Beiträge von Felix.

Guten Tag Dennis,

Ich hatte dich als CI Supporter eigentlich gut in erinnerung, doch deine letzte Aktion setzt mir Fragezeichen in Kopf. Du Meldest dich ab für 1 Monat weil du eine Auszeit nehmen willst von SCP:RP, gibst dannach ab und bewirbst dich hier ? Dann meintest du ja von Anfang an die Abmeldung nicht ernst und hast die Leitung verarscht, die dir sogar diese Abmeldung genehmigt hat. Ich bitte um Erklärung da es hier für viele den Anschein gibt, das du einfach kein bock mehr auf SCP hattest und jetzt wieder Lust.

Erstmal kommen Attachments (+ Waffen die Dakaru wünschte) das ihr nicht mit Ironsights spielen müsst, dannach müsst ihr aber euch etwas gedulden da ich nicht für Jvs Zuständig bin ich werde mich in meiner ferien woche dennoch damit beschäftigen.

Eigentlich mag ich dich ja hares, aber deine Aktionen in denn letzten Monaten wirft mir Fragen auf. Warum hast du denn nach deiner Abgabe so sehr Raids gemetat und einfach an Leute weiter gesagt ? Zudem ist 25-30 bans schon noch ein Unterschied warum hast du denn nicht Mal bei der Website von kiwonta mal rein geschaut und nachgezählt ? Es kommt mir hier etwas lieblos vor als würdest du einfach nur wieder in einer goi wollen nachdem das CTF system wieder reinkam. Ich schätze deine skills und deine nicht provokante Art sehr und bin deshalb neutral gegenüber dir.

Wäre nett wenn du uns Stats und eine Vergleichbare Waffe anbieten würdest wonach man diese dann balancen könnte.

Feuerrate Runter

Das wird wahrscheinlich der Stat sein der niemals verändert wird da alle waffen an der Realitäts Feuerrate angepasst sind. Wie der Lord meinte wir balancen meistens am Schaden. Ich würde aber hier bei diesen beispiel mehr was an der Reload Time oder 1 Dmg runter ansetzen. Zudem ist zu bemerken das jede Smg ungefähr ähnliche Stats hat diese aber fine sind ? Das funktioniert so nicht ich glaube der Seal hat dich einfach nur gut gehitet.

fair bei der AK74 musst du schauen wie du sie baust

Klar also ich komme mit mein Setup auf wenig Recoil 23 Dmg ne gute Feuerrate. Es war schon immer so gehandhabt das die Nato Waffen Schnell und Compact waren und Russische Viel Schaden und kräftig sind. Die Punkte die du erwähnst sehe ich absolut null bei denn Schaden ansich diese liegen bei reload time und Equip time.

Wir werden uns in der nächsten TB beraten müssen.

Hallo Plopper,

Auch wenn du damals für mein Rauswurf gesorgt hast (Only Vollstrecker der Regel) bin ich dir kein Stück mehr böse da ich deine Arbeit sehr Respektiere, was sich auch in dein Server Verhalten wiederspiegelt. Du Aggierst Reif und Überlegt bist weder Toxisch oder Gierig, zudem hast du ein wichtigen Faktor die eine GOI braucht du kannst nämlich super im Team aggieren. Viele leute (Die meisten GOI) haben Hass auf dich da du die RP Verwarnungen austeilst, was völliger schwachsinn ist das man deswegen hass auf eine Person hat. Deswegen möchte ich auch an die Leute appelieren mit diesen Beitrag, nicht unnötig Hass auf diese Person zu verbreiten. Alles im allen wärst du eine wichtige Wahl und ich wünsche mir das du wieder Aufgenommen wirst.

MFG

Öhm ihr habt einfach nur ne alte CW version die Slugrounds wurden längst schon von mcnuggets angepasst und generft.

Öhm ihr habt einfach nur ne alte CW version die Slugrounds wurden längst schon von mcnuggets angepasst und generft.

Das ist so korrekt. Wir nutzen noch die Pre-Update Version.

Warum eigentlich ist sind viele Fixes dabei bei der neusten Version ?

Ich will hier nicht denn Spiel Verderber Spielen oder so aber, shotguns größter feind ist das Schild der loot der D-klassen hat schon das Schild bekommen womit die SHDs schon schwiriegkeiten haben. Zudem hat jede Kampfeinheit mindestens ein Riot schild. Onepumpen mag zwar unfair klingen aber selbst mit 10% Nerf würde das gar kein unterschied machen zudem seit ihr manchmal auch selbst daran schuld warum fragt ihr euch ? Naja wenn ihr mit teilweise 40% auf alle bodygroups rumläuft müsst ihr euch nicht wundern, und falls dies nicht der fall ist peakt so in denn gegner rein das ihr natürlich geonepumpt werdet spielt halt auf range und passt euch an. Ich sterbe beispiels weise nie bei einen push oder verteidigung durch pump. Hört sich für mich nach ein mad mad vorschlag an aber jeder wie er meint. Ihr seid ungeduldig und ihr wollt das mit denn balancment recht fertigen dazu mal ein kleines beispiel:

Ihr peakt meistens als n7 und d5 ganz unten vor dem tor bei der SH base, anstatt einfach mal mit dem sturmgewehr sich oben hinzustellen irgendwann peakt sicher einer da jeder ungeduldig ist. Das gleiche gilt auch für die gegen seite einfach drinne stehen der sinn ist es zu Verteidigen nicht aggresiv rein zu peaken.

Die Double Barrell ist aber an sich das Hauptproblem und ein Designfehler. Keinem macht es Spaß gegen diese Waffe zu spielen, weil es kein Counterplay gegen einen Oneshot gibt. Besonders beim PvP in SCP, wo alles auf Close Range abläuft, ist sie natürlich viel zu stark. In NvT ist sie kein wirkliches Problem. Keiner traut aber sie zu entfernen, weil dann irgendjemand wieder rumheulen wird.

Ähnliches bei der Icarus, die einfach nur eine bessere M3 Super ohne "Rückstoßanimation" ist

Ich und Nuggets mögen es nicht erstellte sachen zu "löschen". Die Double Barrel wurde schon oft nach Users Wünschen angepasst spray wurde vergrößert, recoil wurde vergrößert, dmg wurde gesenkt. Sie ist halt realitätsnah gebalanced. Das einzige was an dieser Waffe "OP" ist ist der kurze lauf. Icarus habe ich bis jetzt kein Vorschlag gesehen der auf fakten basiert, die meisten heulen rum weil die Waffe doch so gut ist aber kümmern sich ein scheiß drum das dies auch bei denn Zuständigen ankommt im form von Vorschlägen. Die meisten Vorschläge sind dann ohne fakten wiederlegt da bleibt ja nuggets/mir nichts anderes übrig als es abzulehnen weil man keine Richtlinie hat an der man Balancen kann.

aber das Balancement an Personen anzupassen finde ich auch nicht passend.

Der ganze Vorschlag basiert darauf das man das balancment auf Personen (Kampfeinheiten) anpassen soll hö ?

PS: Seitdem die DB drinne ist wurde sie 4x generft.

Seitdem die Icarus drinne ist wurde sie 3x generft.

Fertig, tut mir leid wegen dieser Unglaublich späten fertig stellung. Es gab mehere Faktoren:

➔ Klausuren Phase von mir.

➔ C_Hands Model finden.

➔ Vollständige MG Qualität bieten. (Hat sich durch bugs hinausgezögert)

➔ Schlechte Absprache meiner Seits mit der Serverleitung.

➔ Unwichtige Prioritäten von mir.

Ich danke jeden der Verständnis zeigt, in Zukunft werden Updates Regelmäßig geschehen. Es gibt davor aber noch nen paar bug fixes.

Gibt es fehler meldet dies mir bitte per Discord unter folgenden Tag: felix.0815, oder Forum.

Mfg Felix

Vergangenheit ist Vergangenheit wir leben in der Zukunft wenn es euch Spaß macht den Leuten die neu anfangen wollen das Leben schwer zu machen viel Spaß aber wenn ihr nur auf Vergangenheit Sachen erwähnt kann ich euch nicht helfen und den 36 Personen die ein Minus Like geben die große Mehrheit schafft es nichtmal einen Grund zu nennen und macht es den anderen Nach Ich fange neu an also bewertet das was ich aktuell mache und nicht von früher ich bin auf Militaryrp glücklich Und mache täglich viel gutes RP daran solltet ihr mal Urteilen und nicht von früher

Hörst du dir eigentlich selber zu ? Also erstens wir leben in der Gegenwart. Und jetzt die gründe warum die Leute disliken.

1: Leere Versprechen das du dich besserst seit Monaten.

2: Vor nichtmal einer Woche Auf SCP gebannt, und zudem noch unnötige Beschwerden.

3: Verweißt auf dein ach so gutes Verhalten zeigst es aber null.

4: Die Schuld bei anderen suchen.

Man ey jetzt mal wirklich, ist es denn so schwer sich selbst zu reflektieren ?