Beiträge von Benjamin Grün

Zitat von @Sintex

Was aber ein Problem sein wird, welches auch auf CRP war, ist, dass die User keine Physgun haben und es da schwierig werden kann bei der Platzierung bzw. Durchführung der Herstellung.

Könnte man nicht probieren das addon so umzuschreiben, das man es mit der Gravity gun anheben könnte oder man stellt auf der map 3-4 wonwägen hin wo die Geräte für das Meth kochen schon stehen und man eine regel für die Polizei einführt , das die nur da hin dürfen wen ein klarer Tatverdacht herrscht.

Noch eine frage, wurde damals das Addon gekauft oder selbst programmiert? Wen es gekauft wurde kan man mir den Link schicken?

So für dich, als och das Ticket bekommen hatte mit dem Video habe ich im Adminchat um Rat gebeten da ich nicht genau wusste wie hoch die strafe sein sollte, darauf hin hat mit hidden geschrieben das der ban bei 1 w liegen würde, was ich auch umgesetzt hatte.

Ich kann deine sicht verstehen, aber selbst wenn du geknebelt wahrst, hättest du 1 shd ler per pm anschreiben können und ibn sagen können dass du off musst.

Deswegen meine Entscheidung, der bann wird auf 2 Tage verkürzt und in den 2 Tage bitte ich dich darum dass du dir noch einmal das Regelwerk durchliest und hoffe das du einfach nächste mal darüber nachdenkst was tu tuhst (vorher schreiben dass du Off gehen musst)

MFG Benjamin Grün

An sich finde ich dich von der Bewerbung relativ Nett aver mir Gefallen ein Paar sachen nicht wie z.b

[-] In den Punkten 10 und 11 hattest du was überzeugenderes schreiben können und nicht so nh Standard sätze.

[-] Im Punkt 12 ist en nicht Klar ob du noch eine Eigene Community hast oder nicht

[-]

Zitat

10. Warum möchte ich Admin werden:

Mir ist es egal welchen Team Rang ich haben werde weil im Endeffekt werde ich immer noch das selbe machen.

Das ließt sich als wärst du ein Bisschen eingebildet und Hochnäsig, da hättest du was besseres hinschreiben können.

[+] Schon länger auf dem server

Mein Endfazit, Ich währe #gegen eine Annahme.

Natürlich kann sich meine Meinung auch ändern, evtl in dem du dir mehr Mühe gibst bei deiner Bewerbung

MFG Benjamin101

Hey Dave ich kenne dich Ingame und aus dem OOC auf mich wirkst du wie ein Netter Junge der gerne speielern helfen würde, aber es gibt auch negative sachen wie Z.b die Banns und die ganzen Warns. Desweiteren gibt es verschiedene dinge die du im RP schlecht machst. Aber ich möchte nicht nur Shit über dich erzählen sondernt auch gute sachen wie bspw. Deine schnelle Kontaktaufnahme zu anderen Menschen.

Mein end Fazit. Ich stimme Neutral aber wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung.

MFG Benjamin

Zitat

Warum der Sinneswandel nach 3 PRP-Bewerbungen, und was überzeugt dich davon, dass du vielleicht angenommen wirst?

Denke auch, dass 15h Spielzeit eindeutig zu wenig sind, vorallem wenn man bedenkt, dass du seit knapp 11 Tagen auf dem Server spielst.

Erst mal danke für die Antwort. Ich habe mich ersttens auf SCP-RP beworben weil mir der Spielspaß auf PRP nicht mehr so gefallen hat deswegen bin ich auf SCP-RP gestoßen und speiele öfters drauf.

Desweiteren das mit den spielstunden hat eine Einfache Erklärung, ich habe zwar seit dem 05.06.2020 drauf Gespielt aber leider konnte ich nicht jeden Tag drauf Spielen denn ich hatte noch meine letzten schultage und musste etwas privates eröedigen. Aber wie ich bereits Erwähnt hatte wird die spielzeit jetzt sich Drastisch erhöhen.

Guten Tag,

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator.

Ich entschuldige mich für jegliche Fehler(habe LRS) und hoffe Sie können diese Bewerbung problemlos lesen.

1. Steam-Name:

Benni der Coole Boy :P

1b. Roleplay Name:

Benjamin Johnson (Variiert)

Benjamin (SCP 999)

1c. Realer Name:

Benjamin W.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:165446169

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Moderator (Donator) Rang bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, unzwar 10€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

05. Juni 2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Schule:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 21:0017:00 - 21:0017:00 - 21:0017:00 - 21:0017:00 - 23:0017:00 - 23:0017:00 - 21:00

Ferien:

14:00 - 23:0014:00 - 23:0014:00 - 23:0014:00 - 23:0014:00 - 23:0014:00 - 23:0014:00 - 23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeitig den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 00d 15h 00min

(Die Spielzeit wird sich drastisch verändern.)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze derzeitig ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitec G5

9. Was halte ich von dem Server:

Als ich das erste mal auf dem SCP-RP Server gegangen bin dachte ich mir (Das ist ein echt guter Deutscher SCP-RP server). Aber ich habe schnell gemerkt dass es sehr viele gibt die als BSPW. D-Klasse einfach RDM machen, und wenn man dann ein Ticket macht dauert es relativ lange bis das Ticket bearbeitet wird. Deshalb habe ich mir Gedacht, dass ich das SCP-RP Team unterschützen will.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich würde gerne teil des Teams werden, da ich den Server erstaunlich gut und Spaßig finde, aber leider gibt es immer ausnahmen wie im Punkt 9 schon angesprochen.

Deswegen will ich helfen das auf dem Server in Flüssiges und Reibungsloses RP stattfindet.

Ebenso möchte ich den Server mit Konzepten unterstützen, um einige Rollen interessant für Spieler zu machen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Naja, es gibt echt viele Faktoren aber ich könnte jetzt diese Standardsätze bringen wie: (Ich habe Berits Erfahrung im bereich Moderation und so weiter) aber das würde meiner Meinung nach nicht überzeugen. Deswegen kann ich nur sagen dass ich eine Bereicherung für das Team währe da ich bereits Erfahrung im Beireich SCP-RP und Moderation habe. (Hatte mal einen eigenen Server mit anderen gestartet aber der ging nie richtig online da er zu viele Fehler hatte wo ich nicht wusste wie man die Fixt).

Ich kann nur Hoffen das ich damit ein bisschen euch überzeugt habe denn ich würde unbedingt gerne in das Team und den Server unterstützen bei schwierigen dingen.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Moderator:

Wie im punkt 11 erwähnt hatte ich damals einen eigenen Spielserver aber der hatte nicht lange gehalten. (Für weitere Informationen einfach noch mal Punkt 11 lesen :P )

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein , war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Bisher habe ich keine Probleme mit Nutzern, ehr im Gegenteil, ich habe eigentlich einen guten Ruf.

14. Probleme mit Admins:

Ebenfalls keine Probleme mit irgendeinem Teammitglied.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja einmal weil ich AFK war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich war mal kurz davor aber ich habe da noch nicht die Regeln gründlich durchgelesen, das habe ich danach aber direkt gemacht und bisher keine Probleme mehr gehabt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich habe noch keinen Bann bekommen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Das ist meine Bewerbung zum Moderator, ich hoffe sie hat euch gefallen.

Ich freue mich auf Kritik und Rückmeldungen.

Ich wünsche euch allen nun einen wunderschönen Rest vom Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin aka. Benjamin101

:smile:

Bewerbung zum Police-RP Moderator von Benjamin101

(1) Steam-Name :

Benni

(1b.) Rolplay Name:

NameBerufRang
    Benjamin Johnson
    DEAPFC.
    Benjamin GrünStadtrat/
    Benjamin JohnsonMedicRettungshelfer

(1c.) Realer Name:

Benjamin W.

(2) Steam-ID:

(3) Wie alt ich Bin:

Momentan bin ich 16 Jahre alt [03.12.2003]

(4) Für welchen posten bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators_DON auf dem PRP-Server.

(5) Habe ich für diesen Server bereits gespendet? :

Ja un zwar 10 Euro.

(6) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? :
    Ich spiele jetzt ungefähr seid 2 Monaten auf dem Server.

(6b.) Wann spiele ich in der Woche? :

Schulzeit:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag
    Sonntag
    17:00-21:0017:00-21:0017:00-21:0017:00-21:0017:00-23:0017:00-23:0017:00-23:00

Ferien:

13:00-23:0013:00-23:0013:00-23:0013:00-23:0013:00-23:0013:00-23:0013:00-23:00

(7) Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? :

Donator

(7b.) Gesamte Spielzeit :

1w 12h 10min (27.05.2020 17:30)

(8) Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? :

Ja, ich besitze ein funktionierendes Headset

(8b.) Welches Mikrofon besitze ich? :
    Das Logitech G533

(9) Was halte ich von dem Server? :

Von Anfang an fand ich, dass der Server ein guter und lustiger Server zum Spielen ist. Persönlich würde ich sagen, dass es der beste deutsche PRP Server ist, aber nicht nur deswegen sondern auch, weil die Spieler auf dem Server gutes und nettes RP machen. Allerdings gibt es auch hier ab und zu bestimmte Leute, die sich nicht an die Regeln halten und daher will ich das Team unterstützen, um diese Leute zu belehren und auf den "rechten Weg zu bringen".

(10) Warum möchte ich Moderator_DON werden? :

Wie schon in Punkt (9) angesprochen, möchte ich durch meine Leistungen als Moderator das Team unterstützen, den Usern ein reibungsloses RP-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem beisitze ich schon Erfahrung als Moderator und Teammitglied eines G-Mods Servers, daher bin ich den Umgang mit Usern in einem Support gewöhnt. Des Weiteren habe ich mich noch mehr mit dem Regelwerk bekanntgemacht, und wenn ein Freund mit den Regeln Hilfe brauchte, konnte ich ihn helfen, ohne dass man einen Supporter brauchte.

(11) Warum sollten wir dich annehmen? :

Bei meinen Letzten Bewerbungen habe ich mir die Kritik in den Kommentaren und von Zara zu herzen genommen, und meine Bewerbung und mich verbessert. Ich würde mich nicht als perfekt bezeichnen aber ich denke, dass ich schon relativ gut als Moderator bin und mich gut schlagen würde. Wie bereits erwähnt habe ich bereits Erfahrung im Bereich Moderator und deswegen denke ich das ich eine Bereicherung für das Team von PRP sein.

(12) War ich bereits auf einem Spielserver Moderator? :

Ja un zwar auf Zockerstübchen.net vor ungefähr 3 Jahren (den Server gibt es jetzt nicht mehr)(Dark RP)

(12b.) War ich bereits Mitglied des Serverteams? :

Nein, ich war noch kein Teammitglied auf diesem Server.

(13) Probleme mit Nutzern :

Ich habe mit keinem Nutzer ein Problem.

(14) Probleme mit Admins :

Ich habe mit keinem Teammitglied ein Problem.

(15) Wurde ich jemals gekickt? :

Glaube 2x wegen AFK

(15b.) Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? :

modern-gaming.net/attachment/9541/

(Die 2 Verwarnung vom 26.05.2020 war unnötig da ich durch einen Lagg ein CDM begangen habe aber es leider nicht beweisen konnte)

(15c.) Wurde ich bereits gebannt? :

Nein, bei mir liegen keine Banns vor.

(16) persönliche Stellungnahme :

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin aka. Benjamin Johnson

Ich habe eine frage un zwar Könnte mann meine Verwarnung löschen da ich die Nur Bekommen habe durch CDM.

Als ich als ÖPNV on war hat mein Game so wie Immer zwischendurch Standbild gehabt und dann habe ich wieder ein Standbild gehabt und dann ist mein Bus nach Rechts Gedriftet und dadurch bin ich Voll in ein Mädel Gerammt. Danach habe ich mich entschuldigt aber da kein Medic on war konnte ich kein /nr machen... dann bin ich weggefahren und musste dann nach 10 min OFF. Dann bin ich nach einer Halben stunde wieder On gekommen und Hatte ein Warn. Habe mit dem Supporter geredet und er meinte dass der warn nicht Gelöscht wird, trotz dem habe ich das ja nicht mit Absicht gemacht, da kann ich ja nicht viel tuen wenn mein Gabe buggt...

Also bitte ich Hiermit meine Eine Verwarnung zu Löschen.

modern-gaming.net/attachment/9535/

MFG

Benjamin W.

Untied States Postal Service

Absender

Benjamin Grün

Stadtrat

City Hall-New Life Street

55542 Southside

Empfänger

M. Gabriele Scaletta

Bar

Jea Str. 1

66548 New Exton

23.05.2020

Erlaubnis zur Herstellung sowie zum Verkauf von Alkoholischen Getränken

Gültig bis: 24h nach erhalt der Erlaubnis

Dieses Schreiben berechtigt den oben genannten Bürger zur Herstellung sowie zum Verkauf von Alkoholischen Getränken zu Gastronomischen Zwecken.

Mit freundlichen Grüßen:

Benjamin Grün

(1) Steam-Name :

Benni

(1b.) Rolplay Name:

NameBerufRang
    Benjamin JohnsonDEAPFC.
    Benjamin GrünStadtrat/
    Pascal EL ChapoBloodRunner

(1c.) Realer Name:

Benjamin W.

(2) Steam-ID:

(3) Wie alt ich Bin:

Momentan bin ich 16 Jahre alt [03.12.2003]

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators_DON auf dem PRP-Server.

Ja un zwar 10 Euro.

(6) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? :

Ich spiele jetzt ungefähr seid 1 3/4 Monaten auf dem Server.

(6b.) Wann spiele ich in der Woche? :

Schulzeit:

Ferien:

(7) Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? :

Donator

(7b.) Gesamte Spielzeit :

5d 17h 00min (Stand:20.05.2020)

(8) Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? :

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

(8b.) Welches Mikrofon besitze ich? :

Ein Lioncast Mikrofon

Von Anfang an fand ich dass der Server ein guter und lustiger Server zum spielen ist.

Persönlich würde ich sagen dass es der beste deutsche PRP Server ist, aber nicht nur deswegen sondernd auch weil die Spieler auf dem Server gutes nud Nettes RP machen.

llerdings gibt es auch hier ab und zu bestimmte Leute, die sich nicht an die Regeln halten und daher will ich das Team unterstützen, um diese Leute zu belehren und auf den "rechten Weg zu bringen".

(10) Warum möchte ich Moderator_DON werden? :

Wie schon in Punkt (9) angesprochen, möchte ich durch meine Leistungen als Moderator das Team unterstützen, den Usern ein reibungsloses RP-Erlebnis zu ermöglichen.
    Außerdem beisitze ich schon Erfahrung als Moderator und Teammitglied eines G-Mods Servers, daher bin ich den Umgang mit Usern in einem Support gewöhnt. Desweiteren habe ich mich noch mehr mit dem Regelwerk bekanntgemacht.

Da ich wie bereits erwähnt Erfahrung im job eines Moderators habe, desweiteren

kann ich in verschiedenen Situationen einen Kühlen Kopf bewahren und ruhig bleiben. Desweiteren habe ich mir die Kommentare von meiner letzten Bewerbung zu herzen genommen, und mich verbessert.

(12) War ich bereits auf einem Spielserver Moderator? :

Ja un zwar auf Zockerstübchen.net vor ungefähr 3 Jahren (den Server gibt es jetzt nicht mehr)(Dark RP)

(12b.) War ich bereits Mitglied des Serverteams? :

(15) Wurde ich jemals gekickt? :

Glaube 1x wegen AFK

(15b.) Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? :

modern-gaming.net/attachment/9491/

(15c.) Wurde ich bereits gebannt? :

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin aka. Benjamin Johnson / Benjamin Grün

Es ist ja nicht nur für die Schusscalls sondernt mann kann auch ansagen das sie rechts/links anfahren soll. Und bevor man die ansage macht müsste man ja mindestens 1 nagelsperrenversuch machen und weitere dinge.

Es dient nur zur Hilfe für Schusscalls

Das heißt nicht dass man dierekt den Schusscall raushaut.

(1.1) Steam-Name :

Benni

(1.2) Rolplay Name:

NameBerufRang
    Benjamin JohnsonPolizei d1PFC.
    Benjamin Grünnoch Zivi (Stadtrat)/
    K9 BenjaminPolizeihund/

(1.3) Realer Name:

Benjamin W.

(2) Steam-ID:

(3) Wie alt ich Bin:

Momentan bin ich 16 Jahre alt (03.12.2003)

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf dem PRP-Server.

Ja un zwar 10 Euro und ich plane noch mehr zu spenden.

(6.1) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? :

Ich spiele jetzt ungefähr seid 1 1/2 Monaten auf dem Server.

(6.2) Wann spiele ich in der Woche? :

Schulzeit:

Ferien:

(7.1) Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? :

Donator

(7.2) Gesamte Spielzeit :

2d 13h 00min (Stand:30.04.2020)

(8.1) Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? :

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

(8.2) Welches Mikrofon besitze ich? :

Ein Lioncast Mikrophon

Von Anfang an fand ich dass der Server ein guter und lustiger Server zum spielen ist.

Persönlich würde ich sagen dass es der beste deutsche PRP Server ist, aber nicht nur deswegen sondernd auch weil die Spieler auf dem Server gutes nud Nettes RP machen.

llerdings gibt es auch hier ab und zu bestimmte Leute, die sich nicht an die Regeln halten und daher will ich das Team unterstützen, um diese Leute zu belehren und auf den "rechten Weg zu bringen".

(10) Warum möchte ich Moderator werden? :

Wie schon in Punkt (9) angesprochen, möchte ich durch meine Leistungen als Moderator das Team unterstützen, den Usern ein reibungsloses RP-Erlebnis zu ermöglichen.

Außerdem beisitze ich schon Erfahrung als Moderator und Teammitglied eines G-Mods Servers, daher bin ich den Umgang mit Usern in einem Support gewöhnt.

Da ich wie bereits erwähnt Erfahrung im job eines Moderators habe, desweiteren

kann ich in verschiedenen Situationen einen Kühlen Kopf bewahren und ruhig bleiben.

(12.1) War ich bereits auf einem Spielserver Moderator?:

(12.2) War ich bereits Mitglied des Serverteams? :

(15.1) Wurde ich jemals gekickt? :

Ich wurde noch nie gekickt.

(15.2) Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? :

Ja eine wegen Fail Rp das war relativ am Anfang als ich auf dem Server gespielt habe.

(15.3) Wurde ich bereits gebannt? :

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin aka. Benjamin101

Vorwort: Moin, herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Stadtrat.Mein Name ist Benjamin W. ich bin aktuell 16 1/2 Jahre alt und bin in meiner Freizeit bei der Jugendfeuerwehr ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt.

1. Kontakt:Steam: Benni

Discord: Benni#5957

2. Ingame-Daten:

NameBerufRang
    Benjamin JohnsonPolizei d1PFC.
    Benjamin Grün noch Zivi/
    K9 BenjaminPolizeihund/

Rang: Donator

Warns, Bans und Kicks: Ein Warn am 15.04 wegen Fail RP

Meine spielzeit beträgt während der MG zeit: 0W 2d 02h 16m (stand 28.04.2020 17:02)

Erstes mal den Server betreten: April 2020

3. Ziele:

Meine ziele sind, dass ich auf jeden Bürger eingehe und deren Vorstellungen vom Staat vertrete.

Desweiteren möchte ich die Infrastruktur erweitern, da diese in der Stadt sehr beschränkt ist von der ÖPNV, etc. her.

4. RP-Geschichte:

Benjamin Grün Jahre jung und wurde 2000 in Texas geboren.

Seine Grundschulzeit verbrachte er ebenfalls in Texas einer Klasse nannten sie ihn alle den Streber, da er immer gute noten hatte.

Nach der vierten klasse jedoch zog er um nach Florida.

Dort wurde er oft gemobbt da er der neue war, jedoch zog er weiter sein ding durch und machte dann in Florida sein Abitur.

Nach seinem Abi ging er auf ein Jura Studium zum College in Dunwood welches er mit Guter Leistung abgeschlossen hatte.

Als er dann sein Studium abgeschlossen hatte öffnete er seine eigene Aarztpraxis da diese sich nicht lange hielt startete er seine Karriere als Arzt im Krankenhaus Suizide.

Nach ein paar Monaten dienst zeit entschied er sich zu kündigen da er freie stellen bei dem Stadtrat gibt.

Ende.

5. Spielzeit:

Ferien:

MoDiMiDoFrSaSo
    13:00-22:0013:00-22:0013:00-22:0013:00-22:0013:00-22:0013:00-22:0013:00-22:00-

Schule:

MoDiMiDoFrSaSo
    18:00-21:0018:00-21:0018:00-21:0018:00-21:0018:00-21:0018:00-21:0018:00-21:00

6. Abschluss:

Vielen dank fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe das sie ihnen gefallen hat. Ich gehe gerne auf Eure Kritik ein sollte welche entstehen. Sollten sie noch fragen an mich haben stellen sie diese bitte an mich.

LG Benjamin Grün