Ich will hier nicht denn Spiel Verderber Spielen oder so aber, shotguns größter feind ist das Schild der loot der D-klassen hat schon das Schild bekommen womit die SHDs schon schwiriegkeiten haben. Zudem hat jede Kampfeinheit mindestens ein Riot schild. Onepumpen mag zwar unfair klingen aber selbst mit 10% Nerf würde das gar kein unterschied machen zudem seit ihr manchmal auch selbst daran schuld warum fragt ihr euch ? Naja wenn ihr mit teilweise 40% auf alle bodygroups rumläuft müsst ihr euch nicht wundern, und falls dies nicht der fall ist peakt so in denn gegner rein das ihr natürlich geonepumpt werdet spielt halt auf range und passt euch an. Ich sterbe beispiels weise nie bei einen push oder verteidigung durch pump. Hört sich für mich nach ein mad mad vorschlag an aber jeder wie er meint. Ihr seid ungeduldig und ihr wollt das mit denn balancment recht fertigen dazu mal ein kleines beispiel:
Ihr peakt meistens als n7 und d5 ganz unten vor dem tor bei der SH base, anstatt einfach mal mit dem sturmgewehr sich oben hinzustellen irgendwann peakt sicher einer da jeder ungeduldig ist. Das gleiche gilt auch für die gegen seite einfach drinne stehen der sinn ist es zu Verteidigen nicht aggresiv rein zu peaken.
Die Double Barrell ist aber an sich das Hauptproblem und ein Designfehler. Keinem macht es Spaß gegen diese Waffe zu spielen, weil es kein Counterplay gegen einen Oneshot gibt. Besonders beim PvP in SCP, wo alles auf Close Range abläuft, ist sie natürlich viel zu stark. In NvT ist sie kein wirkliches Problem. Keiner traut aber sie zu entfernen, weil dann irgendjemand wieder rumheulen wird.
Ähnliches bei der Icarus, die einfach nur eine bessere M3 Super ohne "Rückstoßanimation" ist
Ich und Nuggets mögen es nicht erstellte sachen zu "löschen". Die Double Barrel wurde schon oft nach Users Wünschen angepasst spray wurde vergrößert, recoil wurde vergrößert, dmg wurde gesenkt. Sie ist halt realitätsnah gebalanced. Das einzige was an dieser Waffe "OP" ist ist der kurze lauf. Icarus habe ich bis jetzt kein Vorschlag gesehen der auf fakten basiert, die meisten heulen rum weil die Waffe doch so gut ist aber kümmern sich ein scheiß drum das dies auch bei denn Zuständigen ankommt im form von Vorschlägen. Die meisten Vorschläge sind dann ohne fakten wiederlegt da bleibt ja nuggets/mir nichts anderes übrig als es abzulehnen weil man keine Richtlinie hat an der man Balancen kann.
aber das Balancement an Personen anzupassen finde ich auch nicht passend.
Der ganze Vorschlag basiert darauf das man das balancment auf Personen (Kampfeinheiten) anpassen soll hö ?
PS: Seitdem die DB drinne ist wurde sie 4x generft.
Seitdem die Icarus drinne ist wurde sie 3x generft.