1. Roleplay-Namen
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
2. Kontaktdaten
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet Loigan2.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:535028873.
|
3. Wie alt bin ich?
|
[tabmenu]
Ich bin momentan 17 Jahre alt.
|
4. Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Anfang Juni 2023 aktiv auf dem Server.
|
[tabmenu]
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 05w 01d 07h.
|
5. U-Time:
|
[tabmenu]
|
6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
|
[tabmenu]
Ich möchte gerne Mitglied der Serpent's Hand sein, weil ich ein Teamplayer bin und eine Fraktion wie die Serpent's Hand auf Harmonie und Teamfähigkeit ausgelegt ist. Ich bin zudem Mitglied der MTF und würde gerne die Seite der Gegner sehen, sodass ich mal eine Abwechslung habe. Ich versuche schon länger in die Serpent's Hand reinzukommen und würde gerne mal die Chance dafür bekommen. Im Grossen und Ganzen will ich schlussendlich in einem Team arbeiten können wo man Spass miteinander haben kann.
|
7. Warum sollten wir dich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich bin wie oben genannt Mitglied der MTF Delta-5 und konnte in den 100h+ im Job auch sehr viel taktische Erfahrung sammeln und meine Gamesense erweitern. Ich bin eine Person, die nicht gerne trollt und sich an die Regeln hält. Motiviert bin ich auf jeden Fall und mit meinen vielen Stunden auf SCP bin ich ein erfahrender Spieler wenn es drauf ankommt. Allgemein bin ich eine Person die schon länger aktiv in der Community dabei ist und sehr nett und hilfsbereit ist.
|
8. Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand.
|
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
|
[tabmenu]
Ich besitze keine Verwarnungen.
|
[tabmenu]
Ich besitze keine Banns.
|
10. Abschluss:
|
[tabmenu]
Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt, diese Bewerbung durchzulesen. Ich bin bereit für Fragen oder sonstige Anliegen.
|