Hallo Luna_
ich darf dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben. Demnach #abglehnt
Mit freundlichen Grüßen
Felix Thirtynine
[RM] Felix Thirtynine [Enforcer]
Ps: Alles wegen der Hunde aktion xD
Hallo Luna_
ich darf dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben. Demnach #abglehnt
Mit freundlichen Grüßen
Felix Thirtynine
Ps: Alles wegen der Hunde aktion xD
Hallo Legend_Live
Mit freundlichen Grüßen
Felix Thirtynine
Hallo schimmelmonster
Mit freundlichen Grüßen
Felix Thirtynine
Bug, ich, Nuggets wissen erstmal keine Lösung für den Bug. Es gibt sicherlich eine was wir aber auf der schnelle erstmal nicht finden zudem ist die lösung wahrscheinlich sehr Kompliziert.
Somit nicht Fixbar
POV: Du Überlässt jemanden mit Farben Blindheit den Frakbeitrag.
PS: Ich mach das alles rot das es bei dir Grün ist!
Hallo liebe MRP Spieler und an das Team,
Auch wenn ich primär nicht auf MRP spiele, ist vielleicht meine Meinung weniger wert. Dennoch möchte ich aussagen, dass CW 2.0 deutlich mehr für den taktischen Gebrauch geeignet ist. Nun haben schon alle Server bis auf MRP CW 2.0, und ich würde es auch als Entwickler für CW 2.0 nicht befürworten, MRP ebenfalls mit CW 2.0 auszurüsten. Ich fand den Wechsel bei Police RP schon schlecht. CW 2.0 ist deutlich der ruhigere Spielstil, was MRP definitiv nicht vertritt. Die Leute wollen dort Dynamik, was mit M9K besser abgedeckt wird. Die Unterschiede merkt man allein schon zwischen den alten B&F und TDM. Vielleicht sollte man für beide Parteien einen Kompromiss finden und eine Testphase starten.
PS: Wie schon erwähnt ist es ja das auch was MRP so besonders macht.
MFG Felix
Badminton
Es ist ein Schauspieler mit einer Türkei flagge im Hintergrund. Ich weiß nicht was daran "religiöse, politische oder ideologische Themen." sein soll. Wegen der Flagge oder wegen den Schauspieler ? Ich verstehe null woher man das nimmt, sieht für mich nur aus als wenn wieder irgendwas Krampfhaft gesucht wurde um es zu Sperren. Aber nur my Opinion.
Ich Berliner sage das es Berliner heißt
1. Kontakt:
Steam. [MG] Felix.
Discord: felix.0815
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| MTF | Chaos Insurgency | Sonstige |
| FSG D5 413 "Leech" | 1R Felix Thirtynine | Bergmann Felix |
4. Ziele:
Mein main Ziel ist es erstmal die Verwaltung der FD zu stabilisieren und auszuhelfen, wie ich kann. Zudem will ich das allgemeine RP steigern. Ich will mich stark um die Angelegenheiten der FD-Mitglieder kümmern und einen bestmöglichen Ablauf für alle garantieren. Zudem würde ich den Beruf aktiver gestalten und die Vielseitigkeit zum Vorschein bringen. Ich bin auch so offen und sage mal, dass ich mal Management ausprobieren will.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
6. Wurde ich bereits gebannt:
7. Wann spiele ich in der Woche:
Fast jeden Tag von 16-22 Uhr oder länger je nach Wochentag.
8. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Durchlesen dieser Bewerbung.
Es ist so das es nie wirklich neue Waffen oder Einheiten gibt
Hallo, anscheinend gibt es auch Kritik an mir, wenn ich das richtig verstehe.
Ich versuche aktiv, hochzuladen und jeden Server, der CW 2.0 benutzt, mit Content zu versorgen, so gut wie möglich. Wenn es bei einigen nicht ankommt, tut es mir leid. Natürlich liegt es meist daran, dass die Serverleiter die Repo nicht ziehen (bei NVT immer schwer wegen der Override). Ich empfehle den Serverleitern, alle zwei Wochen einmal die Repo zu ziehen; da ist meist viel Content drin, zudem auch alle zwei Wochen mal den Workshop zu ziehen.
Jetzt zu meiner Kritik an NVT, aber auch Lob:
Kritik:
Der Server hat mich damals stark abgeschreckt durch eine sehr toxische Spielerschaft sowie das Team. Es wurden Leute sehr oft untereinander gedeckt, und wenn man eine Beschwerde gemacht hat, wurde man nicht ernst genommen oder es wurde damit abgestempelt, dass der Gegenüber sich entschuldigen soll. Manchmal reicht das halt nicht aus. Wo ich damals im Team war, habe ich starke Lästereien mitbekommen durch einen Insider. So etwas muss nicht sein; man sollte offener mit der Kritik oder den persönlichen Problemen der Leute umgehen und diese direkt ansprechen, anstatt hinterrücks zu lästern. (Kann sich auch geändert haben, alles vor einem Jahr ungefähr.)
Content kam meist spät oder unvollständig. Das Torwachen-System war eine absolute Katastrophe; niemand wusste, wie es ging, und es war lückenhaft. Das HUD war noch durch DarkRP-Standard-HUD-Elemente geprägt, und keiner wusste, warum es ersetzt wurde. Auf Wunsch der User, EdgeHUD wieder einzuführen, wurde einfach ignoriert, und man musste das "Eigene" durchsetzen. Flagge wurde monatelang getrashtalkt und niedergemacht, bis sie jetzt doch drin ist, nach ewigen Reden. Manchmal sollte man der Community doch die Stimme überlassen, in welche Richtung der Server gehen soll. NVT kam raus und viele wünschten sich wieder MVT; es ist sehr verwirrend für Keksie gewesen, doch ich kann die Leute schon verstehen, nicht alles an MVT war schlecht. Man sollte doch vielleicht noch auf alte Mittel zurückgreifen, wie sagt man so schön: "Old but Gold."
Der Grind-Faktor ist null gegeben; der Server ist sehr auf ein Deathmatch ausgerichtet. Es gibt wenig Grind, Geld gibt es leicht, und mit den Trainieren bist du sehr schnell fertig. Auf SCP gibt es Grinding, einfach weil da auch ein Rang etwas bedeutet. Auch NVT sehe ich keinen Sinn darin, den Server aktiv zu bespielen, wenn ich auf TDM ohne Rang genau dasselbe habe. Auch wenn es sich immer für die User hart anhört, Server müssen süchtig machen, damit sie aktiv funktionieren, nach diesem Prinzip läuft SCP z.B. Vielleicht wären Daily Quests, Weekly Quests oder bestimmte Autos, die man erst mit Tokens, die man durch Quests erwirbt, etwas. Meine Idee war auch, dass Elektrizität, Baustoffe und Nahrung als Grind-Faktoren genutzt werden. Diese Stoffe findet man nur außerhalb der Basis, und wenn eine Basis unterversorgt ist, hat sie Nerfs wie weniger Toraufbruch-Leben oder Panzer machen weniger Schaden. So grindet man für die Verteidigung, geht aktiv raus aus der Basis und muss Diplomatie oder Gefechte gegen Terroristen führen. Zudem muss auch Platz für Solo-Aktionen sein; es darf nicht alles in "Teams" sein. Man selbst braucht auch etwas zum Grinden; man sollte mal intern die Regeln des Rausgehens lockern und draußen eine Grind-Funktion hinzufügen.
Lob:
Die Bemühungen waren immer bei Keksie da, zumindest damals. Keksie war ein klasse Serverleiter; bis auf seine Bestrafungspolitik war er ein echtes Goldstück. Bei Fragen hat er eigentlich instant geantwortet und hat sich den Problemen der Developer angenommen (bei mir auf jeden Fall). Es wurde stets nach neuen Developern gesucht, und das Themensammlungs-Trello war auch voll. Man hat bei einigen Karten bei ihm Fortschritte gesehen. Ich würde vorschlagen, dass man als Voraussetzung für NVT Dev etwas anderes braucht, als nur: "Code einen Button, wenn man auf ihn drückt, soll sich ein Menü mit vier weiteren Feldern erscheinen, mit denen man interagieren kann." Prüfe die Stärken und baue Schwächen aus der Developer. Setze dich aktiv zusammen mit ihnen.
Korregiert mich bei Punkten wenn ich Falsch liege.
1. Art des Vorschlages:
Dieser Vorschlag ist eine Änderung des Mining Systems.
2. Beschreibung:
Mit diesem Vorschlag möchte ich das Mining System grösser und Attraktiver für die Community machen.
Ich habe mich mit ein paar Leuten zusammengesetzt um ein paar neue Ideen für das Mining im D-Trakt zu sammeln, wir hatten relativ viele Ideen und die möchte ich hier mit euch teilen und wenn möglich die auch umgesetzt zu bekommen.
Erhöhung der Preise
Eine kleine erhöhung von den Preisen.
Level System:
Mit abbauen von Erzen sammelt deine Spitzhacke XP und du kannst sie dann damit Upgraden damit baut sie schneller ab und Seltene Erze erscheinen öfter. Als debuff würde ich beim Abbauen erhöhten Hungerverlust vorschlagen.
3. Begründung:
Erhöhung der Preise:
Die Preise sind noch sehr auf den alten Waffen- und Versorgungspreisen gebalanced. Es kamen neue Recontainment-Methoden, neue Waffen und allgemein wurde alles sehr teuer. In der FD ist Mining das einzige Farming-System, was auf dem Server preislich das schlechteste ist. Ich habe aktuell ein Experiment am Laufen: In 5 Tagen habe ich 175k gemacht, das sind pro Tag 35k, und ich war teilweise 4–5 Stunden am Minen. Das sind pro Stunde 8.750k, was man mit einem richtigen Tipp bei Roulette einfach bekommt oder beim Printen in 20 Minuten.
Ich weiß, es ist eine FD-Farming-Methode und sie soll nicht zu stark sein, aber eine leichte Preiserhöhung wäre sinnvoll angesichts der steigenden Preise. Zumal man als DK echt viel Geld verliert (Wasser, Tode, etc.).
Level System:
Ein Level-System würde diesem alten System neue Frische verleihen und es für die User deutlich interessanter machen. Aktuell geht niemand mehr freiwillig minen, da es keine wirkliche Herausforderung oder Quests gibt. Beim Printen muss man nur darauf achten, dass nichts anbrennt, und bei den Pflanzen, dass nichts unterwässert ist. Beim Minen fehlt diese Art von Spannung, weshalb es sehr langweilig ist und nach einer Weile immer gleich erscheint. Ein Level-System würde Abwechslung bringen und den Usern mehr Anreiz zum Grinden geben.
4. Inhalte:
Gibt es Bereits.
Fixt
Wird mit nächsten Push dann öffentlich.
1. Beschreibung:
Manchmal wenn man durch Tesla laufen will ist vor ein eine Unsichtbare Wand
2. Map:
Area 14
3. Auslöser:
Ich habe keine ahnung es ist "Random" es ist bei mir und anderen auch schonmal passiert.
4. Datum:
17.09.2024
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MP-412 Rex
MR96
Desert Eagle
Diese Revolver werden ein buff um jewals 5% bessere präzi bekommen mit absprache der TL
somit Veränderung Angenommen
Bekommt ein Buff um +5% Feurrate. Somit Angenommen
Guten Tag Balu,
Die Änderung, die du anstrebst, ist sehr groß. Du nimmst der Waffen-Mod die Funktion des schnellen Nachladens, was diese Mod eigentlich in ihren Charakterzügen haben sollte/muss. Dazu ist der Mod da, um das Gunplay stark zu verändern. Wir wünschen uns erst einmal eine kleine Änderung. Schlag gerne etwas vor! Die Grundaspekte sollten aber bitte erhalten bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Felix, McNuggets
Guten Tag Balu,
ich habe mich mit mcNuggets beraten, und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es sinnvoll wäre, der Waffe mehr Schaden zu geben. Wir haben uns jedoch erstmal entschieden nur +1 Schaden zu buffen um nichts zu überstürzen.
Somit Veränderung Implementiert.