Entbannungsantrag von Martin Coolman

• Entbannungsantrag von coolultra1 (Martin Coolman)

Details:

Steam-Name: coolultra1

Roleplay Name: Martin Coolman

SteamID: STEAM_0:1:201840240

Grund der Verbannung: CDM (Verwarnungslimit)

Bandauer: 9 Tage (8d, 23h übrig)

Ausführender Admin: Bao Savage | Bao Savage

Was passiert ist:

Es war ein ganz normaler Tag auf rp_rockford_v2b_mg. Ich hatte gerade mein Auto reparieren lassen und wollte einsteigen und wegfahren. Neben meinem Auto stand jedoch jemand. Roy Juandissimo (Forum-Account nicht gefunden), glaube ich war sein Name. Bevor ich in mein Auto einstieg, bat ich ihn, wegzugehen. Einmal aus Angst, er würde in mein Auto einsteigen und wegfahren sobald ich es aufschloss und zweitens aus Furcht, dass ich ihn umfuhr. Zuerst stieß ich rückwärts, ich glaube um zu wenden. Dann jedoch fuhr ich wieder vorwärts, er war aus meiner Sicht (wichtig) neben mir und starb plötzlich. Ich hatte eigentlich vor, das Video, dass Roy hochlud genau zu analysieren, um dies zu zeigen, aber er löschte es, bevor ich es runterladen konnte.

Das Video befand sich hier. Danach stieg ich sofort aus, rannte zum Spawn, entschuldigte mich mehrere Male und gab ihm als Entschädigung 5000$. Ich glaube ich fragte ihn noch, ob er was verloren hatte, was nichts nütze, da er AFK war. (Als er stab ließ er nur Geld fallen, im Support meinte er, er hätte ne Waffe verloren.)

Verdächtig ist hier erstens, dass er das Video ziemlich schnell wieder gelöscht hat, fast schon wie als wollte er verhindern, was ich vorhatte. Zweitens, dass mit der nicht-gedroppten Waffe. Ich fordere in keiner Weise, dass Roy einen Ban bekommt, will aber auch sagen, dass wir auf der Map zuvor ein nicht ganz so tolles Verhältnis zueinander hatten.

Wieso ich entbannt werden will:

Ich kann sagen, dass es definitiv keine Absicht war, Roy umzufahren, sondern ein Unfall. Allein das sollte reichen, dass es nicht als CDM zählt. Im Videobeweis sah es so aus, als würde ich Roy zulenken, jedoch war das nicht beabsichtigt, gleich wieder rückgängig gemacht oder unbemerkt (und nicht beabsichtigt). In der Third-Person Perspektive bemerkt man minimale Lenkungen viel weniger als wenn man in First-Person nebendran steht.

Hier noch ein paar Kommentare zur Sache, die ich nicht in den Text packen konnte.

Ich habe natürlich nicht gesehen, dass er Schaden bekam. Als Fahrer sieht man nicht, dass jemand Schaden bekommt. Und selbst wenn, die Zeit zwischem dem ersten erteilten Schaden und dem Tod betrug maximal eine Sekunde. (An Bao)

Ich dachte zuerst, Roy währe AFK. Er war das nicht, hätte also auch meiner Bitte, von meinem Auto wegzugehen folgen können und weggehen können, als er bemerkte, dass ich mein Auto startete, oder dass er kurz davor war angefahren zu werden.

Edit: Währe es wirklich Absicht gewesen hätte ich ihn doch nicht 5000$ entschädigt. Aus reiner Mordeslust macht man außerdem kein CDM. Außerdem bin ich ein denkender Mensch und es währe das dümmste überhaubt gewesen, mit 6 Verwarnungen jemanden mit Absicht anzufahren.

Ich verstehe, dass es wahrscheinlich sehr schwer ist, für einen Außenstehenden die Situation nachzuvollziehen, jedoch bitte ich um Gnade.

Danke - Martin Coolman

Edit: Ich glaube wirklich, dass nur du, Bao Savage hier etwas sagen kannst. Ich bitte um deine Auskunft.

2 Mal editiert, zuletzt von coolultra1 () aus folgendem Grund: geistesblitz

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von coolultra1“ zu „Entbannungsantrag von Martin Coolman“ geändert.
  • Das Video befand sich hier.

Könntest du evtl. überprüfen ob du den richtigen Link geschickt hast? Bei mir wird das Video nicht gefunden.

aber er löschte es, bevor ich es runterladen konnte.

Wie gesagt, er hats leider gelöscht. Sonst hätte ich auch Beweise ausm video genommen.

Der einzige andere Videozeuge ist Bao Savage

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von coolultra1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 6, Wobei ich für die letzen 4 alle schon gebannt wurde, 3 bans ohne Antrag. Scheinbar wird der Verwarnungs-Weggeh-Timer bei neuen Verwarnungen resetet.

Edit: Das Verwarnungssystem ist wie ne Strömung. Ist man einmal drinnen bei 5 Warns, ist es schwer, wieder rauszukommen.

• Das tut mir leid,

Ich sehe und höre wie oft du gebannt bist und so wie es lese und entnehmen kann bin ich für eine Entbannung.

Tu mir ein gefallen versuch bisschen passiv zu spielen und neutrale Jobs zu spielen wie waffenhändler, Koch, Arzt ect.

Und Bau deine aktive warns komplett ab.

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg für dein Antrag und noch einen schönen Abend.

Mit freundlich grüßen

Rino Whisky

• Ich glaub vor allem werd ich mal auf mein Auto verzichten, dass bringt mich echt noch um, man. Danke für den Tip aber, werd ich auch mal machen.

• Moin Martin,

ich melde mich auch mal. Vor zwei tagen warst du bereits gebannt und du hast direkt in der ersten Stunde danach einen Entbannungsantrag gestellt. Nun bist du wieder gebannt, dar Grund warum ich dich verkürzt habe und nicht die volle Strafe hab absitzen lassen habe ist der das ich dir eine Chance geben wollte dich zu bessern. Heute habe ich dann aber leider mitbekommen wie zwei Moderatorn dich grade nochmal so davon haben kommen lassen was eigentlich eindeutig war doch letzt endlich bist du doch wieder gebannt weil ein Mod dir nicht noch eine Chance gegeben hat. Ich finde somit du sollst die Strafe absitzen und einfach nach der Zeit weitermachen, damit solltest du genug Zeit haben dir einen klaren Kopf zu machen und eine Spielweise zu ändern. Dann wird das bestimmt auch was mit dem Verbessern des Spielverhaltens.

MfG Marc

• Zweitens, dass mit der nicht-gedroppten Waffe

Waffen lassen sich nicht mehr droppen seit nem update anfang 2020, ausser du hast sie in der Hand.

Man kann Waffen refunden lassen, wenn du dannach nicht nochmal stirbst.

Ich glaub vor allem werd ich mal auf mein Auto verzichten

Du brauchst nicht auf dein Auto zu verzichten.

Gestern In Bangclaw hast du fasst viele, sowie mich vor dem PD, CDMt, weil du keine Kontrolle für die Beschleunigung hast.

Du bist immerwieder gegen Wände gerasst.

Ich war der jenige der meinte das ich dich Theoretisch killen könne, weil du versucht hast mich umzu fahren, ich gab dir auch den Tipp nicht in Bangclaw zufahren, weil 1. Die Map zuklein ist und 2., weil Spieler gerne mal auf den Strassen laufen.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von baaarrryy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Martin,

du hast dir bei deinem Entbannungsantrag sehr viel Mühe gegeben.

Aber wie ich dir schon im Support gesagt habe hättest du in eine andere Richtung lenken können und nicht direkt auf Roy zu. In dem Video war auch zu sehen, dass du einfach weitergefahren bist und nicht angehalten hast, obwohl Roy vor deinem Auto stand. Außerdem bist du einfach beim Support vom Dach gesprungen und Offline gegangen wo ich dir gesagt habe, dass du einen Warn wegen CDM bekommst.

Da schon mehrere Moderatoren dir die Chance gegeben haben dich zu bessern aber du es nicht genutzt hast, werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.