Entbannungsantrag von Icks Nahui

• 1. Steam-Name:

Synox

1b. Roleplay Name:

Icks Nahui

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:117651057

3. Grund der Verbannung:

Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive (soweit ich mich erinnere)

6. Ausführender Admin:

Marc Groth (STEAM_0:0:211901141) | Zyptrex

7. Was habe ich gemacht:

Am PD war ein Schild wo auf Englisch drauf stand das man das PD ohne Erlaubniss betreten darf und sonst halt AOS, da es auf Englisch war habe ich den Mod Marc Groth darauf hingewiesen das die aller erste Regel des Servers die "Only German" Regel ist, er hat mich darauf hin in das Admin Gespräch teleportiert und ich hab ihn halt gesagt das er seine eigenen Regeln kennen sollte, er sagte darauf nichts und bannte mich für eine Woche.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich dieses Verhalten von einen Mod nicht nachvollziehen kann, ich finde sowas einfach nicht ok. Warum sollte ich bestraft werden, wenn ich jemanden auf einen Regel hinweise?

Beweise:
    Hier ein Clip, ja ich habe mich ein bisschen Respektlos Verhalten das stimmt.
    Link: https://medal.tv/clips/36325140/d1337izkOT9I

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• 8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich dieses Verhalten von einen Mod nicht nachvollziehen kann, ich finde sowas einfach nicht ok. Warum sollte ich bestraft werden, wenn ich jemanden auf einen Regel hinweise?

Beweise:
    Hier ein Clip, ja ich habe mich ein bisschen Respektlos Verhalten das stimmt.
    Link: https://medal.tv/clips/36325140/d1337izkOT9I

????

Diese Diskussion, die du anzettelst, ist mehr als nur unnötig und du drohst ihm mit der Wegnahme seiner Rechte?

Finde dein Verhalten absolut dreist und den Ban nach solchen Aussagen / Verhalten definitiv gerechtfertigt. Sehe auch keine Entschuldigung in deinem Antrag.

• Faylo, ja ich weiß ich war dreist und respektlos, im nachhinein bereue ich diese Tatsache auch gerade, weil sie die ganze Sache hier in gewisser maßen zu nichte macht, aber es geht hier viel mehr um die Tatsache das er trotzdem die Regel "Only German" mit dem Schild missachtet hat.

• Stell dir vor du gehst zur Schule und einer sagt: Das ist FailRP, ich hol einen Admin! Unlogisch oder? Sowas hat im RP nichts zu suchen.

MFG Loigan2

• 1. Es steht nirgendswo das alles auf deutsch sein muss 2. Die Regelnamen bestehen hauptsächlich aus Englischen Worten ( NLR, RDM usw.)

Das heißt du solltest deutsch reden können und mehr nicht. Zudem hast du mich die ganze Zeit über Provoziert und gesagt ich kenne die Regeln als mod nicht mal dabei bist du hier der Blöde der anscheinend die regeln versteht.

Ich werde deinen Antrag ablehnen aus dem Grund das du meines Erachtest eine Auszeit benötigst um dir über einiges klar zu werden.

MfG Marc

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.