Beiträge von sws
-
-
-
Ich will nicht böse wirken, aber wer genau warst du?
Auf welchem Server warst du zumindest?
Berechtigte Frage. Ich war nur in einem kleinen Kreis der Community unterwegs, habe aber auf allen Servern gespielt.
-
Moin,
ich wollte nur sagen dass ich nicht mehr aktiv ein Teil dieser Community sein werde. Ich hatte trotzdem viel Spaß in MG, hab mich aber letztendlich doch für einen anderen Weg entschieden. Ich bedanke mich bei allen Leuten die ich hier kennenlernen durfte. Besonders bei den engeren Bekanntschaften (fühlt euch angesprochen).
Man sieht sich.
mfg. sws
-
EchterDave und sws hatten, wie ich mich erinnere, vor einem Monat ungefähr die Idee gehabt genau so ein Server hier vorzuschlagen
Da hast du Recht. Trotzdem haben wir das Konzept letztendlich aufgegeben, da wir uns auf unsere jeweiligen Teamposten konzentrieren wollten. DieGamerPower hatte damals auch schon am Konzept und an der Servervorstellung mitgeholfen. Deswegen sehe ich irgendwie kein Problem hierbei.
-
-
Bist zwar nicht neu aber trotzdem willkommen^^
-
2/10
-
Ich kann mich da der meisten Kritik anschließen. Du bist jetzt schon eine Weile in der Familie und hast mir besonders bei meinem alten Char (Alessio G. Scaletta) sehr geholfen, weswegen ich mich auch so gut einfinden konnte. Selbst als wir zu zweit alleine als Scaletta da waren hast du trotzdem versucht das Beste aus dem RP rauszuholen. Mir Persönlich würde gerade niemand einfallen der außer dir wirklich das Zeug zur Fraktionsleitung hat. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass du den Rang des Godfathers gewissenhaft tragen würdest bin ich für eine Annahme.
Ich finde, man sollten dem Guten die Chance als Godfather geben.
-
-
-
-
Hey Nick,
ich habe dich damals als sehr kompetente Person kennengelernt und du hättest auch auf jeden Fall einen Platz in der Führungsebene verdient. Trotzdem sehe ich dich aktuell leider nicht wirklich als Godfather, da du meiner Meinung nach noch nicht genug Erfahrung bei den Scaletta gesammelt hast. Zum Vergleich wurde Ali-Sensei erst nach langer Zeit als Underboss zum Godfather. Ich wünsche dir viel Glück und würde dir einen Platz in der Führungsebene zutrauen, bin aber wegen o.g. Gründen trotzdem gegen eine Annahme.
MfG sws
-
-
-
-
-
-
Deine Bewerbung sieht echt ziemlich Langweilig aus. Ich würde dir raten etwas mehr Farben zu benutzen. Außerdem solltest du die Punktbeschreibungen der Vorlage entfernen, die sind nur da damit du weist was mit den Punkten gemeint ist und haben nichts in der Bewerbung zu suchen.
MfG sws
-
1. Steam-Name: sws
1b. Roleplay Name: Alessio A. Scaletta
2. Steam-ID: STEAM_0:1:58846555
3. Datum des Verlusts: 13/11/2020 c.a. 21:20
4. Was ist passiert: Wir waren nach einem Juwe Raub auf der Flucht, als dann aber der Server gecrasht ist.
5. Verloren: Schutzweste, Rucksack, Hammer, Telefon, Ak47, MP9. Geldwerte sind mir leider unbekannt.
6. Rückerstattung: Ich hätte gerne die Geldwerte der verlorenen Gegenstände zurückerstattet.
7. Beweismaterial: Screenshot 1 Screenshot 2
8. Zeugen: Alle die beim genannten Juwelenraub anwesend waren, sprich Felix. und zero. Die Forumnamen der anderen sind mir leider unbekannt.
9. Server: Police RP
Ich bedanke mich schon mal vielmals im voraus.
Mfg sws