgehalten. Der Mann erklärte mir, dass ich aufgrund meiner Entscheidungen und Benehmens nun ein Teil der Ethikkommission wäre und auch keine andere Wege nach diesem Gespräch hätte. Von dieser Abteilung hatte ich schon viele Male gehört. Alle dachten, dass es eine Abteilung ohne Durchsetzungskraft, Meinung oder Erfolg wäre. Aber schon kurze Zeit nach meinem Beitritt änderte sich meine Meinung massiv.
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
Ich würde mir die 7 wünschen
12. Schlussworte:
Wenn euch diese Bewerbung gefallen, oder auch nicht gefallen hat,
würde ich mich über ein Kommentar, Like, Dislike oder Statement sehr freuen.
LG. Lexus
-
-
-
https://drive.google.com/file/…5M2_Fcje/view?usp=sharing
https://drive.google.com/file/…JeC06EUE/view?usp=sharing
Ich glaube das ist es. Mache es zum Ersten mal, sorry , falls da was falsch ist
-
- 1. Art des Vorschlages:
Es ist eine Neuerung
2. Beschreibung:
In der Jobbeschreibung einer Rolle soll unten eine Zeile mit "Sicherheitsstufe: x" geben.
3. Begründung:
Einige Rollen sind verwirrt, wovon sie wissen dürfen und wovon nicht. Letztens hatte ich einen Psychiater, der dachte, dass er vom O5 wusste und redete deswegen offen drüber. Schließlich mussten 4 Leute erschossen werden. Besonders neue Spieler wissen nicht, dass einige Rollen erst ab bestimmten Rängen bekannt sind.
4. Inhalte:
Eine zusätzliche Zeile bei der Jobbeschreibung
- 1. Art des Vorschlages: