Beiträge von TECBURST

Sagen wir mal man packt alle Einsatzkräfte in der Nähe in einen Table die dei dem Durchsuchungsbefehl mit dabei sind.

Dieser Table wird erstellt sobald ein Durchsuchungsbefehl von einem Staatsbeamten in der Nähe erstellt wird.

Sagen wir alle Einsatzkräfte im Umkreis von Circa 50 Metern werden dann Hinzugefügt. Sollte jemand bei dem Einsatz sterben wird er aus dem Table entfernt und bekommt keine Belohnung, weil er ja gestorben ist. Nach dem Ablauf des Durchsuchungsbefehls wird die Belohnung aufgeteilt.

Sobald alle Einsatzkräfte gestorben sind könnte man den Durchsuchungsbefehl auch automatisch beenden lassen, weil der Table ja dann leer ist.

Das könnte aber wieder Scheitern weil das Ja wieder DarkRP Gurkensalat ist, wenn es um das Durchsuchungsbefehl System geht.

Ja die Bewerbung ist wirklich nicht schön.

Yukiii__ nur so als Tipp, die Formatierung kann bei einer Bewerbung eine menge aus machen.

Wenn man das aber einfach mal Ignoriert Empfinde ich das schon als Ganz solide was du da so schreibst.

Viel Glück noch, ich enthalte mich sonst zu der Bewerbung.

Verstehe ich nicht ganz, wir haben diese Regel auch auf MRP, jedoch ist damit die Manipulation von Spiel Code (In diesem Fall Lua) gemeint.

Das kann man z.b mit dem Injecten von Dll Files machen oder z.b den game Content durch ein Legacy addon überschreiben (texturen, sounds etc.)

Sollte es wirklich so gewesen sein das der user das AFK system mit diesem einfach Trick ausgetrickst hat, dann ist das natürlich nicht Inordnung, aber ein Permanenten Bann wegen solch einem Vergehen auszusprechen ist meiner Meinung nach unverhältnismäßig und überzogen.

Zumal sich das bis jetzt auch für mich so anhört das eine Manipulation von Game Content oder Programmcode vorgenommen wurde.

Jede Zeit, die ich mir sparen kann, die spare ich mir.

TECBURST hatte mal ein Web-Tool dafür, damals.

Ich ent­frem­de aktuell Github ein bisschen und habe dort ein Third party change log angelegt.

Der unterliegt jedoch noch ein Paar tests bevor das Öffentlich wird.

Ich will nicht das sich Leute drauf verlassen und dann geht es wieder nicht.

Das schöne bei Github ist, durch die Alt und neu Version kann man wunderbar sehen was geändert wurde und ich muss kein Video etc machen. Und jeder kann zu jeder Zeit selbst den Change log aufrufen.

1. Beschreibung:

Verwarnungssystem-Fehlermeldung

2. Auslöser:

Wenn man versucht eine Aktive Verwarnung eines Spielers über die Steam ID zu Reduzieren und der Spieler ist auf dem Server.

Dann Tritt das Problem auf.

3. Datum & Uhrzeit:

12.02.2021

Circa Zwischen 19-21 Uhr Gestern (Fritz hat mir Heute Mitgeteilt das es diesen Fehler gibt)

4. Fehlercode:

Leider Nicht in text form vorhanden. Jedoch als Screenshot.

5. Beweismaterial:

Siehe Fehlercode

6. Verwendete Garrysmod Version

chromium - Same as x86-64 but an update behind, so use x86-64 instead

ich müsste wohl das gesamte Teil neumachen oder zumindest ersetzen, es ist etwas aus der Mode.

Das ist Super. Falls es wieder sowas wie einen Ja oder Nein Knopf geben sollte, wäre gut noch einen Knopf für die Enthaltung der Abstimmung Hinzuzufügen weil es Leute gibt die wollen das die Anzeige vom Bildschirm verschwindet. Das ist auch ein Nachteil des jetzigen Systems.

Ich weiß halt leider nicht ob Nein stimmen irgendwas bei der Abstimmung bewirken, kann mir jedoch vorstellen das Viele Leute auch Nein drücken nur damit die anzeige vom Bildschirm verschwindet, und weil sie selbst bei der Situation nicht dabei waren.

.__.

Es geht darum, das ein Polizist z.b ja nicht Demotet werden sollte weil er kein Essen verkauft, weil er das ja nicht machen muss.

Es ist einfach umständlich, es ist nicht sofort ersichtlich das der Spieler der z.b gerade wegen Essen Demotet wird Polizist ist.

Das kommt öfter vor als man auf den ersten blick denkt.

Hängt damit zusammen das Leute das F4 menu nicht benutzen wenn sie Leute demoten.

Wenn es z.b 4 Tims auf dem Server gibt wird einfach irgendeiner oder der best nächste genommen.

Die meisten wissen ja nicht das man z.b [/demote "Marc Dasz" Grund ] Eingeben kann und dann trift es wirklich nur den Spieler der in den Klammern steht.

Und dann wird die falsche person Demotet obwohl es offensichtlich ist das ein Polizist kein Essen verkaufen muss.

Die Information das der jenige jedoch Polizist ist muss man sich durch Tab drücken erst besorgen, und auf einem Vollen server, nicht geil.

1. Art des Vorschlages:

Degradierungs System

2. Beschreibung:

Den Job namen neben dem Richtigen namen anzeigen lassen.

Man denkt sich bei dieser Degradierung ja welchen job macht er nicht richtig, und dann seinen Job bei einem 72 Spieler vollen server zu finden ist umständlich.

3. Begründung:

Als administrative person muss man nicht erst Identifizieren welchen Job die Person Spielt, um so abzuwägen ob die Degradierung an die richtige person ging oder Legitim ist.

4. Inhalte

N/A

1. Beschreibung:

Auto Alarmanlagen funktionieren jetzt garnicht mehr.

Man kann ein Auto mit einer Alarmanlage 30 Mal aufbrechen und jedes mal geht sie nie an.

2. Auslöser:

I dont know | Lua Fehlercode ist auch nicht vorhanden.

3. Datum & Uhrzeit:

08.02.2021

17:00

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

N/A | Habs jetzt nicht aufgenommn liefer ich noch nach falls benötigt.

1. Art des Vorschlages:

Methkoch, Neuer Inhalt oder auch Quality of life Verbesserung

2. Beschreibung:

Erstmal vorweg ich finde den neuen Methkoch wirklich super.

Es gibt wirklich nichts was mich an diesem stört außer das man ständig in das F4 Menu gehen muss um die Verarbeitungs Gegenstände zu kaufen.

Ich weiß das das Meckern auf sehr hohem Niveau ist jedoch denke ich das es Dafür eine Bessere Lösung gibt um die Zugriffe auf das F4 Menu zu Reduzieren.

Hier mein Konzept

Man nehme 2 Kisten.

models/props_junk/wood_crate001a.mdl

models/props_junk/wood_crate002a.mdl

Diese Kisten kann man genau wie das Methylamin und Aluminium im F4 Menu kaufen.

Grundlegender unterschied ist jedoch das diese Kisten eine mehrfache anzahl der items enthalten.

Diese sollen durch einfach E drücken auspackbar sein. Beim auspacken kann man dann auch einen Sound abspielen lassen.

Jedoch kann man immer nur 1 Item aus der Kiste nehmen weil wir ja nicht wollen das man damit entity Spamen kann.

Mit SHIT + Soll es möglich sein ein kleines UI zu öffnen indem man seinen "Zuletzt ausgepackten Produktions Gegenstand" wieder einpacken kann.

Dieses Menu würde Trolling und das weg glichen von Gegenständen verhindern, weil man selbst in der Lage ist etwas dagegen zu machen.

Ps. wenn die ganze Kiste weg glicht ist natürlich kritisch, aber dafür kann man ja ein ticket Schreiben.

Wie viele Items sich in einer Vollen Kiste befinden sollen müsst ihr entscheiden.

Ich würde Für Methylamin jedoch 10 und Für Aluminium 20 Vorschlagen.

Es passt zwar nicht zum Größenverhältnis der Kiste, aber um ehrlich zu sein, eine Gute Lösung muss ja nicht Realistisch sein weil Dark RP ganz weit davon entfernt ist.

Wäre alles Realistisch würde es ja auch kein Spaß machen.

In dem Spoiler unten sind Bilder wie so etwas aussehen könnte.

3. Begründung:

Der Methkoch macht Spaß, die ganzen Zugriffe auf das F4 menu sind jedoch lästig und würden so starkt reduziert werden.

+ Das Konzept ist mit Lua und bestehenden Server Inhalten (models etc) realisierbar.

+ RAIDER und Einbrecher hätten einen Weiteren Gegenstand der anhand der Item Zahl in der Box Geld beim verkaufen bringt.

+ Weniger Zugriffe auf das F4 Menu (Noch Benutzerfreundlicher)

+ Dadurch das man immer nur ein Item auspacken kann, weniger Items auf dem Server die Aktiv Kollision verursachen können.

4. Inhalte

N/A

Ja die gute alte Technische Belastung eines PCs

Ich finde das Traurig das man nicht einfach die Wahrheit sagen kann, das man selber einfach Spaß daran hatte anderen Leuten den Spielspaß zu nehmen indem man sie mit einem Auto überfährt.

Auf der anderen Seite schiebst du es auf das Technische versagen deines Computers oder der Server Add-ons was absolut unverantwortlich ist.

Dann versuchst du noch deinen Bann mit einem 2 Acc zu umgehen, ich bin der Meinung das du es nicht verdient hast Entbannt zu werden.

Das hier ist ein absoluter Sonderfall von Heuchelei, weil du uns im Selben Atemzug versuchst zu verarschen.

Kannst es ja in 2 Wochen nochmal Probieren, aber wenn ich eine Lüge in deinem nächsten Antrag sehe, dann knallt es.

In diesem Sinne, Abgelehnt.

1. Art des Vorschlages:

Gegenstands Veränderung

2. Beschreibung:

Die Auto Alarmanlage ist Sehr teuer, im Gegenzug bringt sie jedoch wenig oder nichts.

Die Permanente Alarmanlage ist gemeint, die Temporäre ist günstig bringt aber genau so wenig weil es ja das selbe ist.

Sagen wir ein Dieb bricht ein Fahrzeug auf was eine Alarmanlage Besitzt, wäre es z.b möglich das die Alarmanlage mitten im Aufbruch Vorgang an spring, dann würde das Auto frühzeitig darauf aufmerksam machen das es gerade geklaut wird. Man könnte es ja auch ein bisschen Randomizen wann sie im Aufbruch Prozess an geht. Wenn man Glück hat geht sie dann z.b erst am ende an.

Vor 50% aufbrechen würde ich sie aber nicht losgehen lassen.

3. Begründung:

Die anzahl der Auto Diebstahle ist einfach so in Höhe geknallt.

Die Alarmanlage ist einfach ein Nutzloser Gegenstand aufgrund ihrer Funktionsweise (Warnt erst am ende des Aufbrechens, viel zu Spät)

Spieler hätten einen Grund ihr Geld für eine Permanente Alarmanlage auszugeben.

4. Inhalte:

N/A

Wie zu sehen komme ich aus dem Support und ja was soll ich sagen, wo ist das Job-Abuse wenn ich Nichtmal was von der Situation weis und da auch erst noch hinlaufen muss nachdem ich einen Notruf bekomme auf den ich Reagieren muss.

Und noch was, was soll ich den machen wenn man Nichtmal ein Ticket schreibt und mir direkt eine Forum Beschwerde um die Ohren knallt.

Der Spieler kann die Regeln wahrscheinlich Nichtmal und der Junge stand

einfach nur neben mir und hat das gemacht was ich gemacht habe, un zwar seinen Job gewechselt ohne das auch nur einer von uns beiden was davon gewusst hat das da oben gleich eine Durchsuchung Startet oder schon am laufen ist.

Das ist seine Spielzeit

Die Hälfte der Zeit habe ich mit diesem Jungen in game verbracht um ihm das Spiel beizubringen und ihm Sachen zu erklären.

SEK oder Polizei ist fast die Hälfte meiner Spielzeit, ich bilde Leute auf dem Übungsplatz von NewExton in diesem Job aus weil mir das so viel Spaß macht SEK zu Spielen und das können dir ein Duzend Leute bestätigen das das so ist.

Ich habe einfach nur Lust auf SEK gehabt mehr ist es dann auch nicht Gewesen, der Rest ist einfach unglücklich für euch gelaufen.

Ich schreib auch mal eine Kleinigkeit.

Wie ja schon zu sehen ist hat John seine meisten Warns aus dem Jahr 2018.

Nach dem Jahr 2018 ist ein Starker Abfall der Warns zu sehen.

Seine Warns in Zahlen.

2018 = 16 Warns

2019 = 6 Warns

2020 = 3 Warns

2021 = 0 Warns

Natürlich hat das Jahr aber auch erst angefangen.

Wenn man das ganze jedoch trotzdem in Zahlen betrachtet hat er sich gebessert wenn man den Ausrutscher mit den 2 Warns im letzten Jahr mal weg lässt.

Da hatte er wahrscheinlich einen schlechten Tag und das für 1 mal im Jahr ist nicht schlecht.

Ich will hier jetzt aber keine Weiß Malerei betreiben, es gibt so Tage da kann John richtig Kindisch sein und das Nervt aber anders.

John erfragt auch sehr viel was auch nervig sein kann, ab und an kommt es aber auch vor das man was sagt und der Junge hört nicht zu.

Und das sind so Momente "entschuldigt meine Ausdrucksweise" wo ich dem Jungen einfach in die Schnauze hauen könnte.

Deswegen auch nochmal für dich @DivixBW arbeite an diesem Problem, das du deine Ohren nicht auf machst, wenn du diesen Rang haben möchtest dann ist das auch mit Arbeit verbunden.

Trotz dieser Maken die er halt hat bin ich mir sicher das er einen Ordentlichen Moderator abgeben kann, wenn er das den möchte.

Nobody is perfect auch ich nicht.

Der Grund deiner Verbannung ist Supportlüge | RDM

Interessant das du die Lüge nicht mal erwähnst.

Du hast gesagt das du ihm geschrieben hast das er stehen bleiben soll, was nicht der fall war.

Wie im Späteren log zu sehen hast du nicht einmal was Geschrieben

Ständig hast du deinen Aussagen im Support verändert.
    Des Weiteren hast du bei deinem angeblichen Überfall eine Barret benutzt.
    Diese ist erst ab circa 100 Meter Entfernung für einen Überfall geeignet oder effektiv, wenn du nicht gerade Kenny s bist oder hacks hast.
    Wärst du auf einer kurzen Distanz gewesen hättest du nicht getroffen.

Und was das ganze bestätigt ist das hier

Wiso braucht man circa Ganze 40 Sekunden um 67$ aufzuheben wenn man ja angeblich 10 meter daneben steht.

Genau weil man Lügen muss und eine Große strecke zurück legen musste.

Du überarbeitest deinen Beitrag jetzt noch einmal. Und wenn du wirklich wieder auf dem Server Spielen möchtest dann wirst du die wahrheit sagen.

Weil wenn ich was nicht mag dann sind es Leute die in einem Entbannungsantrag Lügen.

1. Art des Vorschlages:

Änderung der Funktion eines Sweps

2. Beschreibung:

Es wäre schön wenn der Schaden der Schuhe entfernt wird oder noch einmal stark verringert wird.

Stattdessen das der Schuh Schaden macht könnte man einen Effekt beim betroffenen Spieler auftreten lassen.

z. B Kurzes Verschwimmen des Bildschirms und Schmerz Geräusch was jeder hören kann.

3. Begründung:

Hobos die einfach so Leute Trollen und abwerfen bieten dem RP keinen weiteren Mehrwert, desweiteren Sind schuhe so Stark wie ein Faustschlag was einfach Komplet übertrieben ist.

Das Belasten der Spieler HP durch diese Schuhe macht ständig Spieler so Salzig das am Tag mehr als 50 Tickets wegen Obdachlosen Rein kommen die damit rumwerfen und es dafür keinen Richtigen Grund gab. So nach dem Moto ja weil ich bock drauf hatte, es ist halt einfach der Perfekte Nährboden für Trolls.

Der Hobo allgemein ist halt nur für Trolls, wobei ich das Sweep zum Pinkeln z. B echt inordnung finde weil du damit einfach niemanden großartig schaden kannst weil es nur ein Effekt ist.

Hobos sollten mit ihren schuhen nicht einen solch starken Einfluss auf die HP anderer Spieler haben um dadurch die Spielsituation des anderen zu behinder.

Mittlerweile ist es nämlich so, wirft man jemanden ab wird es als nicht so schlimm angesehen als würde man hingehen und die Person einfach so Schlagen und das ist halt irgendwie dumm, weil es den selben Effekt nur auf eine andere weise Erzielt (Schaden).

4. Inhalte:

Kein inhalte