Beiträge von Loigan2

Ich hatte ihm nur einen Watchlist gegeben, da er eine geringe Spielzeit hatte und einsichtig war.

Moin Erstmal

Also ich als außenstehende Person findet es leicht komisch/Bedrückend das man So wie ich es jetzt aus den Nachrichten Herauslesen konnte. Dass eine Person, die eine andere Person persönlich angreift, nur eine „Sanfte Strafe“, bekommt, weil diese eine geringe Spielzeit hat. Ich finde, eine geringe Spielzeit kann nicht als Argument genutzt werden, andere Leute anzugreifen oder zu beleidigen. Und nur, weil die Person einsichtig ist, sind solche Aussagen in meinen Augen einfach immer noch nicht in Ordnung.

Mfg Neko

Deswegen hat er einen Warn, da ich 2 Tickets komplett vertauscht habe.

Hallo LikeAPanda

Wenn das so ist, dann war meine Aussage ein Missverständnis und es tut mir leid. Ich habe inzwischen den Watchlist in einen Warn umgewandelt unabhängig von der Beschwerde. Über das weitere vorgehen muss ein Superadmin oder höher die Bewschwerde bearbeiten.

Hallo LikeAPanda,

Ich würd an dieser Stelle mal meine Situation erklären und wie alles zustande gekommen ist.

Ich hatte ihm nur einen Watchlist gegeben, da er eine geringe Spielzeit hatte und einsichtig war. Auf deinen Wunsch habe ich meine Entscheidung nochmal reflektiert und mich entschieden, deinen Clip im Teamchat zu schicken um eine zweite Meinung zu bekommen. Ich ging dann schlafen und als ich am nächsten Tag (heute) von der Arbeit kam war das Ticket leider schon geschlossen. Wer es war ist mir unbekannt. Wie dem auch sei wollte ich ursprünglich die Strafe in einen Warn überarbeiten.

Ich hoffe das konnte dich ein wenig aufklären. Dies ist keine Ausrede, dass ich von Anfang an nicht hätte eingreifen müssen.

Ich und ein paar andere haben es versucht zu reproduzieren und wir konnten ohne Probleme zielen. Ich hatte auch sowas ähnliches und bei mir lag es an der Maus. Vielleicht ist deine ein wenig alt.

Man bewirbt sich auf eine Stelle in der Einheit, in welcher man sich auch wohlfühlt und wechselt danach nicht, nur um einen Slot erstmal in der Fraktion zu haben. Ich kann dir sagen, dass das keine Einheits-/ Fraktionsleitung in Ordnung findet. Außerdem solltest du dein Mindset überdenken, da du dich nicht beliebig oft umentscheiden kannst, ob du jetzt CI oder SH gehen sollst, da man sonst wirklich an dem Interesse an der jeweiligen GOI zweifelt.

Ich Fühle mich wohl als Assault jedoch versuche ich auch mal etwas zu Finden was ich Perfekt für mich Finde wobei ich denke das Assault das Perfekte für mich ist

Aber wenn Assault das perfekte ist, wieso meinteste du kurz davor noch dass du einen Einheitenwechsel zu den Supportern machen willst?

Es würde nochmal so viel ändern das wenn 527 jede 5 Minuten einmal durchsuchen kann. da ja dks 527 nicht richtig kennen und ihn deshalb erschießen

Die D-Klassen kennen jedes Safe-SCP in der LCZ heisst sie erschiessen 527 auch nicht einfach so. Dein Vorschlag würd nur dazu führen, dass MTF/CT die Rolle des SHD spielen werden und 527 alle 5 Minuten durchsuchen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Zusammen!

Ich benutze momentan meinen Laptop und es scheint so, dass kein einziges Mikrofon geht (Logitech G PRO X, Airpods etc.) egal auf welcher Software etc. Whatsappanrufe auf der Desktopapp gehen jedoch, aber sonst funktioniert meine Ausgabe nicht.

Kann jemand mir helfen?

1. Roleplay-Namen

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

5. U-Time:

[tabmenu]

6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?

[tabmenu]

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. Abschluss:

[tabmenu]

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Möchtest du dich vielleicht für diese Diskriminierende Aussage äußern?

Externer Inhalt abload.de

Ich glaub es lohnt sich nicht mal sich zu äussern.

1. Roleplay-Namen

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

5. U-Time:

[tabmenu]

6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?

[tabmenu]

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. Abschluss:

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]