Bewerbung zum Moderator von Lars Kinski

• 1. Steam-Name:

[MG]?????

1b. Roleplay Name:

Im RP bin ich unter Lars Kinski bekannt.

1c. Realer Name:

Mein Name ist Lasse J.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:508906314

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator_don Rang.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv seit April 2020 wieder.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo - So: 15:00 bis 8:00 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

06w 0d 02h 37m 47s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G430.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich kenne den Server seit 2017, seit dem hat sich nichts ins negative gewandt, ganz im Gegenteil. Der Server übertrifft sich bis heute

immer wieder selbst. Von der einmaligen Community bis zu den ausgearbeiteten Systemen, den Updates und den

kompetenten Teammitglieder ist der Server wie er ist perfekt.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Da ich besonders eher Abends und Nachts aktiv auf dem Server bin und die Moderatoren / Admins in diesem Zeitraum oft nicht

Anwesend sind möchte ich meine Hilfe anbieten. Da es zu dem Zeitpunkt öfters Personen gibt die denken "ist ja eh kein Teammitglied online".

Klar bin ich auch tagsüber anwesend aber ich denke dort müsste ein wenig was passieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine hilfsbereite, unparteiische und faire Person, die es mag Probleme zu lösen, zudem habe ich nach längerer Spielzeit

viel Erfahrung gesammelt und möchte damit den Server mit viel Motivation und Hilfsbereitschaft unterstützen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nur auf einem Server eines Kollegen mit 10 Slots oder so.

Wichtige Erfahrung habe ich dadurch eher weniger gewonnen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Mit Admins habe ich ebenfalls keine Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind bis auf "Du warst zu lang AFK" keine Kicks bekannt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 20 Inaktive Verwarnungen, wobei es auch bleiben wird. Ich habe überlegt aufgrund

dessen noch zu warten hoffe aber dass ich mit dem Zeitpunkt des letzten Warn guten willen beweisen konnte.

http://prntscr.com/uks6yr

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde relativ am Anfang meiner aktiven Phase für 8 Wochen gebannt

doch der Ban wurde von 8 Wochen auf 3 Tage verkürzt. Den Grund für den Ban

ist mir nicht mehr bekannt.

Zudem 3 Tage für Trolling weil wir nicht aufhörten Donuts mit den Autos zu ziehen.

2 weitere Bans sind noch gewesen wo sich aber keiner dran erinnern kann wieso und wie lang.

16. Persönliche Stellungnahme:

Wenn konstruktive Kritik oder Fragen auftauchen zögert bitte nicht sie unter die Bewerbung zu schreiben.

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Aufmerksamkeit.

• Hallo Lars,

ich finde deine Bewerbung anschaulich und übersichtlich gestaltet. Deine Bewerbung ist knapp gehalten aber beinhaltet das wichtigste.

Früher habe ich dich als "Troll" in Erinnerung. Du bist mir in der letzten Zeit eher positiv und hilfsbereit aufgefallen. Du hast deinen letzten Warn vor ca. 2 Monaten erhalten, was zeigt das du die Regeln beherrscht.

Ich wäre für eine Annahme.

• Mit Admins habe ich ebenfalls keine Probleme.

Kannst mich hier hinschreiben.

Warte nun seit dem 29 Juni auf eine Antwort zu meiner Frage, aber es kam nie etwas, obwohl ich dich sogar 2x wieder dazu angeschrieben habe.

Nicht zu kommunizieren ist keine gute Sache, auch wenn es in diesem Fall nicht wirklich schlimm ist.

Das letzte Mal als ich dich auf dem Server gesehen habe ist auch ein Weilchen her und da warst du dauerhaft toxisch sowie unfreundlich und frech.

Möchte mich daher gegen eine Annahme aussprechen

• Moin Lars,

kenne dich noch von "damals".

Du bist fast jeden Tag negativ aufgefallen und ich hatte dich schon diverse Male im Support deswegen.

Dann habe ich dich lange nicht mehr auf dem Server gesehen.

Erst seit neuestem sehe ich dich alle paar Tage mal auf dem Server, hatte aber glaube ich noch keinen Kontakt mit dir im RP.

Ich kann mich auch täuschen, aber mir fehlt bei dir die Aktivität.

• Scheinst ein sehr sensibler Mensch zu sein. Ich war ungefähr für zwei Wochen inaktiv und habe seit vorgestern wieder einige Stunden gespielt. So habe ich gestern als Polizeihund und Streuner gespielt, am Abend dann zusammen mit Joey und Alex Raw als Dieb.

Nachdem wir gestern erfolgreich bei dir eingebrochen sind, hast du sofort geheult.

Deine Aussage:

"Desmond gerade erst wieder online und gleich wieder am Raiden"

Wenn du wirklich denkst, dass ich exzessiv Spielern den Spaß nehme, kannst du dich gerne beschweren. Solche Aussagen hingegen sind schwachsinnig.

• 15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde relativ am Anfang meiner aktiven Phase für 8 Wochen gebannt

doch der Ban wurde von 8 Wochen auf 3 Tage verkürzt. Den Grund für den Ban

ist mir nicht mehr bekannt.

Moin l4ss3.j3,

Ich würde dich bitten alle deine Bann´s einzutragen und nicht nur einen.

ich habe eigentlich nicht Negatives mehr mitbekommen bei dir, sehe dich ab und zu auf dem Server.

Kannst mich hier hinschreiben.

Warte nun seit dem 29 Juni auf eine Antwort zu meiner Frage, aber es kam nie etwas, obwohl ich dich sogar 2x wieder dazu angeschrieben habe.

Nicht zu kommunizieren ist keine gute Sache, auch wenn es in diesem Fall nicht wirklich schlimm ist.

Das letzte Mal als ich dich auf dem Server gesehen habe ist auch ein Weilchen her und da warst du dauerhaft toxisch sowie unfreundlich und frech.

Möchte mich daher gegen eine Annahme aussprechen

Und dies bezüglich würde ich mich schnellst möglich mit @Yohi in Verbindung setzen um die Geschichte aus der Welt zu schaffen.

Ich möchte weder Dagegen oder Dafür stimmen da mir in den Bann´s von dir Lars etwas Fehlt.

Ich wünsche dir Trozdem Viel Glück.

Liebe Grüße

Rino Whisky

• Hi Lasse,

Ich würd auch mal was zu dir Sagen.

Als ich Aktiv auf M:RP gespielt hatte warst du der Größte Tryhard den ich kannte. Du und deine "alte" "Eisböörg" Familie haben von vielen leuten den Spielspaß versaut. Außerdem habe ich dich nicht als wirlich höfliche person gesehen, wie z.B einer Situation mit Transparent : Wir wollten dich Raiden, dannach kammst du und meintest sowas wie: "Verpisst euch von mir ihr (Irgendwas was ich nicht mehr weis)" Etc...

Außerdem hätte ich noch eine Frage:

Du hast mich mal auf Steam als Freund geaddet, ich habe dich gefragt wie jeder das fast tut: "Warum Add?" Du hast mir keine antwort gegeben, und darauf hin habe ich dich dann Gelöscht. Aber dannach hast du FA's reingespammt. Warum?

• Mit den Bans werde ich es sofort nachtragen, gestern meldete ich mich auf dem Server und fragte nen Admin ob er mir darüber Auskunft geben könnte, weil das nicht ging bin ich in mich gegangen und dachte das wäre der einzige. Also das korrigiere ich sofort.

Und wegen @Yohi habe ich ihn angeschrieben und hoffe das dass schnellstmöglich geklärt werden kann.

Also die letzten Wochen war ich definitiv öfters mal online, ich weiß nicht ob wir uns dort verpasst haben, dennoch muss ich sagen hatte ich gestern ne Sitzung von glaube 8 std und meine das ich die letzten Wochen auch ähnlich lange online war. (Überwiegend Nachts)

Den Grund weshalb ich dich geaddet habe weiß ich nicht mehr, wenn ich danach FA´s reingespammt haben sollte war es wohl meines Erachtens nach wichtig.

2 Mal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von l4ss3.j3 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Lars,

Ich möchte meinen Daumen nach oben auch begründen, und zwar schließe ich mich der aussage von Icxless an.

Ich kenne dich auch noch aus der netten Familie Eisböörg wo ihr das Spielen auf MRP sehr schwierig gemacht habt, und ständig für Unruhe gesorgt habt, ob es Trolling oder sinnlose Äußerungen im Chat waren. Dennoch bin ich der Meinung das man dir eine Chance geben sollte, auch wenn es nur auf Probe erstmal ist, du hast dein Spielverhalten verbessert und dich ein wenig zurückgezogen, zudem hilfst du den Spielern wenn sie fragen oder Probleme haben.

Ich wäre auch für eine Annahme.

Gruß Marco Boisen/Pinkman:cool:

• Moin Lasse und alle anderen die die Bewerbung und dessen Kommentare gelesen haben,

unabhängig davon das wir oft zusammen gefarmt haben und du ein guter Freund bist find ich, das hier ziemlich viel und auch ehrlich gesagt teilweise

unnötig "geroastet" wird. Es werden alte Situationen aufgegriffen und Schlüsse gezogen die für mich persönlich nur schwer bzw. teilweise nachvollziehbar sind.
    Ich war damals sehr aktiv zu den "Eisböörgzeiten" und was da von uns abgezogen wurde war echt nicht korrekt.
    Der Grund das die Eisböörgs aufgelöst wurden war folgender:
    Lasse meinte selber das er persönlich von dem schlechtem Eisböörg Image weg möchte und sich was neues auf seriös aufbauen möchte, was er mit den Kinski's meiner Meinung nach auf jedenfall getan und auch teilweise geschafft hat. Lasse hat sich geändert und wie ich gemerkt hab schätzt er den Server viel mehr und möchte mittlerweile auch nur seinen Spielspaß und das ohne anderen den Spaß zu verderben.
    Die Eisböörgzeiten sind jetzt schon Monate her, wir werden alle reifer und älter und bei Lasse merkt man das auf jedenfall. Jeder macht mal Fehler und er ist gerade auf einem guten Weg aus seinen Fehlern zu lernen bzw. hat er das schon getan.
    Ich meine wenn man ihm nicht mal die Chance gibt sich zu ändern dann wird man ihn immer so im Hinterkopf behalten und ihm so negativ gegenüber treten.

Meiner Meinung nach hat Lasse wenigstens die Chance verdient Moderator zu werden.
    Zudem ist die Bewerbung auch sehr übersichtlich, schön gestaltet und gut formuliert.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag

~bast3x

• Aufgrund einer Verwarnung die du vorhin von Jochen bekommen hast, müssen wir von dir absehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.