Moin Hunt1r_
Da du ja sehr kritisch auf meine Bewerbung reagiert hast mit deinem Kommentar hätte ich das gerne erklärt, denn leider kommt es mir so rüber als wenn du einfach nur Schwachsinn schreiben würdest, weil wir uns nun mal nicht mehr so gut verstehen und ein Problem mit einander haben.
Kannst du mir das bitte erklären, wann das vorgekommen ist, oder ob du mir da Beispiel nennen kannst, denn da fällt mir nichts zu ein.
Hast du oft genug auch andere Teammitglieder beleidigt
Dazu kann ich antworten.
Erst deinen Rang abgegeben hast, was meiner Meinung nach keinen Sinn ergibt, wieso man dann wieder ins Team will.
=
Natürlich kann ich einmal für dich und die anderen natürlich auch erklären weshalb ich meinen Admin Rang abgegeben habe, und warum ich mich direkt 10 Tage später wieder Bewerbe.
Die Abgabe hatte den Grund das ich aktuell nicht mehr zufrieden war damit wie es auf dem Server abgelaufen ist, allerdings viel mir die Abgabe auch Schwer da ich das PRP Team schon sehr lange unterstütze weshalb ich es erneut versuchen möchte.Ich weiß auch selber das es etwas komisch ist das ist meinen Rang abgebe und 10 Tage später wieder eine Bewerbung Online ist.
Und dann hätte ich noch gerne folgendes gewusst:
1. Kaum da bist (hab ich zumindest so gehört)
Warum sagst du es denn, wenn du es nicht weißt, denn meine Aktivität hat sich nicht viel geändert zu dem als ich noch Admin war.
Mal abgesehen davon das ich mehrfach von dir OOC STARK beleidigt wurde,
Dazu kann ich noch sagen, ja das stimmt ich habe dich sehr Stark OOC beleidigt, allerdings ist das auch aufgrund von Provokationen deiner Seite aus passiert,
Das macht es zwars nicht besser. bzw. ist keine Rechtfertigung dazu, aber ich weiß das es ein Fehler ist einfach stumpf zu beleidigen, aber dazu weiß auch die Serverleitung bereits bescheid, und ich würde mich auch nicht dagegen wären falls die Serverleitung da noch Beweise einfordert aufgrund der Beleidigungen.