1. Kontakte:
2. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Damon Scaletta | Scaletta | Assosiado [2 /8] |
| Nick Anders | Police Department | Coporal [4/14] |
| Nick Hernandez | Zivilist | - |
3. Ziele:
-Seriöses Auftreten der Mafia
-Diplomatie vernünftig führen bzw. aufbauen
-Gerechte Rang Aufteilung so wie es die Mitglieder verdienen
-RP Aktivitäten (Baar Führen etc.) bei behalten und wenn nötig verbessern
-Unnötige Waffengewalt verringern und mehr aufs RP aufbauen
4. RP-Geschichte:
Damon Scaletta wurde 1981 in Italien geboren. Er hatte eine schöne Familie. Der Vater führte Damals ein Wein Geschäft wo er einem Restaurant immer Wein hergestellt und geliefert hatte, seine Mutter war kurz nach der Geburt verschwunden und sein Bruder Alessio Scaletta war Damons Bruder und zu gleich sein bester Freund. 1998 ist sein Vater verstorben und Damon und Alessio erbten und übernahmen das Wein Geschäft. Sie führten es erfolgreich bis 2010 wo sie sich entschlossen hatten das Wein Geschäft dicht zu machen da der Geschäftspartner aus der Stadt gezogen ist. Sie lebten ein bisschen vor sich hin, jedoch gab es nicht eine Stunde wo sie nicht zusammen gehalten haben. Eines Tages haben sie sich zusammen gesetzt und nachgedacht. Sie brauchten was neues. Irgendetwas anderes. Also kamen sie zu dem Entschluss Italien zu verlassen und nach Southside zu fliegen. Dort lebten sie mit dem Geld was sie noch von dem Wein Geschäft über hatten. Sie lebten ganze 10 Jahre in dem Staat und hatten die Leute und Fraktionen mehr oder weniger kennen gelernt. Jedoch wollten wieder das Gefühl von einer richtigen Familie und haben sich überlegt es bei den Scalettas zu probieren, da ihnen diese sehr Seriös und Ehrenvoll aufgefallen war. Sie wurden beide bei den Scalettas aufgenommen und fühlten sich dort sehr wohl. Nach einer Zeit suchte der Staat einen Neuen Godfather...
5. Wann spiele ich in der Woche:
Ungefähr von 17 bis 22 Uhr kann aber Variieren
6. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal Danke dass ihr bis hier hin gelesen habt. Mir ist bewusst das ich einen vergleichsmäßig niedrigen Rang besetze jedoch denke ich das ich mit einer Guten Führungsebene dazu in der Lage währe diesen Posten zu besetzen. Wenn ich nicht angenommen werde denn ist das so und ich werde natürlich trotzdem weiter hin bei den Scalettas bleiben und Interesse zeigen. Aber was denkt ihr? Hinterlasst mir gerne Negative wie aus Positive Kritik. Danke