Hey White-Fisch,
dein Warn wird dir im laufe des Tages entfernt, anschließend werde ich mit allen beteiligten reden und das ganze intern klären.
Dementsprechend ist deine Beschwerde Akzeptiert.
LG Klaus
Hey White-Fisch,
dein Warn wird dir im laufe des Tages entfernt, anschließend werde ich mit allen beteiligten reden und das ganze intern klären.
Dementsprechend ist deine Beschwerde Akzeptiert.
LG Klaus
Ich schieße auf die Köpfe von Leuten - die rasieren mich weg ohne Damage zu nehmen.
Ich schieße einen halben Meter neben die - die kriegen 140er Headshot.
Hey,
ich bin mir ziemlich sicher, dass zu dem Zeitpunkt 4 Leute ausgewählt waren, da ich auch selber nochmal nachgeguckt habe.
Aber wie Nuggets bereits erwähnte hat niemand außerhalb des Systems irgendeine Erlaubnis.
Da du dir viel Mühe gegeben hast und dein Bann sowieso bald abläuft akzeptiere ich deinen Antrag, jedoch werde ich in der Zukunft verschärft ein Auge auf dir haben.
Hallo Price,
du hast vergessen zu erwähnen das dass ganze passiert ist während schon ein Breach am laufen war.
Die Einheiten mussten sich dann aufteilen und am ende gab es nicht genug um sich um den legitimen Breach zu kümmern, weshalb sich der Code Red in die Länge zog und das RP für einen längeren Zeitraum auf Eis gestellt wurde.
Der 2 Tägige Ban den ich dir gegeben habe war meiner Meinung nach schon sehr kulant von mir weshalb ich fürs erste eine frühere Entbannung ablehne.
Guten Abend Freunde des gepflegten Chaos,
aufgrund diverser begründeter Abgänge haben wir wieder Plätze in der Chaos Insurgency zu vergeben.
Und zwar:
1x Infanterie
1x Supporter
Entsprechend eröffnen wir eine Bewerbungsphase die bis zum 05.04.2023 um 18 Uhr läuft.
Beachtet bitte die neue Vorlage die im ersten Kommentar in diesem Thema oder im Fraktionsbeitrag zu finden ist.
Versucht bereits mit eurer Bewerbung herauszustechen und gebt euch entsprechende Mühe, um je nach Gegebenheiten direkt angenommen, oder in ein weiterführendes Gespräch eingeladen zu werden.
Frohes Bewerben!
~RM "Cloud Sixtynine"
Dein Entbannungsantrag ist aufgrund der zahlreichen Vorstrafen abgelehnt.
Hallo Hans,
da dein Bann noch relativ frisch ist und du Sachen wie z.b. die Rassistischen Äußerungen welche du im Support getätigt hast nicht erwähnst, würde ich dir empfehlen nochmal nachzudenken was du getan hast und es in 2 Wochen erneut zu probieren.
Dementsprechend Abgelehnt.
Hallo,
ich bitte dich in der Zukunft vorsichtiger zu sein damit sowas hoffentlich nicht erneut geschieht.
Dein Entbannungsantrag ist dementsprechend akzeptiert und du bist entbannt.
Viel Spaß
Nachdem du vor kurzem erst wegen Job-Abuse gebannt wurdest dachte ich eigentlich das du deine Lektion gelernt hast, scheinbar aber nicht.
Dementsprechend wird dein Ban nur um eine Woche verkürzt.
Nachdem du vor kurzem erst wegen Job-Abuse gebannt wurdest dachte ich eigentlich das du deine Lektion gelernt hast, scheinbar aber nicht.
Dementsprechend wird dein Ban nur um eine Woche verkürzt.
Hallo Alex,
wieso lässt du den Teil aus wo du als SHD deine Ausrüstung droppst, zu D-Klasse wechselst und diese dann aufhebst?
Hallo Sajin,
warum erwähnst du nicht den Teil wo du als SHD deine Sachen droppst, zu D-Klasse wechselst und diese dann aufhebst?
Du hast erst vor kurzem einen Bann für sowas bekommen.
Guten Morgen Sajin,
habe mich dazu entschlossen deinen Ban um die hälfte zu verkürzen.
Hallo,
Hallo,
Beschwerde ist Akzeptiert, alle schuldigen kriegen "nur" eine Verwarnung aufgrund ihrer geringen Spielzeit.
Sobald ich die auf dem Server sehe werde ich die mal aufklären.
Hallo Ali,
habe mich dazu entschlossen dich zu entbannen, jedoch appelliere ich an dich so ein Verhalten in der Zukunft zu unterlassen.
Hallo Levi,
war bei deiner sanktionierung schon ziemlich kulant, weshalb du schon seit gestern entbannt bist.
Dementsprechend ist der Entbannungsantrag für mich abgelehnt.
Guten Morgen Ackermann,
ich werde heute noch versuchen mich, mit dem Eric Beiles in Kontakt zu setzen um ihm zu erklären, dass das was er gemacht hat Metagaming und Supportdrohung ist. Welche Sanktion er dann kriegt, hängt von seinen Vorstrafen ab.
Angenommen