Moin,
Kann nicht obenstehenden nur anschließen...
Ihm fehlt zwar noch in manchen Punkten ein wenig die Regelkwntniss, aber daran kann man arbeiten.
Bin dementsprechend für eine Annahme.
Moin,
Kann nicht obenstehenden nur anschließen...
Ihm fehlt zwar noch in manchen Punkten ein wenig die Regelkwntniss, aber daran kann man arbeiten.
Bin dementsprechend für eine Annahme.
Kontakt:
Steam: [MG] Hunt1r_
Discord: kater03
Steam-ID: Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:198168332
Ingame-Daten:
| Fraktion | Name | Rang |
| Police Department (FBI) | Anthony Jones | Trainee |
| Yakuza | Yuma Kanji | Koibun |
| Emergency Services | Oliver Seemann | Lieutnant |
Ziele:
Dokumente der Yakuza
Grundsätzlich ist mir aufgefallen, dass einige Dokumente der Yakuza teilweise unverständlich geschrieben sind und dies möchte ich dementsprechend vereinfachen und teilweise einige Dokumente auch überarbeiten, da dort teilweise sehr viele Rechtschreibfehler mit eingebaut sind.
Kompetenzen der Mitglieder
Ich möchte die Mitglieder der Yakuza durchaus mehr an die Hand nehmen als Komon und die Kompetenzen der Yakuza ausbauen und dafür sorgen, dass es nicht dazu kommt beispielswiese, dass neben PDlern irgendwas in der Art gesagt wird wie "um 19 Uhr machen wir nh Aktion" o.ä. denn dies ist meistens eher Kontraproduktiv für die Fraktion.
Fairness
Ich möchte dafür sorgen, dass sich die Mitglieder im Bezug auf Sanktionen und Belohnungen (wie Beförderrungen) Fair behandelt fühlen und in jedem Punkt ein Ansprechpartner sein, sofern man sich unfair oder nicht gerecht Behandelt fühlt.
Seriösität
Ich möchte dafür sorgen, dass die Yakuza wieder als Seriös gesehen werden und das trolliges Verhalten stärker geahndet wird. Klar ist es in Ordnung, wenn man mal spaß untereinander hat, aber man sollte auch die Grenzen kennen und wann man sich benehmen muss.
Beschwerden
Ich möchte mich um die Beschwerden der Yakuza kümmern und diese im Optimalfall für alle gerecht bearbeiten.
Aktionen
Es sollten in Zukunft mehr Aktionen durchgeführt werden, welche nicht immer mit schießen zu tun haben und dementsprechend auch kleine Events gestalten wie Autorennen oder auch mal Farm Aktionen, wie es bereits in der Zukunft gemacht wurde, damit es nicht heißt, die Yakuza sind nur nh Gambo Fraktion...
Auftreten
Ich möchte dafür sorgen, dass die Yakuza in Momenten in denen es relevant ist, sich Ordentlich verhällt und weiß, wie diese sich aufzustellen haben o.ä. und das es nicht wirkt, als wären diese ein Witzverein.
RP-Geschichte:
Die Schatten der Vergangenheit
Yuma Kanji wuchs in den engen, düsteren Gassen von Osaka auf, wo Armut und Verbrechen allgegenwärtig waren.
Sein Vater hatte die Familie früh verlassen, und seine Mutter kämpfte, um über die Runden zu kommen.
Schon als Kind war Yuma fasziniert von den Männern, die in teuren Anzügen durch die Straßen gingen, mit tätowierten Armen und einem Blick, der keine Widerworte duldete – die Yakuza.
Mit zwölf geriet Yuma auf die schiefe Bahn. Kleine Diebstähle wurden schnell zu riskanteren Einbrüchen.
Bald war er bekannt für seinen Mut und seine Kaltblütigkeit.
Doch mit dem Ruhm kam auch die Gefahr.
Mit vierzehn Jahren wurde er erstmals verhaftet, als er mit einer Gruppe Jugendlicher ein Juweliergeschäft ausraubte. Die wenigen Monate in einer Jugendhaftanstalt reichten jedoch nicht aus, um ihn auf den rechten Weg zu bringen.
Es war ein Mann namens Kinji Hakari, ein ranghohes Mitglied der lokalen Yakuza-Familie, der Yumas Potential erkannte. Kinji besuchte Yuma nach seiner Entlassung und legte ihm ein Angebot vor: „Wenn du bereit bist, deine Loyalität zu beweisen, kann ich dir eine Zukunft geben – eine Familie.“
Die Worte klangen verlockend, aber Yuma zögerte.
Seine Mutter flehte ihn an, den richtigen Weg einzuschlagen, doch Yumas Herz war bereits erfüllt von dem Wunsch nach Macht und Zugehörigkeit.
Mit 18 Jahren, dem Alter, in dem die Jugendhaft hinter ihm lag, stand Yuma vor der Entscheidung.
Die Yakuza verlangten nicht nur Mut, sondern auch ein Ritual, das seine Treue besiegelte.
Es war kein einfacher Eintritt – er musste für die Familie kämpfen, riskieren und sich opfern.
In einer kalten Nacht trat er vor Kinji und dessen Männer. „Ich bin bereit“, sagte er mit fester Stimme.
Das erste, was man ihm gab, war eine Aufgabe, die seine Hingabe beweisen sollte.
Er sollte eine Schuld eintreiben – nicht mit Gewalt, sondern mit Geschick und Überzeugung.
Es war eine Lektion in der Philosophie der Yakuza: Stärke liegt nicht nur in Fäusten, sondern im Verstand.
Yuma meisterte die Aufgabe, und Kinji hielt sein Versprechen.
Yuma wurde aufgenommen, erhielt ein detailliert tätowiertes Design, das seinen Rücken zierte – ein Drache, der sich durch Wellen kämpfte, ein Symbol für seinen Kampfgeist.
Doch mit jedem Schritt tiefer in die Welt der Yakuza wuchs auch der Schatten seiner Vergangenheit.
Alte Feinde tauchten auf, Menschen, die er auf seinem Weg verletzt hatte.
Seine Mutter, die sein Gesicht im Fernsehen sah, weinte, unfähig, ihn zurückzuholen.
Eines Nachts, nach einem besonders blutigen Streit mit einer rivalisierenden Bande, saß Yuma allein in einem verlassenen Tempel.
Der Wind wehte durch die zerbrochenen Fenster, und er betrachtete die Narbe an seiner Hand – ein Zeichen eines Treuebruchs, den er bestraft hatte.
Zum ersten Mal fragte er sich, ob er wirklich eine Familie gefunden hatte oder nur tiefer in einen Abgrund gezogen worden war, aus dem es kein Entkommen gab.
Aber Yuma Kanji war kein gewöhnlicher Junge mehr. Er war Yakuza. Und in dieser Welt war Loyalität stärker als Reue.
Wann spiele ich in der Woche:
| Tage: | Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| Uhrzeit: | 16:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - 23:00 Uhr | 15:00 - 23:00 Uhr | 15:00 - 23:00 Uhr | 14:00 - Open End | 14:00 - 23:00 Uhr |
Grundsätzlich ist obenstehende Zeit nur UNGEFÄHR, da diese je nach Arbeitszeit Variieren können und auch je nach Lust und Laune natürlich ^^
Warum ich ?:
Nun ja also das ist so mit eigentlich die Schwerste frage auch wenn diese nicht gefordert wird, werde ich dementsprechend dennoch diesbezüglich etwas verfassen und , fasse meine Kompetenzen anhand der benötigten Voraussetzungen zusammen:
Das war es auch schon... Sofern du Feedback hast, lass es mich gerne Wissen und verfasse gerne ein Kommentar unten ^^ .
Mit freundlichen Grüßen
Yuma Kanji
Kontakt:
Ingame-Daten:
| Police Department (FBI) | Anthony Jones | Trainee |
| Yakuza | Yuma Kanji | Koibun |
| Emergency Services | Oliver Seemann | Lieutnant |
Ziele:
Seriosität
Grundsätzlich möchte ich dafür sorgen, dass sich die Mitarbeiter des Emergency Services, seriöser verhalten, und diese Seriosität auch zumindest sofern MD externe dabei stehen aufrecht bleibt. Natürlich darf man untereinander Spaß haben, jedoch auch Spaß hat grenzen
Qualität der Behandlungen
Der Medizinische Teil des Emergency Services sollte durchaus qualitative Behandlungen durchführen und nicht einfach stumpf irgendwelche Binds durchspammen, was ich durchaus angehen möchte, bzw ansprechen werde sofern mir dies bei Mitarbeitern auffällt und fördern, dass Leute die sich Mühe geben bei Behandlungen und dementsprechend Gedanken dazu machen positiv Vermerkt oder befördert werden.
(Mini) Events
Ich möchte mich darum kümmern das des Öfteren solche kleinen Events von Seiten des Emergency Servides kommen in Kooperation mit anderen Staatsbehörden wie dem PD.
Sei es Event wie Blutabnahmen oder ggf. auch mit Hilfe von Superadmins Rettungen von Personen in Gebäuden o.ä.
Korruptionsverhalten
Ich möchte mich darüber hinaus wie oben angesprochen darum kümmern, das sämtliche Mitarbeiter welche meinen sich in irgendeiner Form Korrupt zu verhalten umgehend Sanktionen für ihr Verhalten bekommen und im schlimmsten Fall gekündigt werden.
Aufbau der Fraktion
Ich möchte die gesamte FE dabei unterstützen durch die Einrbringung meiner Ideen die Fraktion besser zu gestalten und in Zusammenarbeit mit anderen die GA der Fraktion zu schreiben oder zu überarbeiten.
RP-Geschichte:
Die RP Geschichte lasse ich diesmal aus, da mir dort zu die Ideen fehlen aktuell ^^
| Tage: | Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| Uhrzeit: | 16:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - 23:00 Uhr | 15:00 - 23:00 Uhr | 15:00 - 23:00 Uhr | 14:00 - Open End | 14:00 - 23:00 Uhr |
Grundsätzlich ist obenstehende Zeit nur UNGEFÄHR, da diese je nach Arbeitszeit Variieren können und auch je nach Lust und Laune natürlich ^^
Warum ich ?:
Nun ja also das ist so mit eigentlich die Schwerste frage, die es immer gibt aber ich Fasse meine Kompetenzen anhand der benötigten Voraussetzungen mal zusammen:
Hohe Belastbarkeit:
Naja wer mich kennt, der weiß eigentlich, dadurch das ich bereits in jeder Direktion im PD war, keinerlei Probleme damit habe, viel zu machen Beispielsweise als SWAT Einsatzleitung o.ä,
Aktivität:
Zur Aktivität kann ich eigentlich nicht viel sagen, da ich sofern ich Lust und Zeit habe mehrere stunden länger da sein kann als eigentlich verlangt wird.
Teamfähigkeit:
Naja da kann ich eigentlich nicht mehr zu sagen als, das ich Teamfähig bin, sofern man mit mir in Raids o.ä. zu tun hatte merkt das eigentlich auch ziemlich schnell, davon abgesehen arbeite ich auch gerne mit anderen zusammen um ein Problem zu lösen wie ich es beispielsweise schon mehrfach mit Dotter tat.
Engagement und Fleiß:
Ich bin jemand, ich bin mir für keine Arbeit zu schade und bin eigentlich immer in allem Engagiert, wenn ich etwas schriftlich festhalte finde ich es meist auch nach 2 Jahren oder so noch.
Flexibilität:
Ich kann ziemlich flexibel sein, sei es, dass gerade dringend jemand im Dienst benötigt wird, oder jemand schnell von A zu B muss, ich mache mir eigentlich immer meine Zeit, wenn ich welche benötige um irgendwo zu unterstützen.
Durchsetzungsvermögen:
Naja, wer mich kennt weiß ich kann wenn ich will mich mit starken Argumenten durchsetzen oder auch mal auf gut deutsch gesagt aufn Tisch hauen, wenn es sein muss.
Führungskompetenz:
Joa ich kann eigentlich nicht viel dazu sagen, außer, dass ich stolz von mir selbst behaupten kann, dass ich definitiv Kompetent genug bin, dass ich eine Fraktion führen kann, dadurch dass ich bereits erst vor kurzem die Bloods mit Kruppstahl komplettt aufgebaut hatte, jedoch dann aufgrund von Mangelnder Motivation und einigen Differenzen.
Wenn du bis hier hin angekommen bist, hast du es geschafft !
Dies ist das Ende meiner Bewerbung,
Ich bedanke mich fürs lesen :=)
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Seemann
Alles anzeigenMoien,
Steam Name:
finnix755
RPName:
Finn Blue Police Department Fabian Stein Blood
SteamID:
STEAM_0:0:906453606
Grund des Banns
Disskriminierung / FailRP
Wie lange bin ich gebannt:
10 Tage
Verwarnungen:
Insgesamt 1
Admin:
Lt. 48 A. Bendy Rumpel | Bendy
Was Habe ich gemacht:
Ich habe als ich ins PD gebracht worden bin, aufgrund dessen dass ich ein Mechaniker Truck gestohlen habe,
eine Aussage getätigt die wirklich sehr sehr bescheurt und dumm war, ich habe auf spaß und weil ich nicht drüber nachgedacht habe gesagt ,, Ihm kann man nicht vertrauen, er ist schwarz'' da der Mechaniker gesagt habe ich hätte sein Truck geklaut.
Warum möchte ich entbannt werden:Die Aussage die ich getätigt habe war extrem Disskriminierend und Dumm, da das ersten nicht stimmt und zweitens da ich keinerlei drüber nachgedacht habe.
Ich war in dem moment einfach nur sauer das mich der Mechaniker angeschwärzt hat und ich habe irgendeine schieße gelabert.
Ich habe in meinem letzten Entbannungsantrag gesagt das so etwas nicht mehr vorkommen wird, als ich aber diese Aussage getätigt habe habe ich einfach alles vergessen und habe nicht daran gedacht wie schlimm Rassismus / Disskriminierung eigentlich ist.
Mir liegt momentan sehr viel an dem Server was man auch an meiner steigenden Spielzeit seit ca 2,5 Monaten sehen kann. Ich kann diesen Bann nachvollziehen und erbitte auch keine Vollständige auflösen dessen, aber es würde mir viel bedeuten wenn der Bann um etwas verkürzt werden würe.
Ich hab selber einen sehr engen Freund der Dunkelhäutig ist, dieser wird in der Schule auch oft Rassistisch beleidigt und die Schule tut nichts dagegen, ich sehe oft wie schlecht es ihm nach solchen Beleidigungen immer geth und versuche ihn so gut es geht auszumuntern. Ich habe da echt ein mist gesagt und mir ist erst nach dem ich den Bann bekommen habe aufgefallen wie schlimm die Aussage war. Ich würde die Aussage gerne rückgängig machen aber leider ist das nicht wie das Leben funktioniert, deshalb sage ich es nochmal das ich mich zu tiefst Entschuldige.
Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Abend.
LG
Finn
Moin,
Also ich bin verwunderlich, dass du für solch eine Aussage nur 10 Tage bekommen hast... ist aber in Endeffekt nicht meine Entscheidung....
Ich kenne dich im RP würde ich behaupten ganz gut und als PDler bist du auch immer durchaus kompetent.
Jedoch des öfteren bist du auf deinem Blood char mir persönlich ziemlich oft negativ aufgefallen oder warst am trollen...
Jedoch dadurch das du nur 10 Tage bekommen hast und solche Aussagen absolut nicht in Ordnung gehen ganz klar gegen eine Entbannung
Die Änderung ist nun auf dem Server aktiv, ist der Fehler damit behoben?
Falls nicht, bräuchte ich die genauen Schritte die erneut zum Fehler geführt haben.
Also aktuell hat sich keiner Beschwert und es wurden auch mehrfach Leute schon inhaftiert.
Ich denke mal ja
Moin,
Der Bug tritt auch auf, sofern man in Handschellen per J inhaftiert wird leider Gottes...
Alles anzeigenHallo Hunt1r_,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.
Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.
Moin,
Danke für die nette Einladung.
Um wie viel Uhr ca. soll ich dann morgen da sein ?
Mit freundlichen Grüßen
Hunter / Yannick
kurzer Reminder dazu, es ist auch so, wenn man z.B. in einer Waffe sich im Waffenladen extra Magazine gekauft hat und dann z.B. 300 Schuss hat (M4A4) und dann umgeschossen wird, wird die Munition wieder auf 240 runtergesetzt. ;(
Alles anzeigen
Grüße,
vielleicht ein etwas kontroverses Thema, aber ich denke, es ist wichtig, es anzusprechen.
Grundlegend geht es, wie der Titel bereits sagt, um die Hundestaffel des Police Departments. Was das menschliche Personal angeht, gibt es absolut keine Probleme. Was jedoch das Problem in meinen Augen ist, sind die Hunde selbst.
Der Polizeihund als Job ist zurzeit ein VIP-Only-Job, und es gibt nur sehr wenig Content, den man als Hund nutzen könnte. (Im Grunde basiert K9 Roleplay nur auf Streifen mitfahren, bei Raids beißen 2/3 Leute und dann sterben sie, oder sie stehen im PD nutzlos herum, weil niemand mit ihnen interagiert.) Generell ist alles eigentlich nur auf /me-Basierung und auf Bellen, Beißen und Jaulen beschränkt.
Das große Problem, das ich als aktuelle Hundestaffelleitung sehe, liegt an der Beschränkung des Polizeihundes auf VIP. Denn wir haben aktuell drei Polizeihunde, wovon einer mein eigener dritter Charakter ist. Ich habe das Gefühl, dass es, sobald die restliche VIP-Zeit abläuft, keine Polizeihunde mehr geben wird, weil sich niemand VIP für das oben genannte Roleplay kaufen wird und somit die Hundestaffel von den ausgebildeten Polizeihunden her einfach ausstirbt.
Um das Ganze noch weiter zu vertiefen: Mitte 2022 hatten wir um die 15 aktive Polizeihunde, die in regelmäßigen Abständen als K9-Einheit Polizisten begleitet haben. Insgesamt hatten wir im damaligen Trello sicherlich ca. 40 Polizeihunde, die ausgebildet waren (auch wenn viele davon inaktiv waren).
Ich als Hundestaffelleitung sehe es nicht ein, für drei (zwei) Polizeihunde den Aufwand zu betreiben, Dokumente zu aktualisieren bzw. zu überarbeiten, weil es sich schlichtweg nicht lohnt. Zudem fehlen technische Gegebenheiten für die Hunde (z. B. Personen abschnüffeln oder generelle Spurensuche), die den Polizeihund einfach wesentlich attraktiver gestalten würden.
Mir ist bewusst, dass die oben genannten Funktionen teilweise durch GMod eingeschränkt werden und auch teilweise gar nicht umsetzbar sind. Aber dass das Roleplay wirklich nur auf /me, Beißen und Bellen basiert, kann es nicht sein.
Ich persönlich würde deshalb vorschlagen, den Job des Polizeihundes zumindest für alle Spieler (also auch ohne VIP) mit gewisser Spielzeit zur Verfügung zu stellen. Außerdem wäre mehr Content für den Polizeihund natürlich auch ein riesiger Schritt zur Besserung.
Insgesamt wünsche ich mir eine Veränderung, die die Thematik verbessert. Was genau dort gemacht wird, liegt in der Entscheidungskraft der Serverleitung. Sollten jemand Vorschläge für die Hundestaffel haben, um dies eventuell zu verbessern, gerne her damit.
In diesem Sinne, schauen wir mal, was wird.
Moin,
Also als eine Idee für nehr Content wäre zum Beispiel auch eine Bessere Leine top, da sobald du die Hunde in Handschellen nimmst, die wirklich nichts mehr machen können...
Kann oben nur zustimmen, das man diesen Job als Polizeihund in Zukunft eher auf Spielzeit begrenzen sollte und vlt Streuner dennoch VIP lässt, da ansonsten wie oben stehend die K9 Unit wirklich Sinnlos wird bzw. ausstirbt...
Jedoch weiß ich nicht ob man von Contentside wirklich viel dort noch hinzufügen kann bzw. es das ganze auch wirklich lohnenswert ist und vorallem ob man die Zeit dazu hat.
Vorwort
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Police Roleplay Moderator. Ich freue mich gerne über Feedback zur Bewerbung einfach anschreiben auf Discord (kater03) oder in den Kommentaren kommentieren :)
1. Steam Name
1b. Roleplay Name:
| Police Department (SWAT) | 99 Anthony Jones | Second Lieutnant |
| Yakuza | Yuma Kanji | Menba |
| Medical Department | Anton von Lilienburg | Rettungsassistent |
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:198168332
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt und geboren am 24.08.2004
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf PoliceRP
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seid Dezember 2020 auf dem Server, aber jedoch mit 2 oder 3 Pausen.
5b. Wann spiele ich in der Woche: (Aktuell, kann sich jedoch aufgrund kommender Ausbildung ändern)
| Uhrzeit: | 13:00 - Unbestimmt | 13:00 - Unbestimmt | 13:00 - Unbestimmt | 13:00 - Unbestimmt | 13:00 - Unbestimmt | 12:00 - Unbestimmt | 12:00 - Unbestimmt |
Kann jedoch immer variieren je nach Lust und Laune.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe momentan den Rang VIP (damals VIP++)
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt: 26w 3d (Stand: 29.10.2024 | 11 Uhr)
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Grundsätzlich finde ich das der Police RP Server von Moderngaming ein sehr gelungener Server ist, da die PRP Comunity sehr freundlich zu jedem Spieler sein kann, deshalb kann man mit den Personen auf dem Server auch meist einen Menge spaß haben, jedoch finde ich das es leider immernoch zu viele Leute auf dem Server gibt, welche sich nicht an die Regeln halten könenn in Raids o.ä. oder Leute die meinen es wäre ein Semi Serious / Soft / Gambo RP Server und sich auch dementsprechend verhalten. Klar kann man untereinander mal Spaß haben, jedoch sollte man auch Grenzen kennen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden. da mir mehr als oft genug Personen auffallen welche trollen, FailRP oder RDMen oder sonstige Regelbrüche begehen und es öfter vor kommt, dass kein Teammitglied da ist, oder sich die Person rausredet und man dann keinen Clip hat, welcher diesen Regelbruch belegt, da die Logs wie ich selbst sehen konnte in der Zeit als Teammitlgied nicht immer 100% die Situation auflösen.
Darüberhinaus möchte ich das PoliceRP Team mit meinen Kompetenzen unterstüzten, welche ich auch bereits hier im Team stärken konnte. vor ca. 3 Monaten.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich nehmen, da ich jemand bin, der ziemlich Unparteiisch handeln kann, wenn es um Administrative / Moderative Maßnahmen geht. Des weiteren habe ich ziemlich viel Positive als auch Negative Erfahrung als Teammitglied oder zu meinem Verhalten als Teammitglied gesammelt und konnte so bereits mein Verhalten in einigen Situationen optimieren.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war schon auf mehreren Servern Teammitglied sowohl im PRP Bereich, als auch im SWRP , CWRP, JvS als auch im Military RP Bereich.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war bereits Teammitglied des Serverteams und habe auch meines Wissens, die Tickets immer durchaus kompetent bearbeitet und wurde daraufhin meines Wissens nie negativ angesprochen.
Jedoch habe ich früher einige Entscheidungen (im RP) getroffen, welche ich nicht zu 100% durchdacht habe und teilweise auch teilweise mein Verhalten ggü. anderen Teammitgliedern toxisch gezeigt, was ich so auch überdacht habe und sofern solch Verhalten erneut vorkommen wird, ich mir eine kleine Auszeit nehmen werde, jedoch mit Abmeldung
12. Probleme mit Nutzern:
Meines Wissens nach, habe ich keine Probleme mit Usern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Meines Wissens nach, habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, da ich schon eine sehr lange Zeit auf PRP bin.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich weiß bei diesem Warn, habe ich nach einer Schießerei (als PDler) auf den Medic Char gewechselt und wurde dann von einem Spieler zu einer Situation gerufen, an welcher ich bereits beteiligt gewesen bin als PDler, zu welcher ich nicht hätte hinfahren dürfen... Was ich im Endeffekt auch einsehe.
Ich und Leano sind auf Florida vom Parkhaus über die Rampe runtergesprungen und haben uns im vorhinein nicht abgesichert, ob dort eine Zivi o.ä. stehen könnte, wodurch ich Tipp121 umgefahren habe und daraufhin zurecht einen CDM warn bekommen habe.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Bann 1: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr von der Situation, da es auch schon länger her ist.
Bann2 : Ich zog dort eine Waffe jedoch nicht im Richtigen "Zeitabstand" (10 Sekunden (Stand alte Regel vor Überarbeitung) und Schoss mit meine Waffe auf Luca welcher ebenfalls eine Waffe in der Hand hielt somit auch gerechtfertigt. Es war ein Bann, da ich danach AFK war und Luca nicht ewig warten konnte mit der gerechtfertigten Sanktion was ich auch verstehen kann
Bann 3: Ich habe mir unfairer Weise mehr Munition besorgt durch einen Fehler, und wurde auch daraufhin zurecht vom Server ausgeschlossen. Im Nachhinein habe ich es auch bereut, da ich einfach nur an mich gedacht habe um mehr Munition zu haben.
15. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung.
Ich freue mich über jegliche Art von Art von Feedback unter der Bewerbung,
P.s. Wer einen Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler findet darf ihn Behalten :)
Moin,
War damals einer der geschädigten von dem ganzen und war auch eher geschockt, woher das auf einmal kommt, da ich grundsätzlich von dir ein komplett anderes Verhalten gewöhnt bin.
Ich kann prinzipiell eigentlich auch nur positiv von deinem Verhalten sprechen, abgesehen von dieser Altion, da man auch früher als du Godfather warst immer mit dir reden konnte usw usw.
Kurz und knapp bin ich definitiv für eine Entbannung.
Mit freundlichen Grüßen
Liam Jones
Eigentlich sollten die Gangs leer und die Mafien voll sein, weil sie halt den großen Waffenvorteil haben. Glaube es mir ; Wer Leitet entscheidet.
Da hast du auch ein guten Punkt finde ich. Ich weiß zwar nicht ob es eine dumme Idee ist aber vielleicht könnte man ja eine Gang vorzeitig schließen, das die Leute von der Gang sich auf die Mafien und auf die andere Gang verteilen.
Moin, wo ist denn jetzt der Sinn dahinter, bloods oder Crips zu schliesen ?
Sowohl die Bloods als auch die Crips sind ziemlich aktiv und dann die Aussage zu tätigen, man solle eine der beiden Fraks schließen um quasi Leute zu zwingen entweder zur anderen Gang zu gehen oder zu einer Mafia?
Das wäre absolut unsinnig...
Hallo,
also grundsätzlich hat das mit den Fraktionen nichts zu tun.
Das Problem ist jedoch, dass generell die Aktivität der meisten aut dem Server immer mehr abnimmt.
Man sollte dementsprechend einfach für Oyabun sowie Godfather eine Bewerbungsphase eröffnen und gut ist .
Mit freundlichen Grüßen
Liam Jones | Anthony Jones | Hunt1r_
Alles anzeigenBewerbung zum Asesino von Nils Fledermaus
Kontakt
Steam: Bufflon
Discord: Bufflon
Ts3: Bufflon
Steam-ID
Ingame-Daten
Police Department Crips Zivilist Nils Maier Frank Underfood Nils Fledermaus Private (ehem. Commander) Wannabe
Ziele:
- Unterstützung der Fraktionsleitung beim Aufbau und Festigung der Fraktion, damit diese nicht nur einen kurzen Hype erhält und anschließend abschwächt.
- Einbringung meiner Ideen für bevorstehende Events.
- Einbringen meiner persönlichen langjährigen Erfahrung in allen Bereichen. Dazu zählt die Position der Führungsebene des Pd´s, die der Crips sowie des Eventteams als Teammitglied.
(Dies ist ein grober Überblick über meine Ziele. Genaueres kann gerne erfragt werden. Weitere Ziele werden sich ebenfalls mit der Zeit ergeben.)
Rp-Geschichte
Nils Fledermaus wurde am 16. Februar 1998 in einem der ärmeren Viertel von Hamburg geboren. Seine Kindheit war geprägt von Enge, Unsicherheit und dem Gefühl, nie wirklich irgendwohin zu gehören. Seine Mutter, eine alleinerziehende Frau, arbeitete als Putzfrau in einem Krankenhaus, während sein Vater, den er nie wirklich kennengelernt hatte, das Leben eines gescheiterten Boxers und Gelegenheitskriminellen führte. Von ihm blieb Nils nicht viel außer der Nachname Fledermaus und die unausgesprochene Last, mit diesem Erbe fertigzuwerden.
In den Straßen, in denen Nils aufwuchs, sah er schon früh, wie das Leben derer aussah, die das System verlassen hatten. Die Polizei kam oft, um Deals zu verhindern, und verschwand genauso schnell wieder, wenn sie die Kontrolle verloren. Gewalt war eine ständige Begleiterin, ebenso wie das Wissen, dass man entweder stark sein musste oder unterging. Für Nils war das Leben in den grauen Mietskasernen und engen Hinterhöfen Hamburgs die Realität, die er nie infrage stellte. Es gab immer Streit, immer Geldprobleme, und die Zukunft schien ein ferner Traum, den sich nur andere leisten konnten.
Schon in der Schule war Nils ein Außenseiter. Seine Lehrer beschrieben ihn als stillen, aber wachsamen Jungen. Er war kein Raufbold, aber auch keiner, der sich unterkriegen ließ. Er lernte früh, dass man mit Worten und Taten gleichermaßen Macht ausüben konnte, und er beobachtete genau, wer sich in der Klasse durchsetzen konnte. Als er älter wurde, merkte er, dass er durch seine stille Art die Menschen um ihn herum leicht einschätzen konnte. Diese Fähigkeit half ihm, sich in seiner Nachbarschaft zu behaupten.
Doch die Schule bedeutete ihm wenig. Mit 16 verließ Nils die Hauptschule, ohne wirklich darüber nachzudenken, was als Nächstes kommen sollte. Er nahm Gelegenheitsjobs an, half in Lagerhäusern, arbeitete in Spätkauf-Läden und schlug sich irgendwie durch. Doch dieses Leben fühlte sich nicht richtig an. Die Routine langweilte ihn, die geregelten Wege schienen wie ein Käfig, der ihn immer tiefer in die Mittelmäßigkeit trieb. Er suchte nach etwas, das ihm das Gefühl von Kontrolle und Macht geben würde – nach einer Möglichkeit, aus dem alltäglichen Nichts auszubrechen, das seine Mutter seit Jahrzehnten ertragen musste.
Mit 18 lernte er durch Freunde die dunkleren Ecken der Stadt kennen. Diese Freunde, die er auf den Straßen getroffen hatte, führten ihn in die Welt der kleinen Kriminalität ein: Ladendiebstähle, illegale Partys, und irgendwann auch der erste Kontakt mit Drogen. Anfangs hielt er sich zurück, verkaufte hier und da ein paar Päckchen, aber nie für sich selbst. Er beobachtete, wie das Geschäft lief, wie die Dealer sich organisierten und wer wirklich die Fäden zog. Nils merkte schnell, dass die großen Jungs nicht die waren, die auf der Straße standen, sondern diejenigen, die im Schatten blieben und die Geschäfte aus der Ferne lenkten.
Mit Mitte 20 spürte Nils immer stärker den Drang, mehr zu wollen. Seine Gelegenheitsjobs brachten kaum Geld, und die Aussicht, den Rest seines Lebens so weiterzumachen wie seine Mutter, erfüllte ihn mit tiefem Unbehagen. Gleichzeitig schien das Kartell leben, das sich in den dunklen Ecken von Hamburg abspielte, immer verlockender. Er sah Männer, die mit teuren Autos durch seine Nachbarschaft fuhren, während er und seine Freunde in heruntergekommenen Wohnungen hausten. Er wusste, dass diese Männer nicht durch ehrliche Arbeit an ihren Reichtum gekommen waren – aber sie hatten, was er wollte: Macht, Respekt und Geld.
Es war in diesen Jahren, dass Nils von dem Baranoa Kartell hörte, einem Kartell, das sich durch seine Kreativität auszeichnete. Die Polizei konnte ihnen nichts anhaben, und in den Straßen kursierten Geschichten über ihren Anführer, der es geschafft hatte, das Kartell unberührbar zu machen. Für Nils war es genau das, wonach er suchte: eine Möglichkeit, sich Kreativ auszuleben und dennoch sich Respekt zu verschaffen und aus der Mittelmäßigkeit auszubrechen, die ihn seit seiner Geburt verfolgt hatte.
Mit 26 hatte Nils bereits genug Kontakte in der Unterwelt geknüpft, um einen ersten Versuch zu wagen, dem Kartell näherzukommen. Er wusste, dass dies kein einfacher Weg sein würde. Die Nordklinge war kein Spielplatz für Amateure – wer sich ihnen anschloss, musste bereit sein, alles zu riskieren. Aber Nils war sich sicher: Das Risiko war es wert. Lieber wollte er in einer Welt leben, in der man Respekt erzwingen konnte, als in einer, in der man ihn sich mühsam erarbeiten musste.
Eines Nachts, in einer der heruntergekommenen Kneipen im Hafenviertel, ergriff Nils die Chance, die sich ihm bot. Er hörte, dass Raul, einer der hochrangigen Männer des Baranoa Kartells, sich oft in dieser Gegend aufhielt. Es dauerte nicht lange, bis er den Kontakt herstellen konnte. Raul war ein Mann, dessen Ruf ihm vorausging: skrupellos, kalt und immer bereit, einen neuen Rekruten zu testen.
Als Raul Nils fragte, warum er dem Kartell beitreten wolle, antwortete Nils ohne zu zögern: „Ich will Kontrolle über mein Leben. Ich will Macht. Und ich bin bereit, alles dafür zu tun.“
Raul lachte leise, aber in seinen Augen war ein Funken Anerkennung zu sehen. „Wir werden sehen, ob du das Zeug dazu hast“, sagte er und gab Nils seinen ersten Auftrag.
An diesem Punkt gab es für Nils kein Zurück mehr. Der Entschluss, sich dem Kartell anzuschließen, war gefallen. Er wusste, dass dieser Schritt sein Leben unwiderruflich verändern würde – und dass er die Konsequenzen tragen musste, egal wie sie ausfielen. Doch für Nils war das ein akzeptabler Preis. Lieber wollte er in einer Welt leben, in der er die Regeln bestimmte, als weiterhin ein Spielball der Gesellschaft zu sein.
Wann spiele ich in der Woche
Montag - Freitag 17:00-22:00 Uhr
Samstag Sonntag 14:00-24:00 Uhr
(Zeiten können etwas Abweichen)
Ich möchte mich bei allen für das lesen meine Bewerbung bedanken. Über eine positive Rückmeldung oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. Sollte es zu Rückfragen kommen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Fledermaus
Moin, bin zwar Dafür aber die Aussage in der Ankündigung war dich Bewerbungen möglich bis :
13.09.2024 um 16:00
Wäre natürlich schön, wenn deine Bewerbung dennoch berücksichtigt wird bist ein guter.
Mit freundlichen Grüßen
Jones
Hallo Dante ,
Ich persönlich bin gegen eine Annahme deiner Bewerbung bzw. zum Posten des Asesino's dies hat folgende Gründe:
1. Deine Aktivität
Deine Aktivität in den letzten Wochen (so kommt es mir als User vor) hat drastisch nach gelassen.
Damit meine ich nicht wirklich die Aktive Zeit die du dich auf dem Server befindest, sondern die Zeit welche du Produktiv verwendest sei es als 2nd CPT D1 oder als Oyabun.
2. Dein Verhalten im RP
Mir ist des öfteren aufgefallen, dass du dich selten auf RP von Personen einlässt, sei es durch Normale Verkehrskontrollen o.ä. . Du ziehst meistens strickt dein Ding als PDler nach Geschäftsanweisung durch anstatt auf das RP der Leute einzugehen...
Beispielsweise gab es mal eine Diskussion bei einer Verkehrskontrolle vor iwie 3 Wochen, bei welcher mein Charakter (Blood) durch Einfluss von Medikamenten sowie anderer RP Erreignisse aus Stressgründen kollabiert ist, da ich einfach ein wenig für eine spontane RP Situation sorgen wollte.
Du standest wie ein Baum daneben und hast zugeschaut...
Als ich langsam wieder zu mir kam war dein 1. Step nicht einmal mich zu fragen ob ich Medizinische Hilfe brauche o.ä. du fingst sofort an mich mit dem Paragraphen zu zu quatschen und wolltest das ich dir sofort das Geld gebe.
3. Deine Charaktere
Du bist meiner Erachtung nach jetzt schon Maßlos überfordert, da du nicht weißt wie du das mit Yakuza und PD 2nd CPT unter einen Hut bringen sollst, was man auch an der Aktivität deiner Fraktion merkt, sowie ich mal nachfragte wie denn dein Plan ist in Zukunft, da deine Fraktion ziemlich "tot" ist (so sagte ich es) woraufhin du nur sagtest: "Abwarten es kommen schon bessere Zeiten"....
Fazit
An sich habe ich kein Problem mit dir, bin jedoch wie gesagt aus oben stehenden Gründen der Meinung das du nicht Bereit bist bzw. Im stande dazu bist einer 3. Fraktion beizuteten welche das RP stark verbessern soll und dementsprechend gegen einen Annahme deiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Liam | Anthony Jones | Hunt1r_
1. Beschreibung:
Man kann sich in einem Fahrzeug (Dodge Challenger 1970) ineinander setzen und so sieht es aus, als wären nur 4 im Auto (wenn es voll ist) obwohl es eigentlich h 5 sind.
2. Auslöser:
1 Person setzt sich in den Dodge Challenger 1970 auf Sitz 4 und der andere auf Sitz 5 und schon sitzen beide ineinander
3. Datum:
04.09.2024
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Habe gestern leider keinen Screen o.ä. gemacht, kann jedoch ziemlich Simpel nachgemacht werden....
Bug-Report wurde nach einem Ingame Ticket auf Anweisung von Joel_ erstellt.
Alles anzeigenSteam Name :
20yannik09
Steam ID :
STEAM_0:1:618954492
RP-Name:
Lenny Black
Grund des bannens:
ich wurde auf grund von RDM Koop und Offlineflucht 3 tage gebannt.
Verwanungen:
0 aktive
Ausführender Admin :
O. Yuma Suzuki | Dante
was ich getan habe:
als ich am 28.8 gebannt wurde fuhr ich mit meinem auto zur mall. ich funkte einen freund von mir an das er mall kurtz kommen sollte.
als er dann kam habe ich angefahngen zu reden.dann kamen 2 andere leute die meinen freund ausraubten.
als alter kollege wollte ich meinen freund beschutzen und habe den anderen umgebracht.
wir sind dann zum woogong gefahren und wollten wegfahren als uns die 2 personen uns folgten.
als sie uns gesehen aben und der zug noch immer nicht da war bin ich einfach offline gegangen und bin 5 min später wider online gekommen.
als ich dann wieder meinen kolegen anfunkte er solle zum mechaniker kommen, kammen die 2 personen und haben mich umgeschossen.
Warum möchte ich entbannt werden :
ich werde verschprechen nie wider einen bann zu bekommen.
ich habe die regeln durchgelesen.
und weil ich wider spielen möchte.
ich wünsche allen noch einen schönen tag,
LG Yannik.
Moin,
Also 1. wenn du doch am 28. gebannt wurdest, läuft dein Bann heute ab, weshalb ich wegen ein paar Stunden den entbannungsantrag nicht wirklich nachvollziehen kann.
Darüberhinaus frage ich mich, ob die anderen dementsprechend auch eine Sanktion bekommen haben, welche dich Jagten... dementsprechend frage an Dante , da wenn dass, was oben geschrieben wird so stimmt, ja von den beiden Personen NLR Brjch sowie Metagaming betrieben wurde, da diese ja obviously, aufgrund des Funks dort hin gefahren sind.
Kontakt:
Ingame-Daten:
| Police Department (SWAT) | 99 Anthony Jones | Sergeant |
| Bloods | Liam Jones | Vice Boss |
| Medical Department | 8332 Anton von Lilienburg | Rettungsassistent |
Ziele:
Disziplin
Ich möchte dafür sorgen, dass die SWATler nach außen hin stets professionell und diszipliniert wirken und möchte mit mehr Taktik an sämtliche Einsätze rangehen, sei es das reine Festnehmen einer möglicherweise bewaffneten Person oder Geiselnahmen / Stürmungen.
Beschwerden & Anliegen
Ich möchte mich genauso wie ich es auch als D1 Second Captain immer tat, um die Anliegen sowie Beschwerden gegen oder von den Mitgliedern des SWATs kümmern und versuchen diese stets Fair für beide Seiten zu bearbeiten und umzusetzen.
Trainings
Ich möchte mich darum kümmern, dass sofern sich die Situation ergibt bei der Gelegenheit des Öfteren Trainings durchgeführt werden, welche durchaus Teilweise entweder durchgeplant sind oder einfach spontan entstehen.
Fehlverhalten
Ich möchte mehr dafür sorgen, dass trolliges bzw. Unseriöses Verhalten im SWAT geahndet wird und dass, das SWAT den Ruf einer Spezialeinheit wieder mehr bewahren kann und es nicht so wirkt als würde jeder der gut schießen kann, ein Teil des SWATs wird.
Ausbildung neuer SWATler
Ich möchte mich dennoch auch als Second Captain stets um die Ausbildung neuer Mitglieder kümmern und diese Fair Bewerten und gegebenenfalls auch an andere Direktionen bei Scheitern weiterempfehlen und die Entwicklung von diesem Fördern.
Einführungen von Feeback / Meinungsgesprächen
Grundsätzlich fände ich es eine gute Idee um mehr auf Mitglieder des SWATs zu zugehen, inform von kleineren Feedbackgesprächen zu ihrem Verhalten und ihrer Meinung zum SWAT.
Dadurch das es vorkommen kann, dass man als Niederrangiger das Gefühl bekommt. dass die FE einen nicht wirklich wahr nimmt oder sich um einen kümmert, kann dies einem mehr das Gefühl von Zusammenhalt und einem Miteinander vermitteln.
RP-Geschichte:
Als kleiner Junge beobachtete Anthony Jones fasziniert, wie ein SWAT-Team in seiner Nachbarschaft eine Geiselnahme beendete.
Von diesem Moment an wusste er, dass er eines Tages zu dieser Elite gehören wollte.
Jahre später, nach harter Arbeit und unzähligen Herausforderungen, wurde Anthony in das SWAT-Team aufgenommen.
Bei seinem ersten großen Einsatz führte er sein Team erfolgreich durch eine gefährliche Geiselnahme.
Als er das Gebäude verließ, wusste er, dass sein Kindheitstraum endlich wahr geworden war.
Sein Ehrgeiz und seine Entschlossenheit trieben ihn an, und schließlich stand er vor seinem Ziel: Second Captain werden?
Jetzt oder nie!
(klein aber fein, written by myself)
| Uhrzeit: | 13:00 - 21:00 Uhr | 13:00 - 21:00 Uhr | 13:00 - 21:00 Uhr | 13:00 - 21:00 Uhr | 13:00 - 21:00 Uhr | 12:00 - 21:00 Uhr | 12:00 - 21:00 Uhr |
Warum ich ?:
Nun ja also das ist so mit eigentlich die Schwerste frage, die es immer gibt aber ich Fasse meine Kompetenzen anhand der benötigten Voraussetzungen mal zusammen:
Hohe Belastbarkeit:
Dadurch das ich bereits Früher Second Captain über 3 oder 4 Monate war, bin ich mir stehts bzgl. der benötigten Belastbarkeit bewusst und kann dementsprechend auch nur sagen, das ich in diesem Bereich bereits eine Menge Erfahrung sammeln konnte auch durch meine frühere Zeit beim FBI.
Führungsqualitäten
Allgemein bin ich jmeand der sich durchaus auch in kniffligen Situationen, einen kühlen Kopf bewahren kann und mich auf die wichtigen Dinge fokussiere, die gefordert werden und habe auch damals als Second Captain der D1 sowie auch jetzt als Vice Boss oder Sergeant im SWAT mich stets in Geiselnahmen oder ähnlichem gut mit Einbringen können.
Aktivität:
Zur Aktivität kann ich eigentlich nicht viel sagen, da ich, sofern ich Lust und Zeit habe mehrere stunden länger da sein kann als eigentlich verlangt wird.
Teamfähigkeit:
Grundsätzlich kann ich eigentlich nicht mehr zu sagen als, das ich Teamfähig bin, sofern man mit mir in Raids o.ä. zu tun hatte merkt das eigentlich auch ziemlich schnell, davon abgesehen arbeite ich auch gerne mit anderen zusammen, um ein Problem zu lösen, wie ich es beispielsweise schon mehrfach früher mit Dotter tat.
Engagement und Fleiß:
Ich bin jemand, ich bin mir für keine Arbeit zu schade und bin eigentlich immer in allem Engagiert, wenn ich etwas schriftlich festhalte, finde ich es meist auch nach 2 Jahren oder so noch.
Flexibilität:
Ich kann ziemlich flexibel sein, sei es, dass gerade dringend jemand im SWAT benötigt wird, oder jemand schnell von A zu B muss, ich mache mir eigentlich immer meine Zeit, wenn ich welche benötige, um irgendwo zu unterstützen.
Durchsetzungsvermögen:
Sofern man mich kennt, weiß man ich kann, wenn ich will mich mit starken Argumenten durchsetzen oder auch mal auf gut Deutsch gesagt aufn Tisch hauen, wenn es sein muss.
Ehrlichkeit:
Ich persönlich hasse Lügen und bin immer ehrlich, egal um was es geht.
Wenn du bis hier hin angekommen bist, hast du es geschafft!
Dies ist das Ende meiner Bewerbung,
Ich bedanke mich fürs Lesen :=)
Mit freundlichen Grüßen
Liam Jones | Anthony Jones
Beförderung
Name der beförderten Person: Alexandra Norris
Alter Rang: Runner
Neuer Rang: Youngster
Ausführender: Liam Jones
Grund: Aktiv,Kompetent
Datum: 09.08.2024
Beförderung
Name der beförderten Person: Timo Alfonso
Alter Rang: Youngster
Neuer Rang: Thug
Grund: Aktiv, Kompetent, ist mehr als nur positiv aufgefallen und sich die Beförderrung durchaus verdient
Datum: 10.08.2024
Beförderung
Name der beförderten Person: Fransesco Carloss
Neuer Rang: Pimp
Grund: Bewerbungsphase
Beförderung
Name der beförderten Person: Sántiago Silver
Neuer Rang: Pimp
Beförderung
Name der beförderten Person: Juri Henessy
Neuer Rang: Hood Instructor
Beförderung
Name der beförderten Person: Aiden Jones
Beförderung
Name der beförderten Person: Noemi Jones
Beförderung
Name der beförderten Person: Alice Jones
Neuer Rang: Hood Boss
Ausführender: Liam Jones , Leano Kruppstahl
Beförderrung
Name der beförderten Person: Emilio Busch
Neuer Rang: Hood Boss
Datum: 11.08.2024
Beförderrung
Name der beförderten Person: Rolf Wolf
Neuer Rang: Vice Boss
Datum: 11.08.2024
Das "Problem" ist halt, dass das zwei verschiedene Playermodels sind und wir aktuell nichts haben, womit man irgendwie einschränken kann, dass man Bodygroup X oder Skin Y nur in Beruf Z verwenden darf (Wegen der Polizeiweste). Kann ich mir bei Zeiten mal anschauen.
Moin,
Du haat doch meines Wissens bzgl Thema Model editting die meiste Kenntniss von den Leuten die dies hier lesen werden.
Somit wäre es nicht möglich das selbe Model nochmals auf den Server zu packen nur ohne Weste?