Beiträge von Felix.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WARNUNG ÜBERSTEUERUNG

Wir haben jetzt probleme mit der warface base das beim Customizen und Springen die Animation dort kaputt geht. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich sowas kann. Zum jetzigen Zeitpunkt mit Absprache der Serverleitung Abgelehnt

Guten Tag Meruhna, es gab gewisse Gründe warum wir dich nicht beim letzten TO aufgenommen haben der Hauptpunkt war aber deine Schwankende Aktivität und der Fakt das du erst seit 1 Monat und nen paar Wochen wieder aufm Server Spielst. Ich bin eigentlich zu deiner Person sehr Positiv gewillt aber deine Aktivität macht mir echt sorgen. Wir haben gestern schon ein bisschen darüber geschrieben und ich weiß das dein Privat Leben aktuell Kompliziert ist, dennoch brauchen wir gerade jetzt wo unser CMO uns verlassen hat nach 4 Jahren Aktive Leute und Leute die auch lange bleiben. Die Motivation wirst du haben da bin ich mir sicher, aber sollte dann wieder ein fall eintreten wo du wegen dein Privat Leben SCP quittest, haben wir uns ein Fehltritt erlaubt der verhindert werde hätte können. Ich bin jetzt wo ich deine Aktivität sehe das letzte mal für eine Annahme weil ich weiß das du die Motivation und auch Zeit hast würdest du sie auch mal nutzen. Ich möchte mit diesen Kommentar nur ein Denkzettel ans Klemmbrett hängen, das falls dieses Thema nochmal aufkreuzt man in der Geschichte zurück greifen kann und sagen kann das es schonmal aufgetreten ist.

Und ich habe eine Lösung, ihr habt nun auf der PGM das Sig 556 Visier was ähnlich aufgebaut ist. Präzision damit 100%. Gleichzeitig möchte ich anmerken das das ACOG visier anders benutzt werden muss der kopf muss über das Rote Dreieck sein, nicht das Rote Dreieck auf den Kopf dann bekommt ihr eine Solide Präzi hin.

Zu letzt möchte ich GryeZ für die Mitarbeit danken !

Wenn es weiterhin Probleme oder Fragen gibt Kontaktiert mich Via Forum Konvi.

Video zum neuen Visier:

Video zum neuen Visier

Kann mal jemand präzison ohne Visier testen kann vllt daran liegen das die pos falsch gesetzt ist.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Balu  DerBahnfahrerHD

Externer Inhalt medal.tv

Habe die Waffe damals übersehen beim Entsichern Fix. Eigentlich sollte die nachdem erstenmal Entsichern sich nicht nochmal Entsichern beim nächsten mal was automatisch die Pullouttime deutlich verringert. Schaden finde ich aber schwachsinnig hier wurde kein vergleich gezogen oder sonstiges.

Wegen den vergleich habe einen dazu geschreiben

Bitte auch ne ähnliche waffe nicht X beliebiges xD

Pov Medic Vorlesungen:

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Felix.

RPPPP @iRevenge und ich haben Nachbarschaft unsicher gemacht