Beiträge von Felix.

Guten Tag Balu,
    ich habe mich mit mcNuggets
    beraten, und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es nicht sinnvoll wäre, den Waffen Magazin-Erweiterungen zu geben. Wir möchten die Vielfalt und Individualität bewahren und verzichten daher zunächst auf diesen Vorschlag.

Somit ist das nicht geplant.

Jedem Sturmgewehr giga Magazine geben, um jegliche Vielfalt zu verhindern. :tired:

Wenn die zukünftig overused werden, sollte man die nerfen.

Gut das ich mit der Meinung nicht alleine stand wo ich ihn das gestern geschrieben habe... Die ACR wird noch was bekommen aber warum wollt ihr das jedes Sturmgewehr gefühlte 60+ Schuss haben soll ich verstehe es nicht wo bleibt der spaß wenn jede x beliebige Einheit mit ein mobilen lmg rumläuft. Das nur mal so meine Meinung was der Lord jetzt sagt weiß ich leider nicht.

(Der arme Felix man :,)

Alle stehen vor mir.

Spaß beiseite, halte persönlich nichts von einer Minigun CW 2.0 kann durch bestimmte Tickraten wenig Feuerrate abbilden oder ein Kompletten Spam. Das bedeutet das das Balancing extrem Schwierig wird... Umsetzung kann echt hapern aber wenn der Großteil der Community dafür ist neige ich micht natürlich und geh den Vorschlag ein.

1. Beschreibung:Man kann sich nachdem das Schild Kaputt ist nichts Nachholen und die Munikiste wird "gespammt"

2. Auslöser:Jemand Schießt auf dein Schild, und dann an der Munikiste Alt+e drücken.

3. Datum:

29.8.2024

4. Fehlercode:

Nichts

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Replacen der Munikiste hat anscheind Ausgereicht das es wieder geht. Kann geschlossen werden.

Wie sieht denn das GOI vs MTF Balancement aus? Laut meiner Information sind GOIs basierend auf der GOI im Vorteil.

Will die MTF da ein wenig Unterstützung? Kann die GOI das akzeptieren?

Eure Meinung ist gefragt.

Laut den Raid/Counter Protokollen ist aus der sicht der CI. Die CI deutlich im Vorteil was gewinnen angeht. Würde dennoch wie noma erstmal schauen wie der Schild Change sich so macht. Wenn es dannach nicht Balanced ist kann man ja die 200 Hp machen. Ich spreche gerne für die CI mit absprache vom CMO das wir das auch akzeptieren würden. Balancing ist Wichtig und only Gewinnen löst ja auch nicht den Reiz aus.

- Neuholen auch nur noch alle 4 Minuten

Würde auch primär sagen das der timer zu hoch angesetzt ist, das neuholen der schilder gibt den GOIs die möglichkeit die Bauhämmer der MTFler auszugleichen mit 4 minuten cooldown würde das z.b bei ein Instant Counter ein deutlichen Nerf der GOIs geben die eh aktuell schon durch das Waffen Setup generft wurden. Auch den Speed Change würde ich erstmal nicht einbauen, das compat was scp so besonders macht würde damit wegfallen zudem wäre ein Schneller Push der MTF Seite komplett wegfallen und damit auch eine Taktik die die Balance zwischen den beiden Fraks aufrecht erhält wegbrechen. Sonst finde ich die änderung sehr Fair und Gerecht.

Vorab ich mache das hauptsächlich um User Feedback einzuholen.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um die Änderung einer Waffe.

2. Beschreibung:

Ich möchte das die das die MG34 gebufft wird weil sie Stark bei den anderen 100 Schuss lmgs untergeht.

3. Begründung:

Beginnen wir erstmal mit den 3 LMGs die Verglichen werden da diese alle 100 Schuss Maximal haben:
    RPD

Lewis

Mg34

Legende: Am Besten ist Grün, Am 2 Besten ist Gelb, Am Schlechtesten ist Rot

WerteRPDLewisMg34
    Schaden25x132x118x1
    Schaden Pro Magazin
    250032001800
    Schaden Pro Sekunde
    283293270
    Effektive Reichweite
    351,9M521,5M531,9M
    Schaden-Abfall34%26%25%
    Schussrate680550900
    Hüft-Präzision62%68%58%
    Ziel-Päzision84%84%79%
    Schuss-Streuung+14%+30%+20%
    Max. Streuung
    +75%+70%+92%
    Vertikaler Rückstoß
    42%47%42%
    Horizontaler Rückstoß
    8%10%9%
    Stabilität-17%-17%-17%
    Mobilität80%80%80%
    Ausrüstungs-Zeit0,8 Sek
    0,7 Sek
    0,7Sek
    Nachlade-Zeit
    7 Sek
    4,43 Sek
    5,33 Sek
    Geschätze Nachlade-Zeit
    7 Sek
    5,14 Sek
    6,67 Sek
    Durschlagskraft17,4623,4523,76
    Geschwindigkeit75%75%75%

Wie man in der Tabelle sieht Performt die MG34 unterdurchschnittlich in sehr vielen Katergorien, gewinnen tut sie nur 2 Katergorien auch nur sehr Knapp. In einigen Schneidet sie sogar Extrem Schlecht ab wie in z.b der Katergorie Maximale Streuung. Man sollte die Waffe Fair gestalten wie jede andere auch deshalb auch der Vorschlag.

4. Inhalte:

Ist bereits auf dem Server.

Die QBB wird um 1 Schaden Gebufft. Dennoch werde ich diese Waffe und ihr Spielverhalten genauer in Beobachtung halten.

Somit Umgesetzt

MFG Felix.

entweder eine eigene neue Munition bei LMGs welche die Match Munition ersetzt mit niedriger Zielpräzision

SchwarzSpitz ist nur eine reine LMG Munition und ist auf kein anderen Waffentyp aufzufinden. Diese zu buffen (Vorschlag bitte im Forum) wäre deutlich sinnvoller. Wir haben damals die Matchkugeln gebufft aufgrund das sie niemand benutzt hat. Jetzt benutzen sie viele und jetzt wird sich wieder beschwert. Man kann es mir jeden Recht machen, die Kugeln sind im Vergleich zu anderen sehr gut gebalanced.

Vielleicht sagt ja der Lord auch was. mcNuggets

Das Problem ist schließlich nicht der Schaden, es ist nur ein Aspekt dazu, dass diese kaum bis zu garkeine Downside hat außer ein bisschen Schaden.

Nur finde ich die Erhöhung der Präzision viel zu viel, da 50% eine Waffe komplett verändert und sich somit komplett anders spielen lässt.

Maybe pentration bissel runter und akkumative Ausbreitung. Mehr würde ich persönlcih aber auch nicht eingehen.

Man kann mich dahingehend dann gerne aufklären

Tryouts

Events

Administrative Clears

Wissenschaftliche Tests

Die DKlassen zu begrenzen wäre nicht sinnvoll, du zwingst Usern wenn die Slots voll sind andere Berufe zu spielen wobei sie DKlasse spielen wollen. Es ist ein Anfangsjob der unbegrenzt ist und das sollte er auch bleiben.

Eventjob?

Also bei den Parkour Event war jeder DKlasse oder ?

Welcher Test braucht mehr als 20 D-Klassen?

Nicht ein Test wenn Wissenschaftler voll sind, ist auch dtrakt beinahe leer.

Keine Ahnung was damit gemeint ist tbh.

Gab mal ein Clear aller Berufe und jeder musste in den Dklassen Job. Kann jederzeit sein das so etwas wieder kommt.

Wie bei jedem anderen Beruf außer D-Klasse?

Jeder anderer Beruf ist auch nicht der Starter Beruf ???

Lässt sich bestimmt auch anders lösen, evtl. eben mit dem Eventberuf

Erstmal 60 Leute manuell im Eventberuf setzen und wenn dann noch welche fehlen weil sie übersehen worden sind wieder alle einzelnd setzen? Die Komplexität erreicht ja dann ein maximales Limit.

Also das ist wie Armageddon Beschrieben hat, es ist kein bug. Es gibt mehrere Vorfälle davon dafür kannst du gerne ein Vorschlag schreiben das diese auch Automatisch Attacht werden. Damit Funktioniert wie gewollt.

Du hast einfach nur eine Vorlage abgesendet und willst damit in die CI. Tut mir leid so wird das leider nichts ich bin aktuell dagegen weil man null mühe sieht. Wenn es nur ein Versehen ist dann änder das lieber schnell !

Felix sie ist noch nicht mal fertig ich bearbeite sie gerade . habe sie ausversehen abgeschikt Felix.

Dann ziehe ich mein dagegen sein zurück beim nächsten mal empfehle ich dir das Private Test Forum aufzusuchen.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt hab selbst ich keine Ahnung vllt kann ja Keksie weiter helfen.
    Bei mir ist alles Normal.