Zusätzliche Möglichkeit, um illegal Geld zu machen

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag ist, zusätzlich zu den vorhandenen Methoden um illegal Geld zu machen, eine neue Art einzuführen, in diesem Fall Meth anbauen.

3. Begründung:

Vorteile:

• Die DEA hätte eine neue Droge mit der sie sich vertraut machen müssen bzw. die haben dadurch auch mehr zu tun.
    • Die User hätten eine neue Möglichkeit, um illegal Geld zu verdienen.

Nachteile:

• Herstellungsprozess eventuell schwer zu verstehen. (Sofern der Vorschlag angenommen wird, würde ich ein Erklärvideo dazu machen.)

4. Inhalte:

Das Meth Addon von CRP sofern man das irgendwie rüberziehen könnte.

Einmal editiert, zuletzt von Nachobaker () aus folgendem Grund: Sinnfehler verbessert.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Zusätzliche Methode um illegal Geld zu machen“ zu „Zusätzliche Möglichkeit, um illegal Geld zu machen“ geändert.
  • Nachteile:

Eventuell schwer zu verstehen. (Sofern der Vorschlag angenommen wird, würde ich ein Erklärvideo dazu machen.)

Warum sollt man denn einen Vorschlag umsetzen, wenn man sich nicht im Vorhinein über die Nachteile im Klaren ist?

• Heyho,

die Meth Herstellung an sich war gar nicht so kompliziert wie man es vielleicht denken mag.

Wenn man alle Utensilien für die Meth Herstellung hatte, dann wurde einem alles angezeigt, was man tun muss, bzw. es stand immer eine Anleitung auf dem Mischgerät.

Was aber ein Problem sein wird, welches auch auf CRP war, ist, dass die User keine Physgun haben und es da schwierig werden kann bei der Platzierung bzw. Durchführung der Herstellung.

Mit freundlichen Grüßen

Sintex

• Zitat von @Sintex

Was aber ein Problem sein wird, welches auch auf CRP war, ist, dass die User keine Physgun haben und es da schwierig werden kann bei der Platzierung bzw. Durchführung der Herstellung.

Könnte man nicht probieren das addon so umzuschreiben, das man es mit der Gravity gun anheben könnte oder man stellt auf der map 3-4 wonwägen hin wo die Geräte für das Meth kochen schon stehen und man eine regel für die Polizei einführt , das die nur da hin dürfen wen ein klarer Tatverdacht herrscht.

Noch eine frage, wurde damals das Addon gekauft oder selbst programmiert? Wen es gekauft wurde kan man mir den Link schicken?

• Könnte man nicht probieren das addon so umzuschreiben, das man es mit der Gravity gun anheben könnte

Man hatte auf CRP keine Physgun und war gezwungen alles mit Anhängern und Gravitygun zu transportieren.

man stellt auf der map 3-4 wonwägen hin wo die Geräte für das Meth kochen schon stehen

Ich denke, dies würde nur dazu führen, dass die Polizei immer diese Wohnwägen abcampen würde. Auch wenn sie nicht hin dürfte würden sie diese Spots durchgehend überwachen oder beobachten.

Ich denke das einzige was zum abändern währe, dass man die Boxen, in denen das fertige Meth gelagert wird, ins Invetar aufgenommen werden können.

Noch eine frage, wurde damals das Addon gekauft oder selbst programmiert? Wen es gekauft wurde kan man mir den Link schicken?

Das ganze basiert auf einen GMODstore Addon. Zero's Methlab

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.