Server-Vorstellung - Prison-RP

• wie findet ihr die Idee?? 134

1. ganz gut (66) 49%
    2. ich bin nicht davon überzeugt (68) 51%

Vorstellung von Prison Rp

Vorwort

Einen Wunderschönen Tag liebe MG Community. DieGamerPower und ich sind auf die Idee gekommen einen Prison Rp Server zu erstellen.

Um Welchen Server Handelt es sich?

Es handelt sich um einen Prison Rp Server. Dieser Server soll “semi seriös” sein und das Ganze Thema Prison Rp umfassen.

Wie viele Personen sollen auf diesem Server Gleichzeitig Spielen?

Da dies RP ist und auch ein Gutes sein soll sollte der Server 64 Slots beinhalten.

Das Server Konzept Prison Rp:

Man Spawnt als Gefangener und kann Arbeiten im Gefängnis Absolvieren. Man kann sich verschiedene Profile Erstellen und mit diesen spielen. Man kann Gefangener sein oder man kann sich zum Beispiel zum Justizvollzugsbeamter ausbilden lassen. Es wird auch möglich seine Sachen zu schmuggeln oder aus dem Gefängnis auszubrechen. Man wird auch 17 Weitere Berufe ausüben können oder auch Ganz normal als zivilist leben. nachdem man aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, es wird die Möglichkeit sein einer Gang im Prison sowohl auch außerhalb beitreten zu können und in einer Gang sein Leben weiterleben. es gibt eine weitere Fraktion die das Gefängnis Angreift kann. Diese Versucht die gefangenen zu befreien.

Unser Team:

Weiteres:

bei fragen bitte auf discord melden.

Gamer power#3422

Dimitri Hudallah#9107

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Server Vorstellung - Prison Rp“ zu „Servervorstellung - Prison-RP“ geändert.
  • Das Konzept an sich finde ich ganz cool.

Mit realistischen Schichten und Ablaufplan für Gefangene.

Eine Ausbildung, viele Möglichkeiten an Jobs.

Die Frage ist wie ihr das ganze umsetzten wollt, gibt es schon beispiele, einen Sneakpeek?

Wurde schon am Server gearbeitet?

Die Frage ist, ob das auch so umgesetzt wird wir ihr es uns hier sagt.

Ich bin immernoch skeptisch, ich finde das Konzept als Polizist einen Knast zu regieren kannst cool.

• Das Konzept kling ja schön und gut. Habt ihr allerdings die Mittel und Wege, um das alles umzusetzen? Kennt ihr euch mit lua oder dem Servererstellen aus? Ansonsten wird das nicht weit kommen...

• Hallo Yuri,

zu deinen Fragen:

Mit realistischen Schichten und Ablaufplan für Gefangene

Ja dies war auch unsere Idee das es wie im echtem leben Ablaufen.

Die Frage ist wie ihr das ganze umsetzten wollt, gibt es schon beispiele, einen Sneakpeek?

Zu dem Beispiel, es ist gerade noch etwas schwierig eins zu finden aber ich werde dich Infomieren sobald es eins gibt.

Zu deiner Frage wegen dem Sneakpeek, wir haben schon ein sneakpeek:

Die Frage ist, ob das auch so umgesetzt wird wir ihr es uns hier sagt.

Ja, wir wollen es genauso Probieren wie wir es oben beschrieben haben. Aber es werden vielleicht noch Änderungen daran vorgenommen.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Servervorstellung - Prison-RP“ zu „Server-Vorstellung - Prison-RP“ geändert.
  • Hallo @Totobiii,

Ich glaube es wurde eher etwas in Richtung Eigenleistung gefragt, etwas was ihr so erbringen könnt/werdet und wie das mal werden könnte.

Ja, wir arbeiten zur zeit an einem Dethscreen und an den Jobs. Es werden aber auch noch weitere Details zu weiteren Sachen kommen .Dazu gibt es aber zur zeit noch keine Bilder. Ich hoffe wir haben dir Weiter geholfen.

MFG
    Gamer Power

• Ja, wir arbeiten zur zeit an einem Dethscreen

Ich frage mich, wieso man zuerst an den unwesentlichen Sachen abreitet. Dinge wie die Jobs (an welchen ihr ja auch arbeitet) sind wesentlich wichtiger. Dinge wie ein Deathscreen, Scoreboards etc. sollten erst am Schluss kommen, da das wichtige bzw. essenzielle Vorrang haben sollte. Finde ich etwas komisch, um ehrlich zu sein.

• Hi @KiwontaTv,

Dinge wie ein Deathscreen, Scoreboards etc. sollten erst am Schluss kommen, da das wichtige bzw. essenzielle Vorrang haben sollte. Finde ich etwas komisch, um ehrlich zu sein.

Ja dies ist Korrekt, wir arbeiten nebenbei daran wie an einem Dathscreen.

wie du schon sagtest:

Dinge wie die Jobs (an welchen ihr ja auch arbeitet) sind wesentlich wichtiger.

Diese Sachen haben natürlich Priorität und daran sind wir gerade auch in erster Linie am arbeiten.

MFG
    Gamer Power

• Moin Jungs,

es kann ja sein das ich mich irre, aber @EchterDave und sws hatten, wie ich mich erinnere, vor einem Monat ungefähr die Idee gehabt genau so ein Server hier vorzuschlagen, wo du DieGamerPower mit im Channel warst. Was ich nun komig finde es das ihr es quasi als eure "Idee" angebt wie man am Anfang lesen kann und das aber, so wie ich es mitbekomme garnicht eure Idee war?

Vielleicht irre ich mich wie gesagt auch und es ist nur ein Missverständnis, würde mich über eine Rückmeldung freuen.

MfG

Edit: Hat sich geklärt, viel Glück! :^)

Einmal editiert, zuletzt von zero ()

• EchterDave und sws hatten, wie ich mich erinnere, vor einem Monat ungefähr die Idee gehabt genau so ein Server hier vorzuschlagen

Da hast du Recht. Trotzdem haben wir das Konzept letztendlich aufgegeben, da wir uns auf unsere jeweiligen Teamposten konzentrieren wollten. DieGamerPower hatte damals auch schon am Konzept und an der Servervorstellung mitgeholfen. Deswegen sehe ich irgendwie kein Problem hierbei.

• Hi zero  sws,

da habt ihr recht aber Ich hatte Dave gefragt ob er mitmachen will oder ob wir das erst einmal alleine machen soll er hatte darauf hin mir gesagt das er erst einmal nicht mitmachen will. Er hatte auch nichts dagegen einzuwenden das wir diese Vorstellung abschicken. Wenn du noch weitere Fragen hast melde dich gerne Bei mir.

MFG

Gamer Power

Updates:

-Es wurde entschieden welche Addons später einmal auf den Server kommen sollen

-Es wurde Entschieden was wir noch machen müssen (lua technisch)

-Es wurden für das erste die Models für die Berufe ausgesucht

-Es wurde die Finale Map ausgesucht

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DieGamerPower mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wäre es nicht besser wenn wir zuerst mal sehen was ihr gemacht und dies uns berichtet mit Screenshots und Ähnlichem? Wenn wir zuerst mal sehen, was ihr bereits gemacht habt und wie es aussieht. Nur dann können wir urteilen, ob das, was wir gesehen haben, auch so cool ist oder wir Veränderungen haben bzw. neue Ideen.