Beiträge von Faylo

Moin Lenny,

dein letztes Mal im MO-Team war leider vor meiner Zeit. Dennoch kann ich zu deinem Verhalten auf dem Server nur sagen, dass du mir nie negativ aufgefallen bist. Deine Warns / dein Ban ist ebenfalls schon längere Zeit her.

Da du schon im Team warst, kennst du die Regeln und hast die notwendigen Erfahrungen. Deine Bewerbung gefällt mir ebenfalls sehr gut, dennoch hätte ich mir bei Punkt 10 etwas mehr erhofft.

Zusammenfassend wäre ich für eine (erneute) Chance und würde mich freuen, dich bald "Kollege" nennen zu können.

LG

Faylo

Die Leute sagen viel, wenn der Tag lang ist (ohne dir dabei jetzt etwas zu unterstellen) :D Generell ist zu sagen, dass der Versuch einer Ban-Umgehung grundsätzlich eher ein schlechtes Licht auf den Antrag(-steller) wirft. Ob du es jetzt selbst warst oder nicht sei mal dahingestellt, aber von Vorteil ist es mit Sicherheit nicht.

Alles weitere muss Ali entscheiden.

MfG

Moin,

du solltest das Thema in der Unterkatogerie des Servers starten, auf dem du den Warnt erhalten hast und vielleicht dazuschreiben, wer ihn dir gegeben hat.

Des Weiteren werden Warns nach einer festgelegten Spielzeit (!) -nicht Zeit generell - inaktiv. Da das bei allen so der Fall ist, solltest du dich vielleicht einfach noch gedulden :)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte.

LG

kann schon sein aber eine bewerbung sollte nicht unbedingt kunter bunt leuchten

Da stimme ich dir zu :)

Aber um einzelne Schlagworte hervorzuheben, eignen sich die Farben hier im Forum hervorragend.

Dadurch könnte man deine Bewerbung deutlich übersichtlicher machen und das Lesen vereinfachen. Sind auch nur Tipps unsererseits - wie du damit umgehst, bleibt natürlich dir überlassen.

LG

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich dieses Verhalten von einen Mod nicht nachvollziehen kann, ich finde sowas einfach nicht ok. Warum sollte ich bestraft werden, wenn ich jemanden auf einen Regel hinweise?

Beweise:
    Hier ein Clip, ja ich habe mich ein bisschen Respektlos Verhalten das stimmt.
    Link: https://medal.tv/clips/36325140/d1337izkOT9I

????

Diese Diskussion, die du anzettelst, ist mehr als nur unnötig und du drohst ihm mit der Wegnahme seiner Rechte?

Finde dein Verhalten absolut dreist und den Ban nach solchen Aussagen / Verhalten definitiv gerechtfertigt. Sehe auch keine Entschuldigung in deinem Antrag.

Ich möchte nur auf die Bewerbung von Possum hinweisen, bei dem er einer der User unterstellt hatte, das dieser absichtlich versucht hatte den Bewerber zu manipulieren. Vor allem als Moderator sollte man nicht auf Bewerbungen anderer Texte von Kommentar Schreibern nehmen und aus dem Kontext eine Unterstellung an diesen Usern zu erschaffen und dadurch eine mehr als unnötige Diskussion erschaffen, nur weil dieser eine andere Sicht der dinge hat.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte eine Diskussion mit Jokermeister , was wir allerdings sehr schnell geklärt hatten.

Der Fehler lag aber deutlich an mir, da ich mich sehr unglücklich ausgedrückt habe.

Dies war allerdings das Erste und letzte Mal und es tut mir nach wie vor leid, wie ich mich ausgedrückt habe.

Er hat sich dafür entschuldigt und seinen Fehler eingesehen. Damit finde ich, dass die Sache erledigt ist. Jeder Mensch macht Fehler, aber nur wenige können dazu stehen und den Fehler einsehen. Klar sollte ein Moderator solche Diskussionen vermeiden bzw. nicht anzetteln, aber da ihm sein Fehler bewusst war, gehe ich fest davon aus, dass er daraus gelernt hat.

Sehr geehrter Herr @Regular_NMF,

ich danke Ihnen für Ihre Mühe bezüglich des schriftlichen Antrags auf Entbannung. Leider haben Sie, Herr Regular, die zweiwöchige Frist nicht ganz abwarten können, sodass ich mich leider dazu gezwungen sehe, den Rest der Frist auf Ihre neue Banzeit heraufzurechnen. Ich hoffe, Sie sehen mir das nach.

Ihr Antrag erfüllt im Groben, die von mir erwarteten Kriterien, jedoch muss ich auch Ihre Vergangenheit in meiner Entscheidung berücksichtigen, sodass es zu folgender neuer Banzeit kommt:

Ihr Ausschluss wird auf 6 Wochen und 3 Tage verkürzt. Ich bitte sie herzlichst, in diesem Zeitraum noch einmal das hiesige Regelwerk zu studieren, um zukünftige Fehltritte zu vermeiden und die Gefühle anderer Mitspieler nicht zu verletzen.

Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Abend.

Liebe Grüße

MO-Administrator

Faylo

1. Beschreibung:

Shurikens onehitten das Gegenüber, obwohl die Distanz viel zu gering dafür sein sollte.

2. Auslöser:

Als T die Shurikens kaufen und nutzen.

3. Datum:

Beobachtet am 19.10.2020 um 19:47.

Womöglich trat der Bug aber schon vorher auf.

4. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.