Hinzufügen der T-Pionier-Sprengstoffexperten

• ungeachtet davon, dass damals eine andere TL dafür zuständig war, das Konzept nicht Kopien von Untereinheiten auf die Fraktionen zu verteilen finde ich gut, aber in dem Fall hätte zeitnah was passieren sollen.

Das Argument von damals das Azab als Special Char der Terroristen-Pios einen Ausgleich schaffr ist absolut cap und das weiß man eigentlich auch. Den schließlich können zwei Leute zu Grenadiere werden, haben auch 250 HP und den Granatwerfer und mehrere Leute haben Zugriff auf den Job. Für Huang Shuyi gibt es ja schließlich auch keinen Ausgleich für die Terror-Mediziner.

So viel zu den Versäumnissen aus der Vergangenheit, wenn neue Untereinheiten kommen, sollten diese zukünftig zeitgleich implementiert werden, nachdem die Konzepte für beide Fraktionen ausgearbeitet worden sind, damit beide Fraktionen gleich behandelt werden und nicht wie jetzt wo eine Fraktion monatelang exklusiv eine eigene Untereinheit hat.

• Maaali

Hat das Thema geschlossen.
  • Erst mal möchte ich sagen, dass ich echt ein wenig enttäuscht von diesem Vorschlag bin.
    Wir wurden vor diesem Vorschlag gefragt, was dieser Vorschlag haben soll, damit er nicht abgelehnt wird.
    Wir haben ausdrücklich gesagt, dass wir KEINEN Granatwerfer möchten und im Gespräch ausführlich begründet, was akzeptiert wurde.

M79

Joar. Super Idee.

Da hier jedoch viel zu viel herumgeweint wurde, erhält diese Einheit nun als "Alleinstellungsmerkmal" einen neuen RPG

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.
  • Ben

Hat das Thema geöffnet.
  • Maaali

Hat das Thema geschlossen.
  • Maaali

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.