Entbannungsantrag von coolultra1 (Martin Coolman)
Details:
Steam-Name: coolultra1
Roleplay Name: Martin Coolman
SteamID: STEAM_0:1:201840240
Grund der Verbannung: CDM (Verwarnungslimit)
Bandauer: 9 Tage (8d, 23h übrig)
Ausführender Admin: Bao Savage | Bao Savage
Was passiert ist:
Es war ein ganz normaler Tag auf rp_rockford_v2b_mg. Ich hatte gerade mein Auto reparieren lassen und wollte einsteigen und wegfahren. Neben meinem Auto stand jedoch jemand. Roy Juandissimo (Forum-Account nicht gefunden), glaube ich war sein Name. Bevor ich in mein Auto einstieg, bat ich ihn, wegzugehen. Einmal aus Angst, er würde in mein Auto einsteigen und wegfahren sobald ich es aufschloss und zweitens aus Furcht, dass ich ihn umfuhr. Zuerst stieß ich rückwärts, ich glaube um zu wenden. Dann jedoch fuhr ich wieder vorwärts, er war aus meiner Sicht (wichtig) neben mir und starb plötzlich. Ich hatte eigentlich vor, das Video, dass Roy hochlud genau zu analysieren, um dies zu zeigen, aber er löschte es, bevor ich es runterladen konnte.
Das Video befand sich hier. Danach stieg ich sofort aus, rannte zum Spawn, entschuldigte mich mehrere Male und gab ihm als Entschädigung 5000$. Ich glaube ich fragte ihn noch, ob er was verloren hatte, was nichts nütze, da er AFK war. (Als er stab ließ er nur Geld fallen, im Support meinte er, er hätte ne Waffe verloren.)
Verdächtig ist hier erstens, dass er das Video ziemlich schnell wieder gelöscht hat, fast schon wie als wollte er verhindern, was ich vorhatte. Zweitens, dass mit der nicht-gedroppten Waffe. Ich fordere in keiner Weise, dass Roy einen Ban bekommt, will aber auch sagen, dass wir auf der Map zuvor ein nicht ganz so tolles Verhältnis zueinander hatten.
Wieso ich entbannt werden will:
Ich kann sagen, dass es definitiv keine Absicht war, Roy umzufahren, sondern ein Unfall. Allein das sollte reichen, dass es nicht als CDM zählt. Im Videobeweis sah es so aus, als würde ich Roy zulenken, jedoch war das nicht beabsichtigt, gleich wieder rückgängig gemacht oder unbemerkt (und nicht beabsichtigt). In der Third-Person Perspektive bemerkt man minimale Lenkungen viel weniger als wenn man in First-Person nebendran steht.
Hier noch ein paar Kommentare zur Sache, die ich nicht in den Text packen konnte.
Ich habe natürlich nicht gesehen, dass er Schaden bekam. Als Fahrer sieht man nicht, dass jemand Schaden bekommt. Und selbst wenn, die Zeit zwischem dem ersten erteilten Schaden und dem Tod betrug maximal eine Sekunde. (An Bao)
Ich dachte zuerst, Roy währe AFK. Er war das nicht, hätte also auch meiner Bitte, von meinem Auto wegzugehen folgen können und weggehen können, als er bemerkte, dass ich mein Auto startete, oder dass er kurz davor war angefahren zu werden.
Edit: Währe es wirklich Absicht gewesen hätte ich ihn doch nicht 5000$ entschädigt. Aus reiner Mordeslust macht man außerdem kein CDM. Außerdem bin ich ein denkender Mensch und es währe das dümmste überhaubt gewesen, mit 6 Verwarnungen jemanden mit Absicht anzufahren.
Ich verstehe, dass es wahrscheinlich sehr schwer ist, für einen Außenstehenden die Situation nachzuvollziehen, jedoch bitte ich um Gnade.
Danke - Martin Coolman
Edit: Ich glaube wirklich, dass nur du, Bao Savage hier etwas sagen kannst. Ich bitte um deine Auskunft.