Beiträge von Knastherr

1. Steam-Name:

[DLG] [MG] Thunderbit

1b. Roleplay Name:

Steven Schreier | [E-04] Veltrix | Niklas Faust

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:514979085

3. Wie alt bin ich:

21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Für den Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Ende 2021 spiele ich aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche

Am häufigsten bin ich dienstags, donnerstags und samstags auf dem Server aktiv, da ich an diesen Tagen weniger arbeite.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

13w 3d 07h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server hebt sich durch seine Übersichtlichkeit und die freundliche Community von anderen ab. Neue Spieler finden sich schnell zurecht, und das Team ist stets hilfsbereit sowie fair. Konflikte werden schnell gelöst, wodurch das RP immer angenehm bleibt. Ich freue mich jedes Mal darauf, auf den Server zu kommen und mit der Community zu spielen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Als Teammitglied möchte ich den Server aktiv mitgestalten, Probleme effizient lösen, die Community unterstützen und besonders neuen Spielern einen leichten Start ermöglichen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein teamfähiger und zuverlässiger Mensch, der stets neutral handelt. Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und unterstütze, wo ich kann, um das RP zu fördern.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, allerdings ist das schon längere Zeit her.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe nach meinem Wissen keine Probleme mit anderen Usern. Früher war noch als laut und respektlos wahrgenommen, doch in diesen Punkten habe ich mich stark gebessert.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Meines Wissens nach habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern. Aber da ich früher nicht immer die freundlichste oder höflichste Art hatte, könnte es sein, dass manche mich noch so in Erinnerung haben.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Defintiv Nein!

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

RDT

Inaktiv

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Augelaufen

Trolling | Soundboard | Weaponabuse

USV

Ausgelaufen

RDM

Ausgelaufen

RDT | Toxicity

Ausgelaufen

MassRDM | Trolling | FailRP | Job-Abuse

Ausgelaufen

RDM | Trolling | Weaponabuse | Job-Abuse | Unerlaubte Korruption

Ausgelaufen

FailRP | Job-Abuse | Support-Lüge

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Falls euch etwas daran nicht zugesagt hat, lasst es mich bitte wissen. c:

1. Steam-Name:

[DLG] Thunderbit

1b. Roleplay Name:

Steven Schreier | [E-04] Veltrix

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

21 Jahre alt.

Für den Posten des Moderators

Seit Ende 2021 spiele ich aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche

Ich schaue auf dem Server vorbei, wann immer ich Zeit habe, typischerweise an Dienstagen, Donnerstagen und Samstagen.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang Spieler.

6b. Gesamte Spielzeit:

13w 2d 01h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server hebt sich durch seine Übersichtlichkeit und die freundliche Community von anderen ab. Neue Spieler finden sich schnell zurecht, und das Team ist stets hilfsbereit sowie fair. Konflikte werden schnell gelöst, wodurch das RP immer angenehm bleibt. Ich freue mich jedes Mal darauf, auf den Server zu kommen und mit der Community zu spielen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, um den Server aktiv zu unterstützen und weiter zu verbessern. Mein Ziel ist es, die Wartezeiten bei Tickets zu verkürzen, Probleme schneller zu lösen und besonders Anfängern den anfang auf dem Sever zu erleichtern.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein teamfähiger und zuverlässiger Mensch, der stets neutral handelt. Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und unterstütze, wo ich kann, um das RP zu fördern.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, allerdings ist das schon längere Zeit her.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß, habe ich keine Probleme mit anderen Usern. Es gibt allerdings einige, die mich noch als lautstarken und respektlosen Typen kennen(Was sich sehr stark verbessert hat.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Soweit ich weiß, habe ich keinen Konflikt mit Teammitgliedern. Es könnte jedoch sein, dass mich manche nicht besonders mögen, da ich früher nicht immer freundlich oder höflich war.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Defintiv Nein!

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

RDT

Inaktiv

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Augelaufen

Trolling | Soundboard | Weaponabuse

USV | Darkoro

Ausgelaufen

RDM

Ausgelaufen

RDT | Toxicity

Ausgelaufen

MassRDM | Trolling | FailRP | Job-Abuse

Ausgelaufen

Ausgelaufen

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung! Wenn es etwas gibt, das ich besser hätte formulieren oder schreiben können, lasst es mich gerne wissen c:

Auch wenn es mitten in der Nacht war und weder ein Moderator noch ein Admin online war, sollte man sich dennoch immer bewusst machen, dass gewisse Grundregeln jederzeit gelten unabhängig von der Uhrzeit oder der Anwesenheit des Serverteams.

Natürlich ist es vollkommen in Ordnung, Spaß zu haben. Dafür ist der Server ja da. Doch dieser Spaß sollte nie auf Kosten anderer gehen oder die Regeln ignorieren. Es gibt immer eine Grenze, und wenn diese überschritten wird, muss man auch mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen.

Du bist kein neuer Spieler mehr und hast bereits eine beachtliche Spielzeit auf dem Server gesammelt. Das bedeutet auch, dass du die Serverregeln kennen solltest oder dir zumindest bewusst sein solltest, dass es gewisse Verhaltensweisen gibt, die nicht toleriert werden.

Daher bin ich der Meinung, dass eine Entbannung in diesem Fall nicht angemessen wäre.

So hättest du die Möglichkeit, das Regelwerk noch einmal in Ruhe durchzulesen und zu reflektieren, wie du dich in Zukunft verhalten möchtest. Jeder macht Fehler wichtig ist, dass man daraus lernt.

1. Roleplay Name:

BerufName
    Rang
    Mobile Task Force
    SchreierPrivat First Class
    Containment Team
    Steven Schreier
    Hazard Guard
    MedizinerConnor Smith
    Assistent
    WissenschaftlerPhillip Becks
    Junior Researcher

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember 2021 Aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Freitag 20:00 Uhr - 00:00 Uhr

Samstag: 18:00 Uhr - 00:00 Uhr

Sonntag 15:00 Uhr - 23:00 Uhr

4.Gesamt Spielzeit

12W 1T 15H

4b. Utime

https://prnt.sc/dDErhfaDGHdq

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich hab mich dazu entschlossen, mich für die Ethikkomission zu bewerben, weil ich das Thema einfach interesant finde. Es geht da ja nich nur um Regeln, sondern vorallem darum, was richtig und falsch ist und wie man im RP menschlich bleibt. Ich find, die Komission hat da 'ne richtig wichtige Rolle. In meiner Zeit bei der CT und auch als SHD hatte ich öfter mit solchen Sachen zu tun und hab gemerkt, wie oft man in Situatoinen kommt, wo man abwegen muss, was jetzt moralisch okay ist. Ich würd gern meine Sichtweise und Ideen einbringen und mithelfen, das RP dadurch noch besser zu machen. Mir ist auch wichitg, dass man nicht gleich alles mit Gewalt löst, sondern erstmal redet und versucht, Probleme so zu klähren.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Zeit bei der CT konnt ich schon einiges an Erfahrung mit ethischen Themen sammeln und hab dabei gemerkt, wie wichtig die Arbeit von der Ethikkomission eigentlich für das RP is. Sie sorgt halt dafür, dass Menschlichkeit nich verloren geht. Ich hätt aufjedenfall bock, meine eigenen Ideen und Sichtweisen mit einzubringen, weil ich glaub, dass ich damit was Positives beitragen kann. Außerdem find ich’s spannend, Konflikte nich immer mit Gewalt zu lösen, sondern einfach mal mit gutem Reden und bisschen Verstand.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich Habe keine Verwarnungen

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja. Die Bans Sind:

FailRP / Job-Abuse / Support Lüge

RDM / Trolling / Weapondabuse / Job-Abuse / Unerlaubte Korruption

MassRDM / Trolling / FailRP

RDT / Toxicity

USV (Bei fragen zu diesem Bann bitte per DC melden)

8. RP-Story:

Bericht 42-A | Persönlicher Werdegang – Ehemaliger [REDACTED]"

Name: [REDACTED]

Vorherige Einheit: [REDACTED]

Ich war jahrelang Teil des [REDACTED] – Tür für Tür, Tag für Tag, immer mit dem Wissen, dass ein Fehler reichen würde, um Leben zu kosten. Die Arbeit war hart, oft undankbar, aber ich wusste, dass sie Sinn hatte. Ich kannte die Risiken, aber auch das Vertrauen, das in uns gelegt wurde.

Vor etwa zwei Wochen änderte sich alles.

Nach einer Routineinspektion in [REDACTED] wurde ich ohne Vorwarnung von zwei Agenten in zivil gebeten, ihnen zu folgen. Ohne Waffen, ohne Infos. Kein Alarm, keine Dringlichkeit. Nur diese ernste Stille. Wir fuhren mit dem Aufzug in einen Bereich, der nicht auf meiner Karte stand. Kein Logo, kein Empfang – nur eine Tür mit einem roten Streifen.

Drinnen saß ein Mann, mittleres Alter, grauer Zopf, ein Blick wie Stahl. Keine Vorstellung, keine Rangabzeichen. Er deutete auf den Stuhl vor sich.

„Agent [REDACTED]“, begann er mit einer nüchternen Stimme. „Ihre Arbeit im [REDACTED] ist uns nicht entgangen. Das Gremium hat beschlossen, dass Ihre Fähigkeiten und Ihr Urteilsvermögen an einem anderen Ort benötigt werden.“

Ich war irritiert. Ich dachte zuerst an eine Beförderung. Vielleicht Eliteeinheit? Doch was er sagte, klang… anders.

„Sie werden versetzt – mit sofortiger Wirkung. Die Ethikkommission hat Bedarf an Personen mit Gewissen, Erfahrung und Rückgrat. Sie sind ab sofort Teil von ihr.“

Ich war überfordert. Ich dachte, ich gehöre in Rüstung und Gefechtsausrüstung, nicht an einen Tisch mit Protokollen. Doch dann erinnerte ich mich an die Momente, in denen ich Entscheidungen getroffen hatte, bei denen nicht die Vorschrift, sondern Menschlichkeit zählte.

Vielleicht war das meine neue Aufgabe. Nicht mehr nur Sichern, Eindämmen, Schützen – sondern Verstehen, Bewerten, Lenken.

Was auch immer jetzt kommt… ich hab’s angenommen.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich besitze keine Wunschnummer.

10. Schlussworte:

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Falls ihr noch Anmerkungen oderVerbesserungsvorschläge

habt, lasst es mich gerne wissen!

1. Roleplay Name:

BerufName
    Rang
    Mobile Task Force
    Containment Team
    Steven Schreier
    Hazard Unit
    MedizinerConnor Smith
    Assistent
    Junior Researcher

2. Steam-ID:

Seit Dezember 2021 Spiele ich aktiv auf dem Server

Montag - Freitag 18:00 Uhr - 00:00 Uhr

Sonntag 15:00 Uhr - 00:00 Uhr

4.Gesamt Spielzeit

11W 6T 20H

4b. Utime

https://prnt.sc/AqWJonYkk9IT

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, da mich ethische Fragestellungen besonders interessieren. Die Aufgaben dieser Einheit finde ich äußerst spannend, da sie eine essenzielle Rolle im RP spielt, um Menschlichkeit und moralische Werte zu bewahren. Durch meine Erfahrungen als SHDler und CTler hatte ich bereits Erfahrungen mit ethischen Themen und konnte mich intensiver mit ihnen auseinandersetzen. Dadurch habe ich erkannt, wie bedeutend diese Position ist, und würde gerne mit meinen eigenen Ideen und Überzeugungen einen positiven Einfluss ausüben. Besonders schätze ich es, Konflikte durch konstruktive Gespräche und überzeugende Argumente zu lösen.

Durch meine Tätigkeit im CT konnte ich bereits wertvolle Erfahrungen mit ethischen Fragestellungen sammeln und habe erkannt, wie essenziell die Arbeit der Ethikkommission für die Menschlichkeit im RP ist. Ich möchte meine kreativen Ideen und Perspektiven einbringen, da ich überzeugt bin, dass sie zur Weiterentwicklung der Kommission beitragen können. Zudem sehe ich es als eine spannende Herausforderung, Konflikte durch Kommunikation zu lösen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Nein ich Besitze Keine Warns.

Ja. Die Bans Sind:

RDT / Toxicity

8. RP-Story:

Mein Name ist Steven Schreier, und ich diente lange Zeit als engagiertes Mitglied des Containment-Teams.
    Meine Arbeit war anspruchsvoll, doch ich wusste, dass sie entscheidend für die Sicherheit der Einrichtung war.

Eines Tages, während meiner Patrouille, wurde ich plötzlich von zwei Sicherheitskräften abgefangen und ohne Erklärung in die UHCZ eskortiert. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartete. In einem schlichten, aber sterilen Raum stand ein Mann in einem makellosen Anzug. Er wirkte ruhig, aber sein Blick verriet, dass dies kein gewöhnliches Gespräch werden würde.

„Steven Schreier“, begann er mit einer nüchternen Stimme. „Ihre Dienste im Containment-Team sind uns nicht entgangen. Die Ethikkommission hat beschlossen, dass Ihre Fähigkeiten und Ihr Urteilsvermögen an einem anderen Ort benötigt werden.“

Ich verstand nicht sofort, was er meinte. Die Ethikkommission? Warum ich? Mein Platz war bei der Sicherung von SCPs, nicht in einem Büro voller Bürokraten. Doch der Mann ließ mir keine Wahl. „Von nun an werden Sie nicht nur über das Wohl einzelner SCPs, sondern über das Gleichgewicht zwischen Sicherheit, Wissenschaft und Moral wachen.“

Er reichte mir eine kleine Akte, die mit „Vertraulich“ gestempelt war. Als ich sie öffnete, erkannte ich sofort, dass die darin enthaltenen Informationen weit über das hinausgingen, was ein gewöhnlicher CTler wissen durfte. Mein Magen zog sich zusammen. Ich war nicht sicher, ob ich bereit für diese Verantwortung war, aber eines wusste ich: Mein Leben hatte sich mit dieser Entscheidung unwiderruflich verändert.

10. Schlussworte:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Falls ihr Verbesserungsvorschläge oder Änderungswünsche habt, lasst es mich gerne wissen.

1. Roleplay Name:

BerufName
    Rang
    Mobile Task Force
    Containment Team
    Steven Schreier
    Hazard Unit
    MedizinerConnor Smith
    Assistent
    Junior Researcher

2. Steam-ID:

Seit Dezember 2021

Montag - Freitag von 18:00 Uhr- 00:00 Uhr

Sonntag: 15:00 Uhr - 00:00 Uhr

4.Gesamte Spielzeit:

11W 4T 15H

4b. U-Time

https://prnt.sc/xf8LNSntS4ws

ich würde gerne der Ethikkommission beitreten, weil ich mich wirklich für die Ethik interessiere. Ich finde die Aufgaben der Ethikkommission spannend und glaube, dass sie im RP eine der wichtigsten Rollen spielt, wenn es darum geht, die Menschlichkeit zu bewahren. Als SHDler und auch als CTler habe ich schon erste Erfahrungen mit ethischen Themen gesammelt und mich dadurch intensiver damit beschäftigt. Ich sehe, wie wichtig diese Rolle ist, und möchte mit meinen eigenen Ideen und Ansichten einen positiven Beitrag leisten. Mir gefällt es besonders, Konflikte durch Gespräche und gute Argumente zu lösen.

Als Mitglied im CT habe ich bereits einige Erfahrungen mit ethischen Fragen gesammelt und bin überzeugt, wie wichtig die Arbeit der Ethikkommission für die Menschheit im RP ist. Ich möchte meine kreativen Perspektiven und Ideen gerne in die Arbeit der Kommission einbringen, weil ich davon überzeugt bin, dass diese die Kommission weiterbringen werden. Zudem sehe ich es als eine spannende Herausforderung, Konflikte durch Kommunikation zu lösen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

FailRP

Inaktiv

Ja. Die Bans Sind:

RDT / Toxicity

8. RP-Story:

Ich, Steven Schreier, war ein zuverlässiger Mitarbeiter im Containment-Team und arbeitete hauptsächlich in der HCZ. Eines Abends erhielt ich einen Funkspruch der mich aufforderte sofort in der UHCZ zu erschein. Als ich dort ankam stand ein Mann in einem Anzug und wartete auf mich. Er stellte sich als Vertreter der Ethikkommission vor und erklärte mir dass meine Leistungen bemerkt worden waren und dass ich für eine Position innerhalb der Ethikkommission ausgewählt wurde. Ich war verwirrt und fragte ihn warum gerade ich doch er versicherte mir dass meine Fähigkeinten und meine Zuverlässigkeit mich qualifizierten. „Sie werden in Zukunft Entscheidungen treffen die den Fortbestand der gesamten Menschheit betreffen“ sagte er mit ernster Miene. Der Mann überreichte mir ein Gerät mit direktem Zugang zu vertraulichen Daten und erklärte dass meine erste Aufgabe bereits morgen beginnen würde. Er betonte dass ich keine Wahl hatte die Position anzunehmen. Verunsichert und nachdenklich verließ ich die UHCZ und fragte mich was dies für meine Zukunft bedeutete. Mein Leben im CT hatte sich von diesem Moment an für immer verändert.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Wenn ihr Verbesserungs/Änderungs Vorschläge habt Schreibt sie gerne.

1. Steam-Name:

[DLG] Thunderbit

1b. Roleplay Name:

Steven Schreier

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund von USV gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde permanent gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe insgesamt 9 Verwarnungen erhalten.

6. Ausführender Admin

Darkoro / Console

7. Was habe ich gemacht:

Nachdem der FE-Clear war,habe ich Zipper gebeten, alle von mir hochgeladenen Dokumente zu entfernen. Er informierte mich daraufhin, dass alle TOs sowieso neu erstellt werden. Daraufhin entfernte ich 2 Dokumente, auf die ich noch Zugriff hatte, darunter die (Alte) W-L TO sowie eine Datei mit den E-Mail-Adressen von DGLs und ehemaligen FE-Mitgliedern.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mittlerweile erkannt, dass ich damals eine falsche Wahl getroffen habe. Es war nicht korrekt, die Dokumente ohne Absprache zu entfernen, besonders da ich mir der Bedeutung der E-Mails für die Fraktion bewusst bin. Nachdem ich nun mehr als vier Monate über mein Verhalten nachgedenken konnte, komme ich zu dem Schluss, dass ich weiterhin gerne auf SCPRP spielen möchte. Ich sollte meine Entscheidung nicht aus Frust über meinen Rang oder die Situation einfach aufgeben.

1. Steam-Name:

[DLG] Thunderbit

1b. Roleplay Name:

Steven Schreier

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde für USV Gebannt

Ich wurde Permanent Gebannt

Ich habe 9 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Darkoro / Console

7. Was habe ich gemacht:

Nachdem der FE clear war, habe ich Zipper gebeten, alle von mir erstellten Dokumente offline zu nehmen. Daraufhin schrieb er mir, dass sowieso alle TOs neu erstellt werden.

Dann habe ich die wenigen Dokumente, auf die ich noch Zugriff hatte, offline genommen. Eines davon war die W-L TO und das andere Dokument enthielt alle E-Mails der DGLs sowie der ehemaligen Mitglieder der FE.

Da ich einsehe, dass ich in diesen Moment halt einfach falsch gehandelt habe und nicht einfach so die Dokumente hätte offline nehmen sollen, da mir bewusst die das vor allem die E-Mails für die Fraktion wichtig sind. Mir ist jetzt nach über 1 Monat klar geworden, dass ich gern auf SCPRP spiele und das alles nicht wegwerfen möchte, nur weil ich wegen meines Ranges wütend war.

1. Vorstellung zu seiner Person

Guten Tag/Abend, ich bin Connor, auch bekannt als Steven Schreier. momentan Pflege ich meine Großeltern und gehe meiner Arbeit nach. In meiner Freizeit genieße ich es, Gmod und DBD zu spielen. Ansonsten Rede ich Gerne mit Freunden Über Discord.

2. Roleplay-Name

Sicherheitsdienst
    Steven Schreier
    Senior Principal Officer
    MTFE6 899 "Schreier"Privat First Class
    WissenschaftlerDr. Phillip Becks
    Junior Researcher
    Containment Team
    Steven Schreier
    Containment Specialist
    MedizinerConnor Smith
    Assistent

3. Steam-ID

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele aktiv seit dem Oktober 2023 wieder aktiv auf dem Server

4b. Wann spiele ich in der Woche?

Montag:
    20:00 - 24:00

Dienstag: 20:00 - 24:00

Mittwoch: 20:00 - 24:00

Donnerstag:

Freitag:

5. Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit Beträgt 11w 1d 20h

5b. U-Time
    https://imgur.com/ajeRvYi

https://imgur.com/IKLDS2w

6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten? Ich bin bereits seit längerem Zeit ein aktives Mitglied der Führungsebene und habe in dieser Funktion zahlreiche Aufgaben und Projekte für das SHD übernommen. Zu meinen Hauptverantwortungen zählte die Dokumenten verwaltung, wobei ich stets darauf geachtet habe, dass alle Dokumente Aktuell bleiben. Darüber hinaus war ich ein engagiertes Mitglied in der Trello/Boards verwaltung, wo ich darauf geachtet habe das Alles richtig eingetragen wurden ist und alles Reibunglos inerhalb des Trellos/Board lief. Diese Erfahrungen ermöglichen es mir wieder in die Führungs Ebene einzutreten.

7. Warum sollte man mich annehmen?

Meine langjährige Erfahrung in der Führungsebene, sowie in der Dokumentenverwaltung und der verwaltung Trello/Boards, zeigt, dass ich bestens für eine erneute Position in der Führungsebene geeignet bin.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ja ich besitze Warns Meine Warns Lauten:

[HA] Babajaga Yeager

FailRP

Inaktiv

14.07.2024 / 02:24

D-0036 Samuel Koch

FailRP

Inaktiv

22.05.2024 / 21:52

D-9940 Arafat Türsteher

FailRP

Inaktiv

14.05.2024 / 03:29

[1LT] N7 101 "Null"

Propabuse

Inaktiv

09.05.2024 / 03:34

[NR] Leon Steiner

RDM

Inaktiv

05.05.2024 / 20:11

[Z-08] Agent Silence

RDM

Inaktiv

14.04.2024 / 00:20

[R] Yasin Seventytwo

NLR-Bruch | Offlineflucht

Inaktiv

11.04.2024 / 22:51

[SG] Manfred Klein

OOC in IC

Inaktiv

29.03.2024 / 22:34

[OP-A] Valentin Petrow Sokolow

RDT

Inaktiv

18.03.2024 / 21:28

8b. Habe ich bereits Banns erhalten?

Ja ich Besitze Banns und diese Lauten:

Ausgelaufen

[COL] D5 474 "Ackerman"

09.11.2021 / 03:32

30.11.2021 / 03:32

Ausgelaufen

[FSG] N7 489 "Meruhna"

29.10.2022 / 11:57

07.01.2023 / 10:57

Ausgelaufen

[L-B] Bennet Iwanov

MassRDM | Trolling | FailRP

19.02.2023 / 12:25

06.08.2023 / 13:25

Ausgelaufen

Reyrey Butterfinger

RDT | Toxicity

08.12.2023 / 03:40

13.12.2023 / 03:40

Ausgelaufen

Samuel Koch

RDM

28.06.2024 / 09:04

01.07.2024 / 09:04

9. Mein Wunschrang in der Führungsebene

Ich würde gerne den posten als S-OW wieder übernehmen.

10. Schlusswort

Ich hoffe das euche Meine Bewerbung überzeugen konnte und ich Wünsche euch noch eine Angenehmen Tag.

Da ich beim Punkt 5b. Mist gebaut habe und den Link nicht richtig herein gestellt habe, ist hier noch einmal der Andere link zu meiner restlichen U-Time: https://imgur.com/IKLDS2w

1. Roleplay Name:

BerufName
    Rang
    SicherheitsdienstSteven Schreier
    Watch-Commander
    Mobile Task Force
    Containment Team
    Steven Schreier
    Containment Specialist
    MedizinerConnor Smith
    Assistent
    Junior Researcher

2. Steam-ID:

Seit Dezember 2021

Montag - Freitag von 20:00 Uhr- 00:00 Uhr

Samstag: 20:00 Uhr - 00:00 Uhr

4.Gesamte Spielzeit:

10W 2T 9H

4b. U-Time

https://prnt.sc/EKAdz32x77K7

Ich möchte gerne der Ethikkommission beitreten, weil ich Ethik echt spannend finde. Die Aufgaben der Ethik finde ich sehr interessant und ich denke, dass sie die wichtigsten Personen für die Menschheit im RP sind.

Als SHDler habe ich schon etwas über Ethik gelernt und mich dann mehr damit beschäftigt. Deshalb finde ich die Rolle der Ethik im RP super wichtig und möchte sie mit meinen Ideen und Meinungen unterstützen. Außerdem finde ich es gut Konflikte mit Worten zu lösen.

Als SHDler habe ich bereits Erfahrungen mit ethischen Fragen gesammelt und bin überzeugt von der Bedeutung der Arbeit der Ethikkommission für die Menschheit im RP. Ich möchte meine Sichtweisen und Absichten gerne in die Arbeit der Kommission einbringen und sehe darin eine abwechslungsreiche Herausforderung, Konflikte auf verbaler Ebene zu lösen.

FailRP

Inaktiv

Propabuse

Inaktiv

RDM

Inaktiv

RDM

Inaktiv

NLR-Bruch | Offlineflucht

Inaktiv

OOC in IC

Inaktiv

RDT

Inaktiv

RDT

Inaktiv

RDM

Inaktiv

RDM Inaktiv

Ja. Die Bans Sind:

RDT / Toxicity

8. RP-Story:

Ich, Steven Schreier, war ein engagierter und zuverlässiger Mitarbeiter im Sicherheitsdienst und verbrachte die meiste Zeit im D-Trakt. Eines Tages erhielt ich unerwartet den Befehl, sofort in den Pausenraum zu kommen.

Als ich meinen Arbeitsplatz verließ, fand ich eine mysteriöse Nachricht auf meinem Schreibtisch. Darin stand, dass ich um Mitternacht in den Pausenraum kommen sollte, um jemanden in einem Anzug zu treffen. Verwirrt und besorgt fragte ich mich, was das alles zu bedeuten hatte. Ich hatte immer meine Aufgaben mit größter Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein erledigt und konnte mir keinen Fehler vorstellen, der diese Situation erklären würde. Die Angst, dass es sich um eine ernsthafte Bestrafung handeln könnte, ließ mich nicht los. Doch als die Person schließlich auftauchte und sich als Mitglied der Ethikkommission vorstellte, fühlte ich mich etwas erleichtert.

Der Vertreter der Ethikkommission erklärte mir die Hintergründe seiner Arbeit und seine Position innerhalb der Organisation. Es war eher eine formelle Einführung, da ich bereits über die Funktion und Bedeutung der Ethikkommission Bescheid wusste. Zu meiner Überraschung teilte er mir mit, dass ich für eine Position in der Ethikkommission in Betracht gezogen wurde. Zunächst konnte ich das nicht ernst nehmen; es fühlte sich an, als würde man einem einfachen Arbeiter sagen: "Herzlichen Glückwunsch, Sie dürfen jetzt im Büro putzen!"

Die Ethikkommission schien mir keine ernstzunehmende Institution zu sein. Mein erster Impuls war, das Angebot abzulehnen, doch der Vertreter machte mir klar, dass ich keine Wahl hätte. Sarkastisch sagte ich: "Toll, jetzt werde ich wohl das Ziel von Spott und Hohn meiner Kollegen." Doch er erwiderte nur: "Das mag sein, aber glauben Sie mir, Sie sind jetzt in einer Position, in der Sie sogar dem obersten Führungsgremium, dem [Redacted], widersprechen können."

Fassungslos verließ ich den Raum und blieb mit einer Tasse Kaffee zurück, während ich über das Gehörte nachdachte.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Wenn ihr Verbesserungs Vorschläge habt Schreibt sie gerne.

1. Roleplay Name:

Steven Schreier

2. Steam-ID:

Seit Dezember 2021

Montag - Freitag von 20:00 Uhr- 00:00 Uhr

Samstag: 20:00 Uhr - 00:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

09W 1T 16H

4b. U-Time

https://prnt.sc/mOEfOJisYYCr

Ich möchte der Ethikkomission beitreten, da ich ein ziemlich großer Ethik Bewunderer bin. Dazukommend ist, dass ich die Aufgaben der Ethik sehr interessant finde und sogar sagen würde, dass diese eine der wichtigsten ist für die Menschheit im RP.

Als SHDler wurde ich mit der Ethik schon bekannt gemacht und habe mich dadurch mehr mit dieser beschäftigt, deshalb finde ich die Rolle der Ethik im RP sehr wichtig und möchte diese mit meinen Sichtweisen und Absichten unterstützen. Außerdem finde ich es mal Abwechslungsreich Konflikte mit Worten zu klären.

Ich interessiere mich sehr für Ethik und finde die Arbeit der Ethikkommission äußerst wichtig für die Menschheit im RP. Als SHDler habe ich bereits Erfahrungen mit ethischen Fragen gesammelt und möchte meine Sichtweisen und Absichten gerne in die Arbeit der Kommission einbringen. Mir gefällt es, Konflikte auf verbaler Ebene zu lösen und ich sehe darin eine abwechslungsreiche Herausforderung.

Ja. DIe warns Lauten.
    OOC in IC:
    Inaktiv
    RDT:
    Inaktiv
    RDT:
    Inaktiv
    RDM:
    Inaktiv
    RDM:
    Inaktiv
    NLR-Bruch:
    Inaktiv
    FearRP / FailRP:
    Inaktiv
    FailRP / Anstiftung zum Regelbruch:
    Inaktiv

Ja. Die Bans Sind:

RDT / Toxicity

8. RP-Story:

Ich war ein guter und engagierter SHDler und habe die meiste meiner Zeit im D-Trackt verbracht, aber eines Tages wurde ich Angeschrien in den Pausenraum zu gehen.

Ich erhielt von einer Seltsamen Person auf meinem Arbeitsplatz eine Anweisung, dass ich in der Nacht zum Pausenraum gehen sollte, um auf eine Person mit Anzug zu warten. Ich war verwirrt darüber, warum ich angeschrieben wurde und was genau sie von mir wollten, ich machte meinen Job immer Sorgfältig und mit reinem gewissen; Ich dachte, sie würden mich töten für irgendeinen fehler den ich nicht bemerkt hatte, aber als die Person, die mir sagte, dass sie von der Ethikkommission stammte war ich kurz erleichtert.

Der Ethiker hat mir erklärt, was er tut und wer er ist (Das ganze war mehr eine Förmliche Angelegenheit, da ich natürlich wusste wer die Ethik war und was sie konnte bzw. was sie eben nicht konnte), und meinte, dass ich die Eigenschaften hätte, die es mir ermöglichen würden, ein Ethiker zu werden. Ich hatte ihn erst nicht ernst genommen, es fühlte sich an als würde man einer Putzkraft sagen "Glückwunsch sie dürfen jetzt auch VOR den Toiletten putzen!

Die Ethik, dachte ich, ist keine instanz die man ernst nehmen könne. Erst wollte ich das Angebot ablehnen, der Ethiker meinte jedoch dass ich keine wahl hätte. Ich sagte zu ihm "YAY jetzt darf ich mich schön von meinen Kollgegen Mobben lassen". Er meinte Daraufhin nur "Ja das mag sein, aber glaub mir du bist nun in einer Position in der du Sogar dem O5-Rat wiedersprechen darfst"

Sprachlos verließ er den Raum und ließ mich mit einem Kaffee sitzen.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Wenn ihr Verbesserungs Vorschläge habt Schreibt sie gerne.

1. Kontakt

Mein Steman Name Lautet: [DLG] [MG] Thunderit.
    Mein Discord name lautet: Knastherr

2. Dein SHD-Name

Mein Name im SHD ist Steven Schreier

3. Andere Namen unter denen du bekannt bist

Ich bin unter kein anderen namen Bekannt

4. Warum möchtest du Security-Overwatch werden

Ich will dazu beitragen, dass die SHD-Fraktion gut läuft und alle in der Fraktion voll unterstützen, damit das SHD weiterhin so klasse funktioniert. Mein Ziel ist es, was Gutes für die Fraktion beizutragen und die Zusammenarbeit innerhalb des SHD zu stärken. Mit meiner Erfahrung und meinem Verständnis für die Fraktion will ich sicherstellen, dass alles läuft. Mir geht es dabei auch darum, eine positive Atmosphäre zu schaffen, damit alle gut zusammenarbeiten können. Ich bin echt motiviert, die Ziele des SHD zu unterstützen und meinen Teil dazu beizutragen, dass es der Fraktion gut geht.

5. Warum sollten wir dich nehmen

Aufgrund meiner langen Mitgliedschaft im SHD habe ich ein tiefes Verständnis für die Abläufe und Strukturen des SHDs entwickelt. Die Position des Security-Overwatch reizt mich besonders, da sie mir die Möglichkeit bietet, meine Erfahrungen im SHD gezielt einzusetzten. Mein hohes Maß an Engagement und Interesse im SHD zeigt sich durch meine erfolgreiche Zusammenarbeit mit anderen SHDlern sowie dem Chief. Ich bin überzeugt, dass meine ausgeprägte Teamarbeit einen Mehrwert darstellt. Ich habe dies bereits in verschiedenen Situationen innerhalb des SHDs unter Beweis gestellt. Zudem bringe ich Erfahrung in der Dokumentation und im Trello mit, was mir ermöglicht, die Anforderungen der Security-Overwatch-Position perfekt zu erfüllen.

6. Vorstrafen

Meine Warns: https://prnt.sc/mr_zgyB-U5UR

Meine Bans: https://prnt.sc/OleXefbeG1Nn ,https://prnt.sc/ESzb4GXZ_hxJ

Bei allen Bans bis auf den letzten kann ich leider nicht mehr genau sagen, was passiert ist, da ich mich nicht mehr erinnern kann. Beim letzten Ban war es schon sehr spät in der Nacht, und Mist gemacht dabei haben wir uns dann getasert, was den RDT punkt erklärt. Zum Schluss habe ich gesagt, dass derjenige der in der Mitte ist angespuckt wird, was zu dem Zeitpunkt ein CTler war, was den Grund für die Toxicity erklärt.

7. Wann bin ich in der Woche online

Ich bin täglich aktiv auf dem Server und im SHD.

8. Link zu deiner Trello-Karte

https://trello.com/c/vZYgm6Bp/1061-steven-schreier

9. Sonstiges

Ich hatte immer viel Spaß im SHD, auch wenn es natürlich Höhen und Tiefen gab. Ein besonders lustiger, wenn auch etwas dummer Moment war, als wir im D-Trackt eine Polonaise gemacht haben. Es waren und sind Gute Zeiten mit anderen SHDlern.

10. Schlusswort

Trotz meines kürzlichen Negativen und wiederholten Problemen möchte ich dennoch die Gelegenheit nutzen, mich zu beweisen und zu zeigen, dass ich mich verbessert habe.

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung.

So, ich gebe auch einmal meinen Senf dazu.

Einige Personen hier scheinen die Ansicht, dass Yusuf aufgrund seiner schnellen Lautstärke eine toxische Person ist. Dennoch ist es wichtig zu bedenken, dass er lediglich in die Rolle seines RP Chars schlüpft. Die Behauptung, dass er als Person toxisch ist, stellt eine ernsthafte Anschuldigung da. Sicherlich mag es Momente gegeben haben, in denen er sich nicht optimal verhält, aber man sollte sich fragen, wer nicht gelegentlich Fehler macht.

Yusuf ist auf jeden Fall ein guter RP-Spieler, und auch alles andere als Toxisch. Daher bekommt die Bewerbung einen Like von mir.

1. Roleplay-Name:

RP-NameFraktionRang
    Gerhard Blumenstrauß
    Containment Team Containment Assistent
    Schreier
    MTF
    PFC
    Steven Schreier
    SicherheitsdienstSPO
    Connor Smith
    MedizinerOberfähnrich

1b. Realer-Name

Mein Name Lautet Connor

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name [DLG] [MG] Thunderbit

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 19 Jahr alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich Spiele seit ende 2021 aktiv auf demm Server

Ich Spiele Jeden Tag Von 18-00 Uhr auf demm Server.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beläuft sich momentan auf ca. 05w 04d 18h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich habe ein starkes Interesse an der Lore der Serpent's Hand, sowohl damals als auch heute, und habe schon immer den Wunsch verspürt, einer GOI beizutreten.

Meine Bewerbung sollte berücksichtigt werden, da ich eine motivierte und zuverlässige Person bin. Durch meine vorherige Mitgliedschaft in verschiedenen Fraktionen konnte ich umfangreiche RP-Erfahrungen sammeln.

Dadurch habe ich gelernt, wie man spannende und bereichernde RP-Situationen schafft und gestaltet. Ich bin davon überzeugt, dass ich diese Erfahrungen nutzen kann, um das Roleplay in der Serpent's Hand zu bereichern.

7. RP-Story (Optional):

Dafür Bin ich leider nicht Kreativ genug

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Defender für die Serpent's Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnugen: GrundDatumAdmin
    FearRP19.02.2023Franky Adana Conzales
    Weaponabuse
    21.06.2023Neon Müller
    FearRP
    29.06.2023
    E-11 Bug
    Banns: Grund
    DatumAdmin
    FailRP | Job-Abuse | Support-Lüge 09.11.2021Ackerman"
    RDM | Trolling | Weaponabuse | Job-Abuse | Unerlaubte Korruption29.10.2022Meruhna
    MassRDM | Trolling | FailRP19.02.2023Bennet Iwanov

10. Persönliche Stellungnahme:

Das war meine Bewerbung zum Serpent's Hand Defender ich freue mich auf Kritik.

1. Steam-Name:

[DLG] [MG] Thunderbit

1b. Roleplay Name:

Steven Schreier

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM, Trolling, Job Abuse und FailRP

Ich wurde für 25 Wochen.

Mein Bann Geht jetzt noch 10 Wochen und 5 Tage

Weiß ich leider nicht aus meinem Kopf.

6. Ausführender Admin:

Der Ausführende Admin war Bennet Iwanov | meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Ich erinnere mich nur noch wage daran, aber ich weiß, dass es in der Nacht war und die restlichen Spieler auf dem Server misst gebaut haben Wärend ein Paar andere Spieler und ich versucht hatten Roleplay zu Führen, aber die anderen Personen haben immer wieder Mr. Deeds gerufen um Uns zu töten darauf hin hatten die paar MTFler die bei mir waren Deeds uns die anderen Getötet und danach haben sie Deeds wieder gerufen um uns wieder töten zu wollen. Darauf hin ist alles etwas eskaliert und dann haben sich alle gegenseitig getötet, wobei ich auch mitgemacht hatte und kurz bevor der Neugestartet. Etwa 5 Sekunden bevor der server neugestartet ist habe ich denn Warhead gestartet.

Da ich meine Taten bereue und zeigen möchte, dass ich mich gebessert habe.

1. Steam-Name:

[MG] [LOS] Thunderbit

1b. Roleplay Name:

Steven Schreier

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde 10 Wochen Gebannt.

Noch: 6w 5 d und 16 h

Diese Weiß Ich leider nicht.

6. Ausführender Admin:

Meruhna hat mich gebannt. | meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Es war mitten in der nacht und ich habe mit 2 - 3 Anderen Leuten die auf dem Server Waren "Scheiße" Gebaut. (Was ansich Schon Dumm war).

Ich bin ehrlich ich kann mich nicht genau daran Erinnern Was wir alles gemacht hatten, alles was ich noch weiß ist das wir mehrmals getötet haben und eine Person aus dem Servic Personal Töten wollten.

Ich würde gerne wieder SCP:RP spielen, ich finde auf dem Server kann man gutes rp spielen und es hat immer sehr viel Spaß gemacht.

Wenn ich ehrlich bin, war es dumm von mir, die Regeln nicht zu befolgen und andere anzustiften, mitzumachen, da es die Regeln ja nicht ohne Grund gibt.
    Ich wurde sogar in meinen Augen Komplett zu recht gebannt.

• 1 Steam-Name:

[MG] Thunderbit

1b. Roleplay Name:

SicherheitdienstSteven Schreier
    Security Staff Sergeant
    Mobile Task Force
    SchreierPrivate
    MedizinerConnor Smith
    Oberfähnrich
    Contaiment Team
    Gerhard Blumenstraus
    Containment Assistant

1c. Realer Name:

Connor

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre.

Ich bewerbe mich zum Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 40 € gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele, aktiv seit dem, 25.12.2021 auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 17 Uhr bis 22 Uhr

Dienstag: 17 Uhr bis 22 Uhr

Mittwoch: 17 Uhr bis 22 Uhr

Donnerstag: 14Uhr bis 22 Uhr

Freitag: 17 Uhr bis 22 Uhr

Samstag: 14 Uhr bis 00 Uhr

Sonntag: 14 Uhr bis 2 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe denn Rang VIP++.

7b. Gesamte Spielzeit:

30 Tage 12 Stunden 19 Minuten

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist der beste denn ich kenne in Garry’s Mod.

Ich freue mich jeden Tag auf den Server zu kommen und mit der Community RP zu zocken.

Die Teammitglieder sind immer sehr nett und geben sich Mühe allen es gerecht zu machen, nehmen sich Zeit für alle Fragen.

Ich habe auf diesem Server gelernt, RP zu spielen.

Das einzige, was ich schade finde, ist das viele D-Klasse einfach rein Trollen, aber ich weiß, dass die Teammitglieder sich große Mühe geben das zu unterbinden.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte für gutes RP auf dem Server sorgen und möchte die Leute, die neu rauf kommen, dass sie sich zurechtfinden und dass sie sich auf dem Server wohl fühlen.

Ich möchte die Teammitglieder unter den amen greifen z. B. die troller im D-trakt loszuwerden FearRP von D-Klassen zu bestrafen genauso vom anderen personal, generell ein Verstoß gegen die Regeln

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel Erfahrung vom Server, kenne die Regeln ziemlich gut. Komme mit jeder Person klar. Ich bin freundlich außer man ist sehr respektlos und unterbricht mich mehrmals, dann werde ich mal lauter. So kann ich euch versprechen, dass es, wenn ich Supporte nicht passiert da ich die Person Sturmschalten kann, dann kann sie ja nicht mehr reden, werde eigentlich nur im SHD Job laut, das ist aber sehr selten.

Eigentlich brauch ich das ja nicht sagen, dass ich laut werde, da es ja eigentlich was Negatives ist, aber ich will nichts geheim halten, auch wenn es was Negatives ist. Ich werde mich öffnen wie ein Buch für euch um euch zu beweisen, dass ich es wirklich ernst meine.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Ja war ich mal.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein Problem mit Spielern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe kein Problem mit Teammitgliedern.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich Habe 7 inaktive Verwarnungen

1. RDT

2. 4 mal wegen RDM

3. FailRP

4. OOC im IC / Meta gaming

15c. Wurde ich bereits gebannt:

1 mal wegen FailRP/Support Lüge

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem, der sich Zeit genommen hat diese Bewerbung zu lesen. Ich freue mich auf euer Feedback.

Name der exekutierenden Person: Imperator Schreier

Name der exekutierten Person: [EFK] Nico Drip (STEAM_0:1:571564742)

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:571564742

Grund:

-Respekltos

-Wiedersetzen der Festnahme

Datum und Uhrzeit: 19.07.2022 - 22:43

1. Roleplay Name:

SicherheitsdienstSteven Schreier
    [W-L]
    Mobile Task Force
    SchreierPrivat
    Mediziner
    Connor Smith
    Oberfähnrich

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:1:514979085

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich mich für einen platz in der Ethikkommission.

Ich spiele Aktiv Seit dem Dezember 2021 auf demm SCP:RP Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele Jeden Tag auf dem Server

Mo-Fr: 16:00 - 23:00

Sa-So: Denn Ganzen tag Sobald ich zeit habe

6. Gesamte Spielzeit:

3w 2d 30min

6b. U-Time:

https://cdn.discordapp.com/att…4190636343326/unknown.png

https://cdn.discordapp.com/att…4272307830875/unknown.png

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkomission beitreten, da ich ein ziemlich großer Ethik Bewunderer bin. Dazukommend ist, dass ich die Aufgaben der Ethik sehr interessant finde und sogar sagen würde, dass diese eine der wichtigsten ist für die Menschheit im RP.

Als SHDler wurde ich mit der Ethik schon bekannt gemacht und habe mich dadurch mehr mit dieser beschäftigt, deshalb finde ich die Rolle der Ethik im RP sehr wichtig und möchte diese mit meinen Sichtweisen und Absichten unterstützen. Außerdem finde ich es mal Abwechslungsreich Konflikte mit Worten zu klären.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden, da ich mich in jeder Situation gut in die einzelnen Personen rein versetzen kann und durch meine unparteiische Sicht auf das ganze eine faire und eine zum Thema passende Entscheidung treffen kann. Außerdem orientiere ich mich immer an der Logik und bin so in der Lage die richtige Entscheidung schnell zu wählen und diese auch durchzusetzen. Ich versetze mich in Rollen und Situationen gut, weshalb ich im RP die fatalere Option besser ausschließen kann. Ich bin in der Lage in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten somit fällt es mit leicht schwere Entscheidungen zu treffen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich. Es sind 5 Warns Die Jeweils Inaktiv sind

1:FailRp

2:RDM

3:RDT

4:RDM

5:RDM

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wegen FailRP

10. RP-Story:

Ich lasse denn part weg Da ich sehr unkreativ bin.

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Ich habe keine Wunschnummer.

12. Schlussworte.

Ich Bedanke mich bei jedem, der sich zeitgenommen hat meine Bewerbung Zur Ethikkomission Durch zu Lesen.

Ich würde mich über Konstruktive Kritik Freuen!

Also ich finde Du solltest noch etwas mehr Spielzeit sammeln, um Die server regeln noch ein Bisschen besser zu verstehen.

7. b) Gesamte Spielzeit:

Ich spiele seit 2 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten und 43 Sekunden.

Ich finde man Sollte Schon wissen ob man mal gebannt wurde oder dann zumindest mal beim Server Team Nachfragen.

15. c) Wurde ich jemals gebannt:

Ich denke ich wurde noch nie gebannt.

Deswegen bin ich #Dagegen