moinsen,
Steam ID:: STEAM_0:529809303
*STEAM_0:0:529809303* <- das ist die Richtige Steam-ID.
Verwarnungen:5aktive 8inaktive
*Verwarnungen : 5 Aktive und 4 Inaktive*
Bei insgesamt 9 Verwarnungen wie kannst du 5 Aktive und 8 Inaktive haben ?
Laut meinen Gedanken haben wir doch im Ts³ geredet über deine entbannung aufgrund Verwarnungslimit,
Ich habe dir am 04.08.2020 ein warn wegen FailRP | Supportlüge gegeben daraufhin wurdest du gebannt für 72 stunden, dann bist du in den Ts³ gekommen und in den MRP support gegangen, da wolltest du über den Grund reden wieso du gebannt bist, dann hast du festgestellt das ich Rino Whisky bin, weil ich dir meinen Namen gesagt habe fing alles an und du wurdest instant respektlos mir gegenüber weil ich ein "Whisky" bin.
Ich habe eine SAdmin dazugeholt damit dir gesagt wird nur weil einer Mist gebaut hat, heißt es nicht alle sind so.
Ich habe dir trotz deiner Respektlosigkeit eine chance gegeben und dich drum gebeten die Regeln zu lesen.
Fazit: 04.08.2020 - 4 Aktive hast du, 1 von mir dazugekommen, 72 std gebannt, nach 10 min ungefair Entbannt, von 5 aktiven wurde es wieder 4 Aktive, 05.08.2020 - 4 Aktive und der 5 Warn von MarcoPinkman@Jo wieder gebannt. keine 24 std sind vergangen und du wurdest wieder gebannt vom Verwarnungslimit.
Daher Bin ich #Dagegen
Schlusswort von mir und wenn Marco Abgestimmt hat und dies nicht annehmen wird, Tu uns und dir den Gefallen und schau dir bitte nochmal die Regel an.
( ist nur ein gut gemeinter Rat von mir)
Liebe Grüße
Rino