Entbannungsantrag von Alex Ignus

• 1.Steam Name:

Catlounti

1b. Roleplay Name:

D-Class Wissenschaftler Mobile Task Force Containment Team Sicherheitsdienst
    Jayden Amca Quizness [QR] Londel Ignus [PFC] "Watcher" [CA] Alex Ignus [SG] (Weiß grad nicht)

2. Steam-ID:

meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:592096362

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund Job-Abuse | MassRDM gevotebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 3W gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

25 inaktive 5 aktive (glaube ich)

6. Ausführender Admin:

Ich wurde vom Spieler: [SSG] Steven Schreiner gevotebannt.

7. Was habe ich gemacht:

Als ich in den Job SHD gegangen bin, sagte mir ein anderer SHD das der SD und 1 MTF korrupt sei und auf alle schießt.
    Als ich aus der barracke ging, sah ich den SD mit verbotener Waffe (die er nicht haben darf) und währte mich gegen ihn.
    Als ein andere SD kam, töteten wir die verbleibenden (korrupten).
    Danach sind ich und ein Kollege als SHD in den D-Trakt gegangen
    und haben dort unsere Waffen, und ich bezüglich meine Keycard, und Bandage gedroppt. Jedenfalls sind wir dann
    D-Class Light geworden und haben unsere Ausrüstung aufgesammelt die wir dort gedroppt hatten. Ah bevor ich es vergesse, wir haben
    noch die Schleuse aufgemacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe ein das ich in der Situation nicht eingreifen hätte sollen, dies tat ich wegen der RP-Situation. Aber ich merkte das
    es ein Fehler war, tut mir auch an der Stelle leid die ich in der RP-Situation getroffen habe. Ich habe die restlichen 3 Tage btw. bis Mittwoch Schulfrei, weshalb ich liebend gerne
    die Zeit zu nutzen um Tag und Nacht auf dem Server zu spielen.

9. Eigene Schlussworte:
    Ich hoffe die die sich das durch gelesen haben gefällt mein Entbannungsantrag, und ich wünsche euch allen noch ein schönen Sonntag Abend.

LG Catlounti

4 Mal editiert, zuletzt von EyDimer ()

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Catlounti“ zu „Entbannungsantrag von Alex Ignus“ geändert.
  • Tatsächlich habe ich gedacht das es sich um nur das Thema mit dem SD, und so handelt. Weil es mir auch Ingame gesagt wurde, btw. gesagt wurde das jeder der noch diesen (Bürgerkrieg) begeht, ein Voteban kriegt. Dementsprechend habe ich mich nicht, auf das Thema konzentriert, dennoch kann ich mich auch dazu äußern.

Ich habe nun den Teil bezüglich des Job-Abuse´s hinzugefügt.

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Catlounti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.